TSG 1899 News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoffi News
      Hoffi News Account verifiziert @OfficialHoffi News · 25. September Twitter

      TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet Wolfsburgs-Talente Maximilian Arnold und Robin Knoche.


      Der 25-jährige Innenverteidiger Knoche und der 23-jährige Mittelfeldspieler Arnold erhalten beim Bundesligisten einen bis 2019 datierten Vertrag.


      Maximilian Arnold: „Die guten Gespräche sowie die professionellen Bedingungen, die ich in Hoffenheim vorfinde, stimmen mich zuversichtlich, hier den nächsten Schritt in meiner Karriere machen zu können“, wird Arnold vom „Kicker“ zitiert.


      Hoffi News Hoffi News Hoffi News
    • Hoffi News
      Hoffi News Account verifiziert @OfficialHoffi News · 25. September Twitter

      Jetzt kommt ordentlich Schwung ins Hoffenheimer Transfer-Karussell. Mit Max Meyer holt die TSG ihren dritten Neuen (nach Arnold und Knoche) – und den ersten echten Kracher für Europa.

      Für den Youngster lassen die Kraichgauer nach BILD-Infos César Azpilicueta zu Italien-Klub Juventus Turin wechseln. Meyer unterschrieb genau wie Aleksandar Dragovic kam ebenso von Juventus einen Fünf-Jahres-Vertrag bis 2022.

      Die Spezialisten verzichten für ihre Rückkehr in die Bundesliga auf Gehalt. Hoffenheim-Manager Apenhuil: „Ohne ihre Bereitschaft finanzielle Abstriche zu machen, wären diese Transfers für uns niemals realisierbar gewesen.“

      In Hoffenheim plant Apenhuil wohl zunächst Süle als Ersatz in der Abwehr ein: „Er bringt ideale Voraussetzungen für die Rolle eines Innenverteidigers sowohl in einer Dreier- als auch in einer Vierer-Kette mit und kann darüber hinaus auch im defensiven Mittelfeld mit hoher Qualität spielen, aber auch Aleksandar Dragovic wird seine Chance bekommen.“


      Einer kommt, einer geht!


      "César Azpilicueta wünschen wir eine erfolgreiche Zeit in Italien. Wir sind ihm dankbar für seine geleistete Arbeit. Es war auch nicht leicht ihn ziehen zu lassen."


      Hoffi News Hoffi News Hoffi News
    • Hoffi News
      Hoffi News Account verifiziert @OfficialHoffi News · 26. September Twitter

      TSG 1899 Hoffenheim Sergio Agüero Absage.


      Der 29-jährige Weltklassestürmer war schon zum Medizincheck in Sinsheim, erhalten sollte er beim Bundesligisten einen bis 2023 datierten Vertrag, kurz vor Abschluss der Vertragsgespräche mit @Ruciane brach Apenhuil die Verhandlungen ab.


      Apenhuil: „Die guten Gespräche scheiterten letztlich am Weiterverkauf von Timo Werner zum BVB und Manager @Sir Weezel . Timo sollte nicht in der Bundesliga gegen uns auflaufen, er will in Deutschland für keinen anderen Verein spielen“, wird er vom „Kicker“ zitiert.


      Hoffi News Hoffi News Hoffi News
    • Hoffi News
      Hoffi News Account verifiziert @OfficialHoffi News · 28. September Twitter

      Klare 2:0 Klatsche gegen Chelsea



      Christiano Ronaldo machte die Niederlage gegen Chelsea London und @kevin_villa im Alleingang perfekt.


      "Wir waren einfach nicht wachsam genug, die Neuzugänge sind noch nicht voll im System. Aber wir werden uns schon noch finden!" so Apenhuil



      In der Liga geht es nun gegen Bremen und @staray hier wird sich die Spreu vom Weizen trennen.


      Hoffi News Hoffi News Hoffi News
    • Hoffi News
      Hoffi News Account verifiziert @OfficialHoffi News · 02. Oktober Twitter



      Ernüchterung beim Fußball-Bundesligisten Hoffenheim: Mit der 0:1-Niederlage beim Meister Werder Bremen am 5. Spieltag haben die Hoffenheimer bereits zum dritten Mal in Folge nicht gewonnen. „In den Spielen davor haben wir uns nicht belohnen können, wir haben super gespielt – und auch in Bremen haben wir nicht schlecht gespielt. Wir haben die Chancen, aber dann verpennst du halt manchmal, das Tor zu machen“, resümierte 1899-Schlussmann Bernd Leno.



      Der 25-Jährige sieht die Niederlage bei den Bremern nicht als verdient an. „Wir hätten einen Punkt verdient gehabt. Aber das gibt es nicht im Fußball“, muss er eingestehen und bemängelt gerade das Defensivverhalten seiner Mannen beim entscheidenden Gegentreffer: „Wir stehen da einfach nur drum herum und schauen zu, dass er in Ruhe schießen kann.“



      Mit insgesamt 4 Zählern laufen die Hoffenheimer den eigenen Ansprüchen hinterher. „Die Tabelle ist eigentlich total egal, wir müssen einfach Spiele gewinnen“, so Leno, der auch schon einen Lösungsvorschlag hat: „Wir müssen weiter Fußball spielen ganz einfach.“


      Hoffi News Hoffi News Hoffi News

      Vizemeister 2015/2016 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim
      Jugendmeister 2015/16 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim II
      Vizemeister 2011/2012 & 2013/14 mit Hansa Rostock

      FT-Supercup Sieger 2012/2013 mit Hansa Rostock
      Jugendmeister 2014/15 mit Hansa Rostock

    • Hoffi News
      Hoffi News Account verifiziert @OfficialHoffi News · 03. Oktober Twitter

      Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim und Liga-Rivale Mönchengladbach haben sich auf einen Wechsel von Marvin Plattenhardt verständigt.


      "Marvin absolvierte am Dienstag in Hoffenheim den Medizincheck", teilte Gladbach auf Anfrage mit. Die Höhe der Ablösesumme für den 25-Jährigen soll mit Aleksandar Dragovic verrechnet werden. Bei den Hoffenheimern erhält der Deutsche einen Dreijahresvertrag.


      Plattenhardt war in der vergangenen Saison noch beim FC Bologna unter Vertrag. Dort gehörte zu den Leistungsträgern. Sein Wunsch war es, in Sinsheim zu spielen.


      Hoffenheim musste neben Dragovic noch einen Geldkoffer in Höhe von rund 4 Millionen Euro nach Gladbach schicken.


      Hoffi News Hoffi News Hoffi News
    • Max Besuschkow wechselt von 1899 Hoffenheim auf die Insel zu Watford.

      Wir wünschen ihm alles gute für die Zukunft

      Vizemeister 2015/2016 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim
      Jugendmeister 2015/16 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim II
      Vizemeister 2011/2012 & 2013/14 mit Hansa Rostock

      FT-Supercup Sieger 2012/2013 mit Hansa Rostock
      Jugendmeister 2014/15 mit Hansa Rostock