Angepinnt 2. FESTES Team

• McGregor schrieb:

Ich muss leider Hellas Verona abgeben, da mir die Zeit dafür fehlen wird. 3 Vereine sind einfach zuviel momentan. Würde Palace als zweites Team nehmen bzw als Co-Team behalten, falls Palace nicht als zweites Team abgegeben wird.

Hoffentlich findet sich jemand für Hellas. Haben eine gute Jugend und haben den Aufstieg in die Serie A geschafft, da kann man sicherlich was aufbauen.
      Damit sind Hellas und Chievo Verona sowie der FC Granada als feste Zweitteam frei.
    • Hey Leute,

ich würde gerne US Palermo offiziell als Co-Team, statt als zweites festes Team installieren und es einem User, so er genuines Interesse hat, somit dieses Team zur Verfügung stellen.
      Es ist schlicht die Zeit und Muße, die mir fehlt, mich ganz eingehend zwei Teams zu widmen (was man an der geringen Zahl meiner News und sonstiger Aktivität auch eindeutig feststellen kann). Und Bochum ist einfach meine Numero Uno. Ich möchte allerdings die Sizilianer nicht dem Leerlauf anheim fallen lassen, daher würde ich wie gesagt ganz gerne als Co das Team weiter betreuen. Es sei denn, jemand möchte mehr aus den Rosaneri machen =)

Heißt aber auch: es ändert sich praktisch nicht viel - nur theoretisch würde ich Palermo auf die Liste der "freien Vereine" setzen und sobald ihr entscheidet, es findet sich ein adäquater User, dann würde ich das Team freigeben.

Beste Grüße
      Euer Gunther Belgrad.

أدين بدين الحبِّ أنّىتوجّهــت ركائبه
      فالحبُّ ديني وإيماني
      [Ich glaube (auschließlich) an die Religion der Liebe -
      Wo auch immer ihr Weg mich hinführen möge -
      Denn die Liebe ist meine Religion und mein Glaube.
      (c) by Ibn al-Arabi, sufischer Gelehrter; Ü. by Gunther Belgrad, Heide]
    • Ein 2. festes Team ist ja Bochum. Praktisch hättest du dann kein 1. Team, sondern nur ein 2. Team.
      Palermo kann ich, wenn du willst dann auf die freie Vereinsliste setzen und so lange sich kein Manager findet, betreust du sie als CO.

Wenn du dich anders entscheidest oder wieder Luft für ein 2. Team hast, kannst du dir ja auch ein "besseres" Team nehem, denn Bochum ist ja nur "Zweitteam".

Puh, ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrück :D

Meine Vereine:
      HAMBURGER SV
      Hannover 96
      Paris Saint Germain
    • Verständlich auf eine variantenreiche Weise =)

Bochum kann also aufgrund seiner Ligenzugehörigkeit nur Zweitteam sein, weil ich gemäß Regelwerk nur ein Zweitteam aus der ersten Liga nehmen darf.
      Ist das der Fall, wird Bochum automatisch Zweitteam, weil Erstligateams Vorrang in der Betreuung eingeräumt wird.
      So habe ich das jetzt verstanden.

Denn meiner Logik nach - die zugegebenermaßen nicht immer sinnvoll ist - war Bochum, weil es mein erstes Team hier in der Sim war, immer mein Erstteam, weil auch von mir absolut priorisiert behandelt. Palermo dann mein Zweitteam, der Logik nach. Aber eventuell ist es ja so beschaffen, wie im oberen Absatz beschrieben.

Wie dem auch sei: Ja, Palermo als Co betreuen und das Team als "frei" listen war meine Intention mit meinem Post =)

أدين بدين الحبِّ أنّىتوجّهــت ركائبه
      فالحبُّ ديني وإيماني
      [Ich glaube (auschließlich) an die Religion der Liebe -
      Wo auch immer ihr Weg mich hinführen möge -
      Denn die Liebe ist meine Religion und mein Glaube.
      (c) by Ibn al-Arabi, sufischer Gelehrter; Ü. by Gunther Belgrad, Heide]
    • Nee, nicht ganz. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass du trotzdem, wenn du mal Bock hast, neben Bochum jedes andere Team nehmen kannst.

Beispiel: Du hast Manchester United und willst noch zweites Team. Bochum als 2. festes Tem ist freigegeben, Leverkusen z.B. nicht.
      Dann könntest du neben Manchester United noch Bochum Manager aber nicht Leverkusen.

Und in deinem Fall dann. Da du Bochum fest hast, diese aber ein kleines Team sind, welches als 2. Team freigegeben ist, könntest du im Falle das die Teams frei sind, auch Manchester United oder Leverkusen betreuen....

Bedeutet also, dass du dich trotz Bochum auch weiterhin noch ein Team wie Palermo oder stärker oder so nehmen könntest. Nur falls du mal mehr Zeit und Lust hast....

Meine Vereine:
      HAMBURGER SV
      Hannover 96
      Paris Saint Germain
    • Mit Hellas Verona, Chievo Verona, Almeria, WBA und Las Palmas gibt es auch einige attraktive 2. Teams, die aktuell frei sind!

Enes Ünal Patrik Schick

Diego Laxalt -------
      Karol Linetty ------- Thomas Partey (L)

Caglar Söyüncü Lucas Torreira

Lucas Hernández (L) Jesús Vallejo Yeray Alvarez

Jasper Cillessen (L)

Lopez (v) Andersen Barak Winks (v) N'Koudou Kownacki
    • WBA, Hellas, Chievo und Almeria sind noch als 2. Projekt greifbar!

Enes Ünal Patrik Schick

Diego Laxalt -------
      Karol Linetty ------- Thomas Partey (L)

Caglar Söyüncü Lucas Torreira

Lucas Hernández (L) Jesús Vallejo Yeray Alvarez

Jasper Cillessen (L)

Lopez (v) Andersen Barak Winks (v) N'Koudou Kownacki
    • Zlatan77 schrieb:

Ich würde gerne Hellas übernehmen als 2. Team.
      Teil ich dir zu! Viel Spaß!

Edit: Oh, hast du schon. Da war jemand schneller als ich :D
      EUROPA LEAGUE FINALIST 2016/2017 mit dem VfB Stuttgart
      COPA DEL REY FINALIST 2016/2017 mit UD Almeria
      FT POKAL FINALIST 2016/2017 mit UD Almeria