[Talk] RL Transfers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SaulGoodman04 schrieb:

@-MK- Wie schaut das denn bei Inter aus? Lopez als Ersatz für Skriniar und Miranda kann nicht deren Ernst sein. Glaube für die beiden wird's auch ne harte Saison, denn Spalletti scheint ja auch wenig von Rotation zu halten. Ich weiss, ist keine Kohle da, aber zwischen Miranda und Skriniar auf Ranocchia und Lopez zu setzen, ist schon sehr optimistisch. :D

Hmm, ich bin auch wenig begeistert. Leider ist aber auch diesen Winter wenig Kohle da, darum sind die Konditionen von Lopez (Leihe für 400.000 + KO) zumindest verständlich.
      Aber ja - Spalle ist auch nicht der größte Freund von Rotation, leider. Auf der anderen Seite: ohne internat. Geschäft und Coppa Italia kann man sich die komplette RR auf die Liga konzentrieren - und hoffen, dass Miranda und Skriniar durchhalten. Wobei Rano bisher zumindest nicht katastrophal war, da hab ich schon mal mehr Schiss gehabt. Im Sommer muss auf der IV-Posi aber dringend was passieren.
      FC Bari 2018

T. Courtois (L)
      S. Alvarez - Antonio Mirante - Raffaele di Gennaro - Andrea Seculin
      Ryan Shawcross - Gonzalo - Jeison Murillo
      Tisserand - Wallace
      Davide Zappacosta - Milan Badelj - Ever Banega - Moussa Sissoko
      Douglas Luiz - Federico Viviani
      Arda Turan - Marko Arnautovic
      Chung-Yong Lee - Franco Vazquez
      Islam Slimani
      Giovanni Simeone - Mauricio Pinilla

SD Eibar: F. Marchetti; A. Luna - P. Oliveira - I. Ramis - E. Boveda; Bebe - P- Obiang - D. Garcia - G. Escalante; M. Politano (L) - S. Wagner
    • cancelo nun bei inter festgebissen?
      Fußball-Sim-Tools (Twitter, Vorberichte, Transferlisten, News)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erfolge:
      2013/14: Copa del Ray Sieger
      2012/13: Europa League Sieger
    • -MK- schrieb:

SaulGoodman04 schrieb:

@-MK- Wie schaut das denn bei Inter aus? Lopez als Ersatz für Skriniar und Miranda kann nicht deren Ernst sein. Glaube für die beiden wird's auch ne harte Saison, denn Spalletti scheint ja auch wenig von Rotation zu halten. Ich weiss, ist keine Kohle da, aber zwischen Miranda und Skriniar auf Ranocchia und Lopez zu setzen, ist schon sehr optimistisch. :D
      Hmm, ich bin auch wenig begeistert. Leider ist aber auch diesen Winter wenig Kohle da, darum sind die Konditionen von Lopez (Leihe für 400.000 + KO) zumindest verständlich.
      Aber ja - Spalle ist auch nicht der größte Freund von Rotation, leider. Auf der anderen Seite: ohne internat. Geschäft und Coppa Italia kann man sich die komplette RR auf die Liga konzentrieren - und hoffen, dass Miranda und Skriniar durchhalten. Wobei Rano bisher zumindest nicht katastrophal war, da hab ich schon mal mehr Schiss gehabt. Im Sommer muss auf der IV-Posi aber dringend was passieren.
      Meinst du aufgrund der finanziellen "Schwierigkeiten" könnte Skriniar im Sommer verkauft werden? City soll ja bereits sein Interesse hinterlegt haben und bereit sein für ihn ähnliche Summen wie für van Dijk hinzulegen. Könnte sich Inter erlauben, bei sowas nein zu sagen? Würde ihn nämlich lieber noch bei Inter sehen.

Acta schrieb:

cancelo nun bei inter festgebissen?
      Der soll doch vor der Rückkehr zu Valencia stehen, wie ich gelesen habe.
    • SaulGoodman04 schrieb:

-MK- schrieb:

SaulGoodman04 schrieb:

Hmm, ich bin auch wenig begeistert. Leider ist aber auch diesen Winter wenig Kohle da, darum sind die Konditionen von Lopez (Leihe für 400.000 + KO) zumindest verständlich.Aber ja - Spalle ist auch nicht der größte Freund von Rotation, leider. Auf der anderen Seite: ohne internat. Geschäft und Coppa Italia kann man sich die komplette RR auf die Liga konzentrieren - und hoffen, dass Miranda und Skriniar durchhalten. Wobei Rano bisher zumindest nicht katastrophal war, da hab ich schon mal mehr Schiss gehabt. Im Sommer muss auf der IV-Posi aber dringend was passieren.
      Meinst du aufgrund der finanziellen "Schwierigkeiten" könnte Skriniar im Sommer verkauft werden? City soll ja bereits sein Interesse hinterlegt haben und bereit sein für ihn ähnliche Summen wie für van Dijk hinzulegen. Könnte sich Inter erlauben, bei sowas nein zu sagen? Würde ihn nämlich lieber noch bei Inter sehen.

Acta schrieb:

cancelo nun bei inter festgebissen?
      Der soll doch vor der Rückkehr zu Valencia stehen, wie ich gelesen habe.

Ne, glaube ich nicht. Im Sommer sieht mWn die FFP-Situation eh etwas anders aus - und sollte man sich für die CL qualifizieren, dann eh nicht.
      Wenn nicht ... ja, dann wird der Spielraum schon knapper, aber ich sehe uns eig. nicht mehr die besten Leute verkaufen. (Wobei: die Transferpolitik vorherzusagen ist schwerer, als Lotto).

zu Cancelo: von den Leistungen her schon. ABer: also angeblich möchte Valencia ihn wohl jetzt schon zurück. Das geht aber nur von seinem Agenten (Mendes) und angeblich auch ihm aus. Letzterer Teil hat sich bisher nicht so richtig bestätigt, aber es gibt wohl tatsächlich Bemühungen, dass er im Winter zurück soll. Dummer Scheiss, sowas.
      Ob das aber passiert? Da müsste Inter halt zustimmen. Und ich sehe nicht, warum man das machen sollte.
      FC Bari 2018

T. Courtois (L)
      Tisserand - Wallace
      Islam Slimani

SD Eibar: F. Marchetti; A. Luna - P. Oliveira - I. Ramis - E. Boveda; Bebe - P- Obiang - D. Garcia - G. Escalante; M. Politano (L) - S. Wagner
    • Ah, das hört sich doch gut an. Bin echt nicht scharf darauf, dass Skriniar den 2. Schritt vor dem 1. Macht, insofern soll er mal ruhig noch 1,5-2,5 Jahre bei Inter bleiben, wenn die weiter dort oben mitspielen.

Habe gelesen, dass Mendes Cancelo halt auf den aktuell recht gut fahrenden Zug Valencia aufschnallen will, damit er so in den Fokus besserer Klubs kommt. Würde zumindest zu Mendes passen.
    • SaulGoodman04 schrieb:

Ah, das hört sich doch gut an. Bin echt nicht scharf darauf, dass Skriniar den 2. Schritt vor dem 1. Macht, insofern soll er mal ruhig noch 1,5-2,5 Jahre bei Inter bleiben, wenn die weiter dort oben mitspielen.

Habe gelesen, dass Mendes Cancelo halt auf den aktuell recht gut fahrenden Zug Valencia aufschnallen will, damit er so in den Fokus besserer Klubs kommt. Würde zumindest zu Mendes passen.
      hätte ich nix dagegen :-)
      Fußball-Sim-Tools (Twitter, Vorberichte, Transferlisten, News)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erfolge:
      2013/14: Copa del Ray Sieger
      2012/13: Europa League Sieger
    • Am Ende wird eh wieder juve Meister und das mit mindestens 6-9 Punkte Vorsprung

Neapel hat einfach nicht die breite die juve hat , man hat schon die letzen spiele gesehen das sie sich sehr schwer getan haben und am Ende glücklich gewonnen haben
      Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2008/2009 Coppa Italia Sieger
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2011/2012 Supercoppa Sieger
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2013/2014 Champions League Finalist
      2014/2015 Vizemeister
      2014/2015 Coppa Italia Sieger
      2014/2015 Champions League Sieger
      2015/2016 Super Cup Sieger
      Europameister 2016 mit Italien
      2016/2017 Meister
      2016/2017 Champions League Finalist
      2016/2017 Supercoppa Sieger

• Chris schrieb:

Am Ende wird eh wieder juve Meister und das mit mindestens 6-9 Punkte Vorsprung

Neapel hat einfach nicht die breite die juve hat , man hat schon die letzen spiele gesehen das sie sich sehr schwer getan haben und am Ende glücklich gewonnen haben

Aber genau das könnte (!) Neapel ja jetzt in der WP angehen
      FC Bari 2018

T. Courtois (L)
      Tisserand - Wallace
      Islam Slimani

• Ob sie jetzt in der Winterpause wirkich 3-4 top Spieler verpflichten ? Das bezweifel ich
      Und auch wenn die kommen sollte , dann wird Neapel eh nicht rotieren und stellen immer die gleiche Spieler in der Offensive , ein Verdi zB hat Neapel schon abgesagt
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2014/2015 Vizemeister
      2016/2017 Meister

• Neapel sollte in eine Abwehr investieren, klar haben wir Koulibaly (Ein Tier der Typ) einen Hysai der auch auf der rechten Seite eine starke Saison spielt und jetzt Ghoulam (leider verletzt) hat aber laut dem Arzt das daumen: bekommen hat jetzt mitzutrainieren, Ghoulam ist in meinen Augen nicht nur als Fan sondern auch weil ich die Serie A halt wirklich sehr stark verfolge, der beste Linke Verteidiger, klar Alex Sandro ist auch Top, nur jetzt mit den ganzen Transfer Poker hat er auch bisschen abgeneigt.
      Neapel ist halt eine Mannschaft oder zu mindestens De Laurentis der gerne mal Spieler verkauft, siehe bei Cavani, Lavezzi. Z.b. Mertens, er hat ja gesagt "Laut Neymar bin ich ein billiger Spieler, das glaube ich Neymar hat knappe 222 Mio gekostet und Mertens hat eine Klausel gerade mal von 28 Mio, das ist nichts und jetzt möchte De Laurentis die Klausel anheben angeblich auf 70 Mio, aber Mertens will einen besseren Vertrag und da geht es schon los, er möchte um die 8 Mio verdienen und De Laurentis wird ihm wahrscheinlich nicht mehr als einen Insigne geben und deshalb wird Neapel ihn auch vllt im diesen Sommer ziehen lassen, denn Mertens ist halt nicht 25, er ist schon 30 und dann noch 8 Mio im Jahr ? Finde ich auch extrem zu hoch, aber genau aus diesem Beispiel wird Neapel nie wie Juventus, denn De Laurentis möchte einfach kein Geld ausgeben, man hört immer der un der und am Ende kommt wer ? Ein Machach der Vereinslos ist weil er sich geprügelt hat mit seinem Ex Trainer, wer die Serie A verfolgt weiß einiges.
      Würde mich auf eine Verpflichtung freuen für die Piazza, aber am Ende kommt was kleines und gerade das ist falsch, wer auf hohem Niveau spielen möchte muss nun mal investieren.
      .SSC Neapel‘

S.Berahino 10.Mio - Eder 8.Mio
      X.Shaqiri 18.Mio - M.Fellaini 12.Mio - N.Radoja 5.Mio - N.Chalobah 5.Mio
      J.Denayer 3.Mio - L.Tonelli 6,Mio - J.Lascelles 7.Mio - D.Santon 5.Mio
      L.Skorupski 6,5.Mio

• Napoli spielt ganz klar den attraktivsten Fussball in Italien und das liegt auch an Sarri. Aber Sarri(sowie viele andere italienische Trainer) scheitern oft an der Rotation. Das macht Alegri hervorragend, aber der hat auch eine Menge Möglichkeiten. Wenn man sieht wie oft er sich leisten kann einen Dybala auf der Bank zu lassen. Ausserdem finde ich das Sarri auch Probleme hat starke Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Beispielsweise Maksimovic der bei Turin eine Wand war und bei Napoli nie zum Zug kommt. Das kommt halt auch von der fehlenden Rotation. Harmsik hat eine Phase in der er völlig ausser Form war. Hysaj, Mertens und Callejon ebenfalls. Da ist es wichtig Spieler zu haben wie bei Juve die diese ersetzen können.

Neapel und viele andere Serie A Vereine waren an Amato Ciciretti dran und der ist nun zum FC Parma. :O Ich glaube mit dem FC Parma ist demnächst wieder zu rechnen.
      Casillas
      (Strakosha)
      Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)
      (Aissa Mandi) -- (Reexe Oxford) -- (Lyanco)

Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      (Nemanja Maksimovic) -- (Alessandro Murgia)
      Hakan Calhanoglu -- Luis Alberto -- Rony Lopes
      (Adam Marusic) -- (Andrija Balic) -- (Soufiane Boufal)
      Simone Zaza -- Rodrigo
      (Andrej Kramaric) -- (Donis Avdijaj)

Lazio Next Generation: Luca Crosta | Alex Robles | Luiz Felipe | Abdullahi Nura | Davide Bettella | Bruno Jardao | Luka Ilic | Sam Field | Ferdinando Del Sole | Pedro Neto | Rey Manaj | Jordi Moula | Seung Woo Lee
    • McGregor schrieb:

Napoli spielt ganz klar den attraktivsten Fussball in Italien und das liegt auch an Sarri. Aber Sarri(sowie viele andere italienische Trainer) scheitern oft an der Rotation. Das macht Alegri hervorragend, aber der hat auch eine Menge Möglichkeiten. Wenn man sieht wie oft er sich leisten kann einen Dybala auf der Bank zu lassen. Ausserdem finde ich das Sarri auch Probleme hat starke Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Beispielsweise Maksimovic der bei Turin eine Wand war und bei Napoli nie zum Zug kommt. Das kommt halt auch von der fehlenden Rotation. Harmsik hat eine Phase in der er völlig ausser Form war. Hysaj, Mertens und Callejon ebenfalls. Da ist es wichtig Spieler zu haben wie bei Juve die diese ersetzen können.

Neapel und viele andere Serie A Vereine waren an Amato Ciciretti dran und der ist nun zum FC Parma. :O Ich glaube mit dem FC Parma ist demnächst wieder zu rechnen.
      Da hast du recht & Parma kommt auch :-)
      .SSC Neapel‘

L.Skorupski 6,5.Mio

• McGregor schrieb:

Napoli spielt ganz klar den attraktivsten Fussball in Italien und das liegt auch an Sarri. Aber Sarri(sowie viele andere italienische Trainer) scheitern oft an der Rotation. Das macht Alegri hervorragend, aber der hat auch eine Menge Möglichkeiten. Wenn man sieht wie oft er sich leisten kann einen Dybala auf der Bank zu lassen. Ausserdem finde ich das Sarri auch Probleme hat starke Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Beispielsweise Maksimovic der bei Turin eine Wand war und bei Napoli nie zum Zug kommt. Das kommt halt auch von der fehlenden Rotation. Harmsik hat eine Phase in der er völlig ausser Form war. Hysaj, Mertens und Callejon ebenfalls. Da ist es wichtig Spieler zu haben wie bei Juve die diese ersetzen können.

ciciretti wechselt nach Neapel , allerdings im Sommer erst , der geht für ein halbes Jahr zur Parma ;)
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2014/2015 Vizemeister
      2016/2017 Meister

• Ciciretti ein super Spieler finde ich er ist jung, Talent hat schon was, aber jetzt kommt es kann er sich bei Neapel durchsetzen ? Ich finde er wird auch einige Probleme bekommen, hoffe mal das Ounas langsam mal kommt.
      .SSC Neapel‘

L.Skorupski 6,5.Mio

• Chris schrieb:

McGregor schrieb:

ciciretti wechselt nach Neapel , allerdings im Sommer erst , der geht für ein halbes Jahr zur Parma ;)
      Was bringt dann die Serie B Leihe? :D
      Casillas
      (Strakosha)

Simone Zaza -- Rodrigo

Lazio Next Generation: Luca Crosta | Alex Robles | Luiz Felipe | Abdullahi Nura | Davide Bettella | Bruno Jardao | Luka Ilic | Sam Field | Ferdinando Del Sole | Pedro Neto | Rey Manaj | Jordi Moula | Seung Woo Lee
    • McGregor schrieb:

Chris schrieb:

McGregor schrieb:

Wo soll der sonst hin bei Neapel verrottet der Arme Kerl noch auf die Bank, dann lieber dort fürn halbes Jahr.
      .SSC Neapel‘

L.Skorupski 6,5.Mio

• Ja aber er hätte dann ja gleich bei Benevento bleiben können. Die können ihn gut gebrauchen.
      Casillas
      (Strakosha)

Simone Zaza -- Rodrigo

• Das stimmt, Parma kann ihn auch gut gebrauchen, die Spielen ja um den Aufstieg ;)
      Benevento ist für mich abgeschlossen, ist hart zu sagen, aber sie werden es denke ich nicht mehr schaffen.
      So jungs bis moin. Muss morgen früh raus :D
      .SSC Neapel‘

L.Skorupski 6,5.Mio

• McGregor schrieb:

Chris schrieb:

McGregor schrieb:

das verstehe ich auch nicht , warum er nicht noch ne halbes Jahr lieber bei benevento in der Serie a kickt anstatt in der Serie b
      Aber vll ist die Serie b doch besser für ihn da sie dort um den Aufstieg spieleb und somit seine offensiv Qualität besser einsetzen kann als bei benevento die ja klar defensiv spielen und daher denke ich hat er in der Serie b mehr Torbeteiligung und somit eventuell steigt mehr sein Wert und benevento kann ne höhere Ablöse genieren , anders kann ich es mir nicht erklären der Wechsel zu Parma
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2014/2015 Vizemeister
      2016/2017 Meister

• dzeko wohl zu chelsea, holen die sich mal echt nen geilen back up!

Sanchez zu United, bin mal echt gespannt was er dort leisten wird, auch wenn der transfer mich nicht sher erfreut....

-EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -