FC Chelsea News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - Ausgabe 120 - Auch im vorletzten Gruppenspiel der Gruppe [G] verschenkt Chelsea keine Punkte an die Konkurrenz!
























      Nachdem enttäuschenden Stadtderby wollten die Blues eine Wiedergutmachung unter der Woche gegen Milan einfahren.

      Das Spiel fand sozusagen erst gegen Ende der ersten Halbzeit statt, die Mannschaften tasteten sich erstmal ab. Zudem war auch nur ein Co-Trainer bei Chelsea auf der Bank, da Ihr Coach heute verhindert war. In der 39. Minute ergab sich die erste Tormöglichkeit für die Blues. Robert Lewandowski pennt erneut. Diesmal verliert Miguel Angel Moya völlig unnötig den Ball gegen den heranstürmenden Robert Lewandowski, der den Ball aber völlig überhastet am Pfosten vorbeischiebt. Vor dem Pausentee hatte Simone Zaza mit einem Kopfball nochmal die Chance ergriffen, doch der Ball geht ganz knapp daneben. Nachdem Seitenwechsel erhöhte Chelsea nochmal den Druck und endlich die langersehnte Führung! 73. Spielminute - Tooor für den FC Chelsea! Marcelo macht einen langen Einwurf, Robert Lewandowski steht genau richtig und hält nur noch seinen Kopf hin. Tor!! Wahnsinn. Danach war Schonzeit angesagt, Deulofeu kam in die Partie für Lukaku, Rabiot ersetzte Oscar und für Eden Hazard bekam Takashi Inui noch etwas Einsatzzeit. In der 81. Minute fiel dann die Entscheidung mit dem 2:0! Miguel Angel Moya kann den ersten Schuss noch parieren, doch gegen die Nachschusschance von Robert Lewandowski ist auch er schließlich machtlos. Kurz vor Ende des Spiels, haute Mateo Kovacic seinen Gegenspieler knapp vor dem Strafraum um und sah zudem noch die Gelbe Karte. 88. Spielminute, Reus tritt zum Freistoß an...Ein Tor, das das Prädikat „Traumtor“ wirklich verdient hat. Der Freistoß von Marco Reus aus halbrechter Position wird immer länger, touchiert die Unterkante der Latte und landet schließlich im langen Eck. Mit diesem Resultat bleibt der FC Chelsea weiterhin ohne Punktverlust in der Gruppe [G], für den AC Mailand geht es im letzten Gruppenspiel gegen Ajax Amsterdam um mehr als nur 3 Punkte!


      Spielbericht : FC Chelsea : AC Mailand 3:0 (0:0)

      Im Stadion an der Stamford Bridge
      Zuschauer : 90 000 (ausverkauft)

      Torschützen :

      - Robert Lewandowski 73. Min - 1:0 (FCC)

      -Robert Lewandowski 81. Min - 2:0 (FCC)

      -Marco Reus 88. Min - 3:0 (FCC)

      Kevin Vílla dazu :
      Das Team hat in der ersten Hälfte noch nicht wirklich das gezeigt, was wir uns vorgestellt haben. Doch wir hatten uns für den zweiten Durchgang noch einiges vorgenommen, was es besser zumachen gilt und das haben unsere Jungs dann souverän runtergespielt. Sorry an DerBär und den AC Mailand, aber wir verschenken keine Punkte. Daher wird es am letzten Spieltag nochmal sehr unangenehm für den Serie A Klub!

      Autor: Kevin Vílla am 15.11.2015

      Die aktuelle Premier League Tabelle


      1.Manchester United 10 Siege 1 Remis 1 Niederlage / 45:9 Tore (+36) - 31 Pkt.

      2. FC Liverpool 9 Siege 2 Remis 1 Niederlage / 40:11 Tore (+29) - 29 Pkt.

      3. Manchester City 8 Siege 3 Remis 1 Niederlage / 25:9 Tore (+16) - 27 Pkt.

      4. FC Chelsea 8 Siege 2 Remis 2 Niederlage / 37:9 Tore (+28) - 26 Pkt.

      5. Tottenham Hotspur 8 Siege 1 Remis 3 Niederlage / 27:9 Tore (+18) - 25 Pkt.

      Champions League Tabelle der Gruppe [G]


      1. FC Chelsea 5 Siege 0 Remis 0 Niederlage / 19:2 Tore (+17) - 15 Pkt.

      2. Ajax Amsterdam 2 Siege 1 Remis 2 Niederlage / 4:10 Tore (-6) - 7 Pkt.

      3. AC Mailand 2 Siege 0 Remis 3 Niederlage / 3:8 Tore (-5) - 6 Pkt.

      4. RSC Anderlecht 0 Siege 1 Remis 4 Niederlage / 2:8 Tore (-6) - 1 Pkt.

      Spieltermine


      18.10 um 18:00 - FC Watford gegen FC Chelsea (PL) - 0:6
      20.10 um 20:00 - Ajax Amsterdam gegen FC Chelsea (CL) - 0:2
      25.10 um 18:00 - FC Chelsea gegen Arsenal FC (PL) - 1:1
      03.11 um 19:00 - FC Chelsea gegen AC Mailand (CL) - 3:0
      08.11 um 17:00 - Hull City gegen FC Chelsea (PL) -
      15.11 um 17:00 - FC Chelsea gegen Crystal Palace (PL) -
      17.11 um 19:00 - RSC Anderlecht gegen FC Chelsea (CL) -
      22.11 um 17:00 - FC Southampton gegen FC Chelsea (PL) -

      Common Blues!

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • - Ausgabe 121 - Chelsea feiert einen 0:5 Auswärtserfolg bei Hull City!






















      Da das letzte Ligaspiel von den Blues weniger berauschend war, musste heute gegen Hull City unbedingt der nächste Dreier her!

      Die Tigers werden versuchen sich erstmal auf Ihre Defensivarbeit zu konzentrieren, daher muss das Ziel sein sie ständig unter enormen Druck zu setzen. Die erste Tormöglichkeit der Blues wurde auch direkt eiskalt verwandelt! 4. Spielminute - Der Einwurf von der Seitenlinie fliegt in den Strafraum zu Oscar, der für Gareth Bale zurücklegt. Der geht volles Risiko und zieht ab. Der Ball schlägt genau in den rechten Giebel ein, somit war das frühe 0:1 geglückt. In der 16. Spielminute, wirkte Lukaku etwas überrascht weil er aufeinmal frei vor dem Gehäuse von Allan McGregor auftauchte, er streift mit seinem Torversuch leider nur den Außenpfosten! Es dauerte keine zwei Minuten bis Romelu Lukaku es besser machen durfte. 18. Minute - Toooor von Romelu Lukaku. Mit einem strammen Schuss aus 25 Meter, lässt er den gegnerischen Keeper keine Abwehrchance. Klasse! Fünf Minuten später in der 23. Minute machte Lewandowski den Sack zu! Robert Lewandowski bekommt einen Querpass, sieht das Allan McGregor viel zu weit vor seinem Tor steht und zieht einfach mal aus 42 Metern ab - TOR ! Kurz vor dem Seitenwechsel klingelte es erneut im Kasten von Hull City. 33. Spielminute - Da klingelts! Mats Hummels setzt sich auf der rechten Seite durch und flankt das Leder scharf in die Mitte. Der Ball landet bei Robert Lewandowski, der das Leder aus sieben Metern in den rechten Winkel knallt. Somit ging es mit einem 0:4 für die Blues in die verdiente Halbzeitpause, das Spiel war somit schon vorzeitig entschieden, es kam nur noch auf die Höhe des Sieges heute an. Direkt nach Wiederanpfiff erhöhte der FC Chelsea auf 0:5! Mats Hummels setzt sich auf der rechten Seite durch und flankt das Leder scharf in die Mitte. Der Ball landet bei Marco Reus, der das Leder aus sieben Metern in den rechten Winkel knallt. Danach war alles wie gehabt, die Londoner nahmen etwas Tempo raus und spielten Ihr Spiel souverän runter. Es durfte auch wieder gewechselt werden - 65. Min Gündogan ging runter, dafür kam Rabiot, 73. Minute - Raphaël Varane ersetzt unseren Kapitän David Luiz und zu guter letzt bekam Gerard Deulofeu nochmal die Chance sich zu beweisen, für Ihn machte Romelu Lukaku platz. In der 87. Spielminute waren die Fans des FC Chelsea geschockt, als Spielmacher Marco Reus verletzt auf dem Rasen liegen blieb! Eine Hiobsbotschaft die wir so kurz vorm Ende des Spiels nicht gebrauchen können, das stellte den verdienten 0:5 Erfolg auch in den Hintergrund..


      Spielbericht : Hull City : FC Chelsea 0:5 (0:4)

      Im KC Stadium
      Zuschauer : 22 686

      Torschützen :

      - Gareth Bale 4. Min - 0:1 (FCC)

      -Romelu Lukaku 18. Min - 0:2 (FCC)

      - Robert Lewandowski 23. Min - 0:3 (FCC)

      -Robert Lewandowski 33. Min - 0:4 (FCC)

      -Marco Reus 59. Min - 0:5 (FCC)

      Kevin Vílla dazu :
      Der Gegner von heute war natürlich nicht auf Augenhöhe mit uns, daher ist das Resultat nicht so überraschend. Aber wie immer gilt, diese Spiele musst du auch erstmal gewinnen! Deswegen bin ich mit der Gesamtleistung sehr zufrieden, nur die 2. Halbzeit da könnten wir noch ein wenig was drauflegen. Doch das Spiel wird von einer Spielerverletzung von Marco Reus überschattet, kurz vor dem Ende des Spiels musste er verletzt das Spielfeld verlassen! Wir werden in den nächsten drei Partien ohne Ihn auskommen müssen, das können wir zwar nicht gleichwertig kompensieren, werden aber trotzdem noch eine starke Truppe zusammen bekommen.

      Autor: Kevin Vílla am 15.11.2015

      Die aktuelle Premier League Tabelle


      1.Manchester United 10 Siege 1 Remis 1 Niederlage / 45:9 Tore (+36) - 31 Pkt.

      2. FC Liverpool 9 Siege 2 Remis 1 Niederlage / 40:11 Tore (+29) - 29 Pkt.

      3. Manchester City 8 Siege 3 Remis 1 Niederlage / 25:9 Tore (+16) - 27 Pkt.

      4. FC Chelsea 8 Siege 2 Remis 2 Niederlage / 37:9 Tore (+28) - 26 Pkt.

      5. Tottenham Hotspur 8 Siege 1 Remis 3 Niederlage / 27:9 Tore (+18) - 25 Pkt.

      Champions League Tabelle der Gruppe [G]


      1. FC Chelsea 5 Siege 0 Remis 0 Niederlage / 19:2 Tore (+17) - 15 Pkt.

      2. Ajax Amsterdam 2 Siege 1 Remis 2 Niederlage / 4:10 Tore (-6) - 7 Pkt.

      3. AC Mailand 2 Siege 0 Remis 3 Niederlage / 3:8 Tore (-5) - 6 Pkt.

      4. RSC Anderlecht 0 Siege 1 Remis 4 Niederlage / 2:8 Tore (-6) - 1 Pkt.

      Spieltermine


      18.10 um 18:00 - FC Watford gegen FC Chelsea (PL) - 0:6
      20.10 um 20:00 - Ajax Amsterdam gegen FC Chelsea (CL) - 0:2
      25.10 um 18:00 - FC Chelsea gegen Arsenal FC (PL) - 1:1
      03.11 um 19:00 - FC Chelsea gegen AC Mailand (CL) - 3:0
      08.11 um 17:00 - Hull City gegen FC Chelsea (PL) - 0:5
      15.11 um 17:00 - FC Chelsea gegen Crystal Palace (PL) -
      17.11 um 19:00 - RSC Anderlecht gegen FC Chelsea (CL) -
      22.11 um 17:00 - FC Southampton gegen FC Chelsea (PL) -

      Common Blues!

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • - Ausgabe 122 - Die Blues bleiben durch einen 1:0 Arbeitssieg über Crystal Palace in der Top 4!






















      Es sollte eigentlich auf dem Papier eine klare Sache werden, doch wir tun uns einfach schwer gegen die tiefstehenden Mannschaften aus der PL.

      Die Blues mussten sich heute wieder gegen eine Defensive Mauertaktik beweisen, was wir unserem Gegner aufgrund der Qualität auch nicht übel nehmen können. Die ersten zwei Torchancen hatte Romelu Lukaku in der 11. und 14. Spielminute, doch der eine Schuss ging genau auf den Torhüter Beto und der andere segelte weit über das Tor. 21. Minute, Ilkay Gündogan bekommt den Ball in den Lauf serviert, aber Beto macht es besser als seine Mannschaftskollegen und bewahrte sein Team vor dem Gegentreffer! Kurz vor dem Halbzeitpfiff versuchte es Robert Lewandowski, doch der heute glücklose Pole schießt knapp am Tor vorbei. Mit einem mageren 0:0 ging es dann in die Kabinen, Kevin Vílla musste sich was ausdenken um diesen Abwehrriegel noch knacken zu können! Halbzeit zwei beginnt mit einer Taktikänderung der Blues, sie wollten nun noch offensiver agieren und für mehr Druck auf den Außenbahnen sorgen. Außerdem musste der Trainer auf die frühe Gelbe Karte aus der 5. Spielminute für Marcelo reagieren, für Ihn kam in der 55. Minute Raphaël Varane in die Partie. Crystal Palace stand nun unter enormen Druck, der FC Chelsea wollte mit der nächsten Änderung das Tor erzwingen! Kuriose Szene in Spielminute 63. - Was für eine Chance für die Blues! Oscar steht völlig frei vor dem Tor und will aus fünf Metern draufhalten, gerät aber in Rücklage und scheißt drüber. Drei Minuten später versuchte es Lukaku erneut, doch auch dieser Versuch brachte kein Erfolgserlebnis ein. 70. Minute - das Stadion bebt endlich der Führungstreffer für den Favoriten! Ecke. Kurz ausgeführt, Romelu Lukaku hat den Ball, er sieht wie Eden Hazard im Rückraum angerauscht kommt, er legt ihm den Ball perfekt auf und dieser zieht mit Vollspann ab, Tor!!! Was für ein Strahl!!! Die Erleichterung über die Führung war der Mannschaft und besonders dem Trainer anzusehen. In den verbleibenden Minuten passierte nichts Nennenswertes mehr und ein offener Schlagabtausch mit guten Tor- und Konterchancen hüben wie drüben gab es auch nicht mehr zusehen. Es war eine spannende Begegnung, für die Hausherren sicherlich ein wenig zu spannend, aber was zählt ist der Sieg und den haben wir uns verdient am heutigen Tag! Das nächste Spiel findet am 17.11.2015 um 19 Uhr statt dann steht das letzte Gruppenspiel beim RSC Anderlecht an, natürlich werden wir einige "Stars" schonen für das richtungsweisende PL-Match gegen den FC Southampton am kommenden Wochenende!


      Spielbericht : FC Chelsea 1:0 (0:0)

      Im Stadion an der Stamford Bridge (London)
      Zuschauer : 87 717

      Torschützen :

      - Eden Hazard (Assist - Romelu Lukaku) 70. Min - 1:0 (FCC)

      Kevin Vílla dazu :
      Das der Gegner uns heute soviel Schwierigkeiten bereiten würde, hätte ich nicht gedacht. Wir wollen uns auch nicht hinter der Verletzung von unserem Spielmacher Marco Reus verstecken, klar hat er uns bei unserem kreativen Spiel nach vorne an allen Ecken und Enden gefehlt, doch unser Kader ist dennoch stark genug um solche Spieler zumindest Ansatzweise zu ersetzen! Das hat heute gegen Crystal Palace nur bedingt funktioniert, die Tormöglichkeiten müssen wir einfach besser nutzen. Nichtsdestotrotz war es heute relativ knapp und für meinen Geschmack zu spannend, da fehlt uns noch der gewisse Feinschliff bei solchen tiefstehenden Gegnern. Dennoch eine respektable Leistung von Pep und seinem Team, es wäre fast gut für sie ausgegangen!

      Autor: Kevin Vílla am 16.11.2015

      Die aktuelle Premier League Tabelle


      1.Manchester United 11 Siege 1 Remis 1 Niederlage / 49:9 Tore (+40) - 34 Pkt.

      2. FC Liverpool 10 Siege 2 Remis 1 Niederlage / 41:11 Tore (+30) - 32 Pkt.

      3. Manchester City 9 Siege 3 Remis 1 Niederlage / 28:10 Tore (+18) - 30 Pkt.

      4. FC Chelsea 9 Siege 2 Remis 2 Niederlage / 38:9 Tore (+29) - 29 Pkt.

      5. FC Arsenal 8 Siege 3 Remis 2 Niederlage / 34:14 Tore (+20) - 27 Pkt.

      Champions League Tabelle der Gruppe [G]


      1. FC Chelsea 5 Siege 0 Remis 0 Niederlage / 19:2 Tore (+17) - 15 Pkt.

      2. Ajax Amsterdam 2 Siege 1 Remis 2 Niederlage / 4:10 Tore (-6) - 7 Pkt.

      3. AC Mailand 2 Siege 0 Remis 3 Niederlage / 3:8 Tore (-5) - 6 Pkt.

      4. RSC Anderlecht 0 Siege 1 Remis 4 Niederlage / 2:8 Tore (-6) - 1 Pkt.

      Spieltermine


      18.10 um 18:00 - FC Watford gegen FC Chelsea (PL) - 0:6
      20.10 um 20:00 - Ajax Amsterdam gegen FC Chelsea (CL) - 0:2
      25.10 um 18:00 - FC Chelsea gegen Arsenal FC (PL) - 1:1
      03.11 um 19:00 - FC Chelsea gegen AC Mailand (CL) - 3:0
      08.11 um 17:00 - Hull City gegen FC Chelsea (PL) - 0:5
      15.11 um 17:00 - FC Chelsea gegen Crystal Palace (PL) - 1:0
      17.11 um 19:00 - RSC Anderlecht gegen FC Chelsea (CL) -
      22.11 um 17:00 - FC Southampton gegen FC Chelsea (PL) -

      Common Blues!

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • - Ausgabe 123 - Der FC Chelsea marschiert in der Königsklasse durch die Gruppe [G] ohne Punktverlust!

























      Mit 5 Stammkräften wollten wir den letzten Sieg, den es in der Vorrunde zuholen gab einfahren - damit nicht gleich alle Jungs Ihren Spielrhythmus verlieren.

      Die Blues wollten gleich nachdem Anstoß das Tor erzielen, doch Gerard Deulofeu schießt den Ball weit über den Kasten. Ein paar Minuten später in der 6. Spielminute machten sie es dann besser. Da klingelts! Gerard Deulofeu setzt sich auf der rechten Seite durch und flankt das Leder scharf in die Mitte. Der Ball landet bei Romelu Lukaku, der das Leder aus sieben Metern in den rechten Winkel knallt - 0:1. Danach ließ die Elf von Kevin Vílla den Ball und den Gegner laufen ohne sich große Tormöglichkeiten dabei herauszuspielen. Zehn Minuten vor dem Ende der ersten Halbzeit legte der FC Chelsea nochmal ein Gang zu! Doppelchance in der 36. und 37. Minute doch Romelu Lukaku und Takashi Inui scheiterten am glänzend parierenden Torwart Silvio Proto. Der danach folgende Eckball sollte endlich den Deckel draufmachen. 43. Spielminute - Ecke. Kurz ausgeführt, Oscar hat den Ball, er sieht wie Gerard Deulofeu im Rückraum angerauscht kommt, er legt ihm den Ball perfekt auf und dieser zieht mit Vollspann ab, Tor!!! Was für ein Strahl! Mit dem Stand von 0:2 ging es dann auch in die Halbzeitpause, der CFC Trainer hatte nicht viele Anhaltspunkte die es zu bemängeln gab. Die Spieler konnten sich völlig befreit auf den zweiten Durchgang konzentrieren. Es passierte in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel, da der FC Chelsea auch nicht mehr tun musste als notwendig. In der 69. Minute war es dann doch nochmal soweit! Gewusel im Strafraum....Tooooor durch Oscar. Katastrophales Abwehrverhalten, da kann der Keeper zurecht nur noch mit dem Kopf schütteln - 0:3. Und weil es so schön war legte Romelu Lukaku in der 71. Spielminute noch einen drauf zum Endstand! Romelu Lukaku kommt zum Kopfball...und da flattert der Ball im Netz - 0:4! Da die Sache nun gegessen war konnten sich die Blues, die Kugel bis zum Ende der Partie ohne große Gegenwehr hin und her schieben...ein verdienter Auswärtserfolg und die Gruppe [G] in der Königsklasse dominiert, mehr können wir nicht erreichen!


      Spielbericht : RSC Anderlecht : FC Chelsea 0:4 (0:2)

      Im Constand Vanden Stock Stadion (Belgien)
      Zuschauer : 19 414

      Torschützen :

      - Romelu Lukaku 6. Min - 0:1 (FCC)

      -Gerard Deulofeu 43. Min - 0:2 (FCC)

      - Oscar 69. Min - 0:3 (FCC)

      -Romelu Lukaku 71. Min - 0:4 (FCC)

      Kevin Vílla dazu :
      Meine Mannschaft hat das heute sehr souverän nach Hause gebracht, die Gruppenphase haben wir trotz viel Schonzeit ohne Punktverlust überstanden das ist schon super! Nun müssen wir uns mit Juventus Turin messen, das ist natürlich nochmal ein ganz anderes Spiel als gegen den AC Mailand. Aber auch hierfür bin ich sehr zuversichtlich das wir in die nächste Runde einziehen werden, das es kein Spaziergang wird dürfte auch jedem bewusst sein.

      Autor: Kevin Vílla am 27.11.2015

      Die aktuelle Premier League Tabelle


      1.Manchester United 12 Siege 1 Remis 1 Niederlage / 52:10 Tore (+42) - 37 Pkt.

      2. FC Liverpool 11 Siege 2 Remis 1 Niederlage / 42:11 Tore (+31) - 35 Pkt.

      3. FC Chelsea 10 Siege 2 Remis 2 Niederlage / 41:11 Tore (+30) - 32 Pkt.

      4. FC Arsenal 9 Siege 3 Remis 2 Niederlage / 38:14 Tore (+24) - 30 Pkt.

      5. Manchester City 9 Siege 3 Remis 2 Niederlage / 29:13 Tore (+16) - 30 Pkt.

      Champions League Tabelle der Gruppe [G]


      1. FC Chelsea 6 Siege 0 Remis 0 Niederlage / 23:2 Tore (+21) - 18 Pkt.

      2. AC Mailand 2 Siege 0 Remis 3 Niederlagen / 6:8 Tore (-2) - 9 Pkt.

      3. Ajax Amsterdam 2 Siege 1 Remis 3 Niederlagen / 4:13 Tore (-9) - 7 Pkt.

      4. RSC Anderlecht 0 Siege 1 Remis 5 Niederlagen / 2:12 Tore (-10) - 1 Pkt.

      Spieltermine


      18.10 um 18:00 - FC Watford gegen FC Chelsea (PL) - 0:6
      20.10 um 20:00 - Ajax Amsterdam gegen FC Chelsea (CL) - 0:2
      25.10 um 18:00 - FC Chelsea gegen Arsenal FC (PL) - 1:1
      03.11 um 19:00 - FC Chelsea gegen AC Mailand (CL) - 3:0
      08.11 um 17:00 - Hull City gegen FC Chelsea (PL) - 0:5
      15.11 um 17:00 - FC Chelsea gegen Crystal Palace (PL) - 1:0
      17.11 um 19:00 - RSC Anderlecht gegen FC Chelsea (CL) - 0:4
      22.11 um 17:00 - FC Southampton gegen FC Chelsea (PL) -

      Common Blues!

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • - Ausgabe 124 - Die Blues gewinnen knapp beim Überraschnungsteam aus Southampton aber völlig verdient mit 2:3!























      Das Spiel war schon richtungsweisend für beide Teams, daher war verlieren verboten aufjedenfall angesagt!

      Die Zuschauer haben noch gar nicht richtig auf Ihren Plätzen gesessen schon durfte das Heimteam jubeln! 3. Spielminute - Tooooor! Nacho Monreal tunnelt Thibaut Courtois und schiebt den Ball elegant ein - 1:0. Das war natürlich ein Schock für den FC Chelsea so früh in der Partie das Gegentor zu bekommen, es erinnerte direkt an die letzte Niederlage gegen Manchester United was ja ähnlich begonnen hatte! Nachdem Rückschlag für die Blues übernahmen sie dann die Kontrolle über das Spielgeschehen, doch sie nutzten Ihre Chancen nicht konsequent genug aus um zum Torerfolg zukommen. Es kam wie es kommen musste, die eigenen Möglichkeiten wurden vergeben und dann schlugen die Saints mit einem blitzsauberen Konter wieder eiskalt zu! 40. Minute - Ecke. Lukasz Fabianski bringt eine haarscharfe Flanke in den Strafraum, Alexandre Song Billong köpft den Ball aufs Tor, Unterlatte und Tor! Kevin Vílla konnte seinen Augen nicht trauen, aber es stand wirklich nach diesem Spielverlauf 2:0 für den FC Southampton und mit diesem Resultat ging es in die Halbzeitpause. Natürlich happerte es an der letzten Entschlossenheit vor dem Gehäuse von Lukasz Fabianski, doch die Chelseaspieler dürfen sich im zweiten Durchgang keinen Patzer mehr erlauben, sonst wird es das wohl gewesen sein am heutigen Tag.. CFC Trainer Kevin Vílla änderte seine Taktik und spielte nun alles oder nichts! Es begann wie im ersten Durchgang Romelu Lukaku (47. Min), Ilkay Gündogan (54. Min) und 2x Eden Hazard (61. u. 65. Min) scheiterten an Fabianski. Der Chelsea Coach war schon am verzweifeln an der Seitenlinie, doch eine Taktik hatte er noch im Ärmel und das sollte die Wende bringen! In der 77. Spielminute war es dann endlich soweit - Tooor für den FC Chelsea! Eden Hazard sieht den besser postierten Romelu Lukaku, der lupft das Leder aus zehn Metern über den Keeper ins Netz. Somit stand es "nur" noch 2:1 für die Saints, die natürlich nun unter Dauerbeschuss standen. Acht Minuten später 85. Minute der erlösende Ausgleich verbunden mit einer trotzdem gefühlten Niederlage - Wenn er rauskommt, muss er ihn auch haben! Lukasz Fabianski irrt durch den Strafraum und kann nur noch zusehen, wie Gareth Bale den Ball mühelos ins Tor nickt. Jetzt wollten die Blues natürlich auch den verdienten Siegtreffer erzwingen! Damit es auch klappt setzte Kevin Vílla nochmal ein Zeichen von außen und brachte mit Gerard Deulofeu einen weiteren Offensivspieler, rausgehen musste dafür Adrien Rabiot in der 91. Spielminute. Alle haben schon mit dem Unentschieden gerechnet und dann das in sprichwörtlich letzter Sekunde...Da klingelts! Mats Hummels setzt sich auf der rechten Seite durch und flankt das Leder scharf in die Mitte. Der Ball landet bei Robert Lewandowski, der das Leder aus sieben Metern in den rechten Winkel knallt. Drin das Ding und Abpfiff, was für ein Spektakel in der Schlussviertelstunde!! Der FC Chelsea belohnt sich doch noch mit dem Schlusspfiff zum 2:3 Auswärtserfolg!!!


      Spielbericht : FC Southampton : FC Chelsea 2:3 (2:0)

      Im St. Mary’s Stadium
      Zuschauer : 47 677

      Torschützen :

      - Nacho Monreal 3. Min - 1:0 (FCS)

      - Alexandre Song 40. Min - 2:0 (FCC)

      - Romelu Lukaku 77. Min - 2:1 (FCC)

      - Gareth Bale 85. Min - 2:2 (FCC)

      - Robert Lewandowski 92. Min - 2:3 (FCC)

      Kevin Vílla dazu :
      Tief durchatmen also! "Jetzt tut uns allen das mal gut", vor allem nach so einem Spiel wo wir schon selbst mit einem späten Ausgleich unzufrieden gewesen wären. Das Spiel hat mir echt alles abverlangt, aber das ist doch das geile an einem Fussballspiel - du kannst egal wie es steht immer ins Spiel plötzlich zurückfinden. Diese Worte haben wir uns in der Halbzeitpause zur Brust genommen, du versemmelst eine Tormöglichkeiten nach der nächsten, ist doch klar das die Spieler an sich selber anfangen zu zweifeln. Der Anschlußtreffer hat Ihnen den Mut gegeben es immer wieder zu probieren, deswegen ein riesen Kompliment an meine Mannschaft - "ABER" das nächste mal bitte etwas weniger spannend.

      Autor: Kevin Vílla am 27.11.2015

      Die aktuelle Premier League Tabelle


      1.Manchester United 12 Siege 1 Remis 1 Niederlage / 52:10 Tore (+42) - 37 Pkt.

      2. FC Liverpool 11 Siege 2 Remis 1 Niederlage / 42:11 Tore (+31) - 35 Pkt.

      3. FC Chelsea 10 Siege 2 Remis 2 Niederlage / 41:11 Tore (+30) - 32 Pkt.

      4. FC Arsenal 9 Siege 3 Remis 2 Niederlage / 38:14 Tore (+24) - 30 Pkt.

      5. Manchester City 9 Siege 3 Remis 2 Niederlage / 29:13 Tore (+16) - 30 Pkt.

      Pokalwettbewerbe


      FC Chelsea - Juventus Turin (Achtelfinale Hinspiel) 12.01.2016 um 20 Uhr.

      Juventus Turin - FC Chelsea (Achtelfinale Rückspiel) 26.01.2016 um 20 Uhr.

      FC Chelsea - Tottenham Hotspur (FA-Cup Achtelfinale) 09.12.2015 um 19 Uhr.

      Spieltermine


      08.11 um 17:00 - Hull City gegen FC Chelsea (PL) - 0:5
      15.11 um 17:00 - FC Chelsea gegen Crystal Palace (PL) - 1:0
      17.11 um 19:00 - RSC Anderlecht gegen FC Chelsea (CL) - 0:4
      22.11 um 17:00 - FC Southampton gegen FC Chelsea (PL) - 2:3
      29.11 um 17:00 - FC Chelsea gegen West Ham United (PL) -
      09.12 um 19:00 - FC Chelsea gegen Tottenham Hotspur (FA Cup) -
      13.12 um 17:00 - FC Liverpool gegen FC Chelsea (PL) -
      20.12 um 17:00 - FC Chelsea gegen Manchester City (PL) -

      Common Blues!

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • FC Chelsea
      FC Chelsea Account verifiziert @OfficialFC Chelsea · 02. März Twitter
      Chelsea Coach Kevin Vìlla vor dem Aus ?
      In der Liga belegen die Blues nur den dritten Platz.
      Das frühe ausscheiden in der Champions League und das bevorstehende FA-Cup Aus ist für die Londoner bald nicht mehr tragbar heißt es.
      FC Chelsea FC Chelsea FC Chelsea

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • FC Chelsea
      FC Chelsea Account verifiziert @OfficialFC Chelsea · 04. April Twitter
      Rettet sich KevinVìlla noch mit dem zweiten Tabellenplatz in der Premier League ins Ziel ?

