Champions League Halbfinale 2012/2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

AKTIVITÄTSCHECK GESTARTET!
    Wir führen den ersten Aktivitätscheck der FT-Geschichte durch. Bitte meldet Euch bis spätestens zum 1. Juli in diesem Thread
    • Champions League Halbfinale 2012/2013

FC Bayern München vs. FC Barcelona 4:0 (1:0)
      1:0 Müller
      2:0 Gomez
      3:0 Robben
      4:0 Müller

Borussia Dortmund vs. Real Madrid 4:1 (1:1)
      1:0 Lewandowski
      1:1 Ronaldo
      2:1 Lewandowski
      3:1 Lewandowski
      4:1 Lewandowski

FC Barcelona vs. FC Bayern München -:- (-:-)

Real Madrid vs. Borussia Dortmund -:- (-:-)

MANAGER IN RUHESTAND
      Champions League Sieger 2011/2012

Supercup Sieger 2011/2012
      Timo-Konietzka-Gedenkturnier Sieger 2012
    • So, die Halbfinal-Hinspiele sind vorbei und es überrascht doch sehr, wie dominant sich besonders die Bayern durchgesetzt haben. Ich zumindest bin sehr beeindruckt. War zwar von der Stärke der Bundesliga schon länger überzeugt und mir auch sicher, dass die Bundesliga auf lange Sicht zu der besten der Welt werden würde, aber dass die beiden Spanischen Topteams sich so dominieren lassen, damit hätte ich diese Saison nicht gerechnet. ^^

Besonders die Bayern haben mich argn beeidruckt. Barca, die vermeintlich weltbeste Mannschaft, 90 Minuten völlig auszuschalten und ohne Chance zu lassen, selber dabei aber (und das hochverdient) 4 Treffer erzielen, das ist schon erste Sahne. Wenn die Bayern so in einem möglichen Finale spielen, dann sind sie vermutlich nicht mehr aufzuhalten. Hoffentlich nehmen die das Dingen im Rückspiel nicht zu sehr auf die leichte Schulter. Zwei frühe Tore für Barca und das großte Zittern geht los.

Dortmund ebenfalls bärenstark. Unfassbar, wie sich die Mannschaft nach dem vermeintlichen Elfer gegen Reus und dem direkten Ausgleich zusammengerafft und gemeinsam Real das Leben schwer gemacht hat. Real hat sich wohl gedacht, dass ein Auswärtstor reicht und nicht mit gerechnet, noch 3 weitere zu kassieren. ^^ Doch auch Real ist in der Lage, zu Hause 3 Tore zu schießen, also auch hier ist noch vorsicht angesagt.

Was meint ihr: Sind die Spiele schon durch oder kann Barca und/oder Real im Rückspiel nochmal das Ruder rumreißen?

MANAGER IN RUHESTAND

• Denke die Spiele sind durch! Natürlich ist vorsicht gefragt, trz denke ich das der BVB und die bayern sich das nicht mehr nehmen lassen, falls es dann zum deutschen Finale kommen sollte, glaube ich das die Dortmunder gewinnen^^(bauchgefühl).

-EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 -

Ein Herz für Ü30! <3
    • Ruciane schrieb:

Denke die Spiele sind durch! Natürlich ist vorsicht gefragt, trz denke ich das der BVB und die bayern sich das nicht mehr nehmen lassen, falls es dann zum deutschen Finale kommen sollte, glaube ich das die Dortmunder gewinnen^^(bauchgefühl).

Was meinse was das für ne Genugtuung wäre für viele Fans, wenn die Bauern bluten würden! :D
      Dann hätte Bayern zwar den Pokal + Meistertitel aber die CL ( die sie haben wollten ) zerstört dann die Komplette Saison von denen.
      Das wäre so genial & so unrealistisch ist das nich mal. :pokal:

Aber zu den Spielen, da wird nix mehr anbrennen bei beiden.
      Messi wird bis nä Woche immer noch nicht bei 100% sein & was mit der Ersatzgeschwächten Abwehr ist, weiß man auch noch nich so wirklich.
      Dortmund wird nicht 3:0 verlieren & Bayern auch keine 5:0.

seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

Vereinspartnerschaft mit Barca

• Vorallem wenn Götze spielen wird(was er wahrscheinlich auch wird), was wollen die bayerner machen? Wenn der nen alleingang macht, meinse da tritt einer richtig zu? Ich weiß nicht so recht^^

Ein Herz für Ü30! <3
    • Ruciane schrieb:

Vorallem wenn Götze spielen wird(was er wahrscheinlich auch wird), was wollen die bayerner machen? Wenn der nen alleingang macht, meinse da tritt einer richtig zu? Ich weiß nicht so recht^^

Nach den ganzen Geschichten - würds mich nich wundern -> wenn Bayern sogar zu Lewa & Götze sagen würde...spielt schlecht im Finale etc...
      Ich glaub hier gar nichts mehr weder von Dortmunder noch Bayernsseite..sind mir alle zu widersprüchlich mittlerweile.

seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

Vereinspartnerschaft mit Barca

• Also wenn es zum deutschen Finale kommt, hat Dortmund (bei der aktuellen Form von Bayern) keine Chance. Zudem wird Bayern heiß wie Frittenfett sein, sich für die Finalschmach vom letzten Jahr zu revanchieren. Das wird ne ganz ganz schwere Kiste für Dortmund.

Aber unabhängig vom Ergebnis: Ein deutsches Finale in London wäre der Hammer!!!!! :klatsch :klatsch :klatsch

MANAGER IN RUHESTAND

• Jojo schrieb:

Also wenn es zum deutschen Finale kommt, hat Dortmund (bei der aktuellen Form von Bayern) keine Chance. Zudem wird Bayern heiß wie Frittenfett sein, sich für die Finalschmach vom letzten Jahr zu revanchieren. Das wird ne ganz ganz schwere Kiste für Dortmund.

Aber unabhängig vom Ergebnis: Ein deutsches Finale in London wäre der Hammer!!!!! :klatsch :klatsch :klatsch

ich sage ja nicht das dortmund besser spielen wird, heute muss man nicht mehr unbedingt besser spielen um zu gewinnen :D
      Weiße wieviele Spiele ManU dieses jahr gewonnen hat obwohl sie oft schlechter waren? Sie waren einfach nur Konsequenter, manchmal reicht das einfach schon^^. Und so, wird der BVB auch siegen! :D

Ein Herz für Ü30! <3
    • So, die erste Deutsche Mannschaft ist durch. Jetzt müssen nur noch die Bayern das Dingen heut über die Bühne bringen und wir haben das deutsche Traumfinale auf britischem Boden. :lesen

PS: Mourinho ist tatsächlich ein Affe. Meint der nach dem Spiel gestern doch tatsächlich, dass der Schiedsrichter schuld sei, weil Hummels hätte rot kriegen müssen. 1. War es keine rote Karte für Hummels. 2. Konnte Madrid froh sein, dass Ramos überhaupt noch auf dem Platz war. Statt die Schuld beim Schiri zu suchen, sollte man sich lieber eingestehen, dass das Hinspiel katastrophal schlecht war. :lesen

MANAGER IN RUHESTAND

• Jojo schrieb:

1. War es keine rote Karte für Hummels.

ok, ich frag mich gerade welche szene überhaupt er meint? :D

Ein Herz für Ü30! <3
    • Wenn ich das Interview richtig interpretiere meint er das Handspiel vor dem Strafraum. Ein Handspiel und Freistoß ok, aber bestenfalls ne gelbe Karte, mehr auf keinen Fall.

MANAGER IN RUHESTAND

• Jojo schrieb:

Wenn ich das Interview richtig interpretiere meint er das Handspiel vor dem Strafraum. Ein Handspiel und Freistoß ok, aber bestenfalls ne gelbe Karte, mehr auf keinen Fall.

freistoß ja, karte? nein! hätte da nichtmal gelb gezeigt!

Ein Herz für Ü30! <3
    • das der ramos über die 90 minuten auf dem platz war grenzt ja schon fast an ne frechheit wenn man sieht wie oft der dem lewandowski da vorsätzlich immer auf den kopf gegangen ist.. das war ja teilweise echt körperverletzung!
    • Pillendreher schrieb:

das der ramos über die 90 minuten auf dem platz war grenzt ja schon fast an ne frechheit wenn man sieht wie oft der dem lewandowski da vorsätzlich immer auf den kopf gegangen ist.. das war ja teilweise echt körperverletzung!

Meiner Meinung nach der beste IV der Welt. Man muss dem gegner auch einmal richtig weh tun. Macht er dabei noch sehr geschickt. Und wie er bei den Euro den Chiellini aus dem Spiel genommen hat-so gewinnt man Titel. Nicht schön, auch nicht nett, aber sehr effektiv.

Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

• Gebe dir teilweise recht. Ramos ist einer der, wenn nicht sogar der beste IV der Welt. Umso trauriger aber, dass er solche Mittel nötig hat. Mal mit etwas fragwürdigeren Mitteln zu Werke gehen, kein Problem, das zeichnet gute Manndeckung aus. Aber mehrfach Ellbogenschläge ins Gesicht gehen da doch zu weit!

MANAGER IN RUHESTAND

• Jojo schrieb:

Gebe dir teilweise recht. Ramos ist einer der, wenn nicht sogar der beste IV der Welt. Umso trauriger aber, dass er solche Mittel nötig hat. Mal mit etwas fragwürdigeren Mitteln zu Werke gehen, kein Problem, das zeichnet gute Manndeckung aus. Aber mehrfach Ellbogenschläge ins Gesicht gehen da doch zu weit!

genau meine meinung !
    • Mein Gott... Fußball ist halt auch Kontaktsportart.... da gehört sowas nun mal dazu...
      Fußball-Sim-Tools (Twitter, Vorberichte, Transferlisten, News)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erfolge:
      2013/14: Copa del Ray Sieger
      2012/13: Europa League Sieger
    • Acta schrieb:

Mein Gott... Fußball ist halt auch Kontaktsportart.... da gehört sowas nun mal dazu...

Im Kickboxen vielleicht, aber nicht im Fußball. Hier geht's ja nicht um drücken oder mal den Körper reinstellen, sondern um bewusste Schläge ins Gesicht und das geht deutlich zuweit und hat auf dem Platz nichts verloren.

MANAGER IN RUHESTAND

• also ich gönne es jetzt auch mal dem Stowel rauszufliegen, der hat schon genug gewonnen !!!

Stoke City

Foster
      Sagna - Miranda - Samba - Davies
      Siem de Jong- Obi Mikel (C) - McArthur - Alvarez
      Demba Ba - Soldado

Bank: Mannone - Zuniga - Cigarini - Malli - Adam - Carles Gil