Ankündigung Informationen vom FT Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Informationen vom FT Team

    FT - Ankündigung

    Anmerkung Sommerliga

    Die Ligaleitung musste zum bedauern feststellen, dass die Arbeit mit der Sommerliga nicht so ernst genommen wir wie erwünscht/erwartet. Wieder hagelt es bisher so einige NAs. Von daher müssen wir einfach zum Schutz der aktiven User reagieren und werden am Ende der Liga Strafen für die jeweiligen NA aussprechen.
    Die Strafen werden ab 4 NA ausgesprochen.
    Also der Verein, welcher über die Sommerliga mindestens 4 NA aufzuweisen hat, wird zur Rechenschaft gezogen.

    Es werden dann 10% von den jeweiligen Zuschauereinnahmen eingezogen. (10% je NA)

    Autor: TPlenz am 26.06.2016

    Kurz gemeldet

    Sommerliga in vollem Gange.

    Transfer der Woche

    Aktuell ist der Transfermarkt ruhig!

    Termine

    Ab 1.7. wird das Einberufungsfenster sowie die Leihmeldestelle eröffnet!



    Vizemeister Saison 2014/2015
    Vizemeister Saison 2016/2017
    Sieger Copa Del Rey 2016/2017
    Sieger Supercopa 2017/2018

  • Informationen der Ligaleitung

    Anmerkungen zur Sommerpausenliga


    Leider mussten wir feststellen dass die Sommerpausenliga nicht so ernst genommen und nur zur Generation von Einnahmen genutzt wurde. Deswegen hatte sich die Ligaleitung entschieden, abhängig von Nichtaufstellungen auch Rückzahlungen zu verhängen.

    Es ist allen klar dass man während der Urlaubszeit es auch das ein oder andere Mal vergessen kann, aber Mannschaften mit 5 oder mehr NAs (bei 30 Spielen) werden nun zur Rechenschaft gezogen. Ab 5 NAs werden 25% aller Zuschauereinnahmen (von 15 Heimspielen) zurückgezahlt - die Prozentzahl erhöht sich pro NA um 10 und ist bei 75 % gedeckelt. Was das konkret bedeutet, ist unten aufgeführt.

    Die Summen wurden bereits von den Konten abgebucht. Das war uns eine eindeutige Lehre und wir werden uns nächstes Mal doppelt überlegen, ob es Prämien gibt.



    Nürnberg (19 NAs) = 75 % Rückzahlung
    Valencia (11 NAs) = 75 % Rückzahlung
    Newcastle (11 NAs) = 75 % Rückzahlung
    Inter Mailand (10 NAs) = 75 % Rückzahlung
    Genua (8 NAs) = 55 % Rückzahlung
    Bari (7 NAs) = 45 % Rückzahlung
    AS Rom (7 NAs) = 45 % Rückzahlung
    Leverkusen (6 NAs) = 35 % Rückzahlung
    Dynamo (6 NAs) = 35 % Rückzahlung
    Florenz (5 NAs) = 25 % Rückzahlung
    Stuttgart (5 NAs) = 25 % Rückzahlung
    Udinese (5 NAs) = 25 % Rückzahlung
    RB Leipzig (5 NAs) = 25 % Rückzahlung

    Autor: Glückskeks am 4. August 2016

    Kurz gemeldet

    Jetzt das vergünstigte Sommer-Trainingslager in Buxtehude buchen - so geht optimale Vorbereitung!

    Transfer der Woche

    Die Einberufungsphase läuft - schon über 1,1 Milliarden gaben die Teams für Neuverpflichtungen aus!

    Termine

    Bis zum Sonntag, den 7. August läuft die Anmeldung für den Sommerpokal - die letzte Möglichkeit zum Testen vor dem Saisonstart.

  • Informationen der Ligaleitung

    Beschlossene Änderungen für die internationalen Pokale


    Die Ligaleitung hat sich darauf verständigt, dass es zwei Neuerungen im Bezug auf den Ablauf der internationalen Pokale geben wird. Damit wird einerseits auf einen Userwunsch nach mehr Realität reagiert und auf der anderen Seite einem leidigen Kapitel des FT-Pokals mit neuen Mitteln begegnet:

    So wird zukünftig das Achtelfinale von Champions League und Europa League nicht mehr willkürlich ausgelost, sondern Erstplatzierte aus der Gruppenphase treffen auf Zweitplatzierte. Strengt Euch also an und sichert Eurem Team die bessere Ausgangssituation für die KO-Runde.

    Die zweite Änderung betrifft den FT-Pokal, wo uns die hohe Zahl von Nichtaufstellungen zu einer Regeländerung bewegt hat: Ab dieser Saison führen drei NAs in der Gruppenphase zum direkten Ausscheiden und zur Rückzahlung aller Zuschauereinnahmen. Bei CL und EL bleibt hier alles beim Alten.

    Autor: Glückskeks am 14. Oktober 2016

    Kurz gemeldet

    Die Verbandsauktionen laufen aktuell: Mit Clemens Fritz, Luiz Adriano und Luis Pedro Cavanda sind einige interessante Stammspieler zu haben!

    Transfer der Woche

    Recoba und Stoke City waren sehr aktiv auf dem Markt diese Woche: Mit Llorente, Fernando, Gerhardt und Rossi kamen gleich vier neue Stammspieler in die Premier League!

    Termine

    Noch zweimal schlafen und dann ist Spieltag. Darauf folgt eine Woche ohne Doppelbelastung - da kann man den Spielern doch mal etwas Erholung im Trainingslager gönnen!

  • FT Team
    FT Team Account verifiziert @OfficialFT Team · 29. Januar Twitter
    Die Winteraufwertungen wurden so eben durchgeführt und die neuen Stärke eingetragen!

    Es gab keine Abwertungen!!!
    FT Team FT Team FT Team


    Vizemeister Saison 2014/2015
    Vizemeister Saison 2016/2017
    Sieger Copa Del Rey 2016/2017
    Sieger Supercopa 2017/2018

  • FT - Ankündigung

    Ligaleitung, Simleitung war gestern, lang lebe das FT Team

    Einige von euch werden es sicher bemerkt haben, wir haben uns ein wenig neu aufgestellt. Wir haben die klassische Ligaleitung und Simleitung abgeschafft. Jeder von uns erfüllt einen wichtigen Teil an Aufgaben der diese Sim zu demmacht was Sie ist..euch Manager eingeschlossen. Aber gerade im "Sim Team" sind wir durch die Zeit mehr und mehr zu einer Einheit zusammen gewachsen.

    Dieses wollen wir in der Form nun auch zum Ausdruck bringen. @aramis , @tplenz , @glueckskeks und meine Wenigkeit @apenhuil bilden nun das "FT Team".

    Die Zuständigkeit einer Liga ist nun eben in unser aller Händen, einfach aus dem Grunde der Gleichberechtigung für unsere Manager. Es darf nicht sein das die Serie A zB weniger Verwarnungen bekommt als die Bundesliga weil ein LL zeitlich nicht hinterher kommt. Daher haben wir diese Aufgaben nun neu eingeteilt, bzw sind auch noch dran.

    Es gibt aber nun eben auch FT Supporter welche sind zB um die Berichte in den jeweilgen Ligen kümmern wie es eben tope oder kevinvilla machen oder jetzt neu @schaul14 welcher sich Hauptverantwortlich um die Eintragungen der Gerüchte kümmert. Diese drei Manager fungieren aber auch als Bindeglied zwischen dem FT Team und den FT Usern, Sie werden in Sachen Abstimmung, Stärken und ähnliches einbezogen damit auch wir immer Objektiv entscheiden.

    Mit @heynckes und @ruetty hat er nun sogar ein wenig Unterstüttzung bei den Gerüchten erhalten.

    Man muss mit der Zeit gehen und gerade in Sachen Sims wird die investierte Zeit leider immer weniger, daher sind wir durch diesen Schritt denke ich auf einem guten Weg um FT noch lange für euch in dieser Form zur Verfügung stellen zu können

    Auf ein langes miteinander, lang lebe FT Manager

    Autor: Apenhuil am 31.01.2017

    Kurz gemeldet

    Winterstärkenupdate abgeschlossen.

    Transfer der Woche

    Die heiße Phase beginnt, Geld muss her für Einberufungen!

    Termine

    Das Einberufungsfenster ist noch eröffnet, denkt an eure Einberufungen, der Rest darf sich im Anschluß auf Auktionen freuen!


    Vizemeister 2015/2016 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim
    Jugendmeister 2015/16 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim II
    Vizemeister 2011/2012 & 2013/14 mit Hansa Rostock

    FT-Supercup Sieger 2012/2013 mit Hansa Rostock
    Jugendmeister 2014/15 mit Hansa Rostock

  • Der gute @tpenz verlässt unser FT Team auf unbestimmte Zeit. Er benötigt einen gewissen Abstand um wieder zu alter Stärke zu finden. Bitte gebt ihm die Zeit und lässt ihn seine normale Manager Tätigkeit leben.

    Bei Fragen rund um FT wendet euch bitte an @Aramis , @glueckskeks oder @Apenhuil


    Danke für eurer Verständnis

    @TPlenz vorab danke für deine hingebungsvolle Arbeit für FT, komm schnell wieder auf die Beine

    Vizemeister 2015/2016 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim
    Jugendmeister 2015/16 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim II
    Vizemeister 2011/2012 & 2013/14 mit Hansa Rostock

    FT-Supercup Sieger 2012/2013 mit Hansa Rostock
    Jugendmeister 2014/15 mit Hansa Rostock

  • FT - News-Center

    Informationen der Ligaleitung

    Die aktuelle Saison neigt sich dem Ende, die neue Saison steht bevor. Natürlich ist das Team hinter den Kulissen schon kräftig am Vrobereiten und Ideen sammeln.
    Nun möchten wir euch User natürlich auch mit Informationen versorgen und euch am Geschehen teilhaben lassen. Hierzu wird es immer wieder mal eine Statusmeldung geben, welche Neuigkeiten und evtl Änderungen für die neue Saison 2017/18 geben wird und geplant sind.

    Es werden auch intern einige Ideen in den Raum geworfen, diskutiert und wieder verworfen. Und genau das möchten wir nun von euch. Was wünscht ihr euch für die Zukunft? Was soltle anders, besser sein? Was darf auf keinen Fall weg?

    Zu einem Thema werden wir gleich eine Umfrage starten. Und zwar eventuell eine 2. Jugendliga einzuführen. Das geht aber nur, wenn sich genug Teams dafür finden. So hätten aber die schwächeren Vereine auch eine Chance Spiele zu gewinnen und den Spaß nicht zu verlieren.

    Ansonsten schreibt bitte einfach eure Ideen in Anregungen/Verbesserungsvorschläge . Traut ihr euch nicht in die Öffentlichkeit, schreibt uns einfach eine PN

    Ich persönlich freue mich wieder Teil des Teams zu sein und werde alles dafür geben, die Sim so attraktiv zu halten wie sie ist und immer weiter an ihr zu arbeiten!

    Autor: TPlenz am 20.04.2017

    Kurz gemeldet

    Das Team wird eventuell eine Art Pressesprecher bestimmen, welcher alle Informationen und Neuigkeiten nach außen tragen wird!

    Transfer der Woche

    Diego Costa hat erneut den Verein gewechselt. Irgendwie ist er wohl ein schwieriger Typ und keine kommt mit ihm klar. Ob Pep ihn erziehen kann, oder wird er doch noch zum Chinakracher?

    Termine

    Das Osterturnier ist vorbei. Der FC Bayern konnte somit doch noch einen Titel gewinnen und hat eine grüne Honigmelone für seine Sammlung hinzugewonnen!



    Vizemeister Saison 2014/2015
    Vizemeister Saison 2016/2017
    Sieger Copa Del Rey 2016/2017
    Sieger Supercopa 2017/2018

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TPlenz ()

  • FT - News-Center



    Die Saison neigt sich dem Ende zu und wir sind intern schon voll in der Planung für die neue Spielzeit. Dabei wird es einige Neuerungen geben und wir werden euch dabei so gut wie nur möglich auf dem Laufenden halten.

    Nachdem das Thema Youth League bereits öffentlich diskutiert wurde, haben wir uns entschieden, diese in der nächsten Saison einzuführen. Dort dürfen alle Jugendmannschaften teilnehmen, die einen dafür vollständigen Kader (16 – 22 Spieler) haben, auch die, die nicht an der Jugendliga teilnehmen. Hier liegt eine Betonung auf dürfen, denn die Teilnahme ist freiwillig und nicht an die Teilnahme an der Jugendliga gebunden.
    Je nach Teilnehmerzahl wird es vorraussichtlich eine Gruppenphase mit je vier Teams pro Gruppe geben. Anschließend geht es in die K.o.-Phase. Ob und wenn ja welche Prämien es geben könnte, werden wir intern nöch klären. Die Youth League gibt es auch im Realen und wurde zur Saison 2013/ 14 eingeführt. Nun kommt sie auch zu FT und wir hoffen, dass es reges Interesse daran geben wird und sich möglichst viele Jugendmannschaften anmelden und mitfiebernd teilnehmen. Vergleichbar ist die Youth League mit einem Pokalwettbewerb wie der Champions-League, bloß für die Jugendmannschaften.

    Wenn es wieder etwas spruchreifes zu verkünden gibt, werden wir das selbstverständlich auch tun. Falls ihr noch Ideen habt, was in der nächsten Spielzeit verändert werden könnte, dürft ihr das gerne in unseren dafür vorgesehenen Thread Anregungen/Verbesserungsvorschläge posten oder ihr schreibt uns einfach eine private Nachricht.

    Danke und weiterhin viel Spaß.

    Autor: Schnaul14 am 26.04.2017 n.Chr.

    Kurz gemeldet

    Ab sofort werde ich euch als frischernannter Pressesprecher über die neuesten Änderungen hier informieren.

    Transfer der Woche

    Gianelli Imbula wechselt von La Real zum Chelsea London FC! Teammanager KevinVilla ließ sich das 60 Millionen Euro kosten, zudem wechselt noch Ruben Duarte nach San Sebastian.

    Termine

    Diese Woche sind die internationalen Wettbewerbe an der Reihe. Gestern lief das Hinspiel des CL-Viertelfinals, heute läuft das Hinspiel des EL-Viertelfinals und morgen gibts das Viertelfinale des FT-Pokals.


    Enes Ünal --- Patrik Schick

    Karol Linetty -------- Antonin Barak -------- Kingsley Coman (L)

    Caglar Söyüncü --- Lucas Torreira

    Lucas (L) --- Jesús Vallejo --- Yeray Alvarez

    Jasper Cillessen (L)

    Adan (v) Pau (v) Simic Andersen Vlasic Winks (v) Kownacki


  • Verbandsnews - Veränderungen zur neuen Saison


    Verschiebungen zwischen Jugend- und Profimannschaft im Sommer

    Im Sommer wird euch, wie schon im letzten Sommer, in einem bestimmten eingeschränkten Zeitraum die Möglichkeit geboten, ein Mal Verschiebungen (in Einhaltung der Regeln) zwischen der Jugend- und Profimannschaft zu melden, die dann manuell durchgeführt werden. Dafür wird es einen Thread geben, in welchem ihr dann pro Verein ein Mal die jeweiligen Verschiebungen melden dürft. Diese werden kostenlos sein, sprich die Gebühr von 333.333€ pro Verschiebung wird hierbei ausgesetzt.

    Veränderungen im Spielgeschehen

    Wie schon in den Monatsnews angedeutet wurde, wird es Veränderungen im Spielgeschehen geben. Uns ist aufgefallen, dass es im Spielgeschehen im Verhältnis zur Realität auffällig viele rote und wenig gelbe Karten gibt. Da es möglichst realistisch bleiben soll, wurde die Wahrscheinlichkeit für rote Karten verringert und die für gelbe Karten erhöht. So wird es auch öfter, wie auch im Realen, vorkommen, dass ein Spieler wegen der 5. oder 10. gelben Karte ein Spiel gesperrt ist. Zudem wird dadurch auch das Erhalten einer gelb-roten Karte wahrscheinlicher, was im Spielgeschehen ebenfalls etwas zu kurz kam.
    Zudem gab es bisher verhältnismäßig wenige Verletzungen der Spieler. In der Realität kommt es deutlich häufiger vor, dass sich ein Spieler verletzt und dafür eine gewisse Zeit lang pausieren muss, weswegen diesem Unterschied entgegengewirkt wurde und die Wahrscheinlichkeit für Verletzungen erhöht wurde.


    Sim-Spielerverkauf im Sommer an den Verband

    Parallel zur Einberufungsphase wird es erneut die Möglichkeit geben, Sim-Spieler an den Verband zu verkaufen. Während der Saison konnte man nur Non-Sim Spieler an den Verband verkaufen. Sim-Spieler konnten lediglich für einen Euro entlassen werden. Vom Verband bekommt man, wie auch bei sonstigen Verkäufen an den Verband, den einfachen Marktwert des Spielers. Ist der Marktwert eines Spielers auf unter 500.000€ datiert, so bekommt man trotzdem den Mindesterstattungsbetrag in Höhe von 500.000€.

    5-Jahreswertung und Qualifikationsrunden

    Ein weitere Veränderung für die kommende Saison wird die Einführung der 5-Jahreswertung. Lange wurde diese gewünscht und nun sind ausreichend viele Daten vorhanden, um sie einzuführen. Wie sich das auf die Teilnahme an den internationalen Wettbewerben auswirken wird, wird noch intern diskutiert, dort sind wir aber schon sehr fortgeschritten bei einer Idee.
    Ebenfalls kann bekannt gegeben werden, dass es Qualifikationsrunden für die Europa-League und für die Champions-League geben wird. Zudem soll der Gruppendritte der Gruppenphase aus der Champions-League in die EL-Qualifikation kommen. Hier wird angestrebt, sich die Wettbewerbe an die Realität angleichen.
    Das ist allerdings noch nicht vollends ausgearbeitet, wir wollten euch dennoch über diese Einführungen informieren.




    Schnaul14 schrieb:

    Zudem:
    Falls ihr noch weitere Vorschläge habt, könnt ihr diese hier
    vorschlagen oder ihr schreibt uns eine private Nachricht.

    Enes Ünal --- Patrik Schick

    Karol Linetty -------- Antonin Barak -------- Kingsley Coman (L)

    Caglar Söyüncü --- Lucas Torreira

    Lucas (L) --- Jesús Vallejo --- Yeray Alvarez

    Jasper Cillessen (L)

    Adan (v) Pau (v) Simic Andersen Vlasic Winks (v) Kownacki
  • Einberufungsfaktoren

    Das wichtigste Thema auf der Agenda für die nächste Saison waren die Einberufungsfaktoren und diese wurden intern hitzig diskutiert. Wir sind uns dabei einig, dass in der Gesamtheit genug Geld in der SIM ist und wir nicht an allen Faktoren drehen müssen. Allerdings ist uns auch die Problematik bewusst, dass Teams, welche erstmals einen höheren Faktor zahlen müssen, dadurch in die Bredouille geraten können, weil die Einnahmen aus Champions und Europa League erst während der Saison generiert werden.

    Um diesem Problem Rechnung zu tragen, wird der Einberufungsfaktor zukünftig nicht ausschließlich nach der bevorstehenden Saison, sondern auch nach der Vergangenen ermittelt. Für Teams, welche dauerhaft in der CL oder EL vertreten sind, ändert sich nichts, aber erstmalige Teilnehmer werden entlastet. Konkret sieht das Konzept so aus, dass als Grundfaktor weiterhin 3,0 verwendet wird und für jede EL-Saison der Faktor um 0,5 sowie für jede CL-Teilnahme der Faktor um 1,0, erhöht wird. Das bedeutet keine Senkung des Faktors, sondern eine Aufsplittung: Wer sich ein Jahr für die EL qualifiziert und danach wieder nicht, zahlt 3,5 vor der Teilnahme und auch 3,5 nach der Teilnahme.

    Zu kompliziert erklärt? Diese Tabelle zeigt es anhand von Beispielen:

    Teamvergangene Saisonbevorstehende SaisonEinberufungsfaktor
    dauerhaft in CLCLCL5,0
    Wechsel zwischen
    CL und EL
    EL
    CL
    CL
    EL
    4,5
    dauerhaft in EL
    Wechsel zwischen
    CL und FT-Pokal
    EL
    CL
    -
    EL
    -
    CL
    4,0
    Wechsel zwischen EL und FT-Pokal-
    EL
    EL
    -
    3,5
    Keine EL/CL--3,0


    Zusätzlich ist es uns ein Anliegen, dass die Zweitligisten entlastet werden, denn hier gibt es deutlich weniger Einnahmen, als in den Topligen. Deswegen wird zukünftig je Zweitligasaison 0,5 vom Grundfaktor subtrahiert werden, was bedeutet, dass Ab- und Aufsteiger nun die 2,5fache und dauerhafte Zweitligisten die 2fache Ablösesumme zahlen werden.

    Weiterhin gilt, dass Teams welche neu in die SIM kommen (Aufsteiger in die 2. Liga), in der ersten Einberufungsphase keine Kosten haben.

    Teamvergangene Saisonbevorstehende SaisonEinberufungsfaktor
    Aufsteiger
    Absteiger
    2. Liga
    1. Liga
    1. Liga
    2. Liga
    2,5
    dauerhaft in 2. Liga2. Liga2. Liga2,0
    neue SIM-TeamsNon-SIM2. LigaSommer: kostenlos
    Danach: 2,0


    Dieses Konzept wird schon in der bevorstehenden Transferperiode angewendet werden. Damit niemand die Übersicht verliert, wird das SIM-Team vor der Öffnung des Transferfensters für jedes Team den fälligen Faktor heraussuchen und bekanntgeben.

    Teams, welche durch diese Regelung mehr bezahlen würden, als durch die Alte, werden in der kommenden Saison nicht zusätzlich belastet. Diese Vereine haben in der letzten Saison den vollen Einberufungsfaktor bezahlt, aber konnten sich in der zurückliegenden Spielzeit nicht erneut für den letztjährigen Wettbewerb qualifizieren und sollen dafür nicht bestraft werden.

    Wir sind überzeugt, dass es trotz Mehraufwand auch einen enormen Mehrwert für die SIM gibt und internationale Wettbewerbe dadurch attraktiver werden.

  • Verbandsnews - Veränderungen zur neuen Saison

    Lizenzen für Kaiserslautern und die Würzburg erteilt – die Einzelfallentscheidung kommt

    Nachdem wir uns intern überlegt haben, inwieweit die Regelung, dass nur Mannschaften, die in der Realität in der ersten und zweiten Liga spielen, in der Sim eine Lizenz erhalten, Sinn macht, führen wir nun die sogenannte Einzelfallentscheidung ein. Dabei werden wir nicht, wie zuvor gehandhabt, strikt die Teams, die in der Realität in eine dritte Ligaabsteigen, aus der Sim „entfernen“, sondern je nach Einzelfall entscheiden, ob diese Teams weiter in der Sim bleiben oder nicht. Die Entscheidung dieser Regeländerung hängt auch mit der Einführung der 2. Liga zusammen, denn dadurch benötigt man mehr Teams pro Land als zuvor.
    In zwei Einzelfällen haben wir schon entschieden - @graetsche und @Oelberg können sich freuen, denn auch wenn Kaiserslautern beziehungsweise Würzburg in die Drittklassigkeit absteigen sollte, wird das Team oder werden die Teams weiter in der Sim erhalten bleiben.



    Prämien für News, Vorberichte und Interviews

    Eine weitere kleine Änderung ist zu verkünden – nachdem wir festgestellt haben, dass bei den Prämien von News, Vorberichten und Interviews die Verhältnismäßgkeit fehlt, haben wir uns dazu entschieden, die Prämien leicht anzupassen. Die Veränderungen treten ab sofort in Kraft. Prämien werden nur dann ausgezahlt, wenn diese ordnungsgemäß in der News-Meldestelle gemeldet wurden.


    Newsprämien:

    Bei den Newsprämien hat sich nur eine Kleinigkeit verändert. Wie zuvor erhält man ab drei News pro Monat eine Prämie in Höhe von 200.000€ auf das Vereinskonto des Vereins, für den die News verfasst wurden. Anders als zuvor werden nicht nur bis zu sechs News mit Prämien belohnt, sondern nun bis zu acht.

    Prämie pro Newsminimale Newsanzahl für Prämiemaximale Newsanzahl für Prämie
    200.000€38


    Vorberichtsprämien:

    Zudem ist uns aufgefallen, dass hinter Vorberichten in der Regel deutlich mehr Aufwand liegt, als hinter dem Schreiben von News. Von nun an bekommt man für die Vorberichte eines Spieltags 400.000€. Zuvor erhielt man dafür 200.000€, was im Verhältnis zu den News dem Aufwand nicht ganz gerecht wurde.

    Prämie pro Vorberichte (pro Spieltag/ Pokalrunde)Mindestanzahl für Auszahlunghöchste Anzahl an Vorberichten für Auszahlung
    400.000€1unbegrenzt


    Interviewprämien:

    Interviews werden mit 200.000€ jeweils für den Interviewer und den Interviewten honoriert.

    Prämie InterviewerPrämie Interviewter
    200.000€200.000€



    Schnaul14 schrieb:

    Zudem:
    Falls ihr noch weitere Vorschläge habt, könnt ihr diese hier vorschlagen oder ihr schreibt uns eine private Nachricht.


    Enes Ünal --- Patrik Schick

    Karol Linetty -------- Antonin Barak -------- Kingsley Coman (L)

    Caglar Söyüncü --- Lucas Torreira

    Lucas (L) --- Jesús Vallejo --- Yeray Alvarez

    Jasper Cillessen (L)

    Adan (v) Pau (v) Simic Andersen Vlasic Winks (v) Kownacki
  • Aufgrund eines aktuellen Regelverstoßes:

    Leihen zu den eigenen Vereinen sind verboten. Auch das Verleihen von Spielern ohne Meldung ist nicht gestattet.
    Dazu sollte selbständig drauf geachtet werden, dass ihr das Leihkontingent einhaltet.


    Wir kontrollieren zwar immer wieder, aber auch uns können manche durchschlupfen. Daher bitten wir euch selbst fair zu sein und euch an die Regeln zu halten.

    Vorsätzliches umgehen der Regeln wird bestraft!


    Vizemeister Saison 2014/2015
    Vizemeister Saison 2016/2017
    Sieger Copa Del Rey 2016/2017
    Sieger Supercopa 2017/2018

  • FT - News-Center

    Regelverstoß

    Leider mussten wir feststellen, dass Thorgan Hazard nach seiner abgelaufenen Leihe vom Chelsea London FC zu UD Almeria weiterverliehen wurde, ohne, dass dies gemeldet wurde. Zudem ist der neue leihende Verein Deportivo La Coruna das 2. Team von Chelsea Manager KevinVilla und da Leihen zwischen Teams mit dem selben Manager regelwidrig sind und es zudem auch nicht in der Leihmeldestelle gemeldet wurde, wird es hier eine Strafe geben. Schon zum Zeitpunkt der Leihe war @KevinVilla Co-Manager bei Deportivo. Hazard absolvierte 10 Spiele für die Spanier. Thorgan Hazard wird bis zum Ende der Saison gesperrt. Zudem wird das Hauptteam von KevinVilla mit einer Strafe von fünf Millionen Euro belastet und verliert für die kommende Saison zwei Leihplätze.
    Wir hoffen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

    Autor: Schnaul14 am 05.06.2017

    Kurz gemeldet

    Wir suchen noch aktive und fähige User, die Interesse daran haben, bei den Stärken mitzubewerben! Bewerbungen bitte an Mitglieder des FT-Teams.

    Transfer der Woche

    Navas zu WHU, Sommer, Trippier und 3 Mio zum FC Genua!

    Termine

    Nächste Woche geht's weiter!


    Enes Ünal --- Patrik Schick

    Karol Linetty -------- Antonin Barak -------- Kingsley Coman (L)

    Caglar Söyüncü --- Lucas Torreira

    Lucas (L) --- Jesús Vallejo --- Yeray Alvarez

    Jasper Cillessen (L)

    Adan (v) Pau (v) Simic Andersen Vlasic Winks (v) Kownacki
  • SOMMERPAUSEN-FAHRPLAN

    Relegationsspiele:
    Mittwoch, 21.06. 20:00 Uhr - Aufstiegsspiele 2. Liga I
    Sonntag, 25.06. 15:00 Uhr - Aufstiegsspiele 2. Liga II
    Mittwoch, 28.06. 20:00 Uhr - Relegationsspiele (Hin)
    Sonntag, 02.07. 15:00 Uhr - Relegationsspiele (Rück)

    Nationale Pokale:
    Samstag, 24.06. 19:00 Uhr - Finale DFB-Pokal
    Samstag, 24.06. 20:00 Uhr - Finale FA-Cup
    Sonntag, 25.06. 19:00 Uhr - Finale Copa del Rey
    Sonntag, 25.06. 20:00 Uhr - Finale Coppa Italia

    Internationale Pokale:
    Freitag, 30.06. 20:00 Uhr - Finale FT-Pokal
    Samstag, 01.07. 20:00 Uhr - Finale Europa League
    Sonntag, 02.07. 20:00 Uhr - Finale Champions League

    Nationalmannschaften:
    Juni - Teamvergabe
    Juli - Confed-Cup

    Sommerturnier:
    03.07. bis 09.07. - Anmeldephase
    etwa 23.07. - Start Sommerturnier

    Einberufungen:
    30.06. - Jugendslots 2016/17 verlieren Gültigkeit
    01.07. - Start der neuen Einberufungsphase
    Ab 01.07. - kostenlose Verschiebung zwischen 1. und 2. Mannschaft

    Sonstiges:
    Juli - Vereinsnews-Oscars
    August - Sommercamp

    Saison 2017/18:
    Ende August - Saisonstart


  • Verbandsnews - Veränderungen zur neuen Saison

    Jack Cork als Belohnung für die Gerüchte zur Sampdoria


    Am Ende des letzten Jahres habe ich begonnen, die Gerüchte von der Seite fussballtalente.de ins Forum zu tragen. Dabei wurde mit dem FT Team abgesprochen, dass das durch einen Spieler jeweils am Ende der Saison entlohnt wird. Da die Saison zu Ende ist und die Gerüchte zuverlässig ins Forum getragen wurde, bekommt die Sampdoria den Spieler Jack Cork als Lohn dafür.
    Solltet ihr auch Interesse haben, die Gerüchte ins Forum zu tragen, könnt ihr euch gerne bei uns per PN melden, denn es würde, sofern es zuverlässig bis zum Saisonende getätigt wird, auch gerecht entlohnt werden.


    Geldverschiebungen


    Bei den Geldverschiebungen gibt es nun auch eine Anpassung der Regel. Bisher war es so, dass man nur Geld aus der Profimannschaft zur Reservemannschaft verschieben konnte und nicht umgekehrt. Nun kann man unter folgender Voraussetzung auch Geld aus der Reservemannschaft in die Profimannschaft schieben: Nach der Verschiebung des Geldes von der Reservemannschaft in die Profimannschaft müssen auf dem Konto der Reservemannschaft mindestens 5.000.000€ verbleiben.
    Als Beispiel: Ich benötige für eine Einberufung 12 Millionen Euro und habe auf dem Konto meines Profiteams nur 9,7 Millionen Euro. Da sich aber auf dem Konto meiner Reservemannschaft noch 7,3 Millionen Euro befinden, kann ich 2,3 Millionen Euro von der Reservemannschaft in die Profimannschaft schieben und kann mir die Einberufung leisten. Geldverschiebungen werden ab sofort zwecks Übersicht hier gemeldet.


    Hier ein Auszug aus dem Regelkatalog:


    glueckskeks schrieb:

    8.4 Kontodeckung



    Nach einem durchgeführten Transfer darf kein Verein ins Minus rutschen. Ansonsten wird der Transfer annulliert. Die Konten von 1. und 2. Mannschaft werden generell getrennt betrachtet. Geldverschiebungen vom Konto der Ersten Mannschaft zur Reserve sind ohne Einschränkungen möglich. Geld vom Reservekonto kann nur ins Profiteam verschoben werden, wenn mindestens 5.000.000 Euro auf dem Reservekonto verbleiben.


    Internationale Pokale und 5-Jahreswertung


    Schon seit geraumer Zeit ist es beschlossene Sache, dass die 5-Jahreswertung nun auch bei FT eingeführt wird. Nun wurden die Formalitäten auch im Regelkatalog aufgenommen. Hier der entsprechende Auszug aus dem Regelkatalog:

    glueckskeks schrieb:

    4.3 Pokal
    4.3.3 Internationale Pokale



    Die Startplätze für CL und EL wird über die 5-Jahreswertung geregelt, worin die Errungenschaften der vier Nationen in Champions und Europa League aus den letzten fünf Jahren erfasst wird (3 Punkte je Sieg, 1 Punkte je Unentschieden und 5 Punkte je erreichte Runde):
    1. Platz: 3 feste CL-Plätze + 2 CL-Quali-Plätze + 3 feste EL-Plätze + 1 EL-Quali-Platz
    2. Platz: 3 feste CL-Plätze + 2 CL-Quali-Plätze + 2 feste EL-Plätze + 2 EL-Quali-Plätze
    3. Platz: 3 feste CL-Plätze + 1 CL-Quali-Platz + 3 feste EL-Plätze + 2 EL-Quali-Platz
    4. Platz: 2 feste CL-Plätze + 2 CL-Quali-Plätze + 3 feste EL-Plätze + 2 EL-Quali-Plätze
    Somit qualifizieren sich die ersten acht Ligateams für das internationale Geschäft. Ein fester EL-Startplatz ist dem Pokalsieger vorbehalten. Ab 2018/19 wird eine Qualifikationsrunde für CL und EL geben: Die Sieger qualifizieren sich für die Gruppenphase, die Verlierer steigen in die Gruppenphase des jeweils niedrigeren Wettbewerbs ab.




    Abstieg 2. Liga


    Ab der nächsten Saison wird es in der 2. Liga zwei direkte Abstiegsplätze und zwei Relegationsplätze geben. Dazu ein Auszug aus dem Regelkatalog:


    glueckskeks schrieb:

    4.2.4 Abstieg


    Der Tabellenletzte und -vorletzte steigen direkt aus der Zweiten Liga ab. Der Tabellen-22. und -21. müssen die Ligazugehörigkeit in zwei Relegationsspielen bestätigen. Weitere Lizenzentzüge können im Ausnahmefall vom SIM-Team beschlossen werden.






    Da es diese Saison keine festgelegten Abstiegsplätze gab, haben wir uns entschieden, manche Teams zu ersetzen. Fünf Teams wurden wie folgt ausgetauscht:


    Für Fortuna Düsseldorf tritt nun der MSV Duisburg unter der Leitung von MarctheShark auf.
    Für den Middlesbrough FC tritt nun Brighton & Hove Albion an.
    Für Aston Villa tritt nun der Huddersfield Town AFC an.
    Für den Carpi FC tritt nun Delfino Pescara an.
    Für Sporting de Gijon tritt nun Deportivo Alaves an.


    Stärkeupdate

    Vor wenigen Tagen haben wir begonnen, alle Spieler neu zu bewerten. Dabei erhalten wir Unterstützung von ein paar Usern. An dieser Stelle auch vielen Dank für eure Unterstützung! Das Update soll bis zum Beginn des Sommerpausenturniers vollends abgeschlossen sein.

    Enes Ünal --- Patrik Schick

    Karol Linetty -------- Antonin Barak -------- Kingsley Coman (L)

    Caglar Söyüncü --- Lucas Torreira

    Lucas (L) --- Jesús Vallejo --- Yeray Alvarez

    Jasper Cillessen (L)

    Adan (v) Pau (v) Simic Andersen Vlasic Winks (v) Kownacki
  • Verbilligtes Sommer-Trainingslager in Corralejo auf Fuerteventura für alle.

    Jetzt zuschlagen und die Spieler günstig in Form bringen.

    Vizemeister 2015/2016 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim
    Jugendmeister 2015/16 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim II
    Vizemeister 2011/2012 & 2013/14 mit Hansa Rostock

    FT-Supercup Sieger 2012/2013 mit Hansa Rostock
    Jugendmeister 2014/15 mit Hansa Rostock