Announcement Informationen vom FT Team

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• In der Meldestelle findet ihr jetzt einen Punkt mit MW Anpassungen. Ihr könnt dort den Marktwert eurer Spieler anpassen, sobald sich dieser verändert. Automatisch wird dieser sich nicht verändern, ihr seit also für euren Verein zuständig, damit dieser richtig gepflegt ist.

Es werden bis Saisonstart alle Marktwerte einmalig richtig gepflegt sein.
    Twitter Nutzname : @Fussball_SIM
    Instagram Benutzer: ft_fussball_manager

• Damit noch mehr Spielspaß entsteht gibt es nun im Forum unter " Meldestelle " einen eigengen Punkt mit dem Titel " Spielerbilder "

fussballtalenteforum.de/index.…761-spielerbilder-melden/

Hier könnt ihr Spieler melden, die kein Bild im Websoccer haben. Wir werden diese dann sofort nachpflegen.

• Werte Community,

nach etlichen Nachtschichten sind nun alle Stärken komplett aktualisiert. Alle Werte (Frische, Kondition, Zufriedenheit) sind auf 100 und nahezu alle Marktwerte sind eingespielt. Das ist der letzte Punkt, wo noch wenige Spieler fehlen. Noch in dieser Woche wird auch dieser letzte Punkt komplett sein.

Parallel arbeiten wir an einer neuen Liga. Ob sich das ausgeht bis zum Saisonstart sei mal dahin gestellt, aber wenn die neue Liga ein wenig später startet spricht auch nichts dagegen.

Ziel ist es, hier so ein realistisches Europa wie nur möglich darzustellen. Ich hoffe, dass ist in eurem Sinne.

• Der Spielplan für die Jugendzone I wurde generiert. Viel Spaß.
    Englischer Meister 2010/2011
    Englischer Meister 2011/2012
    FA-Cup-Sieger 2011/2012
    Supercup-Sieger 2012
    FT-Winterturnier-Sieger 2013
    Englischer Meister 2012/2013
    FA-Cup-Sieger 2012/2013
    Champions League-Sieger 2012/2013
    Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
    Englischer Meister 2013/2014
    Englischer Meister 2014/2015
    FA-Cup-Sieger 2014/2015
    Englischer Meister 2015/2016
    Sommerliga-Gewinner 2016
    Englischer Meister 2016/2017
    Supercup-Sieger 2017

• Werte Community,

Nachdem in letzter Zeit vermehrt über eine neue Liga gesprochen wurde, möchte ich euch jetzt ein paar Infos dazu geben:

Wird es zeitnah eine neue Liga geben?
    Ja, wir wollen mehr und mehr an ein realistisches Europa, also es wird eine geben.

Wird es bis zum Saisonstart am 8.9. sein?
    Nein, zu 99% nicht. Lieber ein bisschen länger Zeit lassen und dafür dann richtig perfekt, als schnell schnell. Das ist nicht das ideale.

Welche Liga wird kommen?
    Es wird die österreichische sein.

Welche Vereine und wie wird gespielt?
    Jetzt das besondere: Es wird erstmals und einzigartig in der SIM Welt die österreichische Liga komplett nach RL nachgespielt. Sprich, 12 Vereine, 2x jeder gegen jeden, also 22 Runden. Danach die ersten 6 im Playoff um die Meisterschaft und die internationalen Plätze und die zweiten 6 gegen den Abstieg. Allerdings kann auch der erste aus dem unteren Playoff noch die internationalen Ränge erreichen. Punkteteilung nach 22 Runden.

Mannschaft:
    Red Bull Salzburg
    LASK Linz
    Wolfsberger AC
    SK Rapid
    FK Austria
    Sturm Graz
    SV Mattersburg
    Hartberg
    Altach
    Admira Wacker
    Wattens Innsbruck
    St. Pölten

Die Vorfreude steigt......

• Werte Community,

wie heute einige bekommen haben, gab es einen Verdacht auf Betrug eines Spielers (früherer Admin). Wir haben dies nachverfolgt und konnten eindeutige Beweise auf den Tisch legen. Definitiv wurde Spieler ohne Bezahlung einberufen, definitiv wurden Spieler von managerlosen Teams zu dessen Vereine transferiert.

Das ist ein Vorgehen, welches aufs schärfste verurteilt wird und natürlich wird der Spieler Rookey mit sofortiger Wirkung aus dem Spiel ausgeschlossen. Es gibt auch keine Chance auf eine Rückkehr. Die beiden Vereine, sowie Portugal, wurden ihm bereits entzogen und alle Zugänge gesperrt.

Die Spieler, welche einberufen wurden, werden nun von uns nochmals einberufen. Allerdings richtig und jederzeit nachvollziehbar, mit den vollen Kosten. Der Nachfolger soll ja keinen Schaden aus dem Handeln des ehemaligen Managers haben.

Die Spieler, welche von managerlosen Vereinen in den Kader von Gladbach bzw. den Wolves verschoben wurden, werden an diese Vereine zurück gegeben. Natürlich mit Eintrag in der jeweiligen Historie des Spielers. Damit auch dies zu 100% transparent passiert.

Ich möchte nochmals festhalten, dass seit meiner Tätigkeit hier KEINERLEI Betrug oder sonstiges stattgefunden hat. All dies passierte davor. Und ich möchte hier nochmals festhalten, dass FT Manager für folgende Werte steht:

- Ehrlichkeit
    - Transparenz
    - Fairness
    - Sportlicher, netter Umgang miteinander
    - Gleiche Chancen für alle. Keine Bevorzugung von Spielern, Teams oder sonstigen

Diese Werte werden weiterhin gelebt und sofern sich jemand daran nicht hält wird auch dieser sofort dem Spiel verwiesen. Wir spielen lieber mit ganz wenigen Managern als mit Betrügern - diese Leute wollen wir für alle Zeit nicht mehr in dieser SIM sehen.

• Werte Community,

nachdem Rookey ganz klarer Betrug nachgewiesen wurde, haben wir jeden einzelnen Spieler von Gladbach und den Wolves überprüft und möchten euch jetzt darüber informieren, welche Spieler zu anderen Teams gehören.

Gladach:
    Strobl wechselt sofort zurück zu Hellas Verona
    Johnson gehört Sheffield und wechselt zu den Einberufungen
    Elvedi wechselt sofort zurück zu Schalke
    Casteels gehört Nottingham und wechselt zu den Einberufungen
    Stefan Lainer wechselt zu den Einberufungen

Sofern genügend Geld vorhanden, werden die Spieler, die jetzt zu Einberufungen gewechselt sind, einberufen.

Wolverhampton:

Doherty wechselt zu den Einberufungen
    Coady wechselt zu den Einberufungen
    Dendoncker wechselt zu den Einberufungen
    Bonatini wechselt zu den Einberufungen
    Jiménez wechselt zurück zu Villareal
    Ruddy gehört Las Palmas und wechselt zu den Einberufungen

Auch hier werden die Spieler, die jetzt in den Einberufungen sind einberufen.

Diese Einberufungen werde ich melden, auch wenn es nicht meine Vereine sind. Sollte das Geld nicht reichen, werden die Spieler in Auktionen versteigert.

Jetzt hat alles wieder seine Richtigkeit und sowas wird definitiv nicht mehr passieren.

Wir stehen immer noch für:

- Ehrlichkeit
    - Transparenz
    - Fairness
    - Gleiche Chancen für alle. Keine Bevorzugung von Spielern, Teams oder sonstigen

• Der Spielplan für die Jugendliga 2 wurde erstelt.
    Englischer Meister 2010/2011
    Englischer Meister 2011/2012
    FA-Cup-Sieger 2011/2012
    Supercup-Sieger 2012
    FT-Winterturnier-Sieger 2013
    Englischer Meister 2012/2013
    FA-Cup-Sieger 2012/2013
    Champions League-Sieger 2012/2013
    Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
    Englischer Meister 2013/2014
    Englischer Meister 2014/2015
    FA-Cup-Sieger 2014/2015
    Englischer Meister 2015/2016
    Sommerliga-Gewinner 2016
    Englischer Meister 2016/2017
    Supercup-Sieger 2017
  • Werte Community,

Nachdem zuletzt bei Gladbach und die Wolves mit dem entsprechenden User nachgewiesen wurde, dass nicht alles mit rechten Dingen zuging, wurde nun alles auf den Kopf gestellt. Jeder Verein, jeder Spieler, jede Transaktion wurde überprüft. Es ist schön zu sehen und zu sagen, dass immer alles sauber war, außer eben bei diesem einen User. Genau dieser User hatte noch einen anderen Account und wir haben die selben Aktivitäten (oder nicht Antivitäten) bei Napoli und Villarreal festgestellt. Dem Manager wurden die Vereine mit sofortiger Wirkung entzogen.

Welche Spieler der beiden Verein es betrifft und wie es mit diesen weitergeht erfährt ihr noch heute. Spätestens am Abend.

• Werte (immer größer werdende) Community,

hier die Informationen welche Spieler die vorige Nachricht betrifft und was mit den Spielern passiert:

SSC Neapel:
    Pablo Sarabia - gehört Villarreal (anscheinend einfach Sarabia mit Chalobah getauscht ohne Transaktion)
    Hirving Lozano - kommt zu den Einberufungen und kann von @compton einberufen werden (doppelter MW)
    Elseid Hysaj - gehört Southampton und kehrt zu @Caramba zurück
    Antonio Sanabria - gehört den Wolves und kehr zu @S04sonstnix zurück
    Mario Rui - gehört Espanyol Barcelona und kehrt zurück
    Kevin Malcuit - kommt zu den Einberufungen und kann von @compton einberufen werden (doppelter MW)

Villarreal:
    Chalobah.- Tausch mit Sarabia, siehe Neapel
    Raul Albiol - gehört Granada und kehrt zurück
    Vicente Iborra - gehört zu Newcastle und kehrt zurück

@compton ich führe nun alle Spielerverschiebungen durch und teile dich dann gleich zu !
  • Hallo zusammen,

wie schon bekannt fängt am 13.09.2019 die Jugendliga an
    Bis Freitag 0.00 Uhr habt ihr Zeit die Spieler, die älter als 22 Jahre alt sind und Spieler die einen Marktwert über 25 Mio haben aus euren Jugendkader zu entfernen
    Sonst werden euch die Spieler entzogen und in die Auktionen gepackt
    Sollte einer eurer Spieler erst am Samstag den 14.09.2019 23 Jahre alt werden , darf er weiterhin in die Reserve spielen
    Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
    Erfolge
    2008/2009 Vizemeister
    2008/2009 Coppa Italia Sieger
    2010/2011 Vizemeister
    2011/2012 Meister
    2011/2012 Supercoppa Sieger
    2012/2013 Vizemeister
    2013/2014 Meister
    2013/2014 Champions League Finalist
    2014/2015 Vizemeister
    2014/2015 Coppa Italia Sieger
    2014/2015 Champions League Sieger
    2015/2016 Super Cup Sieger
    Europameister 2016 mit Italien
    2016/2017 Meister
    2016/2017 Champions League Finalist
    2016/2017 Supercoppa Sieger
    2017/2018 Meister
    2018/2019 Sommer Cup Sieger
    2018/2019 Meister

Titelsammlung
    5x Italienischer Meister
    2x Italienischer Pokalsieger
    2x Italienischer Super Coppa Sieger
    1x Champions League Sieger
    1x Super Cup Sieger
    1x Sommer Cup Sieger
    1x Europameister ( Italien)
  • Wir vom SIM Team haben uns entschieden Real Madrid noch zweit weitere Spieler zu geben
    Wir haben Nick einen Auswahl an Spieler geschickt und @Nick hat sich für folgende zwei weitere Spieler entschieden:
    Schneiderlin + Guilavogui

Beide Spieler waren hier bei 2 Liga Teams unter Vertrag
    Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
    Erfolge
    2008/2009 Vizemeister
    2008/2009 Coppa Italia Sieger
    2010/2011 Vizemeister
    2011/2012 Meister
    2011/2012 Supercoppa Sieger
    2012/2013 Vizemeister
    2013/2014 Meister
    2013/2014 Champions League Finalist
    2014/2015 Vizemeister
    2014/2015 Coppa Italia Sieger
    2014/2015 Champions League Sieger
    2015/2016 Super Cup Sieger
    Europameister 2016 mit Italien
    2016/2017 Meister
    2016/2017 Champions League Finalist
    2016/2017 Supercoppa Sieger
    2017/2018 Meister
    2018/2019 Sommer Cup Sieger
    2018/2019 Meister

Titelsammlung
    5x Italienischer Meister
    2x Italienischer Pokalsieger
    2x Italienischer Super Coppa Sieger
    1x Champions League Sieger
    1x Super Cup Sieger
    1x Sommer Cup Sieger
    1x Europameister ( Italien)

• Werte Community,

wie die meisten von euch mitbekommen haben, ist der Websoccer seit gestern, ca. 19h down.

Das genaue Thema kenne ich nicht. Stowel hat den Techniker bereits in Kenntnis gesetzt, diesre dürfte sich leider aktuell im Urlaub befinden. Deshalb dauert
    es länger als normal.

Ich kann euch wie gesagt keine Details nennen, da ich selbst nicht weiß, was der WS genau abbekommen hat, aber ich halte euch am laufenden, sobald ich nähere Info´s dazu habe.

• Werte Community,

ab der nächste Woche werden wir für alle, die Lust haben mitzumachen, ein "Wettbüro" einrichten.

Es werden pro Liga zwei Spiele zur Auswahl stehen, die ihr erraten könnt. Für ein genaues Ergebnis bekommt ihr drei Punkte, für das Erraten des Sieger und des Unentschiedens gibt es einen Punkt.

Der Siegen pro Runde bekommt € 20.000 auf das Vereinskonto. Es soll in erster Linie Spaß machen mit einem kleinen Gewinn :)

• Werte Community,

ich möchte euch mal wieder ein ganz kurzes Update geben, woran hier gearbeitet wird. Denn nur, weil länger nichts gesagt wird, heißt es nicht, dass wir still stehen :)

Kurz noch ein Update zu dem, was passiert ist, denn das war wirklich einiges:

- Vor der Saison wurden alle Stärken komplett angepasst. Jeder einzelne Spieler
    - Die Berechnung der Spiele wurde komplett überarbeitet. Wir hatten vorher schon eine realistische Berechnung, aber diese wurde nun auf ein ganz neues Level gebracht
    - Wir haben die "Einflussfaktoren" der einzelnen Manager bearbeitet. Spricht: Achtet man nicht auf die Zufriedenheit und die Frische sowie die Kondition der Spieler, kann man noch so eine starke Truppe haben, man wird nicht erfolgreich sein.
    - Alle Anfragen wurden innterhalb von 24 Stunden bearbeitet, alle Einberufungen, Ausberufungen, Transfers sofort bearbeitet.
    - eine neue Liga wurde angekündigt

Wir hatten zwischen April und Ende Juli ganze vier Neuregistrierungen. Alle oben genannten Maßnahmen haben dazu geführt, dass wir zwischen den 27 August und heute, also 3,5 Wochen, ganze !!! 16 !!! Neuanmeldungen hatten.

So weit so gut. Jetzt aber die eigentliche Info - was wir vor haben:

Viele von euch haben bereits gemerkt, dass im Forum unter nationale Ligen eine neue Flagge entstanden ist, die österreichische. Das bedeutet, wir sind kurz vor dem Start. Ziel ist es, mit 29.9.2019 die erste Runde der Tipico Bundesliga zu starten. Nachdem es in AT nur 32 Runden gibt wäre es perfekt, denn alle Ligen wären dann gleichzeitig zu Ende.

Von heute weg könnt ihr mir per PN schreiben, wenn ihr Interesse an einen Verein in AT habt. Es muss für den Anfang kein fixer Verein sein, es wäre super, wenn wir alle Vereine interimistisch vergeben könnten.

Die nächsten Schritte:

Im Hintergrund werden jeden Tag neue Vereine und Teams erstellt. Ich hab schon mal erwähnt, dass es das Ziel ist, hier ein realistisches Europa darzustellen. Auch wenn das nicht von heute auf morgen geht, sondern ganz viel Zeit in Anspruch nicht, wir arbeiten kontinuierlich daran.

Im Winter werden wir die Gehälter und Sponsoren komplett überarbeiten. Auch das wollen wir noch realistischer haben. Wir haben bereits mit den ersten internen "Mitschriften" begonnen und wollen es bis zum Winter perfektionieren (ohne bis dahin etwas zu ändern). Wenn ich von Winter spreche, dann meine ich als Deadline ungefähr Ende des Jahres.

Was wir noch planen ist, dass wir ab der Rückrunde auch Freundschaftsspiele machen, welche vollen Einfluss auf alle Werte hat. Bedeutet auch, dass die Spieler Zufriedenheit gewinnen können, aber auch Kondition verlieren können. Ist vor allem für die Spieler gut, die in der Meisterschaft nicht so zum Zug kommen. Auch Verletzungen werden dann natürlich möglich sein.

Das war's für´s erste meine lieben. Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Sonntag morgen (außer meinen Gegnern natürlich :-))) )

Vergesst nicht, wofür diese SIM steht:

- Ehrlichkeit
    - Transparenz
    - Fairness

Euer SIM Team

• Werte Community,

es freut mich, dass wir auch bei der heute startenden Champions League eine noch viel realistischere Champions League erleben werden.

Es wurden alle Teams, alle Kader aktualisiert. Sowohl von den Spielern her als auch von den Stärken. Also wenn jemand meint gegen ein NON SIM Team einige Spieler schonen zu können, dann wird er sein blaues Wunder erleben :)

Auch NON SIM Teams sind durchaus in der Lage größere Teams zu schlagen. Es rückt alles näher zusammen, wie auch in der Realität. Ich denke, wir werden mehr Überraschungen und knappe Spiele erleben als so mancher denkt :)

Freu mich auf eine spannende CL Saison und allen Teilnehmern gute Nerven bei den Spielen und allen nicht Teilnehmern viel Spaß beim verfolgen.