      Die Zielformulierung vor der Saison dürfte klar gewesen sein, entweder Platz 1 oder 2 - alles was darunter ist entspricht nicht der Qualität des aktuellen Kaders! Dennoch schleppen sich die Blues irgendwie durch die Saison, in der CL wollte man dieses Jahr ziemlich weit vorne mitspielen und im FA Cup mindestens wieder das Finale erreichen. Alles Aufgaben die nicht erfüllt worden sind, wir müssen nun hart um den zweiten Platz der englischen Liga kämpfen.

      Das Spiel vom Wochenende lautete Crystal Palace gegen den FC Chelsea! Im Hinspiel erkämpften sich die Blues einen 1:0 Heimerfolg, ein ähnliches Spiel wurde auch wieder vom spanischen Coach erwartet. Doch die Londoner hatten mal einen Ihrer seltenen Sahnetage erwischt und siegten mit 1:6 bei Crystal Palace.

      03.04.2016 um 18:00 Uhr, im Selhurst Park.
      Premier League 2015/2016 - 30. Spieltag


      Crystal Palace : FC Chelsea 1:6

      Oscar (13. Min) - 0:1
      Gabriel Agbonlahor (24. Min) - 1:1
      Romelu Lukaku (32. Min) - 1:2
      Robert Lewandowski (39. Min) - 1:3
      Robert Lewandowski (46. Min) - 1:4
      Oscar (75. Min) - 1:5
      Takashi Inui (93. Min) - 1:6


      Man of the match :
      Bale - 3 Torvorlagen / Lewandowski - 2 Tore + 1 Torvorlage

      Besondere Vorkommnisse :

      Rote Karte : RV - Pape Souaré (CP) [nach einem Nachkopfstoss]
      Rote Karte : LV - Joel Ward (CP) [gefährliches Foulspiel]


      Das nächste Spiel findet am 10.04.2016 um 18:00 Uhr, im Stadion an unserer Stamford Bridge gegen den FC Southampton statt. Wenn wir unser letztes minimal Ziel erreichen wollen, müssen wir alles raushauen in den verbleibenden 4 Spielen - was wir noch im Tank zur Verfügung haben!
      FC Chelsea FC Chelsea FC Chelsea

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • FC Chelsea
      FC Chelsea Account verifiziert @OfficialFC Chelsea · 02. März Twitter
      Wird der FC Chelsea die neue Wundertüte der Premier League ?
      Die "Blues" starteten ohne vernünftige Vorbereitung (Sommertunier) in die neue Saison 2016/2017, ein Fehler von KevinVìlla ?
      Der Coach musste Aufgrund von Knie-Problemen die Veranstaltung dieses Jahr leider absagen, dennoch sollte die Qualität des Kaders eine bessere Leistung abliefern können als bisher!
      Ausreden werden keine gesucht, denn dafür ist Team zu erfahren & schon lange genug zusammen - Fakt ist es müssen noch 32 Spieltage gespielt werden und solangsam aber sicher müssen Punkte eingefahren werden. (die Konkurrenz schläft.... nicht) Die bittere Pleite gegen Manchester United (3:0) hat bewiesen das noch viel Arbeit vor uns steht
      Als Krönung konnten wir dann trotz großer Überlegenheit unser 1tes Heimspiel an der Stamford Bridge wieder nicht gewinnen (1:1) gegen Leicester City, wo wir in Überzahl + genug Torchancen und einem Elfmeter nicht das Siegtor erzielen konnten.
      Warum David Luiz den Elfmeter geschossen hat, kann keiner verstehen - zumal genug Offensivspieler auf dem Rasen gestanden haben...

      #ComeOnBlues #BlueIsTheColour #KämpfenUndSiegen #CFC
      FC Chelsea FC Chelsea FC Chelsea

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • FC Chelsea
      FC Chelsea Account verifiziert @OfficialFC Chelsea · 02. März Twitter
      - "Chelsea-Loan" im Überblick -

      Die beiden hochveranlagten SpielerThorgan Hazard und Alessio Romagnoli spielen diese Saison für UD Almeria in der LaLiga, der Saisonstart war für Coach @staray nicht so "berauschend" - trotz allem steckt indem Team viel Arbeit und Steigerungspotenzial nach oben um aus diesem Tief wieder gemeinsam rauszukommen!
      Die Torhüterposition beim FC Chelsea ist so hart umgekämpft wie in keinem anderem Team der SIM, deshalb musste sich KevinVìlla wieder einmal zwischen David De Gea und Thibaut Courtois entscheiden.
      Zwei starke Keeper im Kader zu behalten, wäre unfair dem anderen gegenüber -
      Sie haben es beide verdient Stammspieler zu sein.
      Somit führte der Weg wie schon letzte Saison zum AC Cesena, Teammanager @Tamamson07 hat auf der TW-Position Bedarf gesehen und war über diese Leihe hocherfreut.
      der Serie A Klub hat zwar selber Spieler auf dieser Position wie Bardi, Cragno oder Scuffet doch diese Jungs sind noch eher in der Kategorie "Talente" einzustufen. Die Einigung zwischen beiden Vereinen war schnell vollzogen und somit sind beide Seiten inklusive der Torhüter sehr zufrieden mit dieser Lösung.
      Der spanische Linksverteidiger Juan Bernat, wollte wie schon letzte Saison unbedingt wieder zu Athletic Bilbao mit Manager @Storm - die Anfrage gab es auch schon vor Saisonbeginn und somit ging dann alles ganz fix über die Bühne.
      Kurt Zouma wird auf Leihbasis in dieser Saison für Cagliari Calcio auflaufen, @El Blindo macht einen Klasse Job bei seinem Verein und als das Interesse bestand, haben wir nicht lange überlegt um Ihm diesen Leihwunsch zu erfüllen.
      Der FC Ingolstadt 04 konnte sich die Dienste von Luciano Vietto für eine Saison sichern.
      Die Bundesliga ist mal was anderes für den jungen talentieren Argentinier der im Offensivbereich flexibel einsetzbar ist, die Erfahrung wird Ihm sicherlich gut tun.
      Paco Alcácer geht ebenfalls wie letzte Saison auch schon für Real Sociedad San Sebastian auf Torejagd, RSSS und PA9 das passte einfach - deswegen war es nicht verwunderlich das @SaulGoodman04 ein erneutes Leihgeschäft in Erwägung gezogen hat.
      Der portugiesische U21-Kapitän Bruno Fernandes, wird das Mittelfeld bei US Sassuolo für ein Jahr verstärken.
      Beim FC Chelsea kam er nur als Backup zum Einsatz und wir wollten unbedingt beobachten wie er sich als Stammspieler und Person weiterentwickelt.
      Unsere letzte Leihe in den Reihen wäre Nathan Aké, da er oftmals nur als Bankdrücker fungierte, wollte wir Ihm diesmal die Möglichkeit geben sich bei einem Zweitligisten für höhere Aufgaben zu empfehlen.
      Manager @Cleber96 gab Ihm diese Chance und nun muss der junge Bursche zeigen was für ein Potenzial in Ihm steckt.

      #Blues-Talenteschmiede #Chelsea-Loan # Chelsea F.C. - in honor of Sideshow Bob
      FC Chelsea FC Chelsea FC Chelsea

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • FC Chelsea
      FC Chelsea Account 
verifiziert @OfficialFC Chelsea · 10. September 2016 Twitter
      - UEFA Youth League - im Ligamodus -

      Mit folgender Aufstellung begann das Youth-Team der Blues :



      KevinVìlla hatte seine Jugendmannschaft gut auf das Spiel gegen Manchester City vorbereitet, doch das wir so klar siegen würden, hätte selbst der Trainer nicht erwartet.
      Am Ende gewann der FC Chelsea deutlich mit 0:5 (0:4) bei City - durch Tore von : 2x Philipp Ochs, Jose Mauri, Dominic Solanke und dem eingewechselten Arianit Ferati.
      Ebenfalls eingewechselt wurden Tammy Abraham (68. Min für P.Ochs) & Adam Armstrong (72. Min für D.Solanke), doch beide Stürmer konnten sich leider keine größeren Tormöglichkeiten mehr erspielen.
      Matchwinner war Philipp Ochs (*1,30*) mit 2 Toren + 1 Torvorlage.

      #Youth League #MC Vs. CFC #Chelsea's Youth-Team #BlueIsTheColour
      FC 
Chelsea FC Chelsea FC 
Chelsea

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • FC Chelsea
      FC Chelsea Account
verifiziert @OfficialFC Chelsea · 10. September 2016 Twitter
      - Kann der FC Chelsea die verkorkste PL-Saison noch retten ? -




      CFC-Coach KevinVìlla wollte sein Team wieder auf Platz 2. führen,
      doch was wir bisher abgeliefert haben ist erschreckend!
      In der aktuellen Premier League Saison haben wir bereits jetzt schon eine Niederlage mehr auf dem Konto als in der vergangenen kompletten Spielzeit.
      Das Team hat noch "Steigerungspotential",
      aber dafür müsste jeder unserer Spieler mal an seine Leistungsgrenzen gehen.
      Das taten die Jungs viel zu selten,
      anders ist die momentane Tabellensituation nicht zu erklären.
      Die Blues stehen am 21. Spieltag "erstmals" wieder auf dem 4. Platz,
      der für die Champions League Qualifikation ausreichen würde.
      Können wir damit nun zufrieden sein ?
      Ehrlich gesagt nein, die Mannschaft ist in der "Bringschuld".
      Doch der Abstand auf Rang 3. bzw. Platz 2.
      ->beträgt 7 Pkt. auf den (FC Arsenal) und 9 Pkt. auf die (Tottenham Hotspur).
      Zudem sind wir auch nur die "5. beste Offensive" in dieser Saison bisher,
      das sind alles Dinge, die wir zu reparieren haben und wenn möglich ganz schnell!
      Die nächste Chance dazu haben wir am 12.03.2017 um 18:00 Uhr,
      im Stadion an der Stamford Bridge.
      Da wir das Hinspiel bei West Ham United schon ärgerlicherweise verloren haben,
      muss nun eine Reaktion der Mannschaft her - ansonsten läuft uns die Zeit davon..


      #BlueIsTheColour #CFC vs. WHU #Come on Blues #Fighting and winning
      FC
Chelsea FC Chelsea FC
Chelsea

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • FC Chelsea
      FC Chelsea Account
verifiziert @OfficialFC Chelsea · 13. März 2017 Twitter
      - Die Blues bezwingen West Ham United im Londoner Derby knapp mit 1:0! -




      KevinVìlla kann trotz allem nicht zufrieden sein mit der Leistung seines Teams,
      sie haben es wieder unnötig spannend gemacht!
      Wir wollten zeigen, das wir es besser können als im Hinspiel.
      Doch das einzige was wir verbessert haben ist das Ergebnis,
      die Fans haben sich auch mehr erhofft an diesem Spieltag.
      Das sind alles Dinge die dieses Resultat in den Schatten rücken lassen,
      zumal der Gegner auch noch in der 26. Minute Rot gesehen hat
      und somit waren sie ein Mann weniger in der Abwehr durch (Mapou Yanga-Mbiwa).
      Das positive an diesem Spieltag ist,
      das Tottenham und Liverpool nur Remis gespielt haben.
      Dadurch konnten wir wieder ein paar Punkte auf sie gutmachen bzw. uns absetzen,
      mit dem FC Southampton erwartet uns der nächste ähnliche Gegner wie West Ham United - das Spiel dürfte Warnung genug gewesen sein.
      Ihr Coach Glückskeks hat schon angekündigt,
      das sie eklig spielen werden gegen Teams mit Top-Stürmern ala Lewa/Lukaku.
      Deshalb müssen wir versuchen das frühe Tor zu erzielen,
      um dann eine Taktikänderung des Gegners zu erzwingen.
      Wir haben in der Rückrunde noch kein Gegentor zugelassen
      und wenn möglich soll diese Serie auch noch lange Bestand halten.
      Der Trainerstab und der Coach wird die Jungs optimal für das Spiel vorbereiten,
      damit wir weiterhin Boden gutmachen können auf die oberen Tabellenränge!
      Das Spiel findet am 19.03.2017 um 17:00 Uhr statt im St. Mary’s Stadium.
      Wir werden alles in die Waagschale werfen und die Mannschaft ist sich sicher auch dort bestehen zu können!

      Bis demnächst...

      CFC-Coach KevinVílla


      #BlueIsTheColour #SOU vs. FCC #Come on Blues #Matchday 23.
      FC
Chelsea FC Chelsea FC
Chelsea

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • FC Chelsea
      FC Chelsea Account
verifiziert @OfficialFC Chelsea · 15. März 2017 Twitter
      -Wird sich der FC Chelsea unter Coach KevinVílla erneut gegen die TSG 1899 Hoffenheim in der CL durchsetzen ?




      Die Statistik spricht für den FC Chelsea aus London,
      diese Serie würden wir auch gerne weiter ausbauen.
      Das Hinspiel dürfte aber Warnung genug gewesen sein für meine Jungs,
      denn das ging gründlich in die Hose.
      Das einzig gute daran war, das es im stande von 1:1 endete.
      Wir hatten uns vor dem Spiel mehr erhofft,
      ein Sieg + mindestens zwei erzielte Tore standen auf dem Matchplan.
      Beide Ziele wurden nicht erreicht und somit wird es nun im Rückspiel nochmal spannender als gedacht.
      Die TSG 1899 Hoffenheim hat ein super Spiel abgeliefert,
      dagegen sahen wir oftmals mehr als schlecht aus.
      Sie hatten einfach mehr vom Spiel,
      deswegen müssen wir im Rückspiel viele Dinge besser machen.
      Meine Jungs müssen jetzt beweisen,
      was für Qualitäten sie auf den Rasen bringen können.
      Nur gilt es gerade jetzt in dieser so wichtigen Saisonphase die Spiele zu gewinnen,
      ansonsten droht uns ein weiteres "frühes" Ausscheiden in einem der diesjährigen Pokalwettbewerbe.
      Die einzige Möglichkeit wo wir noch was gewinnen können,
      ist die Champions League - daher wollen soweit wie eben nur möglich kommen!
      Die "Tormaschine" Robert Lewandowski,
      wird uns den Einzug ins Viertelfinale bescheren.
      Das Spiel findet am 21.03.2017 um 20:00 Uhr statt,
      in unserem Stadion an der Stamford Bridge.

      Wir werden hochkonzentriert zu Werke gehen und mit 180% Leidenschaft spielen -
      Come on Blues!



      Blue is the colour, football is the game.
      We're all together, and winning is our aim.
      So cheer us on through the sun and rain
      'cause Chelsea, Chelsea is our name.



      Here at the Bridge whether rain or fine.
      We can shine all the time.
      Home or away, come and see us play.
      You're welcome any day.


      Bis dann...

      CFC-Coach KevinVílla


      #BlueIsTheColour #CL-Achtelfinale #FCC vs. HOF #RL9
      FC
Chelsea FC Chelsea FC
Chelsea

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • - Ausgabe 133 - Der FC Chelsea erreicht die Runde der letzten Acht!























      Da wir es nicht geschafft haben uns eine "bessere Ausgangsposition" zu verschaffen,
      mussten wir im Rückspiel nochmal alles raushauen!


      Gleich von der ersten Minute an, waren wir gewillt das Spiel in die richtige Richtung zu lenken!
      Doch Gareth Bale (6.Min) und Eden Hazard (9.Min) konnten Ihre Chancen leider nicht in Tore umwandeln.
      In der 12. Spielminute zeigte sich auch mal die TSG aus Hoffenheim,
      doch dieses mikrige "Schüsschen" von Leroy Sane war überhaupt nichts.
      In der 18. Minute war es dann endlich soweit,
      Gareth Bale zirkelt den Ball vom 16er direkt ins Tor! Wahnsinn, was für ein Schuss!
      Das 1:0 für den FC Chelsea, sollte den Jungs die auf dem Platz stehen,
      die nötige Sicherheit geben um das Spiel über die Runden zu bringen.
      In der 21. Minute wollte Robert Lewandowski "nachlegen", doch sein Schuss verfehlt leider nur knapp das Ziel.
      Da hatte die TSG 1899 Hoffenheim aber mehr wie Glück!
      30. Spielminute ereignete sich folgende Szene :
      Aus ganz spitzem Winkel zieht Ilkay Gündogan mit links aufs kurze Eck und trifft den Pfosten.
      Der Ball wäre Bernd Leno fast reingerutscht...
      Kurz vor dem Abpfiff der 1. Halbzeit konnte Marco Reus nochmal für Gefahr sorgen,
      doch die gut geschlagene Flanke von Eden Hazard
      - hat Reus per Kopf leider nicht verwandeln können, Bernd Leno war auf seinem Posten!
      Somit ging es mit einer knappen 1:0 Führung in die Pause, da war sicherlich schon mehr drin für den FC Chelsea!
      Dennoch können wir mit der bisher gezeigten Leistung zufrieden sein, wir haben das Spiel komplett auf unsere Seite gelegt.
      Die zweite Halbzeit hat begonnen und gleich die erste Chance für Gareth Bale (48. Min) - doch der Torwart hält überragend.
      Der erste Schuss der das Tor von David De Gea wach kitzelte, kam von Andre Schürrle in der 61. Minute.
      Das sollte schon einiges an Aussagekraft verinnerlichen wie dieses Spiel Momentan pro Chelsea verläuft...
      In der 83. Minute hatte Gerard Deulofeu nochmal die Möglichkeit um auf das sichere 2:0 zu erhöhen,
      doch Bernd Leno konnte seinem Team heute wiedermal in der ein oder anderen schwierigen Situation beistehen.
      Quasi mit dem Schlusspfiff die erste wirkliche zugelassene Chance für die TSG,
      die Flanke wird vom ersten Spieler noch verfehlt,
      dahinter steht jedoch bereits Mario Gomez bereit und verwandelt trocken ins kurze Eck (91. Min).
      Ob das Ganze nun verdient war oder nicht, es ging mit diesem Resultat in die unnötige Verlängerung!
      Selbst in der Verlängerung spielte nur ein Team Fussball und das waren die Blues aus London.
      Eden Hazard (115. Min + 119 Min.) nochmals mit zwei gefährlichen Chancen, doch es nutzte alles nichts.
      Denn auch die letzte Möglichkeit das Spiel vor dem Elferschießen zu gewinnen,
      durch Ilkay Gündogan wurde von Leno abgewehrt.
      Im Elfmeterschießen gewann dann zum Glück die Mannschaft, die es sich auch verdient hat in den zwei Spielen!
      Der nächste Gegner im Viertelfinale ist der AC Florenz und mit denen haben wir noch eine Rechnung offen.

      Spielbericht : FC Chelsea : TSG 1899 Hoffenheim 1:1 (4:2 n.E.)

      Im Stadion an der Stamford Bridge (London)
      Zuschauer : 89 572

      Torschützen :

      - Gareth Bale 18. Min - 1:0 (FCC)

      - Mario Gomez 91. Min - 1:1 (HOF)

      -Elfmeterschützen :

      - Robert Lewandowski - 2:1 (FCC)

      - Mesut Özil (verschossen) - 2:1 (HOF)

      - Gareth Bale - 3:1 (FCC)

      - Jordi Alba (verschossen) - 3:1 (HOF)

      - Eden Hazard - 4:1 (FCC)

      - Timo Werner - 4:2 (HOF)

      - Marco Reus (verschossen) - 4:2 (FCC)

      - Toby Alderweireld (verschossen) - 4:2 (HOF)

      - Mats Hummels (verschossen) - 4:2 (FCC)

      - Lars Bender (verschossen) - 4:2 (HOF)

      Kevin Vílla dazu :
      Wir hatten einen Plan den es nur noch umzusetzen galt,
      das haben die Jungs heute ganz gut gemacht - auch wenn wir das Spiel,
      natürlich schon nach 90. Minuten für uns hätten entscheiden müssen!
      Nun geht es mit voller Kraft ins Viertelfinale der CL und mit Florenz müssen wir eh noch ein paar Hühnchen rupfen.
      Wir sind guter Dinge, das wir in diesem Jahr ins Halbfinale einziehen können - den Rest steht noch in den Sternen!

      Autor: KevinVílla am 23.03.2017

      Die aktuelle Premier League Tabelle


      1.Manchester United 18 Siege 3 Remis 2 Niederlage / 52:9Tore (+43) - 57 Pkt.

