U21 EM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

AKTIVITÄTSCHECK GESTARTET!
    Wir führen den ersten Aktivitätscheck der FT-Geschichte durch. Bitte meldet Euch bis spätestens zum 1. Juli in diesem Thread
    • England im Halbfinale, das Überraschungsteam die Slowakei bewahrt seine Chance als bester 2. aufs Weiterkommen. Die Gruppe A ist somit komplett:

Tabelle:
      1. England 7 Pkt. 5:1
      2. Slowakei 6 Pkt. 6:3
      3. Schweden 2 Pkt 2:5
      4. Polen 1 Pkt 3:7

Ergebnisse:
      1. Spieltag
      Schweden - England 0:0
      Polen - Slowakei 1:2

2. Spieltag
      Slowakei - England 1:2
      Polen - Schweden 2:2

3. Spieltag
      England - Polen 3:0
      Slowakei - Schweden 3:0

Torschützen:
      England = Mawson, Redmond, Gray, Murphy, Baker
      Slowakei = Chrien (2), Valjent, Safranko, Mihalik, Satka
      Schweden = Strandberg, Larsson
      Polen = Lipski, Moneta, Kownacki

Coppa Italia (2011, 2014)

• Am Ende 1 Gegentor zu viel oder ein Tor zu wenig geschossen, egal, Portugal trotz des 2. Sieges ausgeschieden. Die Slowakei darf weiter hoffen. Somit auch Gruppe B komplett:

Tabelle:
      1. Spanien 9 Pkt. 9:1
      2. Portugal 6 Pkt. 7:5
      3. Serbien 1 Pkt. 2:5
      4. Mazedonien 1 Pkt. 4:11

Ergebnisse:
      1. Spieltag
      Spanien - Mazedonien 5:0
      Serbien - Portugal 0:2

2. Spieltag
      Spanien - Portugal 3:1
      Serben - Mazedonien 2:2

3. Spieltag
      Spanien - Serbien 1:0
      Mazedonien - Portugal 2:4

Torschützen:
      Spanien = Asensio (3), Niguez (2), Ramirez, Williams, Delofeu, Suarez
      Portugal = Bruma (3), Guedes, Fernandes, Edgar, Podence
      Serbien = Gacinovic, Djurdjevic
      Mazedonien = Bardhi (2), Gjorgjev, Markoski

• Freut mich für die Slowaken und für die Eigenwerbung von Bardhi :)
      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

Matias Vecino (L) -- Granit Xhaka
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

Bank: Marchetti x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Lewis Cook x Mboula x Calvert Levin x Seung Lee
    • Bardhi hat mir echt gut gefallen!
      Allgemein muss ich sagen, die Mazedonier haben toll gespielt. Hat mir richtig Spaß gemacht die Spiele zu verfolgen und finde sie sind sogar noch unter Wert geschlagen worden!
      :platz2 EUROPA LEAGUE FINALIST 2016/2017 mit dem VfB Stuttgart :Stuttgart
      :platz2 COPA DEL REY FINALIST 2016/2017 mit UD Almeria :Almeria
      :platz2 FT POKAL FINALIST 2016/2017 mit UD Almeria :Almeria
      :Stuttgart :Watford :Deutschland
    • Der ist bestimmt auf dem Zettel von einigen großen Teams. Jetzt nicht gerade Topteams wie Arsenal, Milan, ManU, Juve und wie sie alle heißen, aber könnte ihn mir dennoch bei einem anderen interessanten 1.ligisten vorstellen. Hab den mal nachgeschaut. Der ist 21 Jahre, Stammspieler in der ungarischen liga und dort 12 Tore + 7 Vorlagen in der Liga. Gibt schlimmere Leistungen für einen Mazedonischen U21 Nationalspieler. Die haben sich bei der EM viel Respekt erarbeitet und trotzdem Geschichte geschrieben für den mazedonischen fussball :daumenhoch

• Mit Portugal geht eine richtig starke Truppe raus. Die Spanier sind einfach zu gut. Da werden auch Deutschland und Italien, falls sie sich qualifizieren, keine Chance haben. Das die sich in der Quali so schwer getan haben....

Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

• Deutschland zittert sich am Ende mit bissl Glück noch weiter. Ein weiteres Gegentor hätte das aus bedeutet, aber die italiener waren froh überhaupt gewonnen zu haben. Tschechien schafft die Sensastion doch nicht und die Dänen verabschieden sich mit Würde. Damit ist die letze Gruppe C auch komplett:

Tabelle:
      1. Italien 6 Pkt 4:3
      2. Deutschland 6 Pkt. 5:1
      3. Dänemark 3 Pkt. 4:7
      4. Tschechien 3 Pkt. 5:7

Ergebnisse:
      1. Spieltag
      Deutschland - Tschechien 2:0
      Italien - Dänemark 2:0

2. Spieltag
      Deutschland - Dänemark 3:0
      Tschechien - Italien 3:1

3. Spieltag
      Tschechien - Dänemark 2:4
      Italien - Deutschland 1:0

Torschützen:
      Italien = Berardi, Bernadeschi, Petagna, Pellegrini
      Deutschland = Meyer, Kempf, Amiri, Selke, Gnabry
      Dänemark = Zohore (2), Andersen, Ingvartsen
      Tschechien = Travnik, Haflik, Lüftner, Schick, Chory

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tamamson07 ()

• Sehr stark von Italien , hätte ixj nicht gedacht

Aber der bernardeschi zwar mit ein Tor aber der war ja sowas von grottendschlecht, ein erfahrener Spieler wie er mit 30 Mio mw der musst doch die deutschen mit mindestens 4 Tore wegballern, mega enttäuscht von ihn. Mit so einer Leistung kickt er bald nur noch Serie B
      Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2008/2009 Coppa Italia Sieger
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2011/2012 Supercoppa Sieger
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2013/2014 Champions League Finalist
      2014/2015 Vizemeister
      2014/2015 Coppa Italia Sieger
      2014/2015 Champions League Sieger
      2015/2016 Super Cup Sieger
      Europameister 2016 mit Italien
      2016/2017 Meister
      2016/2017 Champions League Finalist
      2016/2017 Supercoppa Sieger
      2017/2018 Meister

• Chris schrieb:

Sehr stark von Italien , hätte ixj nicht gedacht

Aber der bernardeschi zwar mit ein Tor aber der war ja sowas von grottendschlecht, ein erfahrener Spieler wie er mit 30 Mio mw der musst doch die deutschen mit mindestens 4 Tore wegballern, mega enttäuscht von ihn. Mit so einer Leistung kickt er bald nur noch Serie B
      Die halbe Welt verhungert, die Reichen schauen nur zu und werden immer reicher....überall Krieg , Armut, Hungersnot, Flucht und Hass....aber nix gegen deine heftigen Wehwehchen...schäm dich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tamamson07 ()

• Warum fühlst dich so angesprochen ?darf ich nicht so wie du es gemacht eine Meinung über einen Spieler äußern?
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2014/2015 Vizemeister
      2016/2017 Meister
      2017/2018 Meister

• Ein riesiges Spiel von der deutschen U-21. Wirklich großartig. Schwache 15 Minuten, aber danach so hochüberlegen.

Und Italien gegen Spanien raus. Hätte Italien vor dem Spiel das Finale zugetraut, aber Spanien war letztendlich viel zu stark. War auch völlig verdient.

Bin jetzt mal auf das Finale gespannt. Eigentlich keine Chance, aber ..... ;)

FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Supercup-Sieger 2017

• Finde Spanien persönlich völlig enttäuschend bisher. Für den Kader, ist das spielerisch teilweise grauenhaft. Vor allem Bellerin, Llorente und Sandro enttäuschen mich bisher extrem. Castro ein absoluter Totalausfall, wie bisher während der gesamten EM. Verstehe nicht, wieso er den Vorzug vor Gaya bekommt. Dass Deulofeu nur dribbeln kann, keine Defensivarbeit kennt und den Alleinikov macht, ist ja nichts neues, aber in Kombi mit dem bisher schwachen Bellerin ist das extrem konteranfällig auf rechts. Celades ist auch einfach kein guter Coach, man sieht absolut kein System, geschweige denn eine Taktik. Bisher entscheidet die individuelle Klasse der Einzelspieler die Spiele, gegen Deutschland wird das ganz eng. Einzige Lichtblicke sind bisher Vallejo, Mere, Gaya, Saul und Asensio.

• Richtig starker Auftritt unserer Jungs gestern.
      Die Chancenverwertung muss aber deutlich besser werden, was da liegen blieb...
      Und bei Standards sind wir einfach extrem anfällig.

Wie @SaulGoodman04 schon sagt, bisher haben sie nicht so richtig überzeugen können.

Etwas enttäuscht bin ich alles in allem von den Italienern. Von einigen Spielern hätte ich mir echt mehr erwartet.
      Bernadeschi hat ein schwaches Turnier gespielt, finde ich. Hab mir da echt viel mehr erhofft, wirkte zeitweise irgendwie lustlos. :-(
      Petagna und Cerri genauso, da ging ja gar nix. Bei Cerri hatte ich das Gefühl, der kommt nur rein um den Gegner ein bisschen rumzuschubsen :D
      Berardi genauso. Am besten haben mir Caldara und Barreca gefallen. Conti auch mit richtig guten Ansätzen. Aber defensiv doch ziemlich anfällig.
    • baerle1893 schrieb:

Richtig starker Auftritt unserer Jungs gestern.

Wie @SaulGoodman04 schon sagt, bisher haben sie nicht so richtig überzeugen können.

Etwas enttäuscht bin ich alles in allem von den Italienern. Von einigen Spielern hätte ich mir echt mehr erwartet.
      Bernadeschi hat ein schwaches Turnier gespielt, finde ich. Hab mir da echt viel mehr erhofft, wirkte zeitweise irgendwie lustlos. :-(
      Petagna und Cerri genauso, da ging ja gar nix. Bei Cerri hatte ich das Gefühl, der kommt nur rein um den Gegner ein bisschen rumzuschubsen :D
      Berardi genauso. Am besten haben mir Caldara und Barreca gefallen. Conti auch mit richtig guten Ansätzen. Aber defensiv doch ziemlich anfällig.
      Die Schäche bei den Defensiv-Standards war aber dem Ausfall von Stark geschuldet. Da hat in der Anfangsphase die Zuteilung gar nicht gestimmt. Ich lege mich mal fest, mit Stark hätten die Engländer so gut wie gar keine Chancen gehabt. England einfach nur übelst schwach. In allen Belangen unterlegen. Jeder weiß, dass die deutsche Mannschaft enorme Probleme bekommt, wenn sie früh angegriffen wird. Setzt man schon die Verteidiger unter Druck, passieren so viele Fehler. Damit können wir gar nicht umgehen. Aber Einsatz und die Laufbereitschaft der Engländer waren unter aller Sau. Wenn du Deutschland so viel Platz und Luft lässt, hat man wenig Chancen.

FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Supercup-Sieger 2017

• Stowel schrieb:

baerle1893 schrieb:

Die Schäche bei den Defensiv-Standards war aber dem Ausfall von Stark geschuldet. Da hat in der Anfangsphase die Zuteilung gar nicht gestimmt. Ich lege mich mal fest, mit Stark hätten die Engländer so gut wie gar keine Chancen gehabt. England einfach nur übelst schwach. In allen Belangen unterlegen. Jeder weiß, dass die deutsche Mannschaft enorme Probleme bekommt, wenn sie früh angegriffen wird. Setzt man schon die Verteidiger unter Druck, passieren so viele Fehler. Damit können wir gar nicht umgehen. Aber Einsatz und die Laufbereitschaft der Engländer waren unter aller Sau. Wenn du Deutschland so viel Platz und Luft lässt, hat man wenig Chancen.
      Stimmt, der Stark-Ausfall hat schon schwer gewogen. Aber ich fand uns da im ganzen Turnier schon etwas wackelig.
      Positiv überrascht hat mich übrigens Platte! Der Junge hat mir echt gut gefallen!
    • Stowel schrieb:

Ein riesiges Spiel von der deutschen U-21. Wirklich großartig. Schwache 15 Minuten, aber danach so hochüberlegen.

Und Italien gegen Spanien raus. Hätte Italien vor dem Spiel das Finale zugetraut, aber Spanien war letztendlich viel zu stark. War auch völlig verdient.

@stowel: weiss net was ne spiel du gesehen hast aber Italien hat die erste Halbzeit sowas von dominiert
      2 Halbzeit hat Spanien besser angefangen , dann kam die rote Karte und trotzdem kam Italien ins Spiel ubd hat Druck auf Spanien gemacht . Aber ist klar mit ein Mann weniger wird es sicherlich nicht Einfsxj aber Italien hat gekämpft , da war Leidenschaft da . Bin sicher mit der rote Karte wäre das Spiel anders ausgegangen

baerle1893 schrieb:

jetzt fängt du ja wie der tamambus an.
      Bernardeschi hat die ersten 2 spiele nicht gut gespielt aber das war die komplette manschaft nicht aber die letzen 2 war er Bombe, also kann man von einen enttäuschende Turnier nicht sprechen
      Genau gestern wurde auch in der italienische Presse , kommentator gefragt wer im Turnier überrascht Bzw überzeugt haben und wer entäuscht hat
      Überzeugt ; benassi, Chiesa , berardi und der Bernardeschi wurde auch genannt ;)

Enttäuscht : petagna, Rugani und Conti
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2014/2015 Vizemeister
      2016/2017 Meister
      2017/2018 Meister

• Chris schrieb:

Stowel schrieb:

Ein riesiges Spiel von der deutschen U-21. Wirklich großartig. Schwache 15 Minuten, aber danach so hochüberlegen.

@stowel: weiss net was ne spiel du gesehen hast aber Italien hat die erste Halbzeit sowas von dominiert2 Halbzeit hat Spanien besser angefangen , dann kam die rote Karte und trotzdem kam Italien ins Spiel ubd hat Druck auf Spanien gemacht . Aber ist klar mit ein Mann weniger wird es sicherlich nicht Einfsxj aber Italien hat gekämpft , da war Leidenschaft da . Bin sicher mit der rote Karte wäre das Spiel anders ausgegangen

baerle1893 schrieb:

jetzt fängt du ja wie der tamambus an.Bernardeschi hat die ersten 2 spiele nicht gut gespielt aber das war die komplette manschaft nicht aber die letzen 2 war er Bombe, also kann man von einen enttäuschende Turnier nicht sprechen
      Genau gestern wurde auch in der italienische Presse , kommentator gefragt wer im Turnier überrascht Bzw überzeugt haben und wer entäuscht hat
      Überzeugt ; benassi, Chiesa , berardi und der Bernardeschi wurde auch genannt ;)

Enttäuscht : petagna, Rugani und Conti
      Kann doch jeder seine Meinung haben oder nicht? :/
      Mich haben die genannten Jungs enttäuscht, fertig.
      Nur weil ein deutscher Kommentator sagt, ein Emre Can hat ein starkes Spiel gemacht gegen Kamerun im Confed-Cup, muss ich das dann auch so sehen?