Litteraccount des VfL Bochum

• VfL Bochum
      VfL Bochum Account verifiziert @OfficialVfL Bochum · 15. Januar 2018 A.D. Twitter
      Ladehemmung

Winterturnier ernüchtert Fans, Verwantwortliche und Kartenkontrolleure. Belgrad hat das Signal verstanden und verkaufte aufgrunddessen #mollawagueofficial zu Palace. "Wir mussten handeln - und das haben wir auch gemacht!", so ein ernst dreinblickender Belgrad, der als beratender Univeraltrainer- und Managerfuchs weiterhin erhalten bleibt.
      #oha #hättichnichgedacht #aktionismuspur #warderwichtig #endlicheinzeichengesetzt
      VfL Bochum VfL Bochum VfL Bochum

أدين بدين الحبِّ أنّىتوجّهــت ركائبه
      فالحبُّ ديني وإيماني
      [Ich glaube (auschließlich) an die Religion der Liebe -
      Wo auch immer ihr Weg mich hinführen möge -
      Denn die Liebe ist meine Religion und mein Glaube.
      (c) by Ibn al-Arabi, sufischer Gelehrter; Ü. by Gunther Belgrad, Heide]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gunther belgrad ()

• VfL Bochum
      VfL Bochum Account verifiziert @OfficialVfL Bochum · 29. Januar 2018 A.D. Twitter
      Oha!?

7 Minuten! Brauchte der VfL um alles klar zu machen - Martin wuchtet die Kugel - nach einer Bananen-Ecke, wie man sie von Klumpfuß Felix Bastians nicht erwartet hätte - mit purem Willen in die Maschen, nur vier Minuten später bemst Brosinski das Netz in Fetzen! Martin hatte fortan genug gearbeitet und beschloss, nach einer guten halben Stunde duschen zu gehen, nachdem er den vollkommen indisponierten Di Santo wegen seines Mouches gehänselt hatte. #ichempfehlemich
      #oha #hättichnichgedacht #watnding #warderwichtig #endlichwaszählbares #jetztkommtnorwich

فالحبُّ ديني وإيماني
    • VfL Bochum
      VfL Bochum Account verifiziert @OfficialVfL Bochum · 5. Februar 2018 A.D. Twitter
      Ein Remis mit Beigeschmack

Dass das Chancenfestival in Norwich kein positives Ende für die Pott-Brasilianer fand, lag auch und vor Allem am eigenen Unvermögen. "Ne halbe Stunden in Überzahl - das musst du cleverer spielen und nicht wie ne Bambini-Truppe alle Richtung Tornetz laufen!", gab sich der starke Jonas Martin enttäuscht. Zwar konnte der VfL zweimal einen Rückstand durch die Tore van Wolfswinkels (2., 29.) egalisieren. Aber Petagna, der das frühe 0:1 ausglich (14.), Ruiz und allen voran Boakye verballerten einiges vor dem Kasten Ruddys, der sich ein ums andere Mal auszeichnen konnte. Brosinski sicherte dann kurz vor Schluss immerhin noch einen Punkt, sodass Belgrads Mannen nicht ohne Zählbares zurück über den Kanal setzen mussten. "Kacke", murmelte Belgrad auf die Frage, wie es ihm gehe, "ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten wäre so immens wichtig gewesen - wir habens vergeigt und müssen jetzt gegen die richtig ätzend zu bespielenden Darmstädter ran, wo @Ebbe11 einen verdammt guten Job macht! Sauschwer wirds da!"

#bessereinpunktalskeinpunkt #ruddyrockt #vanwolfswinkeldersack #torgarantie #kommdochzubochum!

فالحبُّ ديني وإيماني
    • VfL Bochum
      VfL Bochum Account verifiziert @OfficialVfL Bochum · 16. April 2018 A.D. Twitter
      long time no litter

Lange nicht gelittert - passiert aber dank Bachelor, GNTM und DSDS, sowie GEZ, AFD und der Gummibärenbande trotzdem weiterhin an allen Enden der Redundanz. Kurz munkelte man im Kohlepott über eine Einstellung des Litter-Accounts, zumal andere sozialen Medien bereits abgeschafft worden waren. "Diese komischen Kommentare Wildfremder waren mir doch zu bunt", so ein heute ganz in grau gekleideter Belgrad. "Man schaue sich mal den Instagram-Account von Sergio Ramos an - was die Leute da drunterschreiben ist die pure Sprühwurst - dann lieber nichts dergleichen und höchstens autoritäre, undemokratische und unilaterale Kommunikation vom Politbür..ääähh..der Vereinszentrale aus!"
      Und was gäbs sportlich noch so zu berichten neben diesen wirklich unnötigen Aussagen Belgrads über die "Beinahe-aber-dann-doch-nicht-Schließung-des-Litter-Accounts? "Öhm..ja..ähm, da haben wir gerade ein paar Serie C-Kicker in mittleren Jahren verpflichtet..da erhoffen wir uns Einiges...sülz..blabla..schwadronier ..laberlaber..weiterbringen können..salbader..sülz..Außenminister wird demnach also in allerseitigem Einvernehmen Joschka Fischer, sein Stellvertreter der geschätzte Daniel Cohn-Bendit..seier-seier..und daher eine gute Entscheidung!"

#allesklar #einmalkofitogo #daswarmirzuvielamfrühenmorgen #abstiegskampf #achja #niederlagegegensheffield #dawarjawas

فالحبُّ ديني وإيماني
    • Neu

VfL Bochum
      VfL Bochum Account verifiziert @OfficialVfL Bochum · 20. April 2018 A.D. Twitter
      Gut geluckt, Pottbraut

Die letzte Zeit war für Bochum-Fans eine einzige große Depression. Umso süßer schmecken die Siege nach langem Trinken aus der Zisterne der bitteren Trübseligkeit. 3:2 gegen Hellas - und ausgerechnet Italo-Bomber "Petty" Petagna haut die Veronesen weg. "Geil, nach dem Brighton Erfolg endlich mal wieder ein Sieg des Willens", so ein ordentlich durchgebügelter Baker vor Schweiß stehend nach dem Match. "Jetzt gegen die starken Duisburger nachlegen wird eine große Herausforderung, aber würde endlich mal einen Schritt nach oben bedeuten. @musi hat allerdings eine Bärenarbeit geleistet. Da wirds auf den Charakter ankommen", so ein wieder kritischer Belgrad mit ernster Miene.

#petagnaballert #wichtigerdreier #wenndiemusispuit #amwochenendegehtsweiter #immerweiter

فالحبُّ ديني وإيماني
    • Neu

VfL Bochum
      VfL Bochum Account verifiziert @OfficialVfL Bochum · 24. April 2018 A.D. Twitter
      Und es klatschte

Keinen Beifall. Belgrads Schergen ließen sich von Musis Mannen eiskalt verprügeln, die nach dem 3:0 im Ruhrstadion jetzt mehr als nur Morgenluft wittern. Ben Arfa und Doumbia waren einfach zu wilde Hengste für Bochumer Honigkuchenpferde, die sich den Vorwurf gefallen lassen müssen, neben mangelndem Willen zu wenig Klasse auf den Rasen gebracht zu haben. "Das sind Spieler, über die kann man als Zweitligist mal für ein halbes Jahr zur Leihe nachdenken - aber was die an Ge- und Unterhalt kosten! Affenwahnsinn. An den Kosten von Asensio knabbern wir heute noch, wie der Hamster an einem Strohballen!", so ein leicht neidischer Belgrad, der wohl übersehen haben wird, dass Doumbia keineswegs ein Leihspieler ist, sondern den Pottpöhlern weiterhin den Allerwertesten versohlen wird. Auch in der kommenden Zweitligasaison. Denn der Klassenerhalt wird für die Meidericher nach diesem furiosen Sieg gegen einen direkten Konkurrenten kein feuchter Traum mehr sein.

#doumbiadonnert #bochumdoumbiebrot #benarfaballert #nichtfaballert #ballertinsnetz #trauerklosverteidigung #wiegehtsweiter? #immerweiter!

فالحبُّ ديني وإيماني