      2. FC Arsenal 16 Siege 3 Remis 4 Niederlage / 51:18 Tore (+33) - 51 Pkt.

      3. Tottenham Hotspur 15 Siege 4 Remis 4 Niederlage / 41:12 Tore (+29) - 49 Pkt.

      4. FC Chelsea 13 Siege 5 Remis 5 Niederlage / 46:17 Tore (+29) - 44 Pkt.

      5. West Ham United 12 Siege 4 Remis 7 Niederlage / 34:23 Tore (+11) - 40 Pkt.

      Pokalwettbewerbe


      FC Chelsea - AC Florenz (Viertelfinale Hinspiel) 25.04.2017 um 20 Uhr.

      AC Florenz - FC Chelsea (Viertelfinale Rückspiel) 09.05.2017 um 20 Uhr.

      Spieltermine


      26.03 um 17:00 - FC Chelsea : FC Everton (PL) -
      02.04 um 17:00 - Stoke City gegen FC Chelsea (PL) -
      09.04 um 17:00 - FC Chelsea gegen FC Fulham (PL) -
      23.04 um 17:00 - AFC Bournemouth gegen FC Chelsea (PL) -
      25.04 um 20:00 - FC Chelsea gegen AC Florenz (CL) -
      30.04 um 17:00 - FC Chelsea gegen FC Arsenal (PL) -
      07.05 um 17:00 - FC Liverpool gegen FC Chelsea (PL) -
      09.05 um 20:00 - AC Florenz gegen FC Chelsea (CL) -

      Common Blues!

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • - Ausgabe 134 - Die Blues haben den "The Masked Finisher" zurück an die Stamford Bridge geholt!








































      Der FC Liverpool und Chelsea London haben nach langen Verhandlungen endlich den Vollzug vermelden können!
      Der Deal ist für beide Seiten sicherlich in Ordnung, doch wir mussten lange hin und her alles überdenken.
      Am Ende sind wir doch zudem Entschluss gekommen, Pierre-Emerick Aubameyang (27) zurück zum FC Chelsea zuholen.
      Natürlich hätten wir uns das Ganze ersparen können, doch Ciro Immobile konnte sich nicht als "guten Deal" erweisen.
      Der Preis ist natürlich Aufgrund der Entwicklung von "Auba" nicht gesunken, sondern hat deutlich zugenommen.
      Aber wer wenn nicht wir, können das angeforderte Spielermaterial auf den Tisch legen ?

      KevinVílla dazu :
      Wir haben nun durch Auba einen weiteren Stürmer bekommen, der sich im gegnerischen Strafraum pudelwohl fühlt.
      Robert Lewandowski und Pierre-Emerick Aubameyang werden in Zukunft "das" Sturmduo bilden,
      das hört sich schon ganz vielversprechend an.
      Zudem darf man nicht vergessen das dahinter noch Spieler,
      wie Romelu Lukaku (23) und Paco Alcácer (23) auf Ihre Chance lauern werden.
      Zu den Abgängen werde ich mich in einer neuen Pressemitteilung äußern, da es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist.
      Freuen wir uns erstmal Aubameyang wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen,
      sein bester Freund und Mitspieler Marco Reus kann es auch kaum glauben und freut sich auf das Wiedersehen!
      Wir sind froh das die letzte Baustelle im Sturmbereich endgültig geschlossen ist,
      jetzt müssen wir zusehen um unser Mittelfeld nochmals auf dem Transfermarkt zu verstärken...

      Autor: KevinVílla am 13.04.2017

      Die aktuelle Premier League Tabelle


      1.Manchester United 19 Siege 4 Remis 3 Niederlagen / 55:12 Tore (+43) - 61 Pkt.

      2. Tottenham Hotspur 18 Siege 4 Remis 4 Niederlagen / 52:15 Tore (+37) - 58 Pkt.

      3. FC Arsenal 17 Siege 4 Remis 5 Niederlagen / 60:22 Tore (+38) - 55 Pkt.

      4. FC Chelsea 15 Siege 6 Remis 5 Niederlagen / 56:19 Tore (+37) - 51 Pkt.

      5. FC Liverpool 14 Siege 6 Remis 6 Niederlagen / 36:22 Tore (+14) - 48 Pkt.

      Pokalwettbewerbe


      FC Chelsea - AC Florenz (Viertelfinale Hinspiel) 25.04.2017 um 20 Uhr.

      AC Florenz - FC Chelsea (Viertelfinale Rückspiel) 09.05.2017 um 20 Uhr.

      Spieltermine


      26.03 um 17:00 - FC Chelsea : FC Everton (PL) - 1:1
      02.04 um 17:00 - Stoke City gegen FC Chelsea (PL) - 1:6
      09.04 um 17:00 - FC Chelsea gegen FC Fulham (PL) - 3:0
      23.04 um 17:00 - AFC Bournemouth gegen FC Chelsea (PL) -
      25.04 um 20:00 - FC Chelsea gegen AC Florenz (CL) -
      30.04 um 17:00 - FC Chelsea gegen FC Arsenal (PL) -
      07.05 um 17:00 - FC Liverpool gegen FC Chelsea (PL) -
      09.05 um 20:00 - AC Florenz gegen FC Chelsea (CL) -

      Common Blues!

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • FC Chelsea
      FC Chelsea Account
verifiziert @Official FC Chelsea · 17. April 2017 Twitter
      - Wer Spieler verpflichtet, muss auch auf der Abgabenseite was liefern!


      Nachdem Aubameyang-Deal, haben wir uns wieder etwas Luft im Kader verschafft.
      Trotz allem möchten wir unseren ehemaligen Spielern nur das Beste wünschen!

      Mario Pasalic ist ein hoffnungsvolles Talent auf seiner Position,
      doch ohne Ihn abzugeben - wäre dieser Transfer nicht möglich gewesen.
      Kurt Zouma sehe ich ebenfalls mit seiner Spielweise ganz weit oben,
      der Junge braucht einfach Spielpraxis,
      dann wird aus Ihm auch noch ein richtig starker Innenverteidiger.
      Oscar hab ich auch noch nicht abgeschrieben,
      er wird mit ziemlicher sicherheit bald nach Europa zurückkehren!
      Mit seinen erst 25 Jahren hat er noch viele erfolgreiche Spielzeiten vor sich.
      Meine Partnerin war nicht so begeistert davon,
      weil sie mir vor 2 Jahren ein Oscar-Trikot zum Geburtstag geschenkt hat.(lach)
      Unser letzter Spielerabgang in diesem Deal war Luciano Vietto,
      auch noch ein junger Bursche indem enormes Potential zu erkennen ist.
      Beim FC Sevilla läuft es leider nicht so wie gewünscht für Ihn,
      deswegen sollte er sich einen Klub suchen wo auf Ihn gesetzt wird.
      Denn dann traue ich auch Ihm ein weiteren Schritt in seiner Karriere zu.
      Romelu Lukaku bleibt uns weiterhin erhalten,
      er wird beim FC Liverpool weitere Einsatzmöglichkeiten bekommen.
      Damit er mit voller Selbstvertrauen in die nächste Saison bei uns starten kann.
      Natürlich wird es nicht leicht für Ihn bei der Konkurrenz,
      aber ich bin ein Fan von "Strafraumstürmern" und seine bullige Spielweise,
      macht Ihn zu einem kompletten Stürmer -
      zudem sucht er gerne den schnellen Torabschluss!
      Wir haben also unterm Strich mit Oscar + Vietto + Zouma + Pasalic viel Talent &
      Qualitäten abgeben müssen,
      dafür aber einen weiteren treffsicheren Stürmer in unsere Reihen bekommen!
      Somit können wir Gareth Bale wieder ins gewohnte linke Mittelfeld zurückziehen.



      Bis dahin...

      CFC-Coach KevinVílla


      #BlueIsTheColour #PEA17 #FCC #FCL
      FC
Chelsea FC Chelsea FC
Chelsea

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • - Ausgabe 136 - Die Blues und das schwere Restprogramm in der PL!

























      Dem FC Chelsea steht wie oben bereits erwähnt ein schweres Restprogramm bevor,
      um unsere Ziele erreichen zu können müssten wir aus den verbleibenden 8 Spielen mindestens 6 gewinnen.
      Doch wer die Premier League intensiv verfolgt, wird sehen das es sehr schwierig werden kann.

      27. Spieltag - AFC Bournemouth : FC Chelsea, da erwarten wir schon 3 Punkte beim Tabellenletzten.
      Jedoch hat es in dieser Spielzeit schon viele Überraschungen gegeben,
      daher werden wir auch dieses Spiel ernst nehmen.

      28. Spieltag - FC Chelsea : FC Arsenal, das so wichtige 6 Punktespiel und gleichzeitig noch ein Derby!
      Wenn wir hier Zuhause siegen wollen, muss die gesamte Mannschaft eine Top-Leistung abrufen.
      Gewinnen wir dieses Derby ist auch Platz 3. wieder in greibarer Nähe - das Hinspiel gewann Arsenal mit 2:0.
      Wir sind bereit dafür Revanche für das Hinspiel zunehmen,
      wir brennen von Tag zu Tag immer mehr auf diese Begegnung!

      29. Spieltag - FC Liverpool : FC Chelsea, das nächste Top-Spiel,
      was vielleicht im Hinblick auf die CL schon vorentscheidend sein kann.
      Gewinnen wir beim LFC, steht einer erneuten CL-Teilnahme nichts mehr im Wege.
      Andererseits gilt indem Duell verlieren verboten,
      da uns die Truppe von LFC-Coach Enzo im Nacken sitzt!

      30. Spieltag - FC Chelsea : Newcastle United, im Hinspiel eine klare Kiste mit 4:0 für die Blues.
      Aber Newcastle wird alles raushauen,
      weil es für sie noch um das erreichen der Europa-League geht!
      Dementsprechend sind wir auf alles vorbereitet und werden konzentriert zu Werke gehen.

      31. Spieltag - FC Chelsea : Crystal Palace, erst ein später Siegtreffer durch Lewandowski rettete uns 3 Punkte.
      Damit uns das nicht wieder passiert,
      müssen wir von der 1. Minute an unseren "Vollgasfussball" Zuhause auf den Rasen bringen.
      Vor heimischer Kulisse gehen wir dennoch stark von einem Sieg aus und das ist auch der "Matchplan".

      32. Spieltag - Manchester City : FC Chelsea, eine weitere Top-Begegnung vor dem Saison-Finale!
      "Die Citizens" schnuppern wieder an der EL-Teilnahme für die kommende Saison.
      Da dürfte uns klar sein, das wir nichts von Ihnen geschenkt bekommen werden.
      Das Hinspiel gewannen wir glücklicherweise,
      doch man hat erkennen können wie gut City Fussball spielen kann.
      Wenn wir noch Platz 3. erreichen möchten,
      muss die spielerische Qualität an diesem "Matchday" einen Sieg erzwingen.

      33. Spieltag - FC Chelsea : AFC Sunderland, in der Hinrunde gab es eine böse 2:1 Niederlage
      durch zwei Freistosstore von Ashley Young.
      Das sollte Warnung genug für unsere Jungs in der Abwehrkette sein,
      wir hoffen das sie die Lehren darausgezogen haben.
      In diesem Heimspiel geht der FC Chelsea als haushoher Favorit in die Partie,
      das wollen wir auch nicht nur auf dem Papier bestätigen.

      34. Spieltag - Swansea City : FC Chelsea, das Hinspiel beendeten "die Blues" siegreich mit 5:0.
      "die Swans" sind zum Saisonfinale dennoch nicht mal eben im "vorbeigehen" zu schlagen,
      da es auch für sie eventuell noch um den Nichtabstieg gehen könnte!
      Wenn wir nachdem 33. Spieltag schon als Tabellen 3. oder 4. feststehen,
      wäre der Druck zumindest nicht mehr ganz so groß..
      Trotzdem sollten die 11 Spieler + die Auswechselspieler in der Lage sein,
      dieses Spiel für sich zu entscheiden.


      CFC-Trainer KevinVílla dazu :
      Wir haben mit Arsenal, Liverpool und Manchester City noch drei Hammeraufgaben vor der Brust,
      gehen wir aus diesen Spielen mit 6 oder mehr Punkten raus,
      können wir sicher die Champions-League erreichen!
      "Falls" wir diese Hausaufgaben nicht erledigen können,
      wird es eine verdammt enge Kiste und wir hätten nichts mehr in der eigenen Hand.
      Auf Ausrutscher der anderen Vereine zu hoffen,
      kann nicht das Ziel dieses Klubs sein - wir müssen jetzt in jedem Spiel 110% liefern,
      das sind wir unseren fantastischen Fans nach der schlechten Hinrunde einfach schuldig!
      Eine Saison in der wir nicht an der CL teilnehmen,
      möchten mein Trainerteam, unser Spielerkader und ich selbst niemals erleben.
      Die Champions-League Hymne hören wir auch nächste Woche wieder,
      das gemeinsame Ziel ist es, das zuholen was Man(n) sich verdient.
      Wir wollen soweit wie möglich diesmal kommen
      und mit dem AC Florenz haben wir noch eine Rechnung offen!
      Diese beiden Spiele sollte der Mannschaft genug Ansporn geben,
      damit wir in der Saison 2017/2018 - ebenfalls an der CL teilnehmen dürfen.
      Wenn wir am Ende doch noch auf Platz 3. in der Premier League Tabelle klettern,
      können die Jungs Stolz auf sich sein.
      Ich hab auch nicht das Gefühl das sie schon satt sind,
      ganz im Gegenteil - sie sind nun wieder bereit bis an Ihre Leistungsgrenze für unsere Ziele zu gehen!

      Autor: KevinVílla am 18.04.2017

      Die aktuelle Premier League Tabelle


      1.Manchester United 19 Siege 4 Remis 3 Niederlagen / 55:12 Tore (+43) - 61 Pkt.

      2. Tottenham Hotspur 18 Siege 4 Remis 4 Niederlagen / 52:15 Tore (+37) - 58 Pkt.

      3. FC Arsenal 17 Siege 4 Remis 5 Niederlagen / 60:22 Tore (+38) - 55 Pkt.

      4. FC Chelsea 15 Siege 6 Remis 5 Niederlagen / 56:19 Tore (+37) - 51 Pkt.

      5. FC Liverpool 14 Siege 6 Remis 6 Niederlagen / 36:22 Tore (+14) - 48 Pkt.

      Pokalwettbewerbe


      FC Chelsea - AC Florenz (Viertelfinale Hinspiel) 25.04.2017 um 20 Uhr.

      AC Florenz - FC Chelsea (Viertelfinale Rückspiel) 09.05.2017 um 20 Uhr.

      Spieltermine


      26.03 um 17:00 - FC Chelsea : FC Everton (PL) - 1:1
      02.04 um 17:00 - Stoke City gegen FC Chelsea (PL) - 1:6
      09.04 um 17:00 - FC Chelsea gegen FC Fulham (PL) - 3:0
      23.04 um 17:00 - AFC Bournemouth gegen FC Chelsea (PL) -
      25.04 um 20:00 - FC Chelsea gegen AC Florenz (CL) -
      30.04 um 17:00 - FC Chelsea gegen FC Arsenal (PL) -
      07.05 um 17:00 - FC Liverpool gegen FC Chelsea (PL) -
      09.05 um 20:00 - AC Florenz gegen FC Chelsea (CL) -

      Common Blues!

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • - Ausgabe 137 - Geht der FC Chelsea im Sommer 2017 auf große Shoppingtour ?

























      Die Gerüchteküche brodelt bereits gewaltig rund um den Spielerkader für die neue Saison!
      Es besteht großes Interesse auf Seiten des FC Chelsea, bei gleich zwei Spielern vom AS Monaco.
      Dies wurde auch schon mehrmals bestätigt, werden die Blues im Sommer ernst machen ?

      Schauen wir uns mal die Spieler im Detail genauer an :


      Tiemoué Bakayoko | 22 Jahre | Defensives Mittelfeld | Frankreich

      Er kommt in dieser Saison bereits auf 3.391 Spielminuten,
      das macht Insgesamt 44 Einsätze in Liga/Pokal/CL davon 28x über die vollen 90 Minuten.
      Erzielen konnte er dabei als "DM" 3 Tore + 1 Torvorlage,
      seine Aufgaben beschränken sich eher auf die Zerstörung im Mittelfeld des Gegners.
      Im Vergleich zur Saison 15/16 ist er nun eine feste Größe im Team der Franzosen geworden.
      Seinen Debüt für die A-Nationalmannschaft gab er am 28.3.2017 im Freundschaftsspiel gegen Spanien.


      Benjamin Mendy | 22 Jahre | Linker Verteidiger | Frankreich

      Seit seinem Wechsel von Olympique Marseille zum AS Monaco,
      ist auch er fester Bestandteil seines neuen Teams.
      Wenn Ihn gerade mal nicht wieder eine kl. Verletzung zurückwirft,
      ein unumstrittener Stammspieler auf der linken Abwehrseite.
      Er kommt in dieser Spielzeit trotzdem schon auf beachtliche 2.812 Spielminuten,
      das sind bei Ihm 34 Einsätze in Liga/Pokal/CL davon 27x über die volle Distanz.
      Für einen linken Verteidiger sind seine Scorerpunkte mit,
      - 1 Tor + 10 direkte Torvorlagen auch ganz ordentlich.
      Sein Debüt in der Nationalmannschaft Frankreich's feierte Mendy,
      am 25.3.2017 in der WM-Quali gegen Luxemburg - Ihm gelang dabei sogar die Vorarbeit zum 3:1.




      CFC-Coach KevinVílla äußert sich ebenfalls zu den aufkommenden Gerüchten :

      Solche Spieler sind für jeden Verein Interessant, wenn ich jetzt sagen würde -
      "Nein das wäre absoluter Schwachsinn da ist nichts dran, würden Sie mir das glauben ?"
      Trotzdem gibt es derzeit keine neuen "Wasserstandsmeldungen" bzgl. Mendy und Bakayoko zu vermelden.
      Wir werden uns alle Optionen offenhalten für die kommende Saison in der Premier League,
      vielleicht werden es am Ende doch wieder ganz andere Spieler ?
      Alles ist möglich, aber es ist kein Geheimnis das wir auf der LV & DM/ZM Position Handlungsbedarf sehen.
      Deswegen gehen die Gerüchte um die oben genannten Spieler schonmal in die richtige Richtung,
      Das Gesamtpaket muss für die verpflichteten Spieler und die Philosophie des Vereins passen,
      nur dann werden wir auch auf dem Transfermarkt wieder aktiv!


      Autor: KevinVílla am 19.04.2017

      mögliche Spielerabgänge/Gerüchte


      Ist Santi Mina auf dem Sprung in die spanische LaLiga ?

      Wird Juan Bernat weiterhin in der Premier League bleiben ?

      Steht Nicola Murru vor einer Rückkehr in die Serie A ?

      Das brasilianische Talent Kenedy möchte offenbar auch den Verein verlassen.

      José Mauri bekommt langsam Heimweh, steht eine Rückkehr nach Italien bevor ?

      Spielersuche


      Die Blues sind immernoch auf gezielter Suche nach einem ZM/DM.

      Am liebsten wäre es Ihnen,
      wenn sie das fehlende "Puzzleteil",
      in einem Mehrspielertausch bekommen würden.
      Von einem 2:1/3:1/4:2 + Geld - Tausch ist hier die Rede.
      Desweiteren werden die Augen weiterhin offen gehalten,
      nach Spielern die wir zu weiteren Verhandlungen benötigen könnten.

      Spieler die am 23.4. mit hoher Wahrscheinlichkeit wechseln werden


      Danilo Pantic (20) - das derzeitige Höchstgebot liegt bei 4 Mio € (HSV).

      Matt Miazga (21) - das derzeitige Höchstgebot liegt bei 20 Mio € (Valencia).

      Ola Aina (20) - das derzeitige Höchstgebot liegt bei Jugendslot + 10 Mio (Leeds).

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • - Ausgabe 138 - Spiel 1/8 konnte knapp aber am Ende doch verdient gewonnen werden!




























      Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit,
      doch der AFC Bournemouth hat es den Jungs aus Chelsea richtig schwer gemacht!


      Das Spiel wird über die gewonnen Zweikämpfe entschieden,
      das war schon früh zu erkennen.
      Steve Cook hat schon in der 4. Spielminute -
      durch ein taktisches Foul,
      die gelbe Karte gesehen.
      Danach verflachte die Partie ein wenig,
      doch wie aus dem nichts in der 18. Minute der Pfostentreffer von Benik Afobe!
      26. Spielminute Mats Hummels auf Seiten der Blues sieht ebenfalls die gelbe Karte,
      seine Grätsche war ein paar Sekunden zu spät.
      KevinVílla änderte kurz darauf zum 1. Mal die Taktik,
      um den Druck auf den Außenpositionen zu erhöhen
      .
      In der 31. Minute konnte der Schiedsrichter nichts anderes machen,
      als Steve Cook die gelb-rote Karte zu zeigen,
      so ungestüm wie er da in diesen Zweikampf reingeht.
      Folgerichtig bekommt er die zweite gelbe Karte und muss vom Feld!
      Ilkay Gündogan probierte in der 35. Spielminute sein Glück,
      doch sein Torschuss landete genau auf den Keeper.
      39. Minute - Doppelchance für den FC Chelsea,
      doch Gareth Bale kriegt die Kugel nicht im Gehäuse des AFC Bournemouth unter.
      Somit ging es mit dem Stand von 0:0 in die Halbzeitpause,
      damit wird sich der CFC-Coach sicherlich nicht am Ende begnügen wollen.
      Erster Spielerwechsel beim FC Chelsea (48.Min)
      - der bereits Gelb verwarnte Mats Hummels ging und für Ihn kommt Raphaël Varane in die Partie!
      Eine lange Zeit passiert wieder rein garnichts,
      kaum ein Ball fand seinen Mitspieler bei beiden Teams.
      In der 60. Spielminute mal wieder ein Lebenszeichen von Bournemouth,
      nach einem Eckball faustet David De Gea vorbei und da kommt auch schon Max Gradel angerauscht,
      doch Ihm versagen vor dem leeren Tor die Nerven!
      Kurz danach in der 69. Minute streifte ein Kopfball vonMax Gradel die Latte,
      von da aus ging er zum Glück ins Toraus.
      KevinVílla wusste wenn sie hier nichts holen würden, wird es ganz eng daoben.
      Ab der 70. Spielminute und gleichzeitig letzten Änderungsmöglichkeit,
      sollte nur noch Vollgas gespielt werden - die 3 Punkte müssen her!
      Julian Weigl (70. Min) und Gerard Deulofeu (81. Min),
      wurden als letzte Optionen vom Trainer zwischenzeitlich gezogen.
      Unschöne Szene da in der 82. Minute - Aubameyang bekommt dafür die gelbe Karte.
      Max Gradel setzt den direkt nachfolgenden Freistoss,
      an die Latte und von da aus zurück ins Feld!
      Zwei Minuten später sah auch Max Gradel den gelben Karton,
      als er Eden Hazard von den Beinen holte!
      Doch der Freistoss brachte nichts ein...
      Als sich die Zuschauer schon mit einer Nullnummer anfreunden wollten/mussten,
      setzte Pierre-Emerick Aubameyang (89. Min) zum Fallrückzieher an... Tor Tor Tor jaaaa!
      Was ein gelungener Einstand des Gabuners für die Blues - somit stand es von nun an 0:1.
      In der 93. Spielminute machte Robeeert Lewandowski alles klar,
      mit einem Gewaltschuss ließ er dem Torwart Adam Federici keinerlei Abwehrchance - 0:2!
      Das war der Schlusspunkt unter einer hart umkämpften Begegnung zwischen diesen beiden Mannschaften.
      Respekt an den AFC Bournemouth, die lange mit 10 Mann die Null hinten halten konnten.
      Der nächste Gegner im Viertelfinale der Uefa Champions League,
      ist der AC Florenz und da wollen wir in unserem Heimspiel was gutes vorlegen!
      Am besten ohne Gegentreffer bestehen + dazu noch selbst zwei Tore erzielen,
      das sollte unser gemeinsames Ziel und Anspruch sein hier Zuhause an der Stamford Bridge.


      27. Spieltag der Premier League

      Spielbericht : AFC Bournemouth : FC Chelsea 0:2

      Im Vitality Stadium
      Zuschauer : 14 728

      Torschützen :

      - Pierre-Emerick Aubameyang 89. Min - 0:1 (FCC)

      - Robert Lewandowski 93. Min - 0:2 (FCC)

      KevinVílla dazu :
      Meine Jungs haben sich heute sehr schwer getan,
      auch als der Gegner nur noch zehnt war
      - konnten wir uns kaum zwingende Torchancen erarbeiten.
      Das muss sich natürlich jetzt schnell ändern,
      wir haben die knallharten Wochen ja erst noch vor uns!
      Das der FC Liverpool nun 5 Punkte hinter uns liegt,
      ist der Verdienst des gesamten Teams - doch wir müssen weiter gierig auf Punkte bleiben!
      Dann könnte vielleicht das Ende der Saison, doch noch erfolgreich gestaltet werden...

      Autor: KevinVílla am 24.04.2017

      Die aktuelle Premier League Tabelle


      1.Manchester United 20 Siege 4 Remis 3 Niederlagen / 56:12 Tore (+44) - 64 Pkt.

      2. Tottenham Hotspur 18 Siege 5 Remis 4 Niederlagen / 52:15 Tore (+37) - 59 Pkt.

      3. FC Arsenal 18 Siege 4 Remis 5 Niederlagen / 64:22 Tore (+42) - 58 Pkt.

      4. FC Chelsea 16 Siege 6 Remis 5 Niederlagen / 58:19 Tore (+39) - 54 Pkt.

      5. FC Liverpool 14 Siege 7 Remis 6 Niederlagen / 37:23 Tore (+14) - 49 Pkt.

      Pokalwettbewerbe


      Uefa-Champions League
      FC Chelsea - AC Florenz (Viertelfinale Hinspiel) 25.04.2017 um 20 Uhr.

      AC Florenz - FC Chelsea (Viertelfinale Rückspiel) 09.05.2017 um 20 Uhr.

      Spieltermine


      23.04 um 17:00 - AFC Bournemouth gegen FC Chelsea (PL) - 0:2
      25.04 um 20:00 - FC Chelsea gegen AC Florenz (CL) -
      30.04 um 17:00 - FC Chelsea gegen FC Arsenal (PL) -
      07.05 um 17:00 - FC Liverpool gegen FC Chelsea (PL) -
      09.05 um 20:00 - AC Florenz gegen FC Chelsea (CL) -
      14.05 um 17:00 - FC Chelsea : Newcastle United (PL) -
      21.05 um 17:00 - FC Chelsea gegen Crystal Palace (PL) -
      28.05 um 17:00 - Manchester City gegen FC Chelsea (PL) -

      Common Blues!

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • - Ausgabe 139 - Die Blues basteln schon fleißig am Spielerkader,
      für die kommende Premier League Saison 2017/2018!



























      Da der Spielerkader recht voll besetzt war, musste der FC Chelsea was auf der "Abgabenseite" tun!
      Doch trotz erneut vier Spielerabgängen, wären sie noch immer bereit zu einer großen Investition für das Mittelfeld.
      Es laufen schon einige interessante Verhandlungen, doch über einen Dealabschluss sind bisher keine Details bekannt.
      Falls es neue Erkenntnisse zu vermelden gibt, werden wir dies wie immer auch hier verkünden.

      Kommen wir zu den Spielerabgängen :


      Matt Miazga und Ola Aina,
      wechselten für rund 35 Mio € zum FC Valencia!
      Zusätzlich haben wir für unsere Youth Academy einen Slot erhalten.
      Wir wünschen den Spielern - Alles Gute in der Primera Divison.


      Danilo Pantic zieht es in die Bundesliga zum Hamburger SV!
      Fast schon ein "geschenktes" Schnäppchen könnte man sagen,
      für einen Preis von 4 Mio € sicherte sich der HSV die Dienste.
      Er kam als hoffnungsvolles Talent,
      vielleicht kann er ja bei einem deutschen Verein,
      den nächsten Sprung in seiner Entwicklung machen.


      Ruben Duarte wechselt mit sofortiger Wirkung zu Real Sociedad San Sebastian!
      Der noch junge Spanier braucht einfach Spielpraxis,
      da wir Ihm keine Steine in den Weg legen wollten
      - bekam auch er grünes Licht für einen Wechsel in die Heimat.
      Giannelli Imbula wechselte dafür im Gegenzug von den Basken an die Stamford Bridge.
      Im Gesampaket sah der Deal folgendermaßen aus - Ruben Duarte + 60 Mio € gegen Giannelli Imbula
      Der Neuzugang soll in einem Mehrspielertausch von Seiten des FC Chelsea,
      jedoch für einen "besseren Mittelfeldspieler" gleich seinen Platz wieder räumen.



      CFC-Coach KevinVílla über die Transfers :

      Bei dem großen Spielerkader den wir besitzen,
      musste was getan werden - ohne wenn und aber.
      Die Spielerabgänge haben außerdem,
      ja etwas "Taschengeld" in die Kassen für den Sommer eingespült.
      Wir konnten dadurch auch unsere letzte "Jugendspielereinberufung",
      mit Jeremie Boga für diese Spielzeit vollziehen.
      Somit sind unsere Planungen für die Chelsea U23 erstmal abgeschlossen.
      An einem jungen Abwehrspieler für unsere Jugend, wären wir dennoch interessiert.
      Kommt natürlich auf das Talent an und was der jeweilige Verein von uns einfordern wird.
      Desweiteren hat nur die Verpflichtung,
      eines zentralen Mittelfeldspieler's unsere oberste Priorität!
      Wir werden zu Gesprächen bereit sein und wollen auch hier wieder investieren,
      lassen Sie sich überraschen - welche/welcher Spieler am Ende dabei herausspringt.

      Autor: KevinVílla am 24.04.2017

      Mögliche Spielerabgänge/Gerüchte


      Ist ein Verbleib von Santi Mina, nun also doch wieder möglich ?

      Wird Juan Bernat, im Wechsel für einen Mittelfeldspieler gehen müssen ?

      Neuzugang Giannelli Imbula, grad angekommen im Verein und schon wieder weg ?

      Ein weiteres Talent mit Kenedy vor dem Absprung beim FC Chelsea ?

      Sucht der Freistoßkünstler Lucas Piazon, eine neue Herausforderung für die neue Saison ?

      Aktuelle Spielersuche


      Die Blues sind immernoch auf gezielter Suche nach einem ZM/DM.

      Am liebsten wäre es Ihnen,
      wenn sie das fehlende "Puzzleteil",
      in einem Mehrspielertausch bekommen würden.
      Von einem 2:1/3:1/4:2 + Geld - Tausch ist hier die Rede.
      Sie wären bereit eine weitere "große" Investition zu tätigen,
      wenn damit der fehlende Mittelfeldspieler verpflichtet werden kann!

      - Spieler "der Blues" die derzeit auf der Transferliste stehen -


      Für die Abwehr :
      Juan Bernat (NP: LM) / Nicola Murru.

      Für das Mitteldeld :
      Giannelli Imbula, Jose Mauri,
      Max Christiansen, "Nathan",
      Arianit Ferati und Giovanni Sbrissa.


      Für den Sturm :
      Kenedy, Lucas Piazon,
      Philipp Ochs und Janni Serra
      .

      seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

      Vereinspartnerschaft mit Barca