WM 2018 (real) talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    +++FT-POKALSPIELE VERSCHOBEN+++
    Auf Grund der Serverprobleme des Websoccers werden die Hinspiele des FT-Pokals vom heutigen Abend auf den morgigen Freitagabend, um 20.00 Uhr verschoben.
    Sobald der Websoccer wieder online ist, werden die Spiele angesetzt. Bitte entschuldigt die Unanehmlichkeiten.
    • WM 2018 (real) talk

      Itlaien ist einfach raus krass, habe gestern nur hälfte 1 geschaut. Da hätten die schon ne Bude machen können.

      Habt ihr euch mal gestern die startelf angeschaut??? Habt ihr auch den eindruck das da aktuell die weltstars fehlen? Damit meine ich nicht die abwehr oder das tor, ehr das Mittelfeld und die stürmer. Ja, da sind klasse jungs bei, aber sehe da noch nicht wirklich einen mit weltklasseformat oder????

      Finds schade das die italiener raus sind....... potenzial für die zukunft haben sie dennoch

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

    • Ich finde es sehr schade(logisch bin ja auch Italiensympathisant).

      Einige Sachen kann man echt schwer nachlvollziehen. Das fängt beim nicht aufstellen von Insigne an und ende darin, dass die ganze Zeit auf Jorginho verzichtetet wird weil er nicht ins System passt und dann plötzlich aus dem Hut gezaubert wird gegen Schweden.

      Jetzt muss ein Umbruch her. Spieler die man schon längst hätte integrieren können müssen nun ran.
      Das mit den Weltstars sehe ich auch so. Aber wie sollen diese auch entstehen.

      Für Deutschland ist das natürlich gut, allerdings sind es doch gerade diese Duelle auf die man sich bei einer WM freut.
      Consigli
      Maksimovic - Rugani - Koulibaly
      Gonalons - Gagliardini
      Edimilson ----Bonaventura----Perotti
      Berardi - Alario


      Bank: Sportiello / Pellegrini / Karsdorp / Adjapong / Ricci / Mazzitelli / Pavoletti
    • