Anregungen/Verbesserunsvorschläge 2.0

• Finde ich auch, das man dass so beibehalten soll. Läppische 333.333 sollten kein Problem sein für Verschiebungen von A zu B Kader. Das im realen die jugendförderung auch kostet, dass finde ich auch ein gutes Argument. jugendeinberufung ist auch bei uns bis zu 3 jugis kostenlos jedes Jahr. Wir kommen hier bezüglich Jugendförderung also eigentlcih noch zu günstig weg.

Coppa Italia (2011, 2014)

• Hoffe das ist der richtige Thread,

In der 2ten Liga sind die Plätze 19-20 als 'Nicht Aufstieg' bezeichnet. Sollte bestimmt 'Nicht Abstieg' lauten :D
      mit freundlichen Grüßen,
      Rolle

Cheftrainer und Manager
      US Sassuolo Calcio

Mail: Cheftrainer-Nachricht@sassuolo.de
      Marktplatz: Sassuolo-Calcio.it/Transferliste
      Twitter: twitter.com/SassuoloCalcioOfficial
      Kader

- Chicharito - Gamerio -
      - Finnbogason -
      - Mirallas - Bertolacci - Remy - Chupo-Moting - Walcott -
      - Fossati - Missiroli - Feghouli - Loftus-Cheek - Markovic - Acquah -
      - Montoya - Bastos - Max -
      - Letschert - Mendes - Lazaar - Rogerio - Tomovic - Isla -
      - Sirigu -
      - Weidenfeller - Bajza -

• Rolle schrieb:

Hoffe das ist der richtige Thread,

In der 2ten Liga sind die Plätze 19-20 als 'Nicht Aufstieg' bezeichnet. Sollte bestimmt 'Nicht Abstieg' lauten :D
      sehr aufmerksam, tatsächlich ist das aber richtig. Die Regeln besagen nämlich, dass Teams ab Platz 19 keine Aufstiegschance haben, auch wenn sie z.B. das drittbeste Team ihres Landes sind. Das würde z.B. aktuell für Spanien bedeuten, dass der Tabellen-16. ohne Relegation erstklassig bleibt, weil mit Osasuna und Rayo zwei Vereine unter den letzten 6 sind.
    • Eine Sache, die die Berechnung betrifft: Ich habe in den letzten Spielen festgestellt, auch mal so als Zufallspick quer durch die zweite Liga, dass es doch echt viele Platzverweise gibt. Diese haben aber dann i.d.R. marginalen bis scheinbar gar keinen Einfluss auf das Spielgeschehen (letzte Woche zu meinen Gunsten (Bochum), diese Woche gegen Leeds (mit Brighton), aber auch z.B. Burnley gegen Darmstadt u.v.m.
      Das meint, dass das Ergebnis, wie auch die Anzahl an produzierten Chancen kaum affektiert wird, d.h., die Anzahl ist sehr hoch. Konkret meine ich die

1. Anzahl der roten Karten i. Allg.,
      2. Intensität der Auswirkung einer roten Karte.

Liebe Grüße und guten Wochenstart euch =)

أدين بدين الحبِّ أنّىتوجّهــت ركائبه
      فالحبُّ ديني وإيماني
      [Ich glaube (auschließlich) an die Religion der Liebe -
      Wo auch immer ihr Weg mich hinführen möge -
      Denn die Liebe ist meine Religion und mein Glaube.
      (c) by Ibn al-Arabi, sufischer Gelehrter; Ü. by Gunther Belgrad, Heide]