Ankündigung [Talk] FT Manager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genau solche sinnlosen asozialen Kommentare zieh ich mir auch tagtäglich rein...wenn ich mich zurückhalte, so kommt eine andere witzfigur und muss unbedingt mit was reinlabern...

Sind bestimmt mittlerweile über 10 Leute, die mit ihren Kommentaren mir auch auf den Sack gehen...es ist immer ich gg die anderen....das einzige was mir übrig bleibt ist, mich gegen eure eklige Art der Hinterhältigkeit selber zu wehren ohne Beleidigungen....die meisten von euch aber nutzen das aus, weil niemand gg eure Beleidigungen was sagt...was ich hier in letzter Zeit an Beleidigungen mir geben muss...es gibt halt Garkeine Grenze mehr in dieser Hinsicht...ist mir auch scheiss egal, ob einer von euch jetzt wieder aus der Schublade von 1993 was rausgeholt hat, was ich mal gesagt habe, denn andere Argumente haben diejenigen auch nicht.

Es geht hier nicht darum, wer für wen ist...ich bekomme aber recht per PN und es gibt genug Leute, die sich eben über Goodgirl und paar andere lächerlich machen und aufregen, aber genau diese Leute reden ganz normal mit denen.....ich bin aber der einzige, der das öffentlich und direkt sagt, wenn mir was nicht passt....provukationen gehören schon zu meinem Alltag, das kann ich mir geben...Beleidigungen gg über mir sind auch schon Gang und gebe, da sagt auch keiner mehr was gegen...

Aber die letzte geschmacklosen Beleidigungen haben alles bestätigt, was ich denke wie das mit den ´´RIP Tamamsoń´´

Ihr wisst ja selber, was das bedeutet...Ruhe in Frieden...und zu wem sagt man das? Richtig, zu Toden.....also auch wenn ich noch nicht Tod bin, was soll das für eine Anspielung sein? Wenn man es sogar genau nimmt, dann könnte ich es als mrdrohung verstehen oder was soll das genau bedeuten? Das sind all diese geschnmacklosen und grenzenlosen Widerlichkeiten, die ich mir reinziehen muss.

Du xosko hast dich denen leider angeschlossen...im Grunde nix verwerfliches, aber deine Art und weise zeigt mir, wie gut du dich in der Gruppe integriert hast...schade eigentlcih.

Da du mit Argumenten oder wenigstens mal mit männlichem Verhalten nicht klarkommst, so muss die natürlich wie in letzter Zeit versuchen mich bloßzustellen. Starke Leistung, hast dich direkt gut angepasst hier bei FT.

Jetzt kommen natürlich alle mit ihren weiteren asozialen Beleidigungen an....du bist so tamam, d hast 1998 das und Dies gesagt... ||

Coppa Italia (2011, 2014)

• Gebe dir jetzt mal einen ernst gemeinten Tipp Tamam.

Ich war ja vor ein paar Monaten hier auch noch regelmäßig on fire und hab mich gefühlt jeden Tag 8x mit irgendwem gebeeft. Irgendwann ist mir dann mal aufgefallen, dass ich vielleicht mal nen Gang runterschalten und nicht alles so ernst nehmen sollte. Aus Rücksicht auf mich und meine Nerven und natürlich auch was die Leute im Forum betrifft, die das auch nur noch angekotzt hat.

Natürlich liegt nicht immer alles an einem selbst, aber man sollte sich schon gelegentlich selber hinterfragen, denn manchmal kommen viele Dinge auch anders rüber als gemeint, so war es oft bei mir, weil ich vieles recht ungefiltert rausgehauen habe. Bin jemand der seine Meinung immer sagt und auch sicher nicht der einfachste Charakter ist, aber glaube so beschissen, wie ich mich aufgrund meines eigenen Verhaltens vor ein paar Monaten hier selbst gezeigt habe, bin ich dann doch nicht und das sollte schon Anreiz genug sein, das den anderen zu zeigen. Heute bin ich zwar auch kein Engel, will ich auch gar nicht sein, aber dieser ständige Unruheherd bin ich mittlerweile sicher nicht mehr, da ich anders an die Dinge rangehe. Hatte persönlich auch oft zu Anfang das Problem, dass ich die Art und Weise einiger User noch nicht richtig eingeschätzen konnte und habe deshalb vieles in den falschen Hals bekommen.

Dass du anders kannst wissen wir auch alle, trotzdem überwiegt bei dir einfach (zumindest bei mir) die Anti-Seite. Ignoriert man dich, provozierst du so lange, bis man drauf abspringt oder du suchst dir halt den nächsten User. Das kann dir doch selbst keinen Spaß machen oder? Kann nur aus meiner Sicht sprechen, aber ich fühle mich wesentlich wohler hier, seitdem ich nicht mehr jeden Tag Trouble mit fünf Leuten habe. Dass man dir gelegentlich auch einen einschenkt, darf dich bei der Frequenz an Provokationen nicht wundern, zumal du häufig genau das bei anderen kritisierst, was du regelmäßig selbst machst.

Auch wenn wir sicher nie beste Freunde werden, nimm dir vielleicht mal ein bisschen davon an, denn ich spreche aus Erfahrung und habe schon lange keinen Bock mehr auf die Scheisse mit dir! Geht nicht darum, dass du hier mir allen mit nem Blumenkranz auf‘m Kopp, Hand in Hand dem Sonnenuntergang durch ein Weizenfeld entgegenhüfst, aber halt mal nen Tick runterfährst und filterst, was jetzt sein muss und was vielleicht nicht.

Wie gesagt, ob du es dir annimmst, ist deine Sache, es ist nur ein Tipp! Denn es sind halt nicht immer die anderen, sondern oftmals auch man selbst. ;)

• Hut ab vor dir...wie toll du wieder bei der Community Punkte gesammelt hast Hut:
      Hab ja nicht geschrieben, dass mir die provukationen so was von Latte sind....schön, wie du mir eine Weisheit Mitgibst, wenn es garnicht darum geht Hut:
      Wie jedesmal an mir vorbei geredet und dir alles schön zurecht gelegt, um am Ende wieder der Held zu sein.

Hab ja mein Anliegen nicht verdeutlicht, dass es mir um diese ständigen widerlichen geschmacklosen Beleidigungen geht.

Ich behandle andere genauso wie ich auch behandelt werden will. Provuziere ich, dann bin ich bestimmt nicht vom andern Stern und reg mich dnan auf, dass ich provuziert werde. Provukationen alles schön und gut...gibt auch provukationen, die sich ihm Rahmen halten...ich bin keine Memme wie manch anderer...

Ich beleidige aber niemanden und schon garnicht mit Hunde vergleichen oder bis zur Todes abstempelung.

Jetzt verstanden, dass du komplett an mir vorbei redest? Über dieses bissl zurückhalten und alles wird gut´´....wo lebst du? Irgendwas verpasst in letzter Zeit, dass du hier ein auf hello kitty miteinander machst? Das alles haben wir versucht und hat nicht geklappt...warum? Ich kenne meine Grenze, aber viele andere nicht. Und diese Grenze heißt , keine Beleidigungen, zu 867. mal !!!

Ja, das war provokant von mir, dennoch kein bisschen beldigend, denn weder habe ich dich mit irgendwas abwertendem verglichen oder dir sonst irgendwas schlimmes gewünscht oder als schlimmes abgestempelt. Das sind provukationen in Rahmen ohne Grenzen zu überschreiten. Aber das ist in meiner Person längst schon über alle Berge....bemerkenswert, dass niemand auch nur einen Hauch dazu geschrieben hat, dass Beispiel mit dem RIP es eventuell ansatzweise ein bissl, ganz ganz wenig die Grenze überschreiten sollte...nur bisschen....aber alles schön lesen....wenn ich aber jemand als Horst bezeichne, keine 2 Minuten später habe ich eine PN und werde verwarnt...

Da darf ich schon mal wieder hinterfragen, warum das so ist denk:
      Aber das ist ein anderes Thema und habe damit längst abgeschlossen....also, keine Beleidigungen und schon garnicht solche widerliche....ist doch nicht zu viel verlangt....wenn das eben passiert und keine Sau es juckt, ist doch klar, das ich auch mal provokant werde.

• staray schrieb:

Bis wnan werden denn die neuen Stärken der Winterupdates eingepflegt?
      Bis zum Winterturnier. Wann das ist, steht noch offiziell nicht fest, aber wir peilen es so auf die Heiligen 3 Könige an, so als Orientierung ;)

Enes Ünal --- Patrik Schick

Karol Linetty -------- Antonin Barak -------- Kingsley Coman (L)

Caglar Söyüncü --- Lucas Torreira

Lucas (L) --- Jesús Vallejo --- Yeray Alvarez

Jasper Cillessen (L)

Adan (v) Pau (v) Simic Andersen Vlasic Winks (v) Kownacki
    • muss man die worte selber zählen???? Oder gibt es ne leichte möglichkeit das er mir anzeigt wie viele worte ich geschrieben habe? @schnaul14

-EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

• Woerter-zaehlen.de nehm ich immer
      Aber @hanninho kümmert sich darum :-)

Enes Ünal --- Patrik Schick

Karol Linetty -------- Antonin Barak -------- Kingsley Coman (L)

Caglar Söyüncü --- Lucas Torreira

Lucas (L) --- Jesús Vallejo --- Yeray Alvarez

Jasper Cillessen (L)

Adan (v) Pau (v) Simic Andersen Vlasic Winks (v) Kownacki
    • Kann ja sein, das ich mal falsch liege...kann ja sein, dass ich mich mal unberechtigt aufrege oder einfach meine fanbrille aufhabe....dennoch würde ich gerne wissen, wie ihr diese Situation vom Schiri aus bewerten würdet, um zu schauen, ob ich Wahnvorstellungen habe oder nicht :-$
      Bin echt hat gespannt...denn für mich persönlich gibt es nur eine Möglichkeit, warum der Schiri so entschieden hat....aber wie gesagt, ich kann mich irren oder bin irre geworden P:

m.youtube.com/watch?v=zB5ID1gU5gQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tamamson07 ()

• Tamamson07 schrieb:

Kann ja sein, das ich mal falsch liege...kann ja sein, dass ich mich mal unberechtigt aufrege oder einfach meine fanbrille aufhabe....dennoch würde ich gerne wissen, wie ihr diese Situation vom Schiri aus bewerten würdet, um zu schauen, ob ich Wahnvorstellungen habe oder nicht :-$
      Bin echt hat gespannt...denn für mich persönlich gibt es nur eine Möglichkeit, warum der Schiri so entschieden hat....aber wie gesagt, ich kann mich irren oder bin irre geworden P:

Hast noch ein anderes Video? Als Live-Bild zum Beispiel?
      Wenn ich durch diese Einstellung bewerten muss, dann muss ich sagen, hätt ich wohl einfach weiterlaufen lassen ^^
      EUROPA LEAGUE FINALIST 2016/2017 mit dem VfB Stuttgart
      COPA DEL REY FINALIST 2016/2017 mit UD Almeria
      FT POKAL FINALIST 2016/2017 mit UD Almeria
    • baerle1893 schrieb:

Tamamson07 schrieb:

Kann ja sein, das ich mal falsch liege...kann ja sein, dass ich mich mal unberechtigt aufrege oder einfach meine fanbrille aufhabe....dennoch würde ich gerne wissen, wie ihr diese Situation vom Schiri aus bewerten würdet, um zu schauen, ob ich Wahnvorstellungen habe oder nicht :-$

Hast noch ein anderes Video? Als Live-Bild zum Beispiel?Wenn ich durch diese Einstellung bewerten muss, dann muss ich sagen, hätt ich wohl einfach weiterlaufen lassen ^^
      Live Bild ja, aber leider nicht genau genug. Sieht man leider nur von der Seite.
      Ich sehe das auch so wie du, hätte Vorteil spielen lassen und der Stürmer hat ja den Ball bekommen nach dem Pass und war auf dem Weg Richtung Tor. Der Schiedsrichter steht halt ca 5 m vor Talisca, der den Ball weiterleitet. Der gegnerische Spieler kommt von der hinteren Seite , wo talisca ihn garnicht sehen kann und auch nicht sieht und tritt dann Talisca während er sich drehen wollte mit dem Ball auf dem Fuß. Also, wenn man den Vorteil schon abpfeift, dann hätte es Freistoß geben müssen für Talisca und der gegnerische Spieler hätte noch Gelb dafür sehen müssen. Da dieser Spieler schon Gelb hätte, so wäre es automatisch gelb rot gewesen. Jetzt kommt das geile, stattdessen pfeift der Schiedsrichter gegen Talisca und gibt Freistoß für den Gegner. Als ob das nicht schon absurd genug wäre, weil er auch noch die perfekte Sicht hatte, so bekommt Talisca die Gelbe Karte, weil der gegnerische Spieler ihm auf dem Fuß getreten ist Stinker: :D bekloppt: Respekt: