West Ham News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Headcoach in East London! - FrancoZola übernimmt.


      Back where he belongs - Zola seit heute bei United unter Vertrag

      Es wurde viel spekuliert am heutigen Tag. Gegen 15:00 hatten wir Gewissheit. Das Trainerkarussell - es fährt weiter.

      Nachdem Acta überraschend heute Mittag seinen Trainerposten im Osten Londons niederlegte, dauerte es keine Stunde bis der neue Coach gefunden war.
      FrancoZola übernimmt das Amt des Trainers bei dem Club seines Herzens. Doch wer ist dieser Zola überhaupt ? Ein Neuer, aber kein Unbekannter. Selbst einmal im Trikot der Hammers gekickt , hörte die Liebe zu diesem Verein nie ganz auf.
      Dementsprechend konnten sich beide Seiten relativ schnell einigen, als es in die Gespräche bezüglich des Vertrages ging. Laut der Daily Mail unterschreibt Zola einen Vertrag für zwei Jahre mit Option auf ein weiteres, sollten in dieser Zeit die Hammers es wieder nach Europa schaffen. Über weitere vertragliche Details wurde Stillschweigen bewahrt.

      Er selber scheint wohl genauso wenig damit gerechnet zu haben, wie die Fans.
      Die Reaktionen darauf waren dennoch durchweg positiv im Netz. Nutzer "Baerle" schrieb bei Twitter : "Verkehrt ist der Junge bestimmt nicht. Gebt ihm eine Chance!" Solche oder so ähnliche Reaktionen kamen von den Anhängern der Londoner via Social Media zu Tage.


      Er selber äußerte sich bisher nicht. Die Pressekonferenz soll morgen gegen 18:00 stattfinden und dort sollen alle weitern Fragen beantwortet werden.


      In diesem Sinne :

      |
      |
      |
      |
      V


      I’m forever blowing bubbles,
      Pretty bubbles in the air,They fly so high,Nearly reach the sky,Then like my dreams,They fade and die.Fortune's always hiding,I've looked everywhere,I’m forever blowing bubbles,