[Talk] Winteraufwertungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben drei Meister zu beglückwünschen!
    Der FC Bayern hat sich am letzten Spieltag die Bundesliga-Schale gesichert, Florenz hat sich in Italien durchgesetzt und Tottenham feiert die erste Premier League-Meisterschaft!

Wir bedanken uns für eine tolle Saison!
    • Naja sagen wir mal so :
      Von Weigl hab ich nichts, Lewa/Deulofeu(Backup fürn Sturm), da bliebe nur noch Gündogan.
      Ich überleg es mir, hab ja noch paar Tage Zeit - wenn ich 4 nehmen dürfte, würde ich Zouma definitiv nehmen.
      Er spielt auch einfach ne geile Saison bei Chelsea, auch wenn es schon bemitleidenswert ist das ein Verteidiger heraussticht bei den ganzen Offensivstars.
      Paco wäre auch was für RSSS, aber soviele Spieler darf man leider nicht melden.

Oder du überweist mir 5 Mio & ich geb die restlichen 5 Mios dann melden wird Zouma aufjedenfall. beer
      Ne Spaß schauen wir mal.
      Und Danke dir für die Meinung.

seleccionador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

Vereinspartnerschaft mit Barca

• So der letzte in der Runde wäre @labbes oder auch @PAOK - braucht Ihr noch andere Meinungen zu euren Spielern ?

FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

• Freut mich, denke wird schwer werden mit schreiben. Freitag sind Theorie Prüfung 5 Stunden lang -.-

Aber werde es einrichten! Ist ne gute Abwechslung zum lernen :)

Gut, denke mal darüber nach. Klar die letzten Wochen waren wieder stark gewesen vom.kleinen Franzmann ;)

Sim Vereine:
      FC Barcelona
      Brasilien

Erfolge:
      Meister LaLiga: 2014/15 mit Barca
      Meister LaLiga: 2015/16 mit Barca
      Meister LaLiga: 2016/17 mit Braca

Vereinspartner: FC Chelsea London
    • Floz96 schrieb:

Freitag sind Theorie Prüfung 5 Stunden lang -.-

Dann viel Glück dafür & du weißt ja was ich gesagt habe, du machst es für dich und deine Zukunft du bist noch jung mein Freund - mach was anständiges aus deinem Leben und mit diesen Gedanken zu lernen bzw. die Prüfung zu meistern, sollte dir nochmal ein Schub Energie geben. =)
      Und Griezmann ist definitiv ne Aufwertung wert.

FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

• Dito, ich auch :)
      Habe es auch verpasst ^^
      Ich hatte bei einer anderen SIM gesehen (Foose) bis Januar... von daher wollte ich mir Zeit lassen ... Doof!

Das neue Schalke 2018/2019
      --------------------------------------------------
      Alisson
      Matip - Vertonghen - Wendell
      Victor Wanyama

Adam Lallana ----- Kevin Strootman ----- Amine Harit

Michael Gregoritsch

José Callejon ----- Edin Dzeko

-------------------------------------------------------------------

EB: Alexander Nübel - Nico Elvedi, Ludwig Augustinsson, Phil Jones -
      Daniel Caligiuri, Weston McKennie, Salih Özcan, Marco van Ginkel, André Ayew, Breel Embolo

• Andererseits hatte jeder aber eben auch genügend Zeit...du bist auch schon paar Tage wieder zurück Tope :-P
      Da muss man die wenigen Hausaufgaben in der Weihnachtszeit eben abarbeiten.

Ich bin auch eher so der Typ das ich es aufm letzten Drücker mache..daher hab ich es auch am 19ten. oder so eben fix gemacht.
      Die Ausrede mit Januar gilt also nicht, andere haben es ja auch geschafft. santa

FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

• Ich bin 1 Woche zurück ^^ Hab einen neuen Verein wo man auch nochmal den Überblick bekommen muss und muss nu leider auch mal arbeiten, weshalb ich noch nicht so viel hatte.
      Ist ja jetzt auch egal, bin ich selber Schuld und gut ist. Dann werden halt zur neuen Saison Spieler neu bewertet.
      Diese Saison ist eh fürn Popo :-P

Das neue Schalke 2018/2019
      --------------------------------------------------
      Alisson
      Matip - Vertonghen - Wendell
      Victor Wanyama

Adam Lallana ----- Kevin Strootman ----- Amine Harit

Michael Gregoritsch

José Callejon ----- Edin Dzeko

-------------------------------------------------------------------

EB: Alexander Nübel - Nico Elvedi, Ludwig Augustinsson, Phil Jones -
      Daniel Caligiuri, Weston McKennie, Salih Özcan, Marco van Ginkel, André Ayew, Breel Embolo

• Geht mir eher dadrum , dass in England z.b noch gespielt wird..
      Wieso sollte ich dann bisdahin nicht warten können , bis ich einen Spieler aufwerten lasse?
      Was wenn der gennante Spieler an diesem Spieltag 5 Tore macht und dann anstatt 2 Saisontore jetzt 7 hat..dann wird er ja anders bewertet.
      Aber naja , hab gedacht das es wie jedes Jahr bis Januar geht..
      Aber is ja net weiter schlimm
    • Ich weiß schon was Ihr meint keine Frage...
      Geht ja mir ja genauso bei Lukaku z.B oder anderen Spielern die da noch nachlegen können an Scorerpunkten.
      Aber jetzt sind fast in jedem Land minimum 17 Spiele gespielt, das sollte reichen für ne Winteraufwertung.

Tope sagt es schon richtig, eigtl. sind Winteraufwertungen auch nich sooo ausschlaggebend, wichtig sind die Sommerbewertungen. =)

FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015

• Also 1-2 Spiele würden sicherlich nicht eine Bomben Aufwertung mit sich bringen.

Es war sehr lange angekündigt, steht/stand bei jedem Start im grünen Kasten.

Vizemeister 2015/2016 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim
      Jugendmeister 2015/16 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim II
      Vizemeister 2011/2012 & 2013/14 mit Hansa Rostock

FT-Supercup Sieger 2012/2013 mit Hansa Rostock
      Jugendmeister 2014/15 mit Hansa Rostock

• Hallo Leute !

ich tu mich echt schwer damit und bräuchte eure Fachmännische Einschätzung bzgl. der Winteraufwertung !!!welche Spieler würdet ihr bei meiner Mannschaft aufwerten ? Falcao aufwerten lassen ? ich würde ja gerne Allen, Bartra und Falcao nehmen ! aber am liebsten Rafinha aber der spielt zu wenig hat aber schon 5 Ligatore oder Suarez der scheint wohl gute Ambitionen zu haben bei Barca !!! wenn ihr mal 5 min zeit habt würde ich mich freuen wenn ihr mir mit rat und tat zur Seite steht ! oder zumindest sagt welche Spieler ihr nehmen würdet !MFg FC Everton

• Puh, also Suarez würde ich mal ausschliessen, der hat zwar bei Barca was mitzureden, spielt aber laut whoscored noch nicht besonders. Falcao hat gute Noten im WS, aber der spielt eine starke Saison. Puh, ist richtig schwierig, Bartra Stammspieler und das nicht schlecht, Rafinha bei Barca stark, Allen mit der Saison seines Lebens und Falcao wieder langsam in Richtung alter Stärke. Allen würde ich glaube ich sicher nehmen, Falcao fast auch und dann zwischen den anderen beiden entscheiden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Enes Ünal --- Duván Zapata

Karol Linetty -------- Antonin Barák -------- Patrik Schick

Harry Winks --- Lucas Torreira

Caglar Söyüncü --- Jesús Vallejo --- Yeray

Pau López

Puggioni Larangeira Andersen Serdar Vlasic Kownacki

:Sampdoria :Alaves :Uruguay
    • Ich glaube bei der Stärke zählen die letzten beiden Jahre (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), Callejon hat dazu nochmal zugelegt, das stimmt. Auch schwierig. Aber glaube bei den anderen wäre das Update extremer, kann das aber auch nicht ganz bewerten :)

Enes Ünal --- Duván Zapata

Karol Linetty -------- Antonin Barák -------- Patrik Schick

Harry Winks --- Lucas Torreira

Caglar Söyüncü --- Jesús Vallejo --- Yeray

Pau López

Puggioni Larangeira Andersen Serdar Vlasic Kownacki

:Sampdoria :Alaves :Uruguay
    • schnaul14 schrieb:

Warum nicht Leroy Sane 8| @Apenhuil
      hab ich auch überlegt, aber der war ja vorher auch schon stark

Vizemeister 2015/2016 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim
      Jugendmeister 2015/16 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim II