Ankündigung [BL] Ankündigung für die Saison 2017/2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [BL] Ankündigung für die Saison 2017/2018

[BL] Ankündigung für die Saison 2017/2018
      --------------------------------------------

Liebe Manager der 1. Bundesliga,

noch ca. 1 Monat trennen uns vom Start in die neue Saison 2017/2018.
      Die Vorfreude steigt, die Tests laufen und an den Kadern wird noch fleißig gearbeitet.
      Ich möchte mich erst einmal für die letzte Saison bedanken, für viele fleißige und aktive Manager und für die positive Resonanz der Vorberichte. Es ist schön, dass die Arbeit gewürdigt wird und das steigert auch bei mir den Spaß und die Motivation weiter zu machen. Natürlich wird man langsam älter, privat wird man immer mehr eingespannt, sei es an der Arbeit, als frischgebackener Familienpapa oder nun auch als neuer Hausbesitzer ab Oktober 2017. Nichtsdestotrotz möchte ich euch weiter mit Berichten beglücken und hoffe, dass wir zusammen eine schöne Saison haben werden. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht mit der Aktivbolzen bin wie vor einiger Zeit, aber die Prioritäten ändern sich nun einmal. Ich werde zur neuen Saison auch nur noch ausschließlich die 1. Bundesliga bearbeiten, die fehlende Zeit lässt Berichte in der Serie A nicht mehr zu.

Gesucht: Ich benötige einen Ersatz-Berichteschreiber für den 2. Spieltag und 3. Spieltag (10.09.2017 + 17.09.2017). Dort bin ich mit meiner Familie im wohlverdienten Urlaub. Bitte bei mir melden. Ich bedanke mich im voraus!

Die Berichte für den 1. Spieltag sowie neue Umfragen werden in Kürze kommen.

Viele Grüße,

tOpE