Tottenham Hotspurs News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Agüero wechselt zu den Spurs!

      Kaderplanung für die neue Saison läuft! So stellt Ruciane für die letzten Spieltage auf!

      Agüero ist endlich da! Nach dem Gerücht am 25 April wusste man nicht so genau, stimmt es oder nicht? Bei den Spurs tauchen immer wieder Gerüchte auf, die am Ende dann nur eine Flaute sind. Die Fans sind außer sich.

      Fan Mike Owen:
      "Wir haben wieder ein Traumtrio. Damals hatten wir RCS (Rooney, Cavani, Suarez). Nun haben wir RAS! Damit können wir nächstes Jahr nur die CL gewinnen!"

      Fan Carl Simpson:"Wenn wir nicht in der nächste PremierLeague Saison über 100 Tore schießen, wer dann?"


      Doch nun taucht die Frag auf, wie spielen wir in Zukunft? Krychowiak und Rakitic sind weg. Es fehlen zwei Mittelfeldspieler im Mittelfeld.
      Der letzte Spieltag hat gezeigt, wie es zumindest bis zum Saisonende laufen soll.


      Lloris
      Baines - Thaigo Silva - Sagna
      Coutinho - Barkley - Rooney - Krychowiak (L) - Bertrand
      Suarez - Agüero

      Da man noch eine Leihe von Krychowiak aushandeln konnte und Rooney wie damals bei RCS ins Mittelfeld versetzt wird, ist es aktuell möglich. Doch was macht man wenn Krychowiak im Sommer weg ist? Wer ersetzt ihn? Sarabia? Alli? Oder kommt jemand neues? wir denken, es wird jemand neues kommen! Alli und Sarabia alleine werden nicht reichen, vorallem in der Breite nicht, da wir Rooney auf Dauer im Sturm sehen.

      Doch das Transferkarussel geht weiter. Hinzu ist hat Vincent Janssen den Verein in Richtung Bayern verlassen und es kam dafür Hojlbjerg. Dieser machte siche große Hoffnungen auf eine Karriere in der Premier League. Aber von wegen! Ruciane verkauft diesen einfach direkt weiter! Im Gegenzug kommt dafür Alessdanro Schöpf. Und nun heißt es für ihn wieder Bundesliga!

      Gerücht um neuen Mittelfeldspieler für die neue Saison.


      Kommt Sadio Mane???
      Schon in der laufenden Saison soll Ruciane bei Genua angeklopft haben bezüglich Mane, doch es gab einen deutlichen Korb. Wird Ruciane noch mal einen Versuch starten und tief in die Tasche greifen?






      #Jackin!

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Sie haben es ein drittes mal geschafft!
      Stowel: "Ja, die Spurs sind diese Saison unser Angstgegner!"

      In der Premier League gab es für die Red Devils bis jetzt 3 Niederlagen. Zwei davon, gegen Ruciane und die Spurs. Dann kam die Auslosung fürs Fa-Cup Halbfinale. Und es sollte noch ein weiters mal Tottenham gegen Manchester United heißen. Beide Trainer hatten sich ganz klar einen anderen Gegner gewünscht. Ruciane:"Das hätte das Finalspiel sein müssen!"
      Alle fragten sich, können die Spurs es noch ein drittes mal schaffen???? Und die antwortet lautet: JA! Ross Barkley entschied das Spiel in der 66 mit dem 0-1!
      Wie haben die Spurs das nur geschafft? Liegt es an der richtigen Taktik? Anscheinend ja! Denn Teams wie Chelsea, Liverpool, Arsenal und Manchester City, wollen es diese Saison einfach nicht gegen United schaffen! Und wenn Ruciane dies gleich 3 mal packt, hat er wohl die richtige Taktik gegen das Team von Trainer Stowel gefunden.


