Anregungen/Verbesserunsvorschläge 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben drei Meister zu beglückwünschen!
    Der FC Bayern hat sich am letzten Spieltag die Bundesliga-Schale gesichert, Florenz hat sich in Italien durchgesetzt und Tottenham feiert die erste Premier League-Meisterschaft!

    Wir bedanken uns für eine tolle Saison!
    • Anregungen/Verbesserunsvorschläge 2.0

      Hier bitte die Anregungen/Verbesserunsvorschläge rein.






      Vizemeister 2015/2016 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim
      Jugendmeister 2015/16 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim II
      Vizemeister 2011/2012 & 2013/14 mit Hansa Rostock

      FT-Supercup Sieger 2012/2013 mit Hansa Rostock
      Jugendmeister 2014/15 mit Hansa Rostock

    • Dann verliert FT sein Gesicht wenn Ligen zusammengewürfelt werden


      Europa League Sieger 2016/2017
      DFB-Pokalsieger 2016/2017

      Wir singen laut für dich Borussia - weil schwaz und gelb am Ende siegen soll - ganz egal wo du auf dem Rasen stehst - Wir halten deine Fahne hoch
    • Sehe ich genau so.tendiere ehr zu Boot oder zweitteams

      Vizemeister 2015/2016 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim
      Jugendmeister 2015/16 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim II
      Vizemeister 2011/2012 & 2013/14 mit Hansa Rostock

      FT-Supercup Sieger 2012/2013 mit Hansa Rostock
      Jugendmeister 2014/15 mit Hansa Rostock

    • 14er-Ligen sind sowas von bescheuert, dann lieber closen hier.
      Man wird doch wohl paar User werben können. Von mir aus spielt der Rest mit ner vom System gefertigten Aufstellung, aber 14er-Ligen sind Schrott!
      Manager Borussia Dortmund - make BVB great again!

      Acta schrieb:

      Weezel kann man wie folgt beschreiben: Er nervt wie Magath, Verhandelt wie einst Höneß und ist so erfolgreich wie Klopp.
      Initiator der Initiative: Ein Herz für Ü30!

    • wie Pat schon sagt, gab es am WE nur 1 NA, welche von einem festen Team kommt. Also ist die Lösung mit CoTeams perfekt. So werden die Teams aktuell gehalten und gut betreut. Bei Botteams müssen wir LL ständig auch noch schauen, welche Einberufungen und Co es gibt. Also bleibt am besten alles , so wie es im Moment läuft

      Vizemeister Saison 2014/2015

      Vizemeister Saison 2016/2017

      Sieger Copa Del Rey 2016/2017

      Sieger Supercopa 2017/2018

      Campeones La Liga 2017/2018

    • 14er Ligen wird es definitiv hier nicht geben.Wir wollen so realistisch bleiben wie möglich. Ich würde er hingegen und eben diecSA,PL und PD auf 20 aufzustocken um noch realistischer zu sein

      Vizemeister 2015/2016 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim
      Jugendmeister 2015/16 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim II
      Vizemeister 2011/2012 & 2013/14 mit Hansa Rostock

      FT-Supercup Sieger 2012/2013 mit Hansa Rostock
      Jugendmeister 2014/15 mit Hansa Rostock

    • Alles so lassen wie es grade ist , passt doch alles
      Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2008/2009 Coppa Italia Sieger
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2011/2012 Supercoppa Sieger
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2013/2014 Champions League Finalist
      2014/2015 Vizemeister
      2014/2015 Coppa Italia Sieger
      2014/2015 Champions League Sieger
      2015/2016 Super Cup Sieger
      Europameister 2016 mit Italien
      2016/2017 Meister
      2016/2017 Champions League Finalist
      2016/2017 Supercoppa Sieger
      2017/2018 Meister

    • Maestro schrieb:

      Fände ein Ligensystem mit Auf und Abstieg cool. EIne Idee für die Umsetzung habe ich aber nicht.


      wäre ne richtig coole sache! weiß auch das es solche simd gibt aber dann gibt es zb. nur die bundesliga, zweite und dritte, kein england, kein spanien....

      wenn wir jetzt bei uns überalle ne zweite Liga machen würden^^, würden wir niemals soviele neue usser bekommen^^, daran würds wohl scheitern^^

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Kürzen ist scheiße... ne zweite liga hat schon ihren reiz
      Fußball-Sim-Tools (Twitter, Vorberichte, Transferlisten, News)

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Erfolge:
      2013/14: Copa del Ray Sieger
      2012/13: Europa League Sieger
    • Wichtig ist aber, dass erstmal mehr User kommen. Gerade passt es ja so mit den CoTeams. Kürzen ist Mist. Noch mehr Vereine bringt wieder mehr NAs mit sich. Also mehr USer= evtl. mehr Vereine. Ligue1 wäre auch net schlecht. Aber in jeder Liga gibt es auch uninteressante Teams

      Vizemeister Saison 2014/2015

      Vizemeister Saison 2016/2017

      Sieger Copa Del Rey 2016/2017

      Sieger Supercopa 2017/2018

      Campeones La Liga 2017/2018

    • Ich hatte ja auch schonmal die Idee, dass jeder User 2 feste Teams haben könnte.
      Müsste natürlich auch irgendwie geregelt sein, dass man nicht 2 Top-Teams hätte.

      Aber so richtig auf Gegenliebe ist mein Vorschlag im internen auch nicht gestoßen :D

      Ligue1 fände ich natürlich auch super, aber selbst wenn man Zweitteams zulassen würde,
      wäre dann natürlich kaum mehr einer bereit noch ein Co-Team zu nehmen. Warum auch,
      man hätte ja 2 feste Teams.

      Also auch nicht das wahr.

      Ligenreduzierung finde ich auch super kacke. 16er Liga würde schon bedeuten, 30 statt bisher 34 Spieltage. Würde bedeuten noch ein Monat mehr Sommer-Winterpause.

      Mit Auf-und Abstieg ist auch so eine Sache. Dazu sind wir einfach zu wenig hier. Mit wem sollten die
      2.Liga Teams den auf Dauer dealen? Glaube das klingt nur im ersten Moment gut.

      Auf und Abstieg könnte man natürlich bei gemischten Reserveligen machen. Denke ist bei Reserveliga eh der einzige Weg. Steht ja auch jedem frei überhaupt ein Reserveteam aufzubauen.

      Letztendlich denke ich, dass man 4 Ligen beibehalten soll. Nach dem derzeitigen Stand der freien Vereine wäre höchstens zu überlegen, ob man die PD mal durch eine andere ersetzt. Obwohl das auch schwierig sein wird, vernünftige Teams z.B. aus Frankreich darzustellen.

      Meine Vereine:
      HAMBURGER SV
      Hannover 96
      Paris Saint Germain