Ankündigung [Talk] FT Manager

• Neu

Tamamson07 schrieb:

baerle1893 schrieb:

Tamamson07 schrieb:

Kann ja sein, das ich mal falsch liege...kann ja sein, dass ich mich mal unberechtigt aufrege oder einfach meine fanbrille aufhabe....dennoch würde ich gerne wissen, wie ihr diese Situation vom Schiri aus bewerten würdet, um zu schauen, ob ich Wahnvorstellungen habe oder nicht :-$
      Bin echt hat gespannt...denn für mich persönlich gibt es nur eine Möglichkeit, warum der Schiri so entschieden hat....aber wie gesagt, ich kann mich irren oder bin irre geworden P:

m.youtube.com/watch?v=zB5ID1gU5gQ
      Hast noch ein anderes Video? Als Live-Bild zum Beispiel?Wenn ich durch diese Einstellung bewerten muss, dann muss ich sagen, hätt ich wohl einfach weiterlaufen lassen ^^
      Live Bild ja, aber leider nicht genau genug. Sieht man leider nur von der Seite.Ich sehe das auch so wie du, hätte Vorteil spielen lassen und der Stürmer hat ja den Ball bekommen nach dem Pass und war auf dem Weg Richtung Tor. Der Schiedsrichter steht halt ca 5 m vor Talisca, der den Ball weiterleitet. Der gegnerische Spieler kommt von der hinteren Seite , wo talisca ihn garnicht sehen kann und auch nicht sieht und tritt dann Talisca während er sich drehen wollte mit dem Ball auf dem Fuß. Also, wenn man den Vorteil schon abpfeift, dann hätte es Freistoß geben müssen für Talisca und der gegnerische Spieler hätte noch Gelb dafür sehen müssen. Da dieser Spieler schon Gelb hätte, so wäre es automatisch gelb rot gewesen. Jetzt kommt das geile, stattdessen pfeift der Schiedsrichter gegen Talisca und gibt Freistoß für den Gegner. Als ob das nicht schon absurd genug wäre, weil er auch noch die perfekte Sicht hatte, so bekommt Talisca die Gelbe Karte, weil der gegnerische Spieler ihm auf dem Fuß getreten ist Stinker: :D bekloppt: Respekt:
      Ach ja....darauf wollte ich eigentlich hinaus....Talisca war vor dem Spiel Gelb belastet, nächste Gelbe hieß also 1 spiel Sperre....und gegen wem ist das nächste Spiel reinzufällig? Richtig, Derby gegen Fenerbahce...alles zufällig und der Schiri hat alles richtig gesehen :D
      Der andere, der ebenfalls vorbelastet war, war Pepe, und in einen Zweikampf schießt der Gegner den Ball, Pepe bleibt EXTRA stehen und der Gegner zieht natürlich durch, nachdem er den Ball geschossen hat, Pepe hebt soga5 vorher noch beide Arme, als Zeichen dafür, dass er einfach nur stehen bleibt, während der Gegner also durchzog hat er Pepe getroffen, lässt sich fallen und Pepe bekommt auch Gelb Stinker:
      Ist nicht das erstemal, dass so was passiert....bin bei den Spielen von Besiktas langsam am durchdrehen meck:
      Danach es geteilt habe und du es ähnlich so geshen hast, so bin ich bissl beruhigt...Wochende also Derby, da gibt wieder was, ganz bestimmt :D

Coppa Italia (2011, 2014)