Angepinnt Frag das Sim-Team

• McGregor schrieb:

Mal ne Frage zu den Prämien. Sagen wir, ich nehme nun den -1 Faktor für eine Sommereinberufung. Dann kommt im Sommer keine Einberufung. Kann ich diesen Gutschein verkaufen, an jemanden der es braucht?
      Die Faktorreduktion gilt nur für die Wintereinberufung. Ist auch nicht zu verdealen, soweit ich weiß.
      Kannst ja bis zum 01.02. warten, ob Lazio was im Winter kauft und wenn nicht, nimmst halt was anderes :-)

Enes Ünal Patrik Schick

Diego Laxalt -------
      Karol Linetty ------- Thomas Partey (L)

Caglar Söyüncü Lucas Torreira

Lucas Hernández (L) Jesús Vallejo Yeray Alvarez

Jasper Cillessen (L)

Pau (v) Simic Andersen Barak Winks (v) N'Koudou Kownacki
    • Achso. Also im Talk stand noch Sommereinberufung wenn ich mich nicht irre. Aber gut dann muss ich ja nicht lange denken, da Lazio eh niemanden holt. :-)
      Casillas
      (Strakosha)
      Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)
      (Aissa Mandi) -- (Reexe Oxford) -- (Lyanco)

Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      (Nemanja Maksimovic) -- (Alessandro Murgia)
      Hakan Calhanoglu -- Luis Alberto -- Rony Lopes
      (Adam Marusic) -- (Andrija Balic) -- (Soufiane Boufal)
      Simone Zaza -- Rodrigo
      (Andrej Kramaric) -- (Donis Avdijaj)

Lazio Next Generation: Luca Crosta | Alex Robles | Luiz Felipe | Abdullahi Nura | Davide Bettella | Bruno Jardao | Luka Ilic | Sam Field | Ferdinando Del Sole | Pedro Neto | Rey Manaj | Jordi Moula | Seung Woo Lee
    • McGregor schrieb:

Achso. Also im Talk stand noch Sommereinberufung wenn ich mich nicht irre. Aber gut dann muss ich ja nicht lange denken, da Lazio eh niemanden holt. :-)
      Ja, hat Keks ausversehen vercheckt, ist aber geändert :-)

Enes Ünal Patrik Schick

Diego Laxalt -------
      Karol Linetty ------- Thomas Partey (L)

Caglar Söyüncü Lucas Torreira

Lucas Hernández (L) Jesús Vallejo Yeray Alvarez

Jasper Cillessen (L)

Pau (v) Simic Andersen Barak Winks (v) N'Koudou Kownacki
    • Olof Mellberg schrieb:

Wie kann ich das Geld von den Profis in die Reserver verschieben? Und wann gibt es das Geld für die News?Ich frage, weil ich die Einberufung mit Palace erst dann finanzieren kann oder kann ich schon vorher das Angebot machen? Weiß gerade nicht genau wie das läuft.

Geldverschiebungen werden in der [Meldestelle] Geldverschiebung gemeldet und dann durchgeführt. Das Geld für die News kommt in den nächsten Tagen, hängt davon ab, wann @hanninho Zeit dafür findet.