Ankündigung [BL] Ankündigung 2016/2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [BL] Ankündigung 2016/2017

[BL] Ankündigung 2016/2017
    --------------------------------------------

Liebe Manager der 1. Bundesliga,

zur neuen Spielzeit 2016/2017 möchte ich nicht nur mitspielen als Manager von Schalke, sondern ich möchte der ganzen Liga etwas Gutes tun.
    Neben den Berichten für die Serie A übernehme ich die Arbeit nun auch für die 1. Bundesliga. Dies läuft erst einmal als Test aber ich hoffe, dass ich das alles unter einen Hut bekomme.
    Wie ich es schon im Thread der Serie A geschrieben habe, die Motivation für mich steigt, wenn ich dementsprechend was zurück bekomme. Ich muss nicht bebauchtpinselt werden mit Lobeshymnen, für mich ist es wichtig, dass die Aktivität innerhalb der Liga hoch ist. Das gilt nicht nur für die Aufstellungen, sondern vor allem für aktive Diskussionen im Forum und zu den Ligaberichten. Insgesamt mache ich mir da aber keine Sorgen, dass dieser Wunsch nicht in Erfüllung geht.

Begrüßen möchte ich die beiden Aufsteiger zur neune Saison, RB Leipzig und den SC Freiburg. Backenstein und Storm haben sich bereit erklärt die beiden Neulinge zu managen, das freut mich sehr und ich wünsche beiden Kollegen viel Erfolg.

Alle Manager müssen ihre Teams verbessern, ihre Taktiken anpassen und einen Großangriff starten... einen Großangriff auf den FC Bayern München. Nicht noch einmal darf die Meisterschaft so langweilig und so früh geklärt sein, wie in der letzten Spielzeit 2015/2016. Von Stef war es natürlich eine überragende Leistung, dennoch hoffe ich, dass die Spannung etwas zu nimmt.

Auf eine tolle Saison 2016/2017,

euer tOpE

• Sollte mal Engpässe sein was Vorberichte angeht, melde dich bei mir

Europa League Sieger 2016/2017
    DFB-Pokalsieger 2016/2017

Wir singen laut für dich Borussia - weil schwaz und gelb am Ende siegen soll - ganz egal wo du auf dem Rasen stehst - Wir halten deine Fahne hoch
  • Toll geschrieben, freue mich schon jetzt auf die Saison

Vizemeister 2015/2016 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim
    Jugendmeister 2015/16 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim II
    Vizemeister 2011/2012 & 2013/14 mit Hansa Rostock

FT-Supercup Sieger 2012/2013 mit Hansa Rostock
    Jugendmeister 2014/15 mit Hansa Rostock