      Spieler des Tages:
      Ross Barkley



      Zeitungen:
      Bild: "Bahnt sich in England ein Machtwechsel an?"
      The Times: "Der Hahn lacht über 11 Teufel!"
      The Sun: "Wird in England das richtige Team Meister?"
      The Guardian: "Nun muss der erste Titel unter Ruciane´s Regie her!"

      Transfergerüchte:
      Inter Mailand startet einen Umbruch. Nun will Trainer Mourinho wohl bei den Spurs wildern. Agüero, Phil Jones, Alli, Diawara und Coutinho sollen woh ldie Hauptziele sein. Ob Ruciane gleich 5 Spieler ziehen lässt? Oder überhaupt einen der genannten???

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Transfergerüchte: Tottenham Interesse an drei Spielern???

      Sandro Ramirez, Alex Sandro und David Alaba stehen wohl auf der Wunschliste der Spurs. Alle drei Spieler zu verpflichten wird wahrscheinlich nicht möglich sein, dies dürfte für die Spurs nicht bezahlbar sein. Doch kommt wenigstens einer von den dreien? Alle sind bzw waren auf dem Markt verfügbar. Doch ob es wirklich Angebote bzw. Gespräche gibt, weiß man nicht. Zumindest nicht bei Alaba und Alex Sandro. Bei Sandro Ramirez weiß man das es ein treffen zwischen @SaulGoodman04 und Ruciane gab. Doch ob es zur Einigung kam, ist noch geheim.


      Ist die verpflichtung von Sandro Fix???

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Josh Onomah und Kyle Walker-Peters sind U20 Weltmeister!

      England´s U20 hat es zum ersten mal geschafft die U20-Weltmeisterschaft zu gewinnen. Darunter gehören auch zwei Spieler zu den Tottenham Hotspurs. Damit dürfen Josh Onomah und Kyle-Walker-Peters jeweils ihren ersten Titel feiern. Was kommt als nächstes für die beiden Youngstars? Eventuell der Schritt von der Zweiten Mannschaft in die Erste???

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Spurs verpflichten Munir El Haddadi!

      Die Verpflichtung von Munir ist eine logische Konsequenz. Wenn man den Altersschnitt von Rooney, Agüero und Suarez sieht (DN: 30 Jahre) und aktuell kein anspruchsvolles Sturmtalent in den Reihen von den Spurs ist, musste einfach irgendwann ein junger Stürmer verpflichtet werden. Im Gegenzug verlassen Halilovic und Destro die Spurs in Richtung Hannover. Das Coach @Aramis großes Interesse an Halilovic hatte, war schon lange kein Gehemnis mehr.

      Ruciane:" Nach gefühlten 100 Angeboten in gefühlten 5 Jahren von Aramis an uns für Halilovic, sind wir froh das wir uns endlich einigen konnten. Ich denke beide Seiten sind mit diesem Deal sehr zufrieden!"

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • FA-CUP - Finale!
      - Spurs laufen in Bestbesetzung auf -


      Es ist so weit. Das FA-Cup Finale steht vor der Tür. Und nun steht fest, die Spurs laufen in Bestbesetzung auf. Lange war es unklar ob Krychowiak und Suarez rechtzeitig fit werden fürs Finale. Doch nun ist es offiziell, sie sind dabei. Doch so ganz stimmt das alles nicht. Ein ganz entscheidender Mann wird fehlen. Und das ist der Coach höchstpersönlich. Doch was kann wichtiger sein als ein FA-Cup Finale? Wichtiger als der erste Titel für Ruciane???
      Ganz einfach, die Mannschaftsfahrt nach Willingen. Anstatt Ruciane einen möglich FA-CUP-Sieg feiert, feiert er lieber mit seiner Kreisliga C Mannschaft seinen fünften Platz.

      Ruciane:"Ich vertraue meinem CO-Trainer und der Mannschaft. Sie werden es auch ohne mich schaffen. Das Team weiß genau was es zu tun hat. Sie sind stark genug auch einen Tag ohne mich zu schaffen. Dazu dachte ich mir, @Nick_meets_Zizou wird auch nicht da sein. Da er auch bei mir im Team spielt. Aber er scheint es anscheinend doch wichtiger zu finden am FA-Cup Finale teilzunehmen. Einfach nur lächerlich dieser Kerl!"

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Die Tottenham Hotspurs feiern den FA-Cup Sieg!
      Ruciane holt seinen ersten Titel!

      Seit dem 27.07.2009 ist Ruciane Trainer im Profigeschäft. In knapp 8 Jahren trainierte er insgesamt 4 Teams. Er startete mit dem FC Burnley, dann ging es nach Spanien zu E. Barcelona und bevor er dann bei der Spurs landete, machte er noch ein mal einen Abstecher in Deutschland bei Bayer 04 Leverkusen.
      Und nun ist es endlich so weit, er darf endlich seinen ersten Titel feiern! In 90 minuten entschied Luis Suarez im alleingang mit einem Doppelpack das Spiel für die Spurs.

      Wie schon am vergangenen Donnerstag erklärt wurde, war Ruciane beim Spiel selbst nicht dabei. Da man aber wusste das er auf Abschlussfahrt in Willingen ist, wurde er natürlich trotzdem dort interviewt. Interviewer;"Ruciane, bestimmt haben Sie schon mitbekommen das Sie den Pokal gewonnen haben. Wie fühlen Sie sich???" Ruciane:"Ich hätte gerne ein Bier". Daraufhin riss Ruciane dem Interviewer das Mikrofon aus der Hand, setzte es an und versuchte es zu trinken wie ein Bier. Daraufhin kam noch ein "danke", er drückte dem Interviewer 2 € in die Hand und Ruciane verschwand für den Rest des Abends.

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Tottenham verpflichtet Söyüncü - Phil Jones verlässt die Spurs!
      - Keine Interesse mehr an Mane! -

      Bei den Spurs weiß man nie so wirklich ob nun neue Spieler kommen oder nicht. Transfers gehen meist relativ spontan über die Bühne. Auch der Wechsel von Caglar Söyüncü ging fix über die Bühne ohne das jemand überhaupt mit bekommen hat das die Spurs Interesse an dem Jungen haben. Die Anfrage, die einzelnen Vertragsmodalitäten waren angeblich innerhalb von zwei Tagen geregelt. Im Gegenzug verließ Phil Jones die Spurs. Mit diesem Abgang hatte kaum jemand gerechnet, Phil Jones war damals ein absoluter Wunschspieler von Ruciane.

      NEWS vom 07.09.2014

      Ruciane schrieb:

      Ruciane hat 3 Wunschspieler verpflichtet, Phil Jones, Juan Mata und Ander Herrera wechseln zu den Spurs! "Endlich, endlich habe ich es geschafft, Phil Jones versuche ich schon seit 2 Jahren in mein Team zu lotsen, auch Juan Mata und Herrera lasse ich schon seit einem Jahr beobachten, endlich können wir sie in unserem Team begrüßen."

      Ruciane:"Ich wünsche Phil Jones alles gute auf seinem Wege, ich halte ihn weiterhin für einen Spieler mit sehr viel potenzial. Wenn er einmal auf Dauer fit bleibt, sehe ich ihn auf Weltklasse Niveau. Ich denke das Trainer @tOpE an ihm noch viel Freude haben wird. Wir mussten ihn leider verkaufen um der Altersstruktur im Kader entgegen zu wirken. Mit Söyüncü haben wir einen guten und jungen Innenverteidiger verpflichtet. Und wenn er hat an sich arbeitet, sehe ich auch gute Karten für ihn ein ganz großer zu werden!"

      Was können wir sonst noch für Transfers erwarten??? Kommt evtl Mane???

      News vom 10.05.2017

      Ruciane schrieb:

      Kommt Sadio Mane???
      Schon in der laufenden Saison soll Ruciane bei Genua angeklopft haben bezüglich Mane, doch es gab einen deutlichen Korb. Wird Ruciane noch mal einen Versuch starten und tief in die Tasche greifen?
      Ruciane: "Ja, es ist richtig, wir hatten Interesse an Mane und ja, wir hatten ein Angebot unterbreitet. Doch treten wir von weiteren Verhandlungen zurück, aktuell besteht keine Interesse an die Verpflichtung von Mane. Ich denke auch das @BerndDer1 großes Interesse daran hat, den Spieler zu halten!"

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Transfergerüchte

      Munir wieder vorm Absprung???


      Gerade erst verpflichtet und schon wieder weg? Coach @Acta bekundete in der Öffentlichkeit sein Interesse. "Munir? Den würden wir gerne in Leipzig sehen!" Aber ob es tatsächlich ein Angebot oder Verhandlungen gibt, wissen wir nicht. Alle halten sich bedeckt.

      Holen sich die Spurs Lindelöf???


      Angeblich sollen die Spurs großes Interesse an Victor Lindelöf haben. Ob Coach @Stowel ihn ziehen lässt? Nach dem er wahrscheinlich 175.000.000 € für ihn aufn Tisch legt?

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Ruciane:"Ich gehe auf Scoutingtour!"

      Ruciane und seine Scoutingtouren! Jeder weiß das Ruciane sich mal gerne im Urlaub einen trinkt! Doch warum tarnt er diese immer als angeblich Scoutingtouren? Heute, "ich gehe auf Scoutingtour!", Morgen, landen die ersten Bilder von Coach Ruciane mit dem Bier in der Hand in den Medien! Vorallem seine Zielorte, alles andere als vielversprechend für neue Talente. Am Sonntag geht es nach drei Jahren endlich mal wieder nach Ruciane-Nida. Ein Städtchen mit knappen 5000 Einwohnern und keiner besonderen Fußballmannschaft. Ruciane erklärt sich: "Natürlich ist es eine Scoutingtour! Das ich mir ein Bierchen oder den einen oder anderen Wodka trinke, ist doch klar! Das gehört zu deren Kultur! Wenn ich Spieler x haben möchte und Spieler x ist 16, muss ich mit den Eltern sprechen. Und wenn ich da die Getränke ablehne, brauch ich gar nicht zu hoffen das ich Spieler x verpflichten kann. Ich opfere mich für meinen Job! Oder glauben Sie wirklich das ich Spaß daran habe mich zu betrinken? Ich habe die Schnauze voll! Bis in Zwei Wochen!"



      So, das ich Sonntag weg bin, wünsche ich euch allen angenehme zwei Wochen und viel Erfolg beim Sommerturnier! P:

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Transfers? "Es wird nicht mehr viel passieren zum Saisonstart!"

      In der Sommerpause war es sehr ruhig um die Spurs herum. Spielerneuzugänge? Da gab es kaum welche, zumindest keine die großen Einfluss auf die Startelf haben.
      Ist das der richtige Weg von Coach Ruciane? Teams wie der FC Arsenal und Manchester City rüsten mit ordentlichen Kalibern wie Lacazette und Bernardo Silva auf.
      Ruciane:"Wir haben mt der aktuellen Mannschaft im vergangenen Jahr eine sensationelle Saison hingelegt, Vizemeister und der FA-Cup-Sieg. Warum sollten wir großartig was ändern? Das Sommerturnier hat es doch wieder gezeigt, wir haben es immer noch drauf! Spieler wie Laca und Bernardo Silva werden sich erst mal ins Neue System einfinden müssen, meine Mannschaft dagegen, kennt sich! Dennoch, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen! Wir werden noch Spieler für Geld einkaufen, aber es werden keine Giganten. Unsere Startelf steht für diese Saison! Diese sieht genau aus wie letztes Jahr, außer das Dier für Sagna in der Startelf stehen wird und dele Alli für Krychowiak!"


      Startelf für die neue Saison

      Lloris
      Thiago Silva --- Dier --- Baines
      Coutinho --- Barkley --- Rooney --- Alli --- Betrand
      Agüero --- Suarez

      Bank
      Button --- Sagna --- Sarabia --- Schöpf --- Munir

      Transfergerüchte
      Kommt Davinson Sanchez??? Angeblich soll Ruciane bereit sein für Sanchez eine Ablsösesumme von 140.000.000 €a ufn Tisch zu legen. Doch möchte Sanchez noch wirklich kommen? Wenn er die Aussagen von Ruciane liest???? "Keine Änderung in der Startelf!"


      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruciane ()

    • Champions League!
      Ruciane trifft in der Gruppenphase auf den FC Bayern München!

      Die Gruppen stehen fest! Die Spurs wurden der Gruppe C zu gelost. Das heißt Ruciane trifft mit den Spurs auf folgende Teams: FC Bayern München, RSC Anderlecht und dem FC Porto. Ruciane:" Eine sehr sehr interessante Gruppe. Vor allem freue ich mich auf das Spiel zwischen uns und dem FC Bayern München. Zwischen Trainer @Stef und mir gab es schon zu Leverkusenzeiten immer kleine Sticheleien. Diese waren natürlich nie ernst gemeint und am Ende sind wir eh meist als Verlierer vom Platz gegangen. Nun treffen wir endlich wieder aufeinander, doch gibt es einen Unterschied. Nun habe ich die Spurs an meiner Seite, das wird nicht so leicht wie damals! Das verspreche ich! Möge der bessere Gewinnen! Und am Ende, sollten wir beide so oder so diese Gruppe überstehen!

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Kommen Sanchez, Aurier und Foyth????

      Angeblich möchte Coach Ruciane in den nächsten Tagen nochmal richtig Geld investieren für neue Spieler. Kommen sollen Davinson Sanchez von Ajax Amsterdam, Kostenpunkt 140.000.000 €, Juan Foyth von Esdutdiantes de la Plata, Kostenpunkt: 40.500.000 € und Sergie Aurier von Parits St. Germain, Kostenpunkt: 112.500.000 €. Das wäre ingesammt ein Summe von 293.000.000 €. Doch eins ist klar. Dies kann sich Tottenham aktuell nicht leisten? Wer wird also verkauft?

      Milos Veljkovic??? Interessenten: @Justus und @Jack_92
      Sörensen??? Interessenten: @baerle1893
      Schöpf??? Interessenten: @Apenhuil und @Acta
      Onomah??? Interessenten: @TPlenz und Jack92


      Aktuell würde man mit diesen 4 Spielern 83.000.000 € einnehmen. Und dies, würd noch deutlich nicht reichen! Also kratzt die letzten Cents zusammen und bietet!
      Denn eins ist klar, die Jungs werden nur gehen, wenn es danach auch möglich ist die genannten Spieler zu kaufen!

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Spurs verpflichten Serge Aurier!
      Foyth soll noch folgen! Was ist mit Sanchez?

      Ruciane:"Wir sind sehr froh darüber das wir Aurier in unseren Reihen begrüßen dürfen. Unsere Abwehr wird langsam älter und älter. Serge ist mit seinen 24 schon ein sehr starker Verteidiger. Er soll diese Saison langsam eingeführt werden und sich für die nächste Saison zum Stammspieler entwickeln!"

      Damit haben die Spurs ihren ersten Verteidiger verpflichtet. Doch Interesse gibt es ja angeblich ja an dreien! Was passiert mit Sanchez und Foyth?
      Ruciane:"Juan Foyth wird uns auf jedenfall verstärken, was mit Sanchez passiert, weiß ich noch nicht genau. Wir haben aktuell nicht die finanziellen Mittel um Sanchez zu verpflichten. Wir wären bereit Spieler zu verkaufen, doch nicht für diese Preise. Wir haben aktuell gebote für 11 Spieler aus unserem Kader. Doch 11 Spieler zu verkaufen um 2 zu kaufen? Das ist doch Wahnsinn! Vorallem weiß man nicht genau ob Sanchez und Foyth in der Premier League funktionieren werden. Das Risiko wäre uns einfach zu groß! Wir werden noch drei Tage abwarten und sehen wie die Angebote sich entwickeln. Doch das 21.000.000 € Für einen Sörensen oder 13.000.000 € für einen Gayle zu wenig sind, brauche ich keinem zu sagen!"

      Es wird spekuliert das Schöpf die Spurs in Richtung Hoffenheim verlassen wird und dafür Foyth die Spurs versteckt. Sanchez wird dann wahrscheinlich dem freien Markt zur Verfügung stehen. Um Sanchez verpflichten zu können, müssten wohl die Preise steigen!
      @Apenhuil @Justus @baerle1893 @SaulGoodman04 @schnaul14 @Jack_92 @TPlenz @KevinVilla @Acta @McGregor @glueckskeks


      Saisonstart ist geglückt!

      Die Saison geht endlich wieder los! Der erste Spieltag ist ausgespielt und die Spurs konnetn überzeugen! Genau wie 4 andere Teams der Big Six. Im Londonderby gegen den FC Fulham hieß es am Ende 5-1. Spieler des Tages war mal wieder Luis Suarez, der zwei Treffer erzielte und eine Vorlage gab. Für die weiteren Tore sorgten Bertrand, Agüero und Munir der in der 89 min eingewechselt worden ist. Bei einem 5-1 denkt man sich, ja, das könnte die Tabellenführung sein, von wegen! ManUnited schafft es mit einem 6-0 auf Platz 1. Hinzukommt, auch der FC Liverpool, FC Chelsea und ManCity, schafften es eine Differenz von + 4 aufzubauen. Einzig der FC Arsenal musste ein Unentschieden hinnehmen. Die anderen 5 aus der Big Six freuen sich natürlich über diesen Patzer.!

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Nun doch! Juan Foyth und auch Davinson Sanchez verstärken die Spurs!

      Lange Zeit war unklar, kommen wirklich beide? Können die Spurs sich diese beiden leisten? Nun können wir es bestätigen, ja, die Spurs haben genug Geld! Jeder wusste, Tottenham braucht Geld, d.h. es kommen Spieler auf den Markt. Die ersten Gebote kamen auch schnell, doch waren diese nicht hoch genug. Es tauchten Zweifel auf, "können wir wirklich genug Geld einnehmen?". Coach Ruciane schrieb daraufhin einige Trainer an, ob sie nicht noch ein paar millionen drauflegen könnten. Dies taten sie dann teilweise auch! Damit nochmal ein großes Danke an @Apenhuil, @SaulGoodman04 @schnaul14 @baerle1893 @Jack_92 @KevinVilla @glueckskeks.
      Welche Spieler mussten die Spurs verlassen damit das unmögliche möglich wird? Munir zog es in Richtung Bremen, Bennetts und Skipp durften zum Konkurrenten aus London, der FC Arsenal, Maxim zog es nach Huddersfield, Haary Winks zu Sampdoria, Aldalur und Sagna zu Real Socieadad.


      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Perfekter Saisonstart für die Spurs!
      Wie geht es weiter?
      Die erste Runde des FA-Cups ist geschafft, die ersten drei Spieltage der Premier League konnte man für sich entscheiden. Besser geht es nicht! Doch wie geht es nun weiter? Das kommende Programm ist nicht ohne. In der Premier League trifft man auf Manchester City. Das letzte Spiel gegen Manchester City konnte man noch knapp mit 2-1 gewinnen. Doch City hat mit @GINP. ein neues Gesicht bekommen, dieser Gegner ist aktuell noch nicht wirklich einzuschätzen. Leicht wird es nicht! Dann geht auch schon die Königsklasse los und auch dort, kommt es zum Topspiel. Ruciane freut sich auf das Duell gegen den FC Bayern sehr, er würde Trainer Coach @Stef gerne mal die etlichen Niederlagen mit Bayer 04 Leverkusen heimzahlen. Und danach geht es auch schon weiter mit dem FC Everton und FC Chelsea. @MagicMaik und sein FC Everton dürfen nie unterschätzte werden. Der Kader besitzt eine Menge Potenzial. Das Team von @KevinVilla ist für Ruciane alles andere als ein Wunschgegner. Von den letzten 4 Spielen, konnte man keins gewinnen! Wir sind gespannt wie es für die Spurs in den nächsten Wochen aussehen wird. Aktuell sieht alles rosig aus. Doch dies kann sich innerhalb von 3 Wochen in eine ganz andere Richtung bewegen!

      Expertentipp Johntukker:
      "Die Spurs werden dennoch einen guten Saisonstart hinlegen. Auch nach den Drei Wochen, sie werden Jetzt nicht komplett einknicken und alle 4 Spieler verlieren. Doch werden sie aber auch nicht alle 4 spiele gewinnen. Ich tippe auf insgesamt 7 Punkte! Und Platz 2 bleibt für die Spurs bestehen!"

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Timo Werner und Anthony Martial zu den Spurs???

      Handelt ruciane nun gegen die Alterstruktur in seiner offensive???? Mit Wayne Rooney, Luis Suarez und Kun Agüero hat ruciane nicht gerade die jüngsten Stürmer in seinen Reihen. Nun soll es Verhandlungen mit @Sir Weezel und @Apenhuil geben. Aus Dortmund soll Martial kommen und aus Hoffenheim Timo Werner. Doch wer wird dafür den Verein verlassen? Heiße Kandidaten sind Sanchez und Aurier, die angeblich unzufrieden sind mit ihrer Reservisten-rolle. Ross Barkley denkt angeblich auch über eine Veränderung nach. Oder wird sogar das Trio aus Rooney, agüero und Suarez auseinander gerissen?

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Transfer von Timo Werner zu Tottenham ist gescheitert!

      Es schien schon fix zu sein. Timo Werner sollte zu Tottenham wechseln im Gegenzug sollte Kun Agüero die Hoffenheimer verstärken! Beide Spieler waren schon beim jeweiligen Verein zum Medizincheck, kurz darauf wurde bekannt das der Transfer gescheitert sei. Doch wieso? Es gibt verschiedene Quellen die komischerweise unterschiedlichste Dinge berichten.

      Apenhuil schrieb:



      @Apenhuil „Die guten Gespräche scheiterten letztlich am Weiterverkauf von Timo Werner zum BVB und Manager @Sir Weezel . Timo sollte nicht in der Bundesliga gegen uns auflaufen, er will in Deutschland für keinen anderen Verein spielen“

      @Sir Weezel bestätige diese Aussage von Apenhuil. Agüero sollte zu Hoffenheim, Werner über Umwege zum BVB und dafür sollte Anthony Martial zu den Spurs wechseln. Ruciane selbst hält sich bedeckt und möchte keinen Kommentar dazu abgeben.

      Weitere Quellen

      Die Bild schrieb:

      Der Transfer scheiterte an den Hohen Gehaltsforderungen. Aber nicht die von Agüero, sondern die Gehaltsforderungen von Werner waren zu hoch. Kann der Verein aus Hoffenheim tatsächlich höhere Gehälter als Tottenham bezahlen???? #Hoppmachtsmöglich #Agüerogegenmartial?

      The Sun schrieb:

      Agüero angeblich zu dick und unfit! Trainer Apenhuil möchte Agüero nicht verpflichten weil sein zustand unmöglich sei. Er würde dem Verein nicht weiterhelfen können. #Kunagüerozurfettabsaugung #Agüerogegenmartial?

      TV-Experte Johntukker schrieb:

      "Ist doch klar warum Werner nicht zu den Spurs wechselt. Bei der Frisur würde ich Werner auch nicht verpflichten. #Johntukkerdertvexperte #Agüerogegenmartial?

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Ruciane verpflichtet Wunschspieler Anthony Martial!

      Am 28.08.2017 ging das erste Angebot beim BVB ein. Fast einen Monat später, die Verkündung! Martial wird ein Spieler der Spurs!!!
      Doch warum haben die Verhandlungen so lange gedauert?
      Hier, der Transferverlauf.

      28.08.2017 - Coach Ruciane untebreitet dem BVB das erste Angebot. Ruciane bietet sofort Agüero an.

      29.08.2017 - Ruciane versucht noch einen Geldkoffer auszuhandeln. Dies scheiterte schnell da Sir Weezel Geld für Yarmolenko benötigt. @Sir Weezel erbittet eine gewisse Bedenktzeit. Jung oder Särke ist Frage?

      02.09.2017 - Sir Weezel entscheidet sich für Jung und lehnt das Angebot ab.

      04.09.2017 - Die Bild erfuhr von einem Angebot von Ruciane an den BVB und machte es Publik. Doch wusste die Bild da noch nicht, das das Angebot schon längst abegllehnt worden ist. @Bildreporter @schnaul14

      23.09.2017 - Ruciane wagt einen neuen Anlauf. Barkley + Sörensen wird für Martial geboten.

      25.09.2017 - Sir Weezel lehnt ans Angebot ab. Ruciane hält nach alternativen ausschau. Ruciane unterbreitet ein Angebot für Timo Werner. @Apenhuil bekommt das Angebot von Barkley + Gayle + Sörensen. Abgelehnt! Ruciane bietet nun hier auch Agüero an. Auch wie Sir Weezel zu Beginn, wirkt er nicht abgeneigt. Zeitgleich fragt Ruciane beim BVB an, ob Timo Werner denn interessant wäre für den BVB!

      25.09.2017 - Noch am selben Tag, einige Stunden später, Sir Weezel nimmt an, Werner gg Martial!

      26.09.2017 - Apenhuil lässt den Transfer Agüero gegen Werner platzen. Damit auch den Transfer Martial gegen Werner.

      26.09.2017 - Sir Weezel denkt darüber nach doch Kun Agüero zu verpflichten. Ein Stürmer wie Kun wäre ne gute Verstärkung im Kampf um die Meisterschaft. Nach 12 Punkten aus 4 Spielen ist Sir Weezel aktuell sehr optimistisch! Mindestens Platz 3 soll es nun werden!

      26.09.2017 - Zeitgleich gibt Ruciane noch Angebote für Lukaku ( @KevinVilla) und Morata ( @Stowel) ab. Diese wurden doch sehr schnell abgelehnt.

      27.09.2017 - 17:15 Uhr - Sir Weezel eröffnet die Pressekonferenz. Der Abgang von Martial wurde bestätigt.

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruciane ()

    • Ruciane wieder in Verhandlungen mit dem BVB???
      Kommt Oxlade Chamberlain???

      Laut @Kicker soll Ruciane reges Interesse daran haben den Flügelflitzer Chamberlain vom BVB zu verpflichten. Reagiert Ruciane nun auf die schlechten Ergebnisse in der Königsklasse? Und wenn ja, wer soll die Spurs verlassen? Angeblich sind ja Bertrand und Sarabia aufm Markt. @Sir Weezel selbst bestreitet ein Angebot.



      Kicker schrieb:

      K: Es gibt das Gerücht, dass Oxlade-Chamberlain zu den Spurs wechseln will, was sagen Sie dazu?
      SW: Bei mir hat sich diesbezüglich noch keiner gemeldet, aber wir sind für Angebote offen. Ich denke, Tottenham hat genug Spieler, die uns helfen würden.


      Ruciane selbst hält sich so wie oft bis jetzt noch bedeckt.

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -