Gerüchteküche

+++FT-POKALSPIELE VERSCHOBEN+++
    Auf Grund der Serverprobleme des Websoccers werden die Hinspiele des FT-Pokals vom heutigen Abend auf den morgigen Freitagabend, um 20.00 Uhr verschoben.
    Sobald der Websoccer wieder online ist, werden die Spiele angesetzt. Bitte entschuldigt die Unanehmlichkeiten.
    • Grundsätzlich hast du natürlich recht, aber objektiv betrachtet haben Gunter und ich nie gefordert, dass Caramba entlassen wird. Er ist lange dabei und es hat seine Gründe, wieso er nicht oft hier ist. Dementsprechend will auch niemand dass er entlassen wird. Es ging einfach nur darum, dass es schade ist, was dem Effzeh durch die Lappen geht und dass es evtl. sinnvoll wäre, ihm einen Interimsmanager zur Seite zu stellen, der sich (ggf. in Abstimmung mit Caramba) vielleicht um die Dinge außerhalb des WS (also Einberufungen, Jugis, Vertragsverlängerungen etc.) kümmert, bis er wieder voll dabei ist. Ungewöhnliches Modell, aber glaube in diesem speziellen Fall könnte man auch mal über ungewöhnliche Maßnahmen nachdenken. Meine Meinung, verstehe aber auch genauso gut, wenn jemand sagt, dass es aus seiner Sicht keinen Sinn macht, weil es bspw. anderen Klubs gegenüber nicht fair wäre etc.

• Schnaul neuer Co-Trainer von Ruciane beim FC Getafe?

Ruciane oder Schnaul bald in Zusammenarbeit? The Sun berichtet das
      Schnaul14 angeblich um diesen Job gebettelt haben soll. „Bitte, bitte,
      bitte, lassen Sie mich vom großartigen Coach Ruciane der Co-Trainer beim
      FC Getafe werden. Bitte! Ein Traum würde wahr werden. Von ihm könnte
      ich noch so viel lernen. Er ist einfach toll.“

GERÜCHTE SEIT 2009
      DU WEISST VON EINEM GEHEIMNIS? ODER DU GLAUBST EINS ZU WISSEN? TEILE ES MIT UNS!
    • Ruciane schrieb:

schnaul14 schrieb:

Fake News!
      ach, komm, hör auf zu lügen :D
      Hab schon gegooglet, ob gefälschte Zitate illegal sind :D :D :D

Enes Ünal --- Duvàn Zapata

Karol Linetty -------- Antonin Barak -------- Patrik Schick

Harry Winks --- Lucas Torreira

Caglar Söyüncü --- Jesús Vallejo --- Yeray

Pau Lopez

Puggioni Larangeira Andersen Serdar Vlasic Kownacki

:Sampdoria :Alaves :Uruguay
    • schnaul14 schrieb:

Ruciane schrieb:

schnaul14 schrieb:

Fake News!
      dann verklag doch den bildreporter, ist mir doch latte :D

-EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

• Ruciane schrieb:

schnaul14 schrieb:

Ruciane schrieb:

schnaul14 schrieb:

Fake News!
      dann verklag doch den bildreporter, ist mir doch latte :D
      ist leider nicht ganz so eindeutig formuliert, sonst hätte ich doch gleich das Gesetz zitiert :D

Pau Lopez

• Bildreporter schrieb:

Schnaul neuer Co-Trainer von Ruciane beim FC Getafe?

Ruciane oder Schnaul bald in Zusammenarbeit? The Sun berichtet das

Schnaul14 angeblich um diesen Job gebettelt haben soll. „Bitte, bitte,

bitte, lassen Sie mich vom großartigen Coach Ruciane der Co-Trainer beim

FC Getafe werden. Bitte! Ein Traum würde wahr werden. Von ihm könnte

ich noch so viel lernen. Er ist einfach toll.“
      BREAKING:

Mehrere Millionen Handgeld sollen im Spiel sein. Weiterhin halten sich die Gerüchte das Ruben Semedo beide Trainer als Geisel genommen hat.

Manager Villarreal Club de Fútbol

Vereinspartnerschaft: Genoa CFC

National Coach of Colombia
    • Bari wiegt Traineroptionen ab
      Beim Tabellendritten der Serie A hat der langjährige Manager @-MK- zuletzt sein Ausscheiden verkündet. Obwohl der Vorstand der Apulier weiterhin versucht den Erfolgscoach vom Verbleib an der Adria zu überzeugen, beschäftigt man sich nun auch mit anderen Optionen. Nach BILD-Informationen gibt es Kontakt zu @McGregor, @Giant und @oEnzo.

GERÜCHTE SEIT 2009
      DU WEISST VON EINEM GEHEIMNIS? ODER DU GLAUBST EINS ZU WISSEN? TEILE ES MIT UNS!
    • Ein Verein der nicht einem Scheich oder Chinesen gehört, kann McGregor nicht bezahlen.
      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

Matias Vecino (L) -- Granit Xhaka
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

Bank: Marchetti x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Lewis Cook x Mboula x Calvert Levin x Seung Lee
    • Wenn di blöd wenigstens gute Namen nennen würde... :sleeping:
      FC Bari 2018

T. Courtois (L)
      S. Alvarez - Antonio Mirante - Raffaele di Gennaro - Andrea Seculin
      Ryan Shawcross - Gonzalo - Jeison Murillo
      Tisserand - Wallace
      Davide Zappacosta - Milan Badelj - Ever Banega - Moussa Sissoko
      Douglas Luiz - Federico Viviani
      Arda Turan - Marko Arnautovic
      Chung-Yong Lee - Franco Vazquez
      Islam Slimani
      Giovanni Simeone - Mauricio Pinilla

SD Eibar: F. Marchetti; A. Luna - P. Oliveira - I. Ramis - E. Boveda; Bebe - P- Obiang - D. Garcia - G. Escalante; M. Politano (L) - S. Wagner
    • Ist das nicht eher ein Grund für eine Vertragsverlängerung? denk: :keks

Pau Lopez

• Polizei ermittelt gegen @McGregor und @Jack_92

Links @Jack_92 , Rechts @McGregor

Wie mehrere Medien berichten soll Interpol ein Auge auf die beiden Freunde geworfen haben. Doch was ist genau passiert?

Nachdem Mourinho bezüglich gewissen Transferanfragen bei @FrancoZola und @Recoba sich gemeldet hatte und darauf keine Antwort bekam hat man die zwei oben im Bild als Grund für Ihr schweigen vermutet.
      Laut Privaten Quellen soll @Jack_92 den beiden Managern damit gedroht haben falls sie Mourinho antworten mit Nacktfotos ihrer Frauen an die Presse zu gehen.
      Ob die Nacktselfies die Frauen selber an Jack geschickt haben oder er anders daran gekommen ist, weiss noch niemand.
      @McGregor ging noch einen Schritt weiter und liess das Auto von beiden Managern verbrennen.
      Es kann wohl kein Zufall sein das innerhalb 2 Tage von beiden Managern die Autos auf dem Parkplatz ausbrennen.

Mourinho ist mit beiden sehr eng befreundet.
      Doch wenn es um Deals geht dann endet die Freundschaft.
      Mou war für eine Stellungsnahme noch nicht erreichbar.
      Wir hoffen mehr von Jack und Mcgregor selber zu erfahren was da wirklich geschieht.

Trainer von Inter Mailand

Erfolge:
      Weltmeister mit Italien 2014
      Serie A Meister mit Inter Mailand 2014/2015
      Seria A Meister mit Inter Mailand 2015/16
      Serie A Vize-Meister mit Inter Mailand 2016/2017
      Finale Coppa Italia mit Inter Mailand 2014/2015
    • Nach den schweren Vorwürfen von Mourinho, meldet sich Jack unverzüglich und nimmt kein Blatt vor den Mund:"Das Mourinho gerne die Geschichten verdreht, sollte langsam jedem bekannt sein. Ich möchte nicht verleugnen, dass auf meinen Mobiltelefon das ein oder andere Nacktfoto zu finden ist, diese haben aber rein gar nichts mit den angeblichen Drohungen zu tun. Ich bin reich, sehe gut aus und bin Single, da kann es vorkommen, das sich vergebene Frauen bei mir das holen, was Sie von Ihren Ehemännern nicht bekommen. Welche Fotos oder mit welchen Frauen ich mich begnüge, bleibt privat.
      Das mein 20 Jahre langer Freund mir aber so in den Rücken fällt, nachdem er es schon Mal getan hat, ist inakzeptabel! Ihr fragt euch was ich meine? Na sieht her!

Dieses Foto zeigt Mourinho und Salah, als er noch bei Jack unter Vertrag war. Ein Privatdedektiv hat mir dieses Foto zugeschickt, einige Monate bevor der Deal mit Inter zustande kam. Mourinho hat sich unerlaubt mit Salah getroffen und Ihn einen Vorvertrag unterschreiben lassen, wobei Mo Salah mächtig an Handgeld kassiert. Der Ägypter hat eine arme Familie, die er zu unterstützen versucht und hat den Vertrag unüberlegt unterschrieben. Heute bereut er es zutiefst nicht mit mir darüber gesprochen zu haben. Ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen, für mich war die Sache gegessen, aber damit hat Mourinho eine kleine Wunde geöffnet! Wir werden auch nicht rechtlich gegen ihn vorgehen, den dazu ist es jetzt zu spät, aber privat wollen wir nichts mehr mit diesem Mann zu tun haben!