CL Viertelfinale 2012/2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben drei Meister zu beglückwünschen!
    Der FC Bayern hat sich am letzten Spieltag die Bundesliga-Schale gesichert, Florenz hat sich in Italien durchgesetzt und Tottenham feiert die erste Premier League-Meisterschaft!

Wir bedanken uns für eine tolle Saison!
    • Ruciane schrieb:

Acta schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn Doofmund auch gegen Malaga rausfliegt ...

warum?

Ganz einfach, weil die den Gegner jetzt sowas von unterschätzen.... sind ja einer der Topfavos :)

Bayern wird sich gegen Juve durchsetzen. Auch wenns Eng wird, aber die Qualität ist gut genug um das hinzubekommen. Ribery ist wieder dabei... und wie Stef schon sagt... das eingelulle durch die Presse ist auch endlich vorbei.

Und mit Hinblick auf den neuen Trainer wollen sich ja alle Spieler nochmal ins Rampenlicht spielen!

Von daher Mia san Mia... und Mia gehören ins Halbfinale!
      Problem ist, Juve besitzt die Qualität auch.....wenn man sich den Kader mal so anschaut, der ist sau stark!

Mal ehrlich?
      Wo isn der saustark?

Buffon ok, dann Pirlo ok!
      Vidal und Marchisio noch.

Der Sturm ist für mich ein Witz, Vucinic und Matri genügen für die Liga oder gg Vereine wie Celtic, aber das wars auch....
      Ihr einzige Stärke und die ist beträchtlich, ist, dass sie defensiv sehr sehr gut stehen und kämpfen wie die Wilden.....

Belehrt mich eines besseren. :daumenhoch
      Manager von FC Bayern München

Derzeitige 1. Elf:
      MATS

J.Martinez-J.Boateng-D.Alaba

A.Gomes-S.Busquets

R.Sterling-M.Götze-J.Draxler

T.Müller

G.Higuain

Bank: C.Früchtl-T.Jedvaj-H.Badstuber(vl.)-N.Bentaleb-L.Filipe-P.Evina

• Aso Bayern ist Stärker haha? Guck dir mal juve an wir haben ne Sau Starke Truppe , dev stark ,mf Sau stark Primo,Vidal und marchisio können ne Spiel alleine entscheiden , klar Sturm ist net überragend aber das ist Bayerns Sturm auch net, wüsste net das ein manzukic besser als Vucicnic sein sollte, am Ende wird die devensive das Spiel entscheiden und da steht ne wirklich Bank mit bonucci,chiellini und barza, Bayern wird schon das blaue Wunder beklemmen , ach Steffi wir haben net nur so grottenvereine wie Celtic geputzt sonder auch den letztjährige Club Sieger Chelsea ;)
      Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2008/2009 Coppa Italia Sieger
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2011/2012 Supercoppa Sieger
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2013/2014 Champions League Finalist
      2014/2015 Vizemeister
      2014/2015 Coppa Italia Sieger
      2014/2015 Champions League Sieger
      2015/2016 Super Cup Sieger
      Europameister 2016 mit Italien
      2016/2017 Meister
      2016/2017 Champions League Finalist
      2016/2017 Supercoppa Sieger
      2017/2018 Meister

• Chris schrieb:

Aso Bayern ist Stärker haha? Guck dir mal juve an wir haben ne Sau Starke Truppe , dev stark ,mf Sau stark Primo,Vidal und marchisio können ne Spiel alleine entscheiden , klar Sturm ist net überragend aber das ist Bayerns Sturm auch net, wüsste net das ein manzukic besser als Vucicnic sein sollte, am Ende wird die devensive das Spiel entscheiden und da steht ne wirklich Bank mit bonucci,chiellini und barza, Bayern wird schon das blaue Wunder beklemmen , ach Steffi wir haben net nur so grottenvereine wie Celtic geputzt sonder auch den letztjährige Club Sieger Chelsea ;)

Lol jetzt labbert der Großmeister des Schwachsinns auch noch rum....
      O Mein Gott..

Also
      Wo Chelsea jetzt ist, sieht man, gg die hätte sogar ein blinder Gurkenverein gewonnen....

Also schlecht sind sie ned, aber sicher eine Stufe unter UNS wenn ned sogar 2. aber wie schon mehrmals gesagt, dass wird das Spiel dann zeigen.... :daumenhoch

Derzeitige 1. Elf:
      MATS

A.Gomes-S.Busquets

T.Müller

G.Higuain

• Stef schrieb:

Chris schrieb:

Aso Bayern ist Stärker haha? Guck dir mal juve an wir haben ne Sau Starke Truppe , dev stark ,mf Sau stark Primo,Vidal und marchisio können ne Spiel alleine entscheiden , klar Sturm ist net überragend aber das ist Bayerns Sturm auch net, wüsste net das ein manzukic besser als Vucicnic sein sollte, am Ende wird die devensive das Spiel entscheiden und da steht ne wirklich Bank mit bonucci,chiellini und barza, Bayern wird schon das blaue Wunder beklemmen , ach Steffi wir haben net nur so grottenvereine wie Celtic geputzt sonder auch den letztjährige Club Sieger Chelsea ;)

Lol jetzt labbert der Großmeister des Schwachsinns auch noch rum....
      O Mein Gott..

Also
      Wo Chelsea jetzt ist, sieht man, gg die hätte sogar ein blinder Gurkenverein gewonnen....

Also schlecht sind sie ned, aber sicher eine Stufe unter UNS wenn ned sogar 2. aber wie schon mehrmals gesagt, dass wird das Spiel dann zeigen.... :daumenhoch

:smoke :smoke :respekt
    • kreuzbandriss schrieb:

Stef du bist echt der Hammer :D

Danke.

Ach mich nervt bloss so ein dämliches Gelabber immer.
      Alles gegen Bayern, Scheißverein, usw usw.

Wir sind Deutsche, da ist man doch gefälligst für deutsche Vereine, oder ned? (Unsere Italiener mal ausgenommen)
      5-Jahres-Wertung hin oder her..

Wenn man in der Liga gg Bayern ist, seh ich dass ja auch ein, da kann ich Dortmund auch 0,0 haben, aber international steh ich da anders da.

Derzeitige 1. Elf:
      MATS

A.Gomes-S.Busquets

T.Müller

G.Higuain

• Pro Bayern. Contra Bayern. Bin auch dafür, dass man für die deutschen Vereine sein sollte. ABER...

NICHT gegen die Gegner. Es ist schön und gut, wenn man den Deutschen einen Sieg wünscht. Das ist das Eine. Wenn aber nun anfängt und die jeweiligen Gegner mit seinem Halbwissen schlecht redet, dann ist das nicht nur sachlich inkorrekt, sondern auch unsportlich. Du kannst den Bayern alles Gute wünschen, aber rede einer Mannschaft wie Juventus Turin nicht die nötige Qualität ab.
    • Hier muss ich Chris ausnahmsweise recht geben, Vucinic ist keinesfalls schlechter als Mandzukic, Matri kannse von mir aus kritisieren, der gefällt mr dieses jahr auch nicht so, aber Giovinco darf man auch nicht vergessen...also denke mit den zweien kommt schon genug offensivepower auf bayern zu....dann wie hier schon viele erwähnt hatten das MF aus Marchisio, Vidal und Prilo ist der Hammer! Für mich klar besser als Schweini,Kroos, und Gustavo/Martinez,...dann hat man noch nen Pogba in der Rückhand der auch total stark ist!
      Und über die Abwehr muss man nich reden, ist einfach klasse! Und Stef, hier redet keiner bayern schlecht, wir sagen nur das Juve ein ganz unangenhmer gegner ist!

-EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 -

Ein Herz für Ü30! <3
    • Stef ich hab nie gesagt Bayern kst schlecht oder so , du Macjst mit deiner arrogante Art juve schlecht , 2 Stufe hinter Bayern und so ne kram und wie gesagt juves Abwehr und mf ist Top Sturm zwar ner Top aber da sind wir flexibel mit matri , vuci , qualliaregla und Giovinco und conte tut da oft rotieren und alle 4 treffen auch wenn sie spielen da sind wir halt sehr flexibel Und wie letzes Jahr Bayern die schon von Gomez abhàngig waren , aber ihr werdet sehen wie juve 2 Stufen hinter euch sind ;)
      Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2008/2009 Coppa Italia Sieger
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2011/2012 Supercoppa Sieger
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2013/2014 Champions League Finalist
      2014/2015 Vizemeister
      2014/2015 Coppa Italia Sieger
      2014/2015 Champions League Sieger
      2015/2016 Super Cup Sieger
      Europameister 2016 mit Italien
      2016/2017 Meister
      2016/2017 Champions League Finalist
      2016/2017 Supercoppa Sieger
      2017/2018 Meister

• Mach ich mal 4 tage Urlaub in Spanien :D

Europa League Sieger 2016/2017
      DFB-Pokalsieger 2016/2017

Wir singen laut für dich Borussia - weil schwaz und gelb am Ende siegen soll - ganz egal wo du auf dem Rasen stehst - Wir halten deine Fahne hoch
    • Warum sollte ich bitte international für die Bayern sein? Weil ich Deutscher bin? Das ist doch ein Witz.

Ich kann die Bayern net ausstehn, und da ist mit die 5 Jahreswertung und dieser Pseudopatriotismus scheiß egal, das werd ich sicher international nicht anders machen als in der Liga.
      Das ist Heuchelei hoch 10.
    • Acta schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn Doofmund auch gegen Malaga rausfliegt ... warum? Ganz einfach, weil die den Gegner jetzt sowas von unterschätzen.... sind ja einer der Topfavos :) Bayern wird sich gegen Juve durchsetzen. Auch wenns Eng wird, aber die Qualität ist gut genug um das hinzubekommen. Ribery ist wieder dabei... und wie Stef schon sagt... das eingelulle durch die Presse ist auch endlich vorbei. Und mit Hinblick auf den neuen Trainer wollen sich ja alle Spieler nochmal ins Rampenlicht spielen! Von daher Mia san Mia... und Mia gehören ins Halbfinale!
      Ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen.

Ryan / Ospina (L)

Jesus - Miranda - Cresswell

Leiva - Fernando

Chadli - Valero - McArthur

Guedes (L) - Dost