Gerüchteküche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mourinho schrieb:

Sir Weezel schrieb:

Verlässt Mourinho das sinkende, älterwerdende Schiff wirklich?
      Oder verjüngert er das Team und bleibt?
      Genau das erwarte ich mir. Wäre gespannt, wie du das hinbekommst...
      Manager Borussia Dortmund - make BVB great again!

Acta schrieb:

Weezel kann man wie folgt beschreiben: Er nervt wie Magath, Verhandelt wie einst Höneß und ist so erfolgreich wie Klopp.

• Würde mich für Enzo freuen und würde mich freuen gg Enzo um den Titel zu kämpfen :-)
      Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2008/2009 Coppa Italia Sieger
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2011/2012 Supercoppa Sieger
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2013/2014 Champions League Finalist
      2014/2015 Vizemeister
      2014/2015 Coppa Italia Sieger
      2014/2015 Champions League Sieger
      2015/2016 Super Cup Sieger
      Europameister 2016 mit Italien
      2016/2017 Meister
      2016/2017 Champions League Finalist
      2016/2017 Supercoppa Sieger

• Rund um das Emirates Stadium in London tauchen ja täglich neue Gerüchte auf, wer die Nachfolge von @Weneri antreten könnte. Zwei Namen sind dabei besonders häufig dabei: @Jack_92 und @schnaul14. Allerdings ist noch fraglich, ob sich einer der beiden Manager von seinem Kader trennen kann, welcher so mühevoll aufgebaut wurde.

GERÜCHTE SEIT 2009
      DU WEISST VON EINEM GEHEIMNIS? ODER DU GLAUBST EINS ZU WISSEN? TEILE ES MIT UNS!
    • ich starte das Projekt "Jack92in"! :D

Klar, schnaul hätte es auch verident, doch jack is schon was dabei und Arsenalfan! Warum einem Fan nicht einen großen Wunsch erfüllen?
      Also wenn United frei wäre und ich dies nicht bekäme, wäre ich bitter enttäuscht! :D Würde sie sogar nehmen wenn die den aktuellen Kader von Madrid hätten! :D

-EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

• Bin da absolut bei Ruci!

Jack passt perfekt zu den Gunners und wäre jemand, der die Identität der Mannschaft erhalten würde. Wir haben genug Top-Teams, deren Identität quasi nicht mehr vorhanden ist und ein echter Fan als Manager ist immer 'ne coole Sache. Zudem auch verhältnismäßig aktiv, was bei einem Top-Team meiner Meinung nach auch sehr wichtig ist.

Auch wenn der Geier so tut, als wäre es noch nicht sicher, dass er sich bewirbt, wissen wir denke ich alle, dass er sich diese Chance nicht entgehen lassen wird. :D

Nichts gegen Schnaul, aber hier kann die Wahl nur auf einen fallen und das ist Jack!
    • "Das Arsenal mein Lieblingsverein ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Schon zu der Zeit als Trainer von Stoke CIty habe ich versucht Arsenal zu übernehmen, Weneri bekam aber den Zuschlag. Jetzt bietet sich die 2. Möglichkeit. Ob ich diese wahrnehmen werde? Kann ich noch nicht sagen. Ich habe schon mit Stoke City damals einen Verein verloren, den ich knapp 1 Jahr aufgebaut habe. Damals war das noch ein sehr attraktiver, aussichtsvoller und zukunftsorientierter Kader mit einigen Top-Talenten sowie Spieler. Um nur ein Paar Namen zu nennen: Paco Alcacer, Lallana, Schneiderlin, Bernard, Davies, Bruno Fernandes, Gaspar, Asenjo usw... Da waren noch einige ganz gute Leute, mag mich aber nicht mehr genau erinnern...

Vergleicht man den Kader mit dem jetzigen, fragt man sich wie sowas passieren konnte. Stoke steht zwar in der Liga heute gut da, der Kader aber ist nicht mal annähernd so attraktiv.

Dann bin ich zurück gekommen und hab Newcastle übernommen. Die Magpies standen auf dem letzten Platz damals und ich habe sie in die EL geführt! Wir haben jetzt einen breiten Kader und eine Mannschaft, die nächste Saison durchaus um die CL-Plätze kämpfen kann. Das ist das Ziel nächste Saison. Ich will keinen Manager, der mein 2-Jähriges Projekt nach nem halben Jahr wieder in den Sand setzt.

Arsenal wäre aber eine neue Herausforderung, wo die Ambitionen höher sind. Stowel muss endlich abgelöst werden! Arsenal wird nächste Saison definitiv nicht der Ablöser sein, aber in einem Jahr wäre es durchaus möglich.
      Lange Rede kurzer Sinn, es ist noch nichts entschieden. Wir haben noch einen Vertrag bis Ende Saison und werden diesen erfüllen. Ende Saison wird es ein Gespräch mit dem Vorstand geben und da wird alles weitere entschieden. Zurzeit konzentriere ich mich nur auf Newcastle und das erreichen der EL!"
    • schnaul von Samp wegzuziehen wäre eh eine Frechheit seinesgleichen, der soll da mal schön weiter aufbauen. So Manager gibts auch net jeden Tag :-)

(+ das ich auch finde, dass Jack zu den Gunners passen würde)
      FC Bari 2017

T. Courtois (L)
      S. Alvarez - Antonio Mirante - Raffaele di Gennaro - Andrea Seculin
      Ryan Shawcross - Gonzalo - Jeison Murillo
      Gonzalo - Wallace
      Davide Zappacosta - Milan Badelj - Ever Banega - Moussa Sissoko
      Douglas Luiz - Federico Viviani - Tom Cleverley
      Franco Vazquez - Marko Arnautovic
      Chung-Yong Lee
      Islam Slimani
      Giovanni Simeone - Mauricio Pinilla

SD Eibar: F. Marchetti; A. Luna - P. Oliveira - I. Ramis - E. Boveda; Bebe - P- Obiang - D. Garcia - G. Escalante; M. Politano (L) - S. Wagner

• Schnaul14 verlängert: Wir sind hier eine große Familie

Schnaul14 kam aus Identitätsschutz mit einer Zlatan-Maske

Nachdem mehrfach Gerüchte über einen Wechsel des Coaches Schnaul14 von Sampdoria Genua aufkamen,
      setzten die Blucerchiati ein Zeichen und verlängerten mit dem Coach langfristig. Präsident Massimo Ferrero
      war durchaus glücklich, den Schnaul14 will langfristig etwas bei den Blauumrahmten aufbauen. Der neue bis
      2020 datierte Vertrag hat auch eine Zweitligagültigkeit, denn selbst bei einem Abstieg läuft die Arbeit weiter,
      um langfristig dort etwas tolles zu schaffen.

Schnaul14 selbst: "Ich bin sehr glücklich, dass wir uns hier einigen konnten, wobei das natürlich lange geplant
      war. Jetzt war einfach der perfekte Zeitpunkt, um es bekanntzugeben. Danke an die Fans, wir werden noch
      eine tolle Zeit haben!"

#Snapchatbearbeitungläuft #Schnaul14bis2020 #lassmawasaufbauenJugos #keinBockaufPlatz4mitArsenal
      #selbstinLiga2gehtderSpaßweiter #Zlatanmaske #Brillevergessen #Sampdoria #Verlängerung #2020
      #Hashtag #FT #MassimoFerrer
      ro

Enes Ünal Patrik Schick

Diego Laxalt -------
      Karol Linetty ------- Thomas Partey (L)

Caglar Söyüncü Lucas Torreira

Lucas Hernández (L) Jesús Vallejo Yeray Alvarez

Jasper Cillessen (L)

Lopez (v) Andersen Barak Winks (v) N'Koudou Kownacki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnaul14 ()

• Das Trainerkarussell dreht sich auch in Liga 2. Nach BILD-Informationen wird @Acta seinen Posten bei Dynamo Dresden im Laufe des Tages offiziell räumen. Von der Mannschaft hat sich der Publikumsliebling heute Morgen schon verabschiedet.

Ein Nachfolger beim Team, was aktuell Chancen auf den Bundesliga-Aufstieg hat, steht wohl auch schon fest und soll noch heute vorgestellt werden.

GERÜCHTE SEIT 2009
      DU WEISST VON EINEM GEHEIMNIS? ODER DU GLAUBST EINS ZU WISSEN? TEILE ES MIT UNS!

• Neuigkeiten aus England: Der Aufstieg von Brighton Hove & Albion in die Zweite Liga ist nur noch Formsache und das Team ist aktiv auf dem Trainermarkt. @gunther belgrad wurde heute Vormittag in Südengland gesichtet und könnte bei den Möwen anheuern, nachdem der Aufstiegskampf mit Bochum nun endgültig gescheitert ist.

GERÜCHTE SEIT 2009

• Was interessiert die BILD ihr Geschwätz von gestern? Nach neusten Informationen verlängert @gunther belgrad doch beim VfL Bochum und will den Blau-Weißen jetzt treu bleiben. Wer blickt da noch durch?

GERÜCHTE SEIT 2009

• Wechselt Patrik Schick auf die Insel?
      Angeblich ist Manchester United-Coach @Stowel sehr am jungen Tschechen interessiert und wird in den nächsten Tagen offiziell ein Angebot bei @schnaul14 hinterlegen. Es ist bekannt, dass der englische Meister für Wunschspieler des Trainers auch mal tief in die Tasche greift und es bleibt abzuwarten, ob Schick auch nächste Saison für Sampdoria spielen wird.

GERÜCHTE SEIT 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bildreporter ()