[Talk] RL Transfers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben drei Meister zu beglückwünschen!
    Der FC Bayern hat sich am letzten Spieltag die Bundesliga-Schale gesichert, Florenz hat sich in Italien durchgesetzt und Tottenham feiert die erste Premier League-Meisterschaft!

    Wir bedanken uns für eine tolle Saison!
    • [Talk] RL Transfers



      Hallo zusammen,

      hier mal ein nettes Plätzchen, um über Real Life Transfers zu reden.

      Enes Ünal --- Duván Zapata

      Karol Linetty -------- Antonin Barák -------- Patrik Schick

      Harry Winks --- Lucas Torreira

      Caglar Söyüncü --- Jesús Vallejo --- Yeray

      Pau López

      Puggioni Larangeira Andersen Serdar Vlasic Kownacki

      :Sampdoria :Alaves :Uruguay
    • Will Hughes zu Watford.

      Valere Germain zu Olympique Marseille.

      Pollersbeck offziell zum HSV.

      Schalke wohl mit Harit einig.

      Enes Ünal --- Duván Zapata

      Karol Linetty -------- Antonin Barák -------- Patrik Schick

      Harry Winks --- Lucas Torreira

      Caglar Söyüncü --- Jesús Vallejo --- Yeray

      Pau López

      Puggioni Larangeira Andersen Serdar Vlasic Kownacki

      :Sampdoria :Alaves :Uruguay
    • Du willst doch nur über Hughes reden :D
      In England fließen bekanntlicherweise sehr hohe Summen, da sind die 9 Mille Ablöse für den blondschopf ein schnappi und deine Einberufung somit auch! Happy:

      Der beste Transfer seit Jahren beim HSV. Pollersbeck könnte der nächste Rene Adler werden, starker Junge und gefiel mir bei der EM bisher auch ganz gut. Wenn er aufanhieb die Nummer 1 wird Bem HSV, dann hat Deutschland einen weiteren starken Torhüter in der Zukunft.


      Heidel's Aussage über Harit: "Er ist ein sehr interessanter Spieler"
      Ach neeee....was denn sonst :D

      Coppa Italia (2011, 2014)

    • Nein, tatsächlich nicht. Ich glaube, dass so ein Thread die Aktivität in der Sim, gerade zu Transferhochzeiten, enorm steigern kann. Wenn jetzt an einem Tag 3 große Deals getätigt werden, dann kann man hier drüber diskutieren. Die Shoutbox war normalerweise der Ort für sowas, aber ich denke, ein solcher Thread hat durchaus seine Berechtigung und kann ein guter Zusatz sein :)

      Dass ich mich über Hughes freue, ist aber kein Geheimnis :D Tolle Einberufung und mMn auch alles andere als teuer. Zudem passt er perfekt zu Watford!

      Bin gespannt, was für Transfers die Tage wieder über die Bühne gehen :)

      Enes Ünal --- Duván Zapata

      Karol Linetty -------- Antonin Barák -------- Patrik Schick

      Harry Winks --- Lucas Torreira

      Caglar Söyüncü --- Jesús Vallejo --- Yeray

      Pau López

      Puggioni Larangeira Andersen Serdar Vlasic Kownacki

      :Sampdoria :Alaves :Uruguay
    • Tamamson07 schrieb:

      Wenn man selber eine Einberufung hat, dann macht das diskutieren natürlich noch mehr Spaß :D
      Da hast recht :D


      Am liebsten darf Samp jetzt auch Kownacki fix machen, die stehen in Verhandlungen mit Lech Posen. Die wollen angeblich 4-5 Mio, Samp will aber nur 3 zahlen. Darf gerne ein Schnapper werden, aber platzen lassen sollen sie den Deal aus Geiz nicht, ich würde den schon ganz gerne hier begrüßen!

      Enes Ünal --- Duván Zapata

      Karol Linetty -------- Antonin Barák -------- Patrik Schick

      Harry Winks --- Lucas Torreira

      Caglar Söyüncü --- Jesús Vallejo --- Yeray

      Pau López

      Puggioni Larangeira Andersen Serdar Vlasic Kownacki

      :Sampdoria :Alaves :Uruguay
    • schnaul14 schrieb:

      Am liebsten darf Samp jetzt auch Kownacki fix machen, die stehen in Verhandlungen mit Lech Posen. Die wollen angeblich 4-5 Mio, Samp will aber nur 3 zahlen. Darf gerne ein Schnapper werden, aber platzen lassen sollen sie den Deal aus Geiz nicht, ich würde den schon ganz gerne hier begrüßen!
      das hört sich stark nach Transfer Poker an, wie be FT wird gehandelt ^^

      Kannst schon mal planen mit ihm!!!

      Coppa Italia (2011, 2014)

    • Wieder einiges los!
      Banega also wieder zurück nach Sevilla.
      Skriniar wohl für 15 Mio zu Inter. Zudem gehen Caprari und noch einer evtl zu Samp. Bruno Fernandes verlässt auch die Doria.
      Sirigu ablösefrei von PSG zum FC Turin.
      Maxim für 3 Mio von Stuggitown nach Mainz.
      Kodro auch zu Mainz.
      Bertrand Traore für 10 Mio nach Lyon.

      Enes Ünal --- Duván Zapata

      Karol Linetty -------- Antonin Barák -------- Patrik Schick

      Harry Winks --- Lucas Torreira

      Caglar Söyüncü --- Jesús Vallejo --- Yeray

      Pau López

      Puggioni Larangeira Andersen Serdar Vlasic Kownacki

      :Sampdoria :Alaves :Uruguay
    • warten wa mal ab ne :D

      Er wird da auf jeden fall spielen :-P
      Evtl ja nicht verkehrt als zwischenstation :D

      Aber bin davon auch nicht persönlich beeindruckt :-P

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Wenn Lukaku geht, wovon ich ausgehe, kann ich damit gut leben. Mir wäre ein spanisches Team lieber gewesen, aber Everton ist besser als Tottenham oder Liverpool. ;)

      Was Ruben Neves betrifft: Da hat Jorge Mendes den nächsten seiner Klienten an die Wolves verdealt und wird wohl kräftig dabei mitverdienen, da er auch was mit den chinesischen Investoren der Wolves am laufen hat. Für Neves macht das wenig Sinm, ihm hätte wohl Spanien besser zu Gesicht gestanden.