Werder Bremen | Pressebereich

• Hallo Bildreporter,

also von den vier ist Bayern ganz klar der stärkste Konkurrent. Die machen zurzeit einen so soliden Eindruck, dass es jetzt schon enorm schwierig wird die zwei Punkte aufzuholen. Auch RB, H96 und BVB haben tolle Kader, dennoch bin ich optimistisch diese noch im Laufe der Saison zu überholen.
      Nichtsdestotrotz haben diese vier Vereine einen tollen Saisonstart hingelegt und ich gratuliere allen Managern zu der vollen Punkteausbeute.
      Aber wir schauen nicht so sehr auf die Konkurrenz, sondern viel mehr auf uns. Solange wir unsere Hausaufgaben nicht erledigen, brauchen wir auch nicht von der Tabellenspitze reden. Und aktuell sehe ich uns in keiner guten Form, ich hoffe wir können uns noch steigern.
      Erfolge
      2015/16 | DFB-Pokal Sieger
      2016/17 | Deutscher Meister

SV Werder Bremen | Transferliste
    • Die 0:1-Niederlage gegen Mainz am letzten Spieltag hat die kritischen Stimmen in Bremen lauter werden lassen. Wie erklären Sie sich, dass das Team nach dem Meistertitel in der letzten Saison nun so viel von der Dominanz und Stabilität vermissen lässt?

GERÜCHTE SEIT 2009
      DU WEISST VON EINEM GEHEIMNIS? ODER DU GLAUBST EINS ZU WISSEN? TEILE ES MIT UNS!
    • Tja, das ist unser Problem diese Saison, welches ich nicht in den Griff bekomme. Wir haben unseren Kader zu dieser Saison punktuell verstärkt, aber die Konstanz ist einfach nicht vorhanden. Viele Taktiken und Systeme wurden ausprobiert, aber nichts hat bisher nachhaltig den Erfolg gebracht. Wir werden versuchen aus den letzten Spielen so viele Pkt. wie möglich zu sammeln, dann sehen wir wo wir am Ende landen.
      Erfolge
      2015/16 | DFB-Pokal Sieger
      2016/17 | Deutscher Meister

SV Werder Bremen | Transferliste