Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • [Meldestelle] Leihen 2017/18

    schnaul14 - - Meldestelle

    Beitrag

    Zitat von Floz96: „Samir als Leihe bis SE zum FC Barcelona von Milan Hab mit Barca B angefragt, kann das geändert werden? “ Mach ich gleich!

  • Transfermarkt - Talk 2017/18

    schnaul14 - - Biete

    Beitrag

    Naja, wenn ich mir deine Startelf so anschaue, fallen mir kaum Teams ein (höchstens Chelsea, Atleti und ManUtd) die sowohl stärketechnisch als auch perspektivisch solche Bombenspieler im Team haben. Lediglich in der Abwehr und im RM hast vllt. noch bisschen Bedarf, aber sonst ist das schon allererste Sahne! Auf vielen Positionen kannst dich fast garnicht verbessern!

  • Transfermarkt - Talk 2017/18

    schnaul14 - - Biete

    Beitrag

    @Floz96 hat offiziell das krank geilste Team dieser Sim

  • Alaves sucht Top-Leihe

    schnaul14 - - Suche

    Beitrag

    Arg, hab nur 400k! Geht das auch? Kehrer würd ich liebend gern nehmen!

  • [TL] Deportivo Alaves

    schnaul14 - - Biete

    Beitrag

    Zitat von tOpE: „Ayew gg. Ndiaye + Sobhi “ Suche bei denen kein 2:1. Unabhängig davon möchte ich aus aktuellem Anlass Ayew nicht, sorry

  • Deportivo Alavés - Twitterkanal

    schnaul14 - - 2. Liga

    Beitrag

    .vn_twitter_clearBoth {clear: both;}.vn_twitter_content {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;}.vn_twitter_content a {color: #0782c1;}.vn_twitter_left {float: left; width: 10%;}.vn_twitter_left img {width: 100%;}.vn_twitter_main { margin: 0 auto; max-width: 590px; background-color: #ffffff; border: 1px solid #cccccc; padding: 5px; width: 98%; -webkit-border-radius: 5px; -moz-border-radius: 5px; border-radius: 5px;}.vn_twitter_right {float: left; width: 90%;}.vn_twitter_top {color: #ccc…

  • U.C. Sampdoria - Giornale

    schnaul14 - - Serie A

    Beitrag

    neabsx3f.png Aus im Winterpokal gegen die Zebras torreira-linetty-esultanza-sampdoria-chievo-ottobre-2017.jpg Eigentlich könnte man meinen, dass es ein einfaches Los ist gegen Duisburg (ist es vermutlich auch und ich versuch mich hier nur rauszureden), doch musi erwies sich bisher als sehr unangenehmer Gegner und das bestätigte sich in gleich zwei Spielen! Im Hinspiel, dass im Ruhrpott stattfand, kam die Doria nicht über ein mageres 1:1 hinaus. Zwar gingen wir durch unseren Capo Lucas Torreira i…

  • Alaves sucht Top-Leihe

    schnaul14 - - Suche

    Beitrag

    Diggis, brauch noch eine! Kadergrenze ...

  • [TL] Deportivo Alaves

    schnaul14 - - Biete

    Beitrag

    Bereitschaft wäre da Sweeties!

  • [Talk] RL Transfers

    schnaul14 - - Bierbude

    Beitrag

    Zitat von Ruciane: „dzeko wohl zu chelsea, holen die sich mal echt nen geilen back up! “ Ich weiß noch nicht, wie ich das für die Roma finden soll. Klar, letzte Saison war Dzeko nochmal 'ne Ecke besser und grad hängt er ein klein wenig durch,ist aber ein absoluter Top-Mann. Und ob die Roma jetzt noch einen adäquaten Ersatz findet. Klar, Schick ist ein starkes Talent, aber hat sich bei der Roma noch nicht bewiesen, Defrel ist sehr ordentlich, aber kein Dzeko. Perotti gehört für mich auf den Flüge…

  • Transfermeldestelle

    schnaul14 - - Meldestelle

    Beitrag

    Zitat von Jack_92: „Zu Arsenal: James Maddison +Jamal Lewis Zu Norwich: Dalbert @f-x Endlich haben wir es geschafft “ Lewis bitte noch anfragen (und annehmen).

  • Angebot raus

  • Udinese Calcio 17/18

    schnaul14 - - Biete

    Beitrag

    Ali Adnan zu Alaves? haben wir was?

  • [CO] Swansea City

    schnaul14 - - Co-Teams bieten an

    Beitrag

    Alex Meier könnte wieder zum Einkaufspreis (8,5 Mios) gehen Ansonsten bleibt er und hilft im Abstiegskampf!

  • Brighton & Hove's Fish Market

    schnaul14 - - Biete

    Beitrag

    Melde mich bald wegen Puscas + Geld!

  • Brighton & Hove's Fish Market

    schnaul14 - - Biete

    Beitrag

    Schau mal wegen Fraser und Defoe bei Swansea, Spieler + Geld

  • Transferliste | Athletic Bilbao

    schnaul14 - - Biete

    Beitrag

    Zitat von Rolle: „Moreno gegen Gameiro / Chicharito? “ Nur Spanier

  • Habt 1 Angebot

  • Amath Ndiaye

    schnaul14 - - Einzelspieler

    Beitrag

    Zitat von Olof Mellberg: „Vllt. was mit Baker? “ Der ist leider nichts für mich, danke aber

  • Amath Ndiaye

    schnaul14 - - Einzelspieler

    Beitrag