Shoutbox

  • User Avatar
    Oliver08

    Oenzo PN

  • User Avatar
    Stef

    Jetzt bin ich gespannt wer von euch Labersäcken mehr bietet. :)

  • User Avatar
    f-x

    Mit Blick auf mein Konto ,könnte ich mehr bieten als 45

  • User Avatar
    Zlatan

    :D

  • User Avatar
    Jack_92

    Schon ein schnäppchen :D

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    Sowas sollte man dann schon öffentlich anbieten

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    Ne denke net kann ich mir net vorstellen

  • User Avatar
    Super-Ingo

    Das geht doch nicht durch oder?

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    Demirbay für 45 mio :D

  • User Avatar
    Oliver08

    Ach so dat is hier ja schon "fast" altes brot

  • User Avatar
    Floz96

    Beispielsweise, sind sicher mehr. Aber denke Stowel meint ihn :D

  • User Avatar
    Floz96

    Ansu Fati

  • User Avatar
    Oliver08

    Wer sind den nun die wunderjungen?

  • User Avatar
    Oliver08

    Angeblich Sind dat geheime vorbereitu gen

  • User Avatar
    Tamam

    Italiens U17 zufällig dabei?

  • User Avatar
    Floz96

    Jap, der war bei der U21 Unterwegs

  • User Avatar
    FT|Stowel

    Ohne den Wunderjungen von Barca, oder?

  • User Avatar
    Oliver08

    Spaniens u17 beireitet sich in Murcia auf die weltmeisterschaft in brasilien vor.

  • User Avatar
    FT|Stowel

    Raphael Guerreiro hat beim BVB verlängert.

  • User Avatar
    Oliver08

    Guten morgen.is das nicht toll

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    Verstehe auch nicht was er da für Mist fabrizier :D

  • User Avatar
    Sandos

    @Oliver08 ... was ist denn eigentlich mit dir los? Ich versteh deine Beiträge oder Aussagen einfach nie...

  • User Avatar
    oEnzo

    Guten morgen Jungs

  • User Avatar
    Jack_92

    Morgen

  • User Avatar
    Sandos

    Guten Morgen. danke gleichfalls

  • User Avatar
    Manager378

    Guten Morgen,Euch einen ruhigen Start in den Tag!

  • User Avatar
    Floz96

    Moin

  • User Avatar
    FT|Stowel

    Moin Jungs.

  • User Avatar
    Oliver08

    Ersin akan und freunde ,überraschung ist vor der tür

  • User Avatar
    Oliver08

    Spielzeug

  • User Avatar
    Oliver08

    Leibe berater anwälte und und und internet ist Klein spielzeuh .

  • User Avatar
    Oliver08

    Nabend ,moin,buenas

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    So Paar Auktionen wieder on

  • User Avatar
    Floz96

    Nabend :)

  • User Avatar
    Oliver08

    Ok

  • User Avatar
    oEnzo

    Ok jetzt habe ich Post

  • User Avatar
    Oliver08

    Enzo bist du noch am fahren transporte use?

  • User Avatar
    Oliver08

    Enzo Konversationen Neue Konversation starten

  • User Avatar
    Oliver08

    Wat enzo vogel schreibe dich seit über me woche an

  • User Avatar
    oEnzo

    Welsche pn? Habe keine von dir ?

  • User Avatar
    Oliver08

    Enzo antwortest du nicht mehr auf deine pns?

  • User Avatar
    oEnzo

    Oliver mein Freund :) alles gut bei dir

  • User Avatar
    Oliver08

    SiM spinnt melde mich an bin angemeldet und sobald ich z.B auf aufstellung gehe bin ich ANGEBLICH nicht berechtigt..Wer FUSCHT da grade rum?

  • User Avatar
    Oliver08

    Noche nicht drin

  • User Avatar
    Oliver08

    @simTeam jungs vor mehr als ner woche habe ich anangegeben das bei Villareal BBBB spieler im kader gezogen eingefügt werden sollten ,leider noche nicht drin

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    Ich checke es wie gesagt , will nix falsches sagen

  • User Avatar
    Super-Ingo

    Seine Gebote waren ja alle ungültig

  • User Avatar
    Super-Ingo

    Nicht mich

  • User Avatar
    Super-Ingo

    Ich habe aber ja ihn überboten

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    Aber kann das intern checken , weiß es aucu met 100%

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    Weil man kann sich ja selber Überbieten

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    Glaube dein letzes gebot was noch in der Zeit war

  • User Avatar
    Super-Ingo

    Hab ja nur überboten immer

  • User Avatar
    Super-Ingo

    Dann ist aber mein erstes Gebot gültig, oder?

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    Ja Glw Ingo :)

  • User Avatar
    Super-Ingo

    Stimmt

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    Mw 3,5 mio *

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    Muss 5 mio sein

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    Ne sehe grade er hat gosling geboten der hat ne 3,5

  • User Avatar
    Super-Ingo

    Fabi leider wohl

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    Am pc und kann sagen wer gewonnen hat

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    Wer sitzt

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    Hallerjovic <3

  • User Avatar
    FT|Stowel

    Moin Jungs. Das ist doch mal ein Guter Anfang. Und nicht gleich austicken, sondern versuchen die probleme gemeinsam zu lösen. Hast du ja auch angeboten, was top ist.

  • User Avatar
    Tamam

    nächste mal nur alles kollegialer, auch von meiner Seite aus!

  • User Avatar
    Tamam

    Ausserdem wurde das Problem bereits gelöst

  • User Avatar
    Tamam

    Denn solche Kommentare sind unpassend und macht alles unnötig schlimmer als es ist

  • User Avatar
    Tamam

    Nächste mal also alles durchlesen und verstehen oder sich einfach raushalten.

  • User Avatar
    Tamam

    Denn so was füht hier bestimmt niemand

  • User Avatar
    Tamam

    Und ausdrücke wie ''persönlicher krieg'' hilft niemandem weiter

  • User Avatar
    Tamam

    Da passt es leider nicht immer.

  • User Avatar
    Tamam

    Wünsche mir nur, dass es kollegialer wird zwischen den usern und der LL

  • User Avatar
    Tamam

    sowas vergesse ich nicht. Ein manuel hat da grossen anteil an dem Aufwärtstrend

  • User Avatar
    Tamam

    Im Gegenteil, mir ist bewusst, wo wir vor paar monaten noch standen

  • User Avatar
    Tamam

    sonst ist an der Sim ja nix zu bemängeln.

  • User Avatar
    Tamam

    der Umgang ist manchmal sehr unpassend und da muss sich was verbessern

  • User Avatar
    Tamam

    Wenn mal die Meinung bissl direkter wird, dann darf man nicht gleich es als Angriff auf dim sehen

  • User Avatar
    Tamam

    auch niemand ab.

  • User Avatar
    Tamam

    Die positive Arbeit und den steigendem Aufwärtstrend bestreitet

  • User Avatar
    Tamam

    Hier geht's seit langem schon bergauf mit Ft

  • User Avatar
    Tamam

    Eigentlich machen nur Leute wie ihr ein unnötiges drama draus

  • User Avatar
    Storm

    Der Vorschlag mit der SB ist ok, nur leider wird das nichts bringen! Das Ego mancher Leute hier ist so groß das der "persönliche Krieg" dann locker in diversen Threads weiter geführt wird.

  • User Avatar
    Fabi_aka_Kondo

    Wenns so weitergeht, dann könnt ihr hier zumachen. Wirklich! Vorschlag: Deaktiviert mal die Shoutbox und sucht das persönliche Gespräch wenn es was zum Diskutieren gibt.

  • User Avatar
    Fabi_aka_Kondo

    Mir fehlen echt die Worte. Geht das schon wieder los? Jeder hatte gehofft, dass es sich der Aufwärtstrend fortsetzt, nun kommt wieder so ein Mist. Solche (öffentlichen) Streitgkeiten sind eine Katastrophe für die Außendarstellung und absolut schädlich für die Sim.

  • User Avatar
    Tamam

    Deine ausdrucksweise sagt alles über dich aus

  • User Avatar
    Tamam

    Jegliche Diskussion mit dir ist sinnlos!

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    Ich hatte Tamam auch angeboten für die El aufzustellen

  • User Avatar
    FT|Stowel

    compton hat netter Weiser die Aufstellungen für die EL übernommen. Vielen Dank dafür. Nimmst uns ordentlich Arbeit ab!

  • User Avatar
    FT|Stowel

    Was du auch machst, du kannst es keinem recht machen. Ich stelle dann für die Gegner von Chris auf. So wie jeder andere im Team für die gegner von mir in der PL oder CL aufstellt. Die Frage stellt sich gar nicht, weil wir das berücksichtigen.

  • User Avatar
    Mendieta

    Erst wollt ihr hilfe und dann macht ihr es doch selber

  • User Avatar
    Mendieta

    Er hat sich angeboten und du sagst du stellst auf... wo ist das problem... musst nicjt gleich wieder do reagieren

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    Stellt man nicht auf , wird kritisiert, stell man auf wird man ebenfalls Kr kritisier

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    Dann stell halt für meine Gegner auf meine fresse

  • User Avatar
    FT|FT Chris

    Boha alter gehst du die Leute auf den Sack

  • User Avatar
    Tamam

    Sondern eine berechtigte Forderung. Wäre sonst manipulation und das ist nicht erlaubt in Deutschland!

  • User Avatar
    Tamam

    Er spielt selber CL und sollte nicht für seinen Gegner nicht aufstellen dürfen, idt keine Kritik,

  • User Avatar
    Tamam

    genAu, stellt dann für CL auf, obwohl er gAnz genau gelesen hat. So ist er nin mal.

  • User Avatar
    Tamam

    Ich biete meine hilfe an, stowel freut dich und wss macht chris?

  • User Avatar
    Tamam

    Habe meine hilfe angeboten, mehr kann ich auch nicht machen.

  • User Avatar
    David Albelda

    Dito

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.