CL Viertelfinale 2012/2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben drei Meister zu beglückwünschen!
    Der FC Bayern hat sich am letzten Spieltag die Bundesliga-Schale gesichert, Florenz hat sich in Italien durchgesetzt und Tottenham feiert die erste Premier League-Meisterschaft!

Wir bedanken uns für eine tolle Saison!
    • CL Viertelfinale 2012/2013

Folgende Paarungen:

FC Malaga vs. Borussia Dortmund

Real Madrid vs. Galatasaray Istanbul

Paris St. Germain vs. FC Barcelona

FC Bayern München vs. Juventus Turin

MANAGER IN RUHESTAND
      Champions League Sieger 2011/2012

Supercup Sieger 2011/2012
      Timo-Konietzka-Gedenkturnier Sieger 2012
    • Gute Lose für die Deutschen. Das Deutsch-Deutsche Duell ist ausgeblieben und man ist Barca und Real aus dem Weg gegangen. Juve natürlich auch ne Hausnummer, aber trotzdem machbarer.

Mal gespannt. :daumenhoch

MANAGER IN RUHESTAND

• Bayern soll mal verkacken !

Jaaaaaaaaaaa Malagaaaaaaaaaaaaaaaaaa - Dortmund weiter oleeeeeeeeeeeee schal:

seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

Vereinspartnerschaft mit Barca

• Kevin Villa schrieb:

Bayern soll mal verkacken !

Jaaaaaaaaaaa Malagaaaaaaaaaaaaaaaaaa - Dortmund weiter oleeeeeeeeeeeee schal:

Auf keinen Fall. Es haben schon zu viele Deutsche in der Endrunde verkackt, jetzt sollen zumindest die beiden noch weiterkommen.

Halbfinale: Paris vs. Bayern und Real vs. Dortmund, danach dann Deutsches Finale. :lesen

MANAGER IN RUHESTAND

• Jojo : Ist halt so ich mag diese Arroganz nicht & vor allem die Schauspielerischen Einlagen alla Uli H.
      Einfach nur zum reinklatschen diese Leute..

Aber ansonsten teile ich deine Meinung für die deutschen Klubs wäre es besser...aber vom gönnen her - eben nicht. :pokal:

FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

• Ich denke der BVB wäre gegen Juventus rausgeflogen, Bayern wird es knapp schaffen. Malaga ist für Dortmund machbar. Gute Truppe, aber sicher das glücklichste Los.

Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

• Kevin Villa schrieb:

Jojo : Ist halt so ich mag diese Arroganz nicht & vor allem die Schauspielerischen Einlagen alla Uli H.
      Einfach nur zum reinklatschen diese Leute..

Aber ansonsten teile ich deine Meinung für die deutschen Klubs wäre es besser...aber vom gönnen her - eben nicht. :pokal:

Naja deshalb sind wir auch so geil! :lol3
      Weil uns alle Neider am Ar...sch vorbei gehen.... :daumenhoch ;)
      Manager von FC Bayern München

Derzeitige 1. Elf:
      MATS

J.Martinez-J.Boateng-D.Alaba

A.Gomes-S.Busquets

R.Sterling-M.Götze-J.Draxler

T.Müller

G.Higuain

Bank: C.Früchtl-T.Jedvaj-H.Badstuber(vl.)-N.Bentaleb-L.Filipe-P.Evina

• Also willse mir sagen das ist keine Schauspielerische Einlage nachdem Arsenal Spiel wieder diese "lächerliche Kommentare"
      Ja wir spielen seit Wochen schlecht, das muss sich ändern blablabla...weil se einmal von 20 Spielen nicht gewonnen haben.

Sorry aber das für mich ( auch wenn ich kein Dortmundfan wäre ) einfach nur affig.
      & ist sicher nich das erste mal das sowas von diesen komischen Leuten kommt.
      Gegen die Bayern-Mannschaft kann man nix sagen - nur die Verantwortlichen sind mehr als nur Witzfiguren..mit solchen Aussagen ; Erfolg hin oder her. :daumenhoch

FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

• Bin wahrlich kein Bayern Fan... Aber ein Bewunderer von U.H
      Ohne ihn ..... ach wisst ihr ja sicherlich alle selber :D

Und ob man die Aussage bzgl. "Spielen schönen Dreck" ernst nehmen sollte, bleibt jedem selbst überlassen.
      Zumal ja noch nichts gravierendes passiert ist!

:Bilbao Athletic Club - Überraschungsmannschaft des Jahres 2016 :Bilbao
      :Leeds Leeds United :Leeds

:Belgien Rote Teufel ~ Rode Duivels ~ Diables Rouges :Belgien

• Eben das mein ich ja ernst zunehmend ist es eben nicht!
      Dennoch fällen sie immer solche Aussagen - wo wir als Außenstehende nur drüber lachen können.
      Und vor allem hat Bayern das nich nötig, das kommt noch hinzu & das is der springende Punkt wo es nervig wird. Hut:

FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

• Kevin Villa schrieb:

Also willse mir sagen das ist keine Schauspielerische Einlage nachdem Arsenal Spiel wieder diese "lächerliche Kommentare"
      Ja wir spielen seit Wochen schlecht, das muss sich ändern blablabla...weil se einmal von 20 Spielen nicht gewonnen haben.

Sorry aber das für mich ( auch wenn ich kein Dortmundfan wäre ) einfach nur affig.
      & ist sicher nich das erste mal das sowas von diesen komischen Leuten kommt.
      Gegen die Bayern-Mannschaft kann man nix sagen - nur die Verantwortlichen sind mehr als nur Witzfiguren..mit solchen Aussagen ; Erfolg hin oder her. :daumenhoch

Naja naja naja, wo her er denn unrecht?
      Gg Hoffenheim wars eng.....
      GG Düsseldorf wars ein Witz, aber die 2 waren so schlecht da hats nu gelangt.

Aber das Spiel am Mittwoch war dann der Gipfel, (ich war im Stadion) allein schon die Körpersprache bei vielen Spielern, diese Alibitoranschlüsse usw usw usw.

Also da wenn da Uli nix sagen darf, wann dann?
      Das hat nix mit Schauspielerei zu tun, eher mit wachrütteln.....

Ob es was gebracht hat, wird mann dann gg Leverkusen sehen.
      Manager von FC Bayern München

Derzeitige 1. Elf:
      MATS

J.Martinez-J.Boateng-D.Alaba

A.Gomes-S.Busquets

R.Sterling-M.Götze-J.Draxler

T.Müller

G.Higuain

Bank: C.Früchtl-T.Jedvaj-H.Badstuber(vl.)-N.Bentaleb-L.Filipe-P.Evina

• Tja Bayern hat aber die Qualität eben auch solche Spiel zu gewinnen - das wissen die Spieler auch.
      Dennoch halte ich es für unangebracht - was sollen andere Mannschaften sagen ( die auch höhere Ansprüche haben ) die erlauben sich sowas nicht mal - weil sie eben nicht die Qualität haben.

Ist eben Zwiespaltig anzusehen...ich find halt Bayern hat das nich nötig & wach rütteln mhh..die wissen schon selber das es auch besser geht !
      Da es eben nicht das erste mal ist das so ne Aussage kommt - kommt es bei mir auch auf die häufigkeit an die das Fass zum brodeln bringt.

Die werden schon gegen Leverkusen besser spielen, auch ohne die Kommentare.

FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

• uiii, denke für die bayern wird es ganz schwer....denke es ist sogar das aus für die bayern! Der BVB wird schon gg Malaga machen...ich war schon überrascht das malaga überhaupt die gruppenphase geschafft hat...trotzdem nicht den fehler machen und unterschätzen! Die haben einige erfahrene Jungs in ihren Reihen.....denke Paris gg Barca könnte auch interessant werden....

-EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 -

Ein Herz für Ü30! <3
    • Bayern gg Juve is natürlich n hammer Spiel. Find beide nicht gerade sympathisch, aber die Bauern dürfen gern rausfliegen, holt Juve noch n paar Punkte für die unnütze 5JW ... lol:
      FC Bari 2018

T. Courtois (L)
      S. Alvarez - Antonio Mirante - Raffaele di Gennaro - Andrea Seculin
      Ryan Shawcross - Gonzalo - Jeison Murillo
      Tisserand - Wallace
      Davide Zappacosta - Milan Badelj - Ever Banega - Moussa Sissoko
      Douglas Luiz - Federico Viviani
      Arda Turan - Marko Arnautovic
      Chung-Yong Lee - Franco Vazquez
      Islam Slimani
      Giovanni Simeone - Mauricio Pinilla

SD Eibar: F. Marchetti; A. Luna - P. Oliveira - I. Ramis - E. Boveda; Bebe - P- Obiang - D. Garcia - G. Escalante; M. Politano (L) - S. Wagner
    • Ich bin überzeugt, dass sich die Bayern nun wieder zusammenreissen werden. Ich hoffe, dass die Wende schon gegen Leverkusen passiert und das man drei Punkte mitnehmen kann, um sich für die Niederlage zu rächen. Juve wird zwar keinesfalls einfach, aber dennoch bin ich überzeugt, dass wir gegen Juve weiterkommen werden. Real ist meiner Meinung nach klar weiter. Bei den anderen Paarungen kann es eventuell spannend werden, bin mal gespannt was da geht.

Ryan / Ospina (L)

Jesus - Miranda - Cresswell

Leiva - Fernando

Chadli - Valero - McArthur

Guedes (L) - Dost

• Würde mich nicht wundern, wenn Doofmund auch gegen Malaga rausfliegt ...

warum?

Ganz einfach, weil die den Gegner jetzt sowas von unterschätzen.... sind ja einer der Topfavos :-)

Bayern wird sich gegen Juve durchsetzen. Auch wenns Eng wird, aber die Qualität ist gut genug um das hinzubekommen. Ribery ist wieder dabei... und wie Stef schon sagt... das eingelulle durch die Presse ist auch endlich vorbei.

Und mit Hinblick auf den neuen Trainer wollen sich ja alle Spieler nochmal ins Rampenlicht spielen!

Von daher Mia san Mia... und Mia gehören ins Halbfinale!
      Fußball-Sim-Tools (Twitter, Vorberichte, Transferlisten, News)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erfolge:
      2013/14: Copa del Ray Sieger
      2012/13: Europa League Sieger
    • Acta schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn Doofmund auch gegen Malaga rausfliegt ...

warum?

Ganz einfach, weil die den Gegner jetzt sowas von unterschätzen.... sind ja einer der Topfavos :)

Bayern wird sich gegen Juve durchsetzen. Auch wenns Eng wird, aber die Qualität ist gut genug um das hinzubekommen. Ribery ist wieder dabei... und wie Stef schon sagt... das eingelulle durch die Presse ist auch endlich vorbei.

Und mit Hinblick auf den neuen Trainer wollen sich ja alle Spieler nochmal ins Rampenlicht spielen!

Von daher Mia san Mia... und Mia gehören ins Halbfinale!
      Problem ist, Juve besitzt die Qualität auch.....wenn man sich den Kader mal so anschaut, der ist sau stark!

-EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 -

Ein Herz für Ü30! <3
    • Das wegen sagte ich ja wird eng... aber sollte bayern schon schaffen!
      Fußball-Sim-Tools (Twitter, Vorberichte, Transferlisten, News)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erfolge:
      2013/14: Copa del Ray Sieger
      2012/13: Europa League Sieger