Villarreal CF | Noticias

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Transferupdate

Drei Talente für das gelbe U-Boot!

Alvaro Medran

Schon fast an einem vorbeigegangen aber sicher eine Erwähnung wert. Alvaro Medran kommt für die stattliche Summe von 14 Millionen € aus Madrid. Das 23-jährige Talent verstärkt in Zukunft das Mittelfeld als Backup.
      "Alvaro wird langsam an die Startelf herangeführt. Wir haben viel vor mit ihm und wollen die perfekten Vorraussetzungen schaffen um seine Entwicklung zu fördern.", so Coach hanninho in der AS.

Lorenzo Venuti

Auch für die 2. Mannschaft gibt es Verstärkung zu vermelden. Der 22-jährige Lorenzo Venuti spielt künftig für die Villarreal Reserve. Für das italienische Talent musste Manager hanninho tief in die Tasche greifen. Ganze 16 Millionen € kostete der Spaß. Dementsprechend sind auch die Erwartungen an den rechten Verteidiger. Doch dieser gibt sich sehr selbstbewusst und ist sich seiner Stärken bewusst:

"Ich möchte bei diesem großartigen Club schon bald in der ersten Mannschaft spielen. Ich weiß was ich kann und bin überzeugt der Mannschaft helfen zu können."

Nacho Gil

Auch er dürfte bekannt sein. Nacho Gil kommt für 12 Millionen € aus Valencia und darf vorerst in der Reserve ran. Aber auch auf diesem jungen Mann liegen große Hoffnungen.
      Im allgemeinen lässt sich schon sagen, dass Manager hanninho viel Geld in die Hand genommen hat um auf die Zukunft zu setzen. Nun gilt es die Kraft in die Entwicklung dieser Spieler zu stecken um auch mittelfristig die Früchte ernten zu können.

Manager Villarreal Club de Fútbol

Vereinspartnerschaft: Genoa CFC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanninho ()

• Transferupdate

Roger Martinez zur Leihe mit KO!

Roger Martinez wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zum FC Villarreal. Der 23-jährige Kolumbianer kostet 1 Million Leihgebühr und kann für eine saftige Kaufoption von 60 Millionen € am Saisonende fest verpflichtet werden. Ob diese Summe am Ende fließen wird zeigt letztendlich die Leistung, die der Stürmer auf dem Platz bringt.

"Ich denke der Weg aus China in die Primera Division zu wechseln, ist eine gute Entscheidung von Roger gewesen. Ich bin davon überzeugt das er vom Niveau her überhaupt keine großen Schwierigkeiten haben wird sich in die Mannschaft zu integrieren." , so Coach hanninho in der MARCA.

• Transferupdate

Königstransfer in trockenen Tüchern!

Im Laufe des Mittwochabend kamen die Verhandlungen über ein Tauschgeschäft zwischen Tottenham und Villarreal zu einem erfolgreichen Abschluss. Dieser Deal konnte die Rückkehr von Mario Gaspar zu seinem Jugendclub fixieren. Des Weiteren schmückte Pablo Sarabia das Geschäft aus. Im Gegenzug wechselt Torjäger Wilfried Zaha mit einem Geldkoffer von 11 Millionen € zurück nach England. Auch hier möchten wir nochmal die Gelegenheit nutzen uns bei ihm für seine Leistungen zu bedanken.

Mario Gaspar: "Ich kann mein Glück kaum fassen nun endlich wieder zu Hause zu sein. Ich werde alles für diesen Club geben, dass ist eine Herzensangelegenheit. Ich danke auch hanninho für seine Bemühungen mich unbedingt verpflichten zu wollen."

Pablo Sarabia Garcia: "Als Villarreal bei mir für einen möglichen Wechsel angefragt hat, gab es für mich garkeinen Zweifel diesen einzugehen. Wieder in Spanien zu spielen erfüllt mich mit Stolz."