Champions League 2012/13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben drei Meister zu beglückwünschen!
    Der FC Bayern hat sich am letzten Spieltag die Bundesliga-Schale gesichert, Florenz hat sich in Italien durchgesetzt und Tottenham feiert die erste Premier League-Meisterschaft!

Wir bedanken uns für eine tolle Saison!
    • Champions League 2012/13

Celtic Glasgow - Juventus Turin
      FC Valencia - Paris St. Germain
      Shaktar Donezk - Borussia Dortmund
      Real Madrid - Manchester United
      FC Arsenal - Bayern München
      FC Porto - FC Malaga
      Galatasaray Istanbul - FC Schalke
      AC Mailand - FC Barcelona

Komisch, dass alle in der Shoutbox schreiben aber keiner hier, dann kann man wenigstens auch noch mitreden, wenn man grade nicht online ist.

Sind sehr interessante Partien bei rausgekommen, sicher das Highlight ist Real gegen ManUdt.
      Die deutschen Klubs hebns eigentlich recht gut erwischt. Bei etwas Glück und guter Leistung könnten alle 3 ins Viertelfinale vorstoßen.
      Nur bei Schalke tu ich mir mit der jetzigen Situation und Jens Keller etwas schwer dran zu glauben.

Mein Tipp fürs Weiterkommen:

Juventus, Paris, Dortmund, Real, Bayern, Porto, Galatasaray, Barcelona
    • Schalke wirds schwer haben Aufgrund der Momentanen Lage. 2 Auswärtsspiele inner Türkei & in 70% Türkei das Heimspiel.

Dortmund - bekommt einen Gegner den man nicht einschätzen kann.

Bayern - Für mich das dankbarste Los wieder , da Arsenal nicht ganz soooo TOP ist (derzeit) - wie viele denken.

Real : Man Utd - tippe auch auf Man U ; Real zu unkonstant.

Malaga könnte auch ne Überraschung werden - die anderen möglichen Sieger müssten klar sein. :daumenhoch

seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

Vereinspartnerschaft mit Barca