Lazio Rom News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • McGregor schrieb:





      Marius Adamonis wechselt zu Malaga

      Der litauische Torhüter wechselt für stolze 4 Mio nach Spanien. "Wir halten viel von Adamonis aber auf der Torhüterposition haben wir mit Strakosha und Guerrieri zwei starke Talente." meinte Igli Tare der Sportdirektor von Lazio.
      Adamonis war nur dritter Torhüter in der zweiten Mannschaft von Lazio. McGregor meinte zum Transfer: "Hm, wer? Achso ja der. Wir haben halt genug Mittelfeldspieler. Für Mario freut es mich."

      Adamonis freut sich schon auf die spanischen Frauen. Ay Caramba!



      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee
    • McGregor schrieb:





      5 Gründe wieso Lazio der geilste Verein ist


      Nr.1 Conor McGregor
      Ganz klar, Trainer McGregor ist eines der Hauptgründe. Der UFC-Fighter sorgt für viel Wirbel in der Serie A. Ausserdem ist er bei seinen Spielern sehr gefürchtet. "Ich wurde Boxer, weil ich es mag Leute zu verprügeln. Aus gleichem Grunde bin ich Trainer geworden." Auch eines seiner genialsten Sprüche: "Ich bin wie ein Elefant, ich vergesse nie!"



      Nr. 2 Optimismus
      Lazio ist inmitten des Abstiegkampfes. Wirklich, die meisten Fans haben schon ein Dejavu vor 3 Jahren doch niemand gibt einen Scheiss drauf. Diese "Ach es kommt schon gut"-Mentalität wurde in Lazio perfektioniert und es könnte heissen das Lazio morgen aufgelöst wird und die ganze Stadt Rom einem apokalyptischem Ende Nahe kommt und die Lazialis würden dennoch ins Stadion gehen und singen das Lazio unbesiegbar sei und Totti ein Clown mit Perücke.

      Nr. 3 Die Jugend
      Sie sind die grosse Überraschung in dieser Saison, die zweite Mannschaft von Lazio scheint beinahe unbesiegbar zu sein. In der Jugendliga spielen sie zum ersten mal mit und besetzen schon den dritten Platz. Manaj und Politano sind das gefährlichste Sturmduo der Liga. Trainer McGregor setzt weiterhin verstärkt auf die zweite Mannschaft und verpflichtete vor kurzem von der AS Roma den italienischen U 20 Nationalspieler Elio Capradossi. "Ich war zu lange beim falschen Verein." sagte der Innenverteidiger. Da hat er absolut Recht.


      Capradossi spielt nun für Lazio


      Nr.4 Der Dab

      Bei Lazio wird der Dab schon lange praktiziert und alle machen mit! Dazu ein folgender Aufsatz von dem Lazio U13 Spieler Alessandro Piccolocazo:
      "Klar, kann man sagen: Dabben ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Satz mit „Alter“ zu beenden; wie eine kleine Verbeugung: „Schaut her, boah bin ich krass.“ Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Und ich kenne Leute, die dabben ständig. Das ist dann schon komisch.

      Ich dabbe nicht viel. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn ich den Bus gerade noch so erwischt habe, in dem meine Mitschüler
      sitzen: Dab. Wenn ich den Ball halbhoch und mit zweimal Pfosten ins Tordonnere: Dab. Einmal auch, als ich in Bio was wirklich Schwieriges als Einziger gewusst habe.

      Dann gibt es noch das Dabben, wenn ich jemanden dran gekriegt habe, ihn veräppelt, getunnelt, verwundert habe.
      Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heißt er: Du hast kassiert, aber nimm’s nicht so hart.





      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee
    • McGregor schrieb:





      Jordan Veretout und Antonio Otegui kommen!

      Der Franzose Veretout wechselt zu Lazio, nachdem Kucka den Verein Richtung England verlassen hat. Veretout ist zwar noch kein französischer Nationalspieler aber der 23 Jährige hat damals mit der französischen U20 die EM gewonnen. Als Mittelfeldstratege neben Paul Pogba machte er auf sich aufmerksam. "Wir sind froh Jordan in Rom begrüssen zu können." sagte Igli Tare. Lazio suchte schon länger nach einem jüngeren Mittelfeldspieler. Die Suche danach gestaltete sich doch schwieriger als gedacht. Ebenfalls im Mittelfeld spielt der Spanier mit marrokkanischem Migrationshintergrund, Antonio Otegui Khalifa(Nicht zu verwechseln mit Mia Khalifa). Er kam aus der bekannten Talentschmiede CA Osasuna. Von ihm erhoffen sich die Scouts aus Rom viel. "Ich habe Khalifa im Internet gesehen und muss schon sagen wow." sagte McGregor über den Jungen. Oder über Mia Khalifa?


      Antonio Otegui ist die Nr.10 der spanischen U20



      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee


    • Es gibt absolut nichts zu berichten!

      Richtig gelesen meine Herren, es ist absolut nichts passiert in den letzten Tagen. Langeweile herrscht und die meisten schwänzen das Training. Im Spiel des Jubiläumspokal kommen dann wieder alle. "Nach dem Spiel gibt es immer viele Groupies." sagte Ruben Pardo zu Dr. Sommer in der Bravo.

      Die beiden Jugendspieler Alessio Ahmetaj und Rilind Nivokazi trainieren in der ersten Mannschaft mit. Sind sie schon bereit für die erste Mannschaft von Lazio? McGregor meinte folgendes dazu: "Laut den blöden Regeln der Fifa müssen wir eine drittel Milion für die Verschiebung in die zweite Mannschaft bezahlen. Deshalb bleiben die Jungs nun bei uns. So müssen wir keinen Wasserträger einstellen."

      Heute geht es zum Rückspiel nach Barcelona. Das Hinspiel verlor man 3:1, das Tor für Lazio schoss Kramaric. Für McGregor wird das ein ganz besonderes Spiel. So gilt der FC Barcelona als sein Lieblingsverein. McGregor soll angeblich unbedingt einen Sieg fordern. Damit Floz entlassen wird und Conor der neue Trainer der Katalanen werden kann. Wir sagen es gibt eine 4:0 Klatsche.


      Wird es zum Kampf zwischen Mayweather und McGregor kommen?
      Wird McGregor auch Mayweather im Ring misshandeln?
      Und wann kommts endlichm zum Kampf Ibrahimovic vs. McGregor?
      Dies und mehr erfährt ihr in der nächsten Folge von Two and a Half man!

      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee


    • Lazio leiht Aurier von Paris

      Auf der Suche nach einer weiteren Verstärkung für die Defensive ist Lazio bei der französischen Hauptstadt fündig geworden. Als Leihe kommt der Rechtsverteidiger Serge Aurier von Paris St.Germain in die italienische Hauptstadt. "Wir sind froh einen solch starken Verteidiger willkommen zu heissen." meine McGregor an der Pressekonferenz. Doch wird er nach SE weiterhin bei Lazio bleiben? "Unmöglich." Meinte McGregor. Den die geforderte Summe ist für Lazio einfach zu hoch. Gleich Morgen soll der Mann aus der Elfenbeinküste in der Startelf gegen Udinese stehen. "Ich weiss nicht mal ob ich an der Seitenlinie stehen werde, da die drei Punkte sowas von fix sind." meinte McGregor, bescheiden wie eh und je.


      Nach seiner letzten Bungabunga Party in Paris, wurde Aurier an Lazio ausgeliehen.
      Dort kann er was vom Master Bunga Bunga lernen.
      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee
    • FT - News-Center

      Unentschieden gegen Udinese!

      Lange Zeit sah es so aus wie es Mystic Mac es vorausgesehen hatte. Lazio führte in Udine mit 1:0 nach einem schönen Tor von Andrej Kramaric. Dann in der 81. Minute kam ein Freistoss, Fuchs nahm das Leder und sagte seinem Mitspieler "Nah Fuck you, i shoot" und haute das Ding in den Kasten von Adan. Der Mac, sichtlich enttäuscht, wechselte Troy Deeney in den Sturm ein für den enttäuschenden Simone Zaza. Doch leider blieb es beim 1:1 und Lazio ist immer noch im Kampf gegen den Abstieg.

      Autor: McGregor's Anwalt am Freitag der 13.

      Kurz gemeldet

      Lazio News hat sich das Layout von Acta geklaut, da es nicht patentiert wurde.

      Transfer der Woche

      Zur Zeit gibt es keine Transfers zu melden. Doch böse Zungen behaupten das ein Angebot von AS Bari an Capraddossi vorliegt.

      Termine

      Die nächste Niederlage gibt es am Sonntag gegen Sampdoria. Also schalten sie ein und verpassen sie nicht die Folge von "Arielle die Meernichtmehrjungfrau"

      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee


    • Sieg gegen Sampdoria Genoa
      Am Sonntag konnte Lazio einen wichtigen Sieg gegen die Sampdoria verbuchen. Die drei Punkte verschaffen den Römern ein bisschen Luft für den Abstiegskampf. Dabei sah es im Spiel noch nach einer Niederlage aus. Während Lazioin der ersten Halbzeit das Spiel in Griff hatte, verlor man das Spiel aus der Hand in der zweiten Halbzeit. So schoss Sampdoria durch einen Stürmer der nicht mal selber weiss wie er Fussballer geworden ist, ein Tor gleich nach der Halbzeit. Lazio geriet ein bisschen in Panik. McGregor drohte mit Fäusten und prompt kam der Ausgleich von Andrej Kramaric. Dieser wurde dankend dannach ausgewechselt. Lange hiess es dann 1:1 und die Fans gingen schon enttäuscht nach Hause, als plötzlich OH MEIN GOTT, SUPER FLANKE VON HERNANES UND DA STEHT ZAZA MIT SEINEM HÜBSCHEN GLATZKOPF GENAU RICHTIG UND KÖPFT IHN IN DER 92.MINUTE REIN, FUCK YES!!


      Der Mann ist einfach unaufhaltbar - Simone Zaza!

      Lazio verpflichtet Bertolacci und Mandragora von Genoa

      Lange hat die Lazio Roma an der Pforte von Genoa geklopft um an deren Toptalent, Rolando Mandragora ranzukommen. Endlich hatte man nun die nötigen Mittel dazu und verpflichtete gleich Mandragora's Mentor, Andrea Bertolacci. Der Italienische U21 Nationalspieler(der gefühlt einzige der nicht bei Cesena spielt) war einer der Wunchspieler von McGregor: "Wir sind sehr froh ihn verpflichtet zu haben. Rolando besitzt starke Fähigkeiten und eine Reife die man sonst bei 30 Jährigen auf dem Platz sieht."

      Damit verstärkt sich Lazio weiterhin in der Jugend und besitzt momentan ein sehr vielversprechendes Mittelfeld für die Zukunft. Damit will man die momentane Schwäche der ersten Mannschaft kompensieren. Patrick Roberts, Rolando Mandragora, Alessandro Murgia, Donis Avdijaj und Antonio Otegui sind die grossen Versprechen im Mittelfeld der Jugendmannschaft. Gibt es den noch jemanden der in diesem Mittelfeld passen könnte? Vorallem die Lazio-Fans wünschen sich immer wieder junge Italiener. "Wir beobachten einen sehr talentierten italienischen Mittelfeldspieler aus der Atalanta. Leider sind unsere Anfragen bisher abgeblockt worden vom Manager Glückskeks." Deshalb hofft Lazio demnächst auf seine Entlassung. *Daumendrück*


      Rolando Mandrafucker äähh Mothergora... Mandragora!
      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee


    • Wechseltheater um Musacchio - kommt er oder kommt er nicht?

      Vor etwa drei Jahren war Mateo Musacchio zu Lazio gewechselt. Lazio bezahlte auf Wunsch von McGregor einen teuren Preis für den argentinischen Innenverteidiger. Leider ging es damals bei Lazio ziemlich bergab und man stieg ab. Damals musste Musacchio und Tomovic an Sassuolo verschenkt werden. "Eigentlich wollte ich in Rom bleiben. Ich war Kapitän und sehr glücklich im Team zu sein. Doch leider musste ich Lazio wegen den Regeln der FIFA verlassen." Seitdem Wiederaufstieg versuchte McGregor alles um seinen verlorenen Sohn wieder in die Hauptstadt zu holen. Leider ohne Erfolg. Bis vor wenigen Tagen, als an der Börse gemeldet wurde das Musacchio nun doch wieder zu Lazio zurück kehren würde. Diesem Wechsel schob die FIFA einen Riegel zu.

      Fest steht - beide Vereine sind weiterhin am verhandeln. "Musacchio wurde uns beim Abstieg entwendet." klagte McGregor, "Natürlich wollen wir ihn wieder zurück!" Ob das auch klappt? Es stehen wieder interessante Tage in der Hauptstadt bevor.



      Musacchio durfte bei Lazio damals nicht eine schönere Frisur als McGregor haben.
      Ist das der Grund wieso der Wechsel verhindert wird?
      Oder weil Lazios Defensive einfach zu sexy wird mit Hysaj und Savic?
      Das und mehr erfahren sie in der nächsten Episode von House of Paninibilder!
      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee
    • McGregor schrieb:



      Musacchio kommt zu Lazio


      Endlich ist der Transfer vollbracht! Mateo Musacchio wechselt an die Hauptstadt. Nach langem hin und her konnten sich Sassuolo und Lazio auf einen Transfer einigen. Lazio musste viel blechen um sich den Argentinier zu finanzieren. Bastos, Lukaku und Bertolacci musste man verkaufen für den Innenverteidiger.

      Damit stellt man eine der stärksten Verteidigungen der Serie A auf. Im nächsten Spiel gegen Cagliari werden Elseid Hysaj, Mateo Musacchio, Stefan Savic und Serge Aurier auf dem Platz erwartet. "Wir haben einen guten Sturm mit Kramaric, Deeney und Zaza die ihre Tore machen. Wir brauchten nun eine sattelfeste Defensive. Die haben wir nun vom Potential her." sagte Sportdirektor Iglu Tare in der Pressekonferenz.


      "Wäre es in der Antike, würde ich sagen dass ich mit meinen Männern auf Pferden das römische Reich erweitern werden. Aber wir sind in dieser Zeit und da werden die Spiele auf dem Fussballplatz gewonnen - Auf der irischen Weise."


      Musacchio ist endlich bei seinem Daddy

      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee
    • McGregor schrieb:



      Ryan Fraser wechselt zu Lazio

      Etwas unerwartet kam der Transfer von Ryan Fraser. Der Schotte wechselt für 8 Mio nach Rom. "Ich bin froh einen aus der Insel hier zu haben." Meinte McGregor. "Ich erwarte in Zukunft einiges von ihm. Der Junge erinnert mich ein bisschen an Xherdan Shaqiri. Bisher hat er ja auch eine bessere Saison als der Schweizer gespielt. Ich nenne ihn ab jetzt Ryan-Air. Weil er so günstig war." Ryan Fraser war bei seiner Ankunft in Rom sichtlich froh. Gleich am Freitag Abend waren er und der Mac zusammen ausgegangen in der alten Villa von Berlusconi wo es reichlich Bunga Bunga Parties gibt. Der Schotte soll sich wohl fühlen in Rom.




      Ryanair ist glücklich.

      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee
    • McGregor schrieb:

      McGregor schrieb:



      Shine bright like a Diamond

      Lazio spielte 0:0 gegen Cesena. Juhu. Nun zu den schlechten Nachrichten. Simone Zaza erhielt eine rote Karte, welches ganz klar eine Fehlentscheidung war. Der Schiri vermerkte in seinem kleinen Notizbuch dass Zaza eine Rote bekam weil er seinen Ellenbogen benutzte. Dabei stimmte das gar nicht. Der Schiri wurde durch die Glatze von Zaza geblendet und hatte einen Ellenbogen gesehen. Zaza bekam nun die Aufforderung von McGregor ab jetzt mit einer Fellaini Perücke zu spielen.




      Zaza hat kein Verständniss.

      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee
    • McGregor schrieb:



      Lazio Primavera wird umgebaut





      Die Ergebnisse stimmen wieder. Nicht nur die zweite Mannschaft ist erfolgreich sondern auch die älteren Herren. Mit einem Sieg gegen Juventus Turin würde man sogar einen grossen Schritt Richtung Europaleague machen. Gibt es ein Dejavu von der letzten Saison, als Lazio eine Aufholjagd in der Rückrunde startete?






      Leider erreichten uns auch traurige Nachrichten. Riza Durmisi verlässt Lazio Richtung England. Der FC Southampton gab die Verpflichtung des Dänen bekannt. Durmisi war unzufrieden mit seiner Situation bei den Römern. "Ich wollte für die erste Mannschaft spielen. Doch leider wurde ich in die Reserve degradiert." Als Rache bot McGregor Jack Stephens einen Vertrag an und der Englische U21 Spieler unterzeichnete ihn. Doch Jack Stephens ist nicht der einzige Neuzugang. Auch Diego Gonzalez (ESP U21) sowie Theo Bongonda (21 cm) haben bei Lazio II unterschrieben. Diego Gonzalez, Jack Stephens und Ramalho sollen nun die neue Verteidigung der Lazio II bilden.










      Jack Stephens ist der vierte Engländer im Lazio Team

      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee
    • McGregor schrieb:



      Legenden behaupten man würde Lazios Abwehr vom Mond sehen


      Langsam aber sicher kann man sagen dass die starken Spieler der Abwehr von Lazio harmonieren. In den letzten drei Spielen gegen Topmannschaften wie Bari, Juventus und AC Mailand liess man nur 3 Schüsse durch. Die Mauer von Lazio wird langsam mit der chinesischen verglichen(oder mit der baldigen von Trump und Mexiko). Trump war auch die Inspiration von Lazio Trainer McGregor wenn es um den Aufbau der Mauer geht. Genauso wie Trump die Mauer von Mexiko bezahlen lassen will, möchte McGregor für die Gehälter von seinen Abwehrleuten den Erzfeind AS Roma bluten lassen. "Damit wenigstens einer die Ehre von Rom hochalten kann." Dannach rufte er "Wall, Wall, Wall!" in die Menge der Journalisten die mitsangen. DIe Innenverteidiger Savic und Musacchio machten dabei einen Country-Dance. Leider gelang es Lazio nicht ein Tor zu schiessen gegen Bari, trotz zahleicher Chancen(einer). Doch dies sei mit Absicht, meinte McGregor: "Ich will nicht in die Europaleague. Zu teure Einberufungskosten." Der Lazio Trainer rechnet mit einem grossen Einkaufswagen für den Sommer.




      Savic, Musacchio, Hysaj und Aurier posieren auf dem Foto

      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee
    • McGregor schrieb:



      Matt Targett wechselt zu Lazio


      Wieder ist es ein Engländer und wieder von Southampton. Lazio verpflichtet den englischen U21 Spieler Matt Targett, auf Wunsch von Conor McGregor. McGregor kennt ihn nicht nur aus seiner Zeit von Southampton, sondern war sogar der wichtigste Förderer von Matt. So nahm er ihn damals zum ersten mal in die erste Mannschaft auf. "Zu meiner Zeit in Southampton war Shaw gerade gewechselt und der einzige Aussenverteidiger war Clyne. In Targett hatte ich den neuen Shaw gesehen. Leider hat er den Durchbruch nicht ganz geschafft, aber bei Lazio werden wir ihn dabei sicherlich unterstützen."

      Matt Targett wird vorübergehend in die Jugendmannschaft von Lazio spielen. Beim nächsten Spiel gegen Hannover 96 könnten sich die Lazialis mit einem Sieg Platz 3 sichern bis zur Ende der Saison. Dazu kommt sicherlich noch ein neuer Bericht, den es wird sicherlich interessant sein wer von den Jugendspielern es schafft bei Lazio's erste Mannschaft nächste Saison mit zu spielen.



      Matt Targett hat keine Ahnung von Mode.

      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee
    • McGregor schrieb:



      Southampton zieht Rückkauf Option - Hysaj zurück nach England

      Vor Elseid Hysaj verlässt tatsächlich Lazio. Ein Schlag ins Herz für McGregor, der als der grosse Förderer gilt und sogar der Grund ist dass der Albaner zurück zu Southampton wechselt! Als ehemaliger Manager der Saints holte er Hysaj für 11 Millionen von Real Madrid. Danach baute McGregor eine Klausel in Hysaj's Vertrag. Eine Rückkauf Option. Diese hat der neue Manager von Southampton, Glückskeks, gezogen. Dennoch konnte man ein Gentleman's Agreement mit Glückskeks vereinbaren und holte Soufiane Boufal im Gegenzug. Der Marokkaner soll das Mittelfeld verstärken da es so aussieht als würde Krohn Delhi Lazio verlassen. Ausserdem konnte man noch Nacho Monreal. Der spanische Nationalspieler soll das Loch in der Verteidigung stopfen.


      "Es macht mir nichts aus das Elseid zurück ist, er war sowieso fett." sagte McGregor mit Tränen in den Augen.


      Boufal im Training bei Lazio. Er soll das Loch von Troy Deeney in der Offensive schliessen. Und mit Loch in der Offensive, meinen wir das Gras von Jamaika mit dem Gras von Marokko ersetzen.

      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee
    • McGregor schrieb:



      Abdullahi Nura kommt - Diego Gonzalez vor dem Absprung


      Vor Ein überraschender Transfer in Rom. Abdullahi Nura, der Aussenverteidiger von AS Roma, welche sie für stolze 2.5 Millionen von Spezia verpflichtet haben, ist nun an den cooleren römischen Verein angestellt. Der Nigerianische Rechtsverteidiger gilt als neuer Cafu und kann ebenfalls als DM spielen. Ein weiterer Verteidiger bedeutet dass einer wechseln muss. Es ist kein Geheimniss das Real Sociedad an Diego Gonzalez interessiert ist. Im Raum steht eine Summe über 10 Millionen. Der spanische U21 Spieler bestätigte die Gerüchte auf youporn. "Ja, es gibt Interessenten aus Spanien. Doch ich bin glücklich in Rom."
      Ausserdem könnte auch Ramalho, ein weiterer spanischer Innenverteidiger Lazio verlassen. Ramalho wird demnächst 24 und möchte langsam den nächsten Schritt machen.



      Abdullahi Nura mochte schon immer himmelblau(sogar die Kopfhörer hatte er schon von Lazio)

      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee
    • McGregor schrieb:



      1:1 gegen Inter - die neue Saison kann kommen



      Es war klar dass die letzte Saison nicht wiederholt werden konnte. Das Team wurde letzte Saison so verstärkt aber die Startelf war mit Pirlo, Torres, Drogba ect. mit sehr alten Spielern bestückt. Dies musste McGregor und der Sportdirektor von Lazio Igli Tare ändern. "Wir arbeiten eng zusammen und suchen uns die Spieler sorgfältig aus. Ich zeige mit meinem Zeigefinger auf einen Spieler auf Transfermarkt.de und dabei trage ich eine Augenbinde. Diesen Spieler verpflichtet dann Tare." Bisher war das sehr erfolgreich. Doch das erklärt auch Spieler wie Dorlan Pabon.

      Die letzten Spiele zeigten dass Lazio mit dieser jüngeren Mannschaft auch gegen Topteams wie AC Florenz und Inter Mailand mithalten konnte. Gegen beide spielte man Unentschieden. Das 1:1 gegen Inter schoss der italienische Überflieger, Simone Zaza.



      Simone Zaza hat sie alle im Blickfeld. Tor Nr. 32
      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee
    • McGregor schrieb:



      Lazios Jugend Check


      Gleich in der ersten Jugendliga Saison konnte Lazio den beachtlichen dritten Platz sichern. In 32 Spielen(es gibt noch 2 Spiele) konnte man 24 Siege einfahren. Doch nun gibt es wichtige Fragen. Welche Spieler werden das Team verlassen? Welcher Spieler könnte nun in die erste Mannschaft stossen und wer wird weiterhin für die zweite Spielen?

      Tor:
      Strakosha | Guido Guerrieri
      Eins ist sicherlich klar. Strakosha wird die Zukunft des Tores von Lazio. Ob es schon für die erste Mannschaft reicht? Durchaus. Doch Adan hält in der ersten Mannschaft ebenfalls gut. Deshalb wird der albanische Nationaltorhüter eine weitere Saison in der Jugendliga verbringen. Zumindest für ein halbes Jahr. Guerrieri wird die Nr.2 geben. Guido gilt sogar als noch talentierter Torhüter als Strakosha. Dies muss er jedoch noch beweisen.


      Strakosha wird wohl demnächst Adan beerben.

      Abwehr:
      Conti | Germoni | Ramalho | Stephens | Targett | Nura


      Conti war eine der wichtigen Stützen des Teams. Die Leihgabe von Cesena wird sicherlich zurückkehren. Die sehr starken Leistungen hat auch Tamamson beeindruckt. Conti wird kommende Saison sicherlich in der Serie A spielen. Germoni hat diese Saison ebenfalls starke Leistungen gezeigt, auch wenn er nur ein Ersatzspieler war. Der neue U20 Nationalspieler Italiens wird bei Lazio II nächste Saison wohl die Position von Conti übernehmen. Ramalho wird demnächst 24. Es ist eher unwahrscheinlich das er es in die erste Mannschaft aufgezogen wird. Der ehemalige spanische U21 Spieler hat zwar solide verteidigt, doch für McGregor reicht das nicht. Ramalho wird wohl die nächste Saison wechseln. Stephens erhofft sich auch langsam einen Platz in Lazio's A-Mannschaft. Jack spielte in der Rückrunde stark auf und hätte damit auch gute Chancen. Doch solange noch nicht ein Ersatz für ihn gefunden wurde, wird er auch nicht in der Serie A spielen. Ausserdem gibt es viele Interessenten aus der Premierleague. Matt Targett und Abdullahi Nura werden ebenfalls eine wichtige Rolle in Lazio's II übernehmen. Beide gelten als sehr talentiert und McGregor freut sich schon beide in die erste Mannschaft führen zu können.

      Luca Germoni wird mit Stephens, Targett und Nura die Defensive bilden.

      Mittelfeld:
      Crecco | Abukar Mohamed | Murgia | Otegui | Sensi | Mandragora | Roberts
      Crecco hat oft zwischen Bank und Stammspieler in Lazios II gependelt. Man kann davon ausgehen dass er nächste Saison ebenfalls in der Jugendliga spielen wird. Auch ein Verkauf könnte in Frage kommen. Abukar ist gerade bei Lazio II angekommen. Leider konnte er noch keinen Einsatz in dieser Saison verbuchen. Der Finnländer hat in der finnischen Liga schon Profi-Erfahrung gesammelt und wird langsam aufgebaut. Murgia hat in den letzten Spielen zu überzeugen gewusst. Er wird in der nächsten Saison sicherlich Stammspieler werden. Genauso könnte es für Otegui weiter gehen. Der Spanier war in den letzten Spielen verletzt und konnte noch nicht wirklich einen Schritt vorwärts machen. Stefano Sensi wird ebenfalls zu Cesena zurückkehren. Eventuell könnte er wieder an Lazio II geliehen werden. Mandragora ist eines der grössten Talente in Lazio's Jugend. Mit Murgia wird er die Zentrale bilden und beide werden die Chance haben den nächsten Schritt zu machen. Patrick Roberts gehört zu den heissen Kandidaten für Lazios erste. Der Kapitän der zweiten Mannschaft war in der Jugendliga unglaublich dribbelstark und torgefährlich. Das Problem: Es gibt keinen wirklichen Ersatz für Roberts. Aber dieser soll noch kommen!


      Murgia ist für die italienische U21 an der EM nominiert!

      Sturm:
      Donis Avdijaj | Manaj | Palombi | Politano | Umar Sadiq

      Donis und Manaj haben ihr Talent aufblitzen lassen. Manaj konnte mit seinen 23 Toren in 28 Spielen vollends überzeugen. Dennoch wird er nächste Saison erstmals für die zweite Auflaufen. Donis konnte seine wahre Genialität noch nicht beweisen. Er wurde aber auch als LM eingesetzt. Nächste Saison plant man mit ihm im Sturm. Palombi ist neuer italienischer U21 Spieler und hat einen sehr starken Torinstinkt. Nächste Saison könnte er Politano ersetzen. Dieser wird ebenfalls zu Cesena zurückgehen. Genauso wie Umar Sadiq.


      Simone Palombi wird mit Manaj und Avdijaj grosse Konkurrenz haben.

      Spieler aus der ersten Mannschaft:
      A. Ahmetaj | Ryan Fraser | Bongonda | Nivokazi
      Ahmetaj und Nivokazi werden nächste Saison ziemlich sicher die Flaschenträgerrolle abgeben und in die zweite Mannschaft "befördert". Bongonda könnte in die zweite Mannschaft herabgesandt werden. Doch McGregor möchte ihn eigentlich halten. "Ich sehe in ihm grosse Gemeinsamkeiten zu Keita Balde. Ich denke nächste Saison könnte er im Sturm für Furore sorgen." Doch es gibt viel Interesse aus Spanien an den jungen Belgier. Ryan Fraser war oft mit der zweiten Mannschaft in Verbindung gebracht. Vorallem als Roberts Ersatz kam er in Frage. Doch der Schotte soll nun doch weiterhin in der ersten Mannschaft bleiben. "Ich bin vollends überzeugt von diesem kleinen Kraftwürfel." sagte McGregor in den Papau-Neuguinesischen Medien.


      Ryan Fraser wird nächste Saison sicherlich mehr Spielzeit erhalten. McGregor ist ein grosser Fan!
      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee
    • McGregor schrieb:







      Keine Europaleague! Lazio kann den Erfolg von letzter Saison nicht wiederholen




      Nach dem 1:1 gegen Sassuolo war klar dass Lazio nun doch nicht die Europaleague erreicht. "Ich habe schon anfangs Saison gesagt, dass diese Saison für uns schwieriger wird. Wir mussten viele starke Spieler abgeben um hier etwas neues auf zu bauen. Doch ich bin sehr zuversichtlich das die nächste Saison durchaus besser wird." Die gute Rückrunde konnte Lazio noch von einem blamablen Ligaplatz retten. "Diese Saison haben wir auch sehr viel Energie in die zweite Mannschaft gesteckt. Dies zeigt auch der gute Tabellenplatz von Lazio II. Nächste Saison wollen wir aber wieder den Fokus in die erste Mannschaft legen. Europa ist ganz klar langfristig unser Ziel."




      Zu guter letzt geht es nun gegen den FC Genua. Ob McGregor der zweiten Garde die Chance geben wird ist noch ungewiss. "Bongonda und Ryan Fraser haben gut trainiert und haben natürlich eine Chance verdient. Ausserdem scheint Milinkovic-Savic nicht wirklich fit zu wirken. Nach dieser überragenden Saison wird er sicherlich ein bisschen Ruhe brauchen." Milinkovic-Savic wollte ursprünglich an die U21 EM dabei sein. Der Kapitän der serbischen U21 erhielt aber keine Freigabe von Lazio.




      Krohn Dehli wird wohl sein letztes Spiel für Lazio am Sonntag machen. Der Däne der zuletzt von Boufal verdrängt wurde, wird zum Abschied von Anfang an gegen Genua spielen dürfen.
      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee


    • Lazio verpflichtet Sergi Canos

      Heute wurde die Verpflichtung des jungen Spaniers bekannt gegeben. Sergi Canos unterschreibt einen Dreijahes Vertrag bei Lazio und wird vorerst nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen. Somit wird der junge Spanier mit Manaj, Avdijaj und Palombi im Sturm konkurrieren. McGregor kennt Sergi Canos aus La Masia: "Ich schaue mich gerne in Barcelona für Talente um. Lazio hatte ja schon einige interessante Kicker von Barcelona erworben wie Keita, Seck oder Tounkara. Mit Canos haben wir sicherlich einen sehr interessanten Winger geholt."


      Canos spielte bei Barca mit der Perücke seiner Grossmutter
      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee