[Kontrolle] Kader- & Altersgrenze, Kontostand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Backenstein : Bei dir noch einmal ein Auge zugedrückt. Bellot ist wieder bei dir. Allerdings in der ersten Mannschaft. Lies dir bitte kurz noch einmal die Regeln durch. Spieler über 24 werden, sofern sie in der Reservemannschaft sind ohne Entschädigung entzogen. Aber hast recht, da du neu hier bist, sollte man das nicht ganz so strikt sehen.

@Jack92: Glaube du verwechselt da die Joselus. Der bei Mallorca in der 2. Mannschaft war, ist nicht der Joselu von Stoke City, sondern der von CD Lugo.

Meine Vereine:
    HAMBURGER SV
    Hannover 96
    Paris Saint Germain
  • Kadergrenze & Altersgrenze

Ich kündige das jetzt mal hier an.
    Derzeit ist die Kadergrenze ja außer Kraft gesetzt. Dies endet aber mit der Schließung des Transferfensters.

Ab dem 15.09.2016 werden die Kader hier kontrulliert.

Ab dem 15.09.2016 dürfen im A-Kader max. 28 Spieler sein. In der Reserve 22 Spieler.
    Zudem darf in der Reserve kein Spieler sein, der älter als 24 Jahre ist.

Wir werden ab dem 15.09. bei Verstößen sofort einen oder mehrere Spieler (wird gelost) aus dem Kader entfernen und
    versteigern.

Also achtet auf eure Kader!!!!!

Meine Vereine:
    HAMBURGER SV
    Hannover 96
    Paris Saint Germain
  • Aramis schrieb:

Derzeit ist die Kadergrenze ja außer Kraft gesetzt. Dies endet aber mit der Schließung des Transferfensters.

Ab dem 15.09.2016 dürfen im A-Kader max. 28 Spieler sein. In der Reserve 22 Spieler.

Wir werden ab dem 15.09. bei Verstößen sofort einen oder mehrere Spieler (wird gelost) aus dem Kader entfernen und
    versteigern.

Meine Vereine:
    HAMBURGER SV
    Hannover 96
    Paris Saint Germain
  • 2 jugis hoch, dürfte jetzt alles erledigt sein

Europa League Sieger 2016/2017
    DFB-Pokalsieger 2016/2017

Wir singen laut für dich Borussia - weil schwaz und gelb am Ende siegen soll - ganz egal wo du auf dem Rasen stehst - Wir halten deine Fahne hoch
  • Aramis schrieb:

versteigern.

Meine Vereine:
    HAMBURGER SV
    Hannover 96
    Paris Saint Germain
  • Aramis schrieb:

versteigern.

Eigentlich wollte ich das ja nicht machen, aber es gibt jetzt nochmal einen Hinweis, bei wem es derzeit nicht passt. Denkt dran, es wird ggfs. am 15.09. direkt per Los entsprechende Spieler versteigert. Es könnte auch eure besten Spieler treffen, dass ist Zufall:

@dufti2 - Kaiserslautern - 34 Spieler im Profikader
    @musik11 - Freiburg - 30 Spieler im Profikader
    @Jojo - Bochum - 30 Spieler im Profikader
    @beddies - Düsseldorf - 29 Spieler im Profikader
    @hanninho - Granada - 29 Spieler im Profikader
    @deMaddin - HSV - 29 Spieler im Profikader
    @Underholic - Sassuolo - 29 Spieler im Profikader
    @caramba2 - Köln - 29 Spieler im Profikader
    @SaulGoodman04 - RSSS - 24 Spieler im Reservekader
    @Ruciane - Getafe - Spieler über 24 im Reservekader

Meine Vereine:
    HAMBURGER SV
    Hannover 96
    Paris Saint Germain
  • Bitte denkt auch an euren Kontostand. Minus wird sonst durch uns mittels Spielerverkauf ausgeglichen

Vizemeister 2015/2016 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim
    Jugendmeister 2015/16 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim II
    Vizemeister 2011/2012 & 2013/14 mit Hansa Rostock

FT-Supercup Sieger 2012/2013 mit Hansa Rostock
    Jugendmeister 2014/15 mit Hansa Rostock

• Aramis schrieb:

versteigern.

Noch 10 Tage. Ich habe diese Warnung hier jetzt oft genug hochgeholt.
    Am 15.09. wird ansonsten per Los Spieler entzogen und ohne Erstattung versteigert.

Also bereinigt eure Kader:

@dufti2 - 1. FC Kaiserslauter - 34 Spieler im Profikader
    @Jojo - VFL Bochum - 30 Spieler im Profikader
    @musik11 - SC Freiburg - 30 Spieler im Profikader
    @caramba2 - 1. FC Köln - 29 Spieler im Profikader
    @hanninho - FC Granada - 29 Spieler im Profikader
    @deMaddin - Hamburger SV - 29 Spieler im Profikader
    @Heynckes - VFB Stuttgart - 29 Spieler im Profikader
    @beddies - Fortuna Düsseldorf - 29 Spieler im Profikader

@Jack_92 - Newcastle United - Kontostand im Minus (Geld von Spielerversteigerung würde dir gutgeschrieben)
    @Apenhuil - RCD Mallora II - Kontostand im Minus (Geld von Spielerversteigerung würde dir gutgeschrieben)
    @Acta - West Ham United II - Kontostand im Minus (Geld von Spielerversteigerung würde dir gutgeschrieben)

@SaulGoodman04 - RSSS II - 24 Spieler im Reservekader

@Ruciane - FC Getafe II - Spieler über 24 im Reservekader

Meine Vereine:
    HAMBURGER SV
    Hannover 96
    Paris Saint Germain
  • So, heute ist der 13.09. Kontrolle erfolgt am Donnerstag. Das hier ist jetzt die letzte Warnung.

Schaut auch in eure Jugendkader, dass da kein 25 jähriger dabei ist und keiner der bis zum 15.09. 25 Jahre wird.

Aktuelle noch Teams außerhalb der Regeln:

Geld im Minus:
    @PEP : FC Bologna II

Kadergrenze Profis nicht eingehalten:
    @MvM7 : AFC Sunderland (29 Spieler im Profikader)

Kadergrenze Reserve nicht eingehalten:
    @SaulGoodman04 : RSSS II (25 Spieler im Reservekader)

Spieler über 24 in der Jugendmannschaft:
    derzeit keiner

Meine Vereine:
    HAMBURGER SV
    Hannover 96
    Paris Saint Germain
  • Ich denke, dass ich dieses Jahr hinreichend auf das Regelwerk sensibilisiert habe!

Wer da seinen Kontostand, Kader etc. nicht im Griff hat, ist da leider selbst dran Schuld.

Aus diesem Grund gibt es dieses Jahr 2 Zwangsauktionen.

Zum einen wird Erick Pulgar (per Los entschieden) vom FC Bologna II versteigert. Grund hierfür ist, dass der FC Bologna II im Minus ist. Das Geld der Auktion landet aber beim FC Bologna II.

Als zweites wird Timm Klose (per Los entschieden) versteigert. Sorry @MvM7 auch wenn du relativ neu hier bist, denke ich, dass du diesen Thread schon das ein oder andere mal gelesen haben wirst.
    Die Versteigerung erfolgt, da der AFC Sunderland die Kadergrenze von 28 Spielern überschritten hat.

P.S.: @all : Achtet bitte auf die Kadergrenzen, euer Budget und au das Alter eurer Jugendspieler/Reserve

Meine Vereine:
    HAMBURGER SV
    Hannover 96
    Paris Saint Germain
  • Die Regeln zur Kadergrenze gelten wieder. Maximal 28 Spieler in der ersten Mannschaft und 22 in der Reserve
    @Acta - Dynamo Dresden
    @neigal2 - VfL Wolfsburg
    @Ruciane - FC Getafe
    @staray - Werder II
    @Ebbe11 - Sevilla II

Bitte bis zum kommenden Sonntag, den 19.2. in Ordnung bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von glueckskeks ()