Udinese CALCIO News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Udinese Calcio ++ Aktuelle News ++

      „Wäre, wäre Fahrradkette.“ Wenn so manch einer philosophiert, und den Traum der fehlerfreien Wortgewandtheit lebt, fehlt es selbst bei Fußballexperten hier und da an Präzision und klar verständlichen Aussagen. „Wir brauchen einen Trainer, der auch versteht wovon er spricht!“ so Franco Soldati. „Diesen haben wir nun gefunden und freuen uns Ihn in der friulischen Stadt Udine begrüßen zu dürfen.“ Der kurzfristig anberaumte Termin in Soldatis Zimmer diente dazu, den neuen Fußballlehrer von Udinese in die Absichten des Klubs einzuweihen. Cloud übernimmt das Amt als Cheftrainer bei Udinese Calcio.

      Auf die Frage, wie man die kommenden Pflichtspiele angehen möchte, antwortete der neue Cheftraininer munter: „was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen.“