Gerüchteküche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Internationale Spiele
    Vergesst bitte nicht die internationalen Spiele:
    Dienstag: CL Halbfinale
    Mittwoch: EL Halbfinale
    Donnerstag: FT-Pokal Halbfinale
    Allen Teilnehmern viel Erfolg
    • TPlenz schrieb:

      SaulGoodman04 schrieb:

      Ahso, ich komme da nicht hinterher,bin zu alt :D
      Dachte ich mir auch gerade. Seit unserem Umzug hier, bin ich auch gar nicht mehr auf Facebook unterwegs. Muss sagen, ich vermisse es überhaupt nicht
      War auch bisher nie bei Facebook oder den ganzen anderen Plattformen und ich lebe trotzdem. :D Die Leute, mit denen ich Kontakt möchte, haben meine Nummer bzw. bei Whatsapp und fertig. Sehe diesen ganzen Social-Media Scheiß eh kritisch.


    • Vorstandssitzung beim AC Milan - fällt heute eine Entscheidung?
      Die Verantwortlichen der Rossoneri sitzen zur Stunde zusammen und beraten über die Trainerfrage. Der neue Trainer könnte schon morgen in der Serie A-Partie des Tabellen-11. gegen Chievo Verona auf der Trainerbank platznehmen. Als Favoriten werden aktuell @Nick_meets_Zizou, @oEnzo, @Xosko und @hanninho gehandelt.


      GERÜCHTE SEIT 2009
      DU WEISST VON EINEM GEHEIMNIS? ODER DU GLAUBST EINS ZU WISSEN? TEILE ES MIT UNS!
    • oEnzo schrieb:

      oenzo hat keine Bewerbung eingereicht :)
      Schade. Liverpool wäre auch nicht schlecht gewesen :-P



      Bisherige Teams:
      Borussia Dortmund (23.11.2014 - Juni 2016) // Stoke City (31.01.2017 - 16.12.2017) // Udinese Calcio (16.12.2017 - 17.03.2018) // Leicester City (17.03.2018 -?????)

      Nationalteam:
      Slowenien (21.06.2017 - 15.11.2017)
      Ukraine (15.11.2017 - ????? )

      Erfolge:
      Europa League Sieger 2014/2015 mit Borussia Dortmund
      FA Cup Finalist 2016/2017 mit Stoke City
    • Xosko schrieb:

      Gemeinsam mit seinem Butler @schnaul14 lud Berlusconi Xosko in ein Nobelbordell ein, in dem unter anderem der erfolglose ex Stoke Manager @Nick_meets_Zizou hocherotisch tanzt, um sich ein paar Taler dazu zu verdienen.
      +++BREAKING+++BREAKING+++BREAKING+++
      Milan Job nur wegen erotischer Ausstrahlung?


      Wie uns ein Insider gerade berichtet hat, bekam @Xosko nur den Job bei den Rossoneri, da er einen persönlichen Lapdance für Bunga-Bunga Chef Berlusconi machte. Ein Lapdance ist eine in Nachtklubs etablierte Form des erotischen Tanzes, bei dem aufreizend gekleidete Frauen und Männer zwischen den Beinen oder auf dem Schoß von Männern tanzen. Berlusconi ist als Bunga-Bunga Meister bereits bekannt, doch waren solche "Aufführungen" eine Grundvoraussetzen für diesen Job?


      GERÜCHTE SEIT 2009
      DU WEISST VON EINEM GEHEIMNIS? ODER DU GLAUBST EINS ZU WISSEN? TEILE ES MIT UNS!


    • Xoskos Kater Flauschon vor Engagement in Liga 2?

      Ja, liebe Menschinnen und Menschen,
      Sie haben schon richtig verstanden! Eine Kater könnte bald als Manager eines Zweitligavereins einsteigen! Doch ist sowas überhaupt erlaubt? Wir von der Bild wissen exklusiv: Ja, das ist es! Denn der Kater ist kein gewöhnlicher Kater, sondern besitzt viele besondere Fähigkeiten wie beispielsweise das Lecken von Mehl. Zudem soll er bei Transfermarkt.de in die Marktwertanalyse mit einbezogen werden und ist damit Xoskos Kontaktmann. Als @SaulGoodman04 zuletzt spaßeshalber scherzte, dass der flauschige Freiluftkater Flauschon ein Traineramt übernehmen könnte, dachte jeder, er würde scherzen. Hellas Veronas Vorstand kontaktierte ihn dennoch recht gleich und nun sollen sich Verein und Kater in intensiven Gesprächen befinden.


      Ihre Bild Zeitung!


      GERÜCHTE SEIT 2009
      DU WEISST VON EINEM GEHEIMNIS? ODER DU GLAUBST EINS ZU WISSEN? TEILE ES MIT UNS!


    • Wettbieten um Vincent Kozziello?
      Noch viereinhalb Stunden hat @caramba2 Zeit, um Neuzugang Vincent Kozziello einzuberufen, aber es sieht nicht so aus, als ob der 22-Jährige Mittelfeldspieler den Weg nach Köln finden wird. Stattdessen stehen Interessenten aus allen Topligen bereit, um den Franzosen über eine Auktion zu ersteigern. So sind unter anderem die finanzstarken Teams von @neigal2 (Wolfsburg), @TPlenz (Atletico), @Xosko (Milan) und @staray (Fulham) am Franzosen interessiert - unter 50 Millionen geht er sicherlich nicht weg.


      GERÜCHTE SEIT 2009
      DU WEISST VON EINEM GEHEIMNIS? ODER DU GLAUBST EINS ZU WISSEN? TEILE ES MIT UNS!
    • ich hatte noch versucht caramba es iwie schmackhaft zu machen und ihn mir zu geben :D

      Nun kann ich nur sagen, zum Glück ist er inaktiv! :D hatte ihm nen geldkoffer genannt und spieler, die kohle hätte dann für lucas gefehlt :D

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Ruciane schrieb:

      ich hatte noch versucht caramba es iwie schmackhaft zu machen und ihn mir zu geben :D

      Nun kann ich nur sagen, zum Glück ist er inaktiv! :D hatte ihm nen geldkoffer genannt und spieler, die kohle hätte dann für lucas gefehlt :D
      Ich auch Hut:
      Kann man n coolen Club wie kölle nicht anderweitig besetzen? Als Gladbach-Fan und Köln-Sympathisant tut mir das einfach weh

      أدين بدين الحبِّ أنّىتوجّهــت ركائبه
      فالحبُّ ديني وإيماني
      [Ich glaube (auschließlich) an die Religion der Liebe -
      Wo auch immer ihr Weg mich hinführen möge -
      Denn die Liebe ist meine Religion und mein Glaube.
      (c) by Ibn al-Arabi, sufischer Gelehrter; Ü. by Gunther Belgrad, Heide]
    • gunther belgrad schrieb:

      Ruciane schrieb:

      ich hatte noch versucht caramba es iwie schmackhaft zu machen und ihn mir zu geben :D

      Nun kann ich nur sagen, zum Glück ist er inaktiv! :D hatte ihm nen geldkoffer genannt und spieler, die kohle hätte dann für lucas gefehlt :D
      Ich auch Hut: Kann man n coolen Club wie kölle nicht anderweitig besetzen? Als Gladbach-Fan und Köln-Sympathisant tut mir das einfach weh
      ich find köln ja auch cool, aber du als gladbachfan? :D wie geht das? :D

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Ruciane schrieb:

      gunther belgrad schrieb:

      Ruciane schrieb:

      ich hatte noch versucht caramba es iwie schmackhaft zu machen und ihn mir zu geben :D

      Nun kann ich nur sagen, zum Glück ist er inaktiv! :D hatte ihm nen geldkoffer genannt und spieler, die kohle hätte dann für lucas gefehlt :D
      Ich auch Hut: Kann man n coolen Club wie kölle nicht anderweitig besetzen? Als Gladbach-Fan und Köln-Sympathisant tut mir das einfach weh
      ich find köln ja auch cool, aber du als gladbachfan? :D wie geht das? :D
      War immer meine Haltung:) - ich liebe gesunde Rivalität statt stumpfer Aversion. War/ist schon on pitch bei mir so.
      Geiler Club - tolle Stadt mit tollen Menschen - Viel schöneres Stadion als in MG und geniale Stimmung!

      أدين بدين الحبِّ أنّىتوجّهــت ركائبه
      فالحبُّ ديني وإيماني
      [Ich glaube (auschließlich) an die Religion der Liebe -
      Wo auch immer ihr Weg mich hinführen möge -
      Denn die Liebe ist meine Religion und mein Glaube.
      (c) by Ibn al-Arabi, sufischer Gelehrter; Ü. by Gunther Belgrad, Heide]
    • Finde das wirklich schade wenn ne Verein wie Köln schon hier keinen tollen Kader hat ujd er dann ne tolle Einberufung bekommt dies nicht nutz
      Eventuell sollten die Admin ihn nochmal anschreiben ob er den wirklich noch lust hat und dementsprechend reagieren und dann doch Köln die Chance geben diesen einzuberufen
      Den Frist hin oder her , solche Vereine muss man hier unterstützen
      Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2008/2009 Coppa Italia Sieger
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2011/2012 Supercoppa Sieger
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2013/2014 Champions League Finalist
      2014/2015 Vizemeister
      2014/2015 Coppa Italia Sieger
      2014/2015 Champions League Sieger
      2015/2016 Super Cup Sieger
      Europameister 2016 mit Italien
      2016/2017 Meister
      2016/2017 Champions League Finalist
      2016/2017 Supercoppa Sieger

    • Chris schrieb:

      Finde das wirklich schade wenn ne Verein wie Köln schon hier keinen tollen Kader hat ujd er dann ne tolle Einberufung bekommt dies nicht nutz
      Eventuell sollten die Admin ihn nochmal anschreiben ob er den wirklich noch lust hat und dementsprechend reagieren und dann doch Köln die Chance geben diesen einzuberufen
      Den Frist hin oder her , solche Vereine muss man hier unterstützen
      das sehe ich auch so Chris sowieso würde ich die einberufungen der Vereine die keinen Manager haben also festen das die Spieler so bekommen oder transferiert werden damit für kommende Manager diese Vereine einbissl interessant werden oder sind !

    • MagicMaik schrieb:

      Chris schrieb:

      Finde das wirklich schade wenn ne Verein wie Köln schon hier keinen tollen Kader hat ujd er dann ne tolle Einberufung bekommt dies nicht nutz
      Eventuell sollten die Admin ihn nochmal anschreiben ob er den wirklich noch lust hat und dementsprechend reagieren und dann doch Köln die Chance geben diesen einzuberufen
      Den Frist hin oder her , solche Vereine muss man hier unterstützen
      das sehe ich auch so Chris sowieso würde ich die einberufungen der Vereine die keinen Manager haben also festen das die Spieler so bekommen oder transferiert werden damit für kommende Manager diese Vereine einbissl interessant werden oder sind !
      köln hat einen Manager :)
      Und freie Teams haben Interimsmanager, die dafür verantwortlich sind ;)

      Enes Ünal --- Duvàn Zapata

      Karol Linetty -------- Antonin Barak -------- Patrik Schick

      Harry Winks --- Lucas Torreira

      Caglar Söyüncü --- Jesús Vallejo --- Yeray

      Pau Lopez

      Puggioni Larangeira Andersen Serdar Vlasic Kownacki

      :Sampdoria :Alaves :Uruguay
    • schnaul14 schrieb:

      MagicMaik schrieb:

      Chris schrieb:

      Finde das wirklich schade wenn ne Verein wie Köln schon hier keinen tollen Kader hat ujd er dann ne tolle Einberufung bekommt dies nicht nutz
      Eventuell sollten die Admin ihn nochmal anschreiben ob er den wirklich noch lust hat und dementsprechend reagieren und dann doch Köln die Chance geben diesen einzuberufen
      Den Frist hin oder her , solche Vereine muss man hier unterstützen
      das sehe ich auch so Chris sowieso würde ich die einberufungen der Vereine die keinen Manager haben also festen das die Spieler so bekommen oder transferiert werden damit für kommende Manager diese Vereine einbissl interessant werden oder sind !
      köln hat einen Manager :)Und freie Teams haben Interimsmanager, die dafür verantwortlich sind ;)
      wie bereits geschrieben wenn ne Manager nicht aktiv ist dann müsssen halt die admins da aktiv sein . Der Nachfolger wird sich dann den arschbeissen, geht aber wirkich nur um kleine Vereine wo der Manager nicht aktiv ist
      Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2008/2009 Coppa Italia Sieger
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2011/2012 Supercoppa Sieger
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2013/2014 Champions League Finalist
      2014/2015 Vizemeister
      2014/2015 Coppa Italia Sieger
      2014/2015 Champions League Sieger
      2015/2016 Super Cup Sieger
      Europameister 2016 mit Italien
      2016/2017 Meister
      2016/2017 Champions League Finalist
      2016/2017 Supercoppa Sieger

    • Bei allem Respekt vor Caramba, aber das darf hier eigentlich auch nicht sein, dass ein Verein dadurch an die Wand gefahren wird, dass dem Verein gute Einberufungen entgehen.

      Finde da muss man auch an die Attraktivität der SIM denken und dafür wäre ein intakter bzw. ordentlich aufgestellter Effzeh aus meiner Sicht eine schöne Sache.

      Man kann den Verein ja intermimsmäßig betreuen lassen, bis Carmba evtl. wieder *aktiv* zurückkommt. Aber den Verein ewig und acht Tage in der Hoffnung freizuhalten, bis er völlig ruiniert ist, bringt der SIM, Caramba und vor allem dem Effzeh nichts. Weil was hat Caramba davon, wenn er irgendwann zurückkommt und der Kader hinüber ist?

      Man muss halt auch einfach mal klar sagen, dass ich Caramba hier in fast zwei Jahren lediglich einmal für 2-3 Tage aktiv wahrgenommen habe. Das mag seine Gründe haben und ich möchte das auch nicht verurteilen, aber es bringt halt letztlich dem Verein nichts, wenn man damit so verfährt. Dann lieber Gunter oder wen anderes als Intermismmanager installieren, denn davon profitieren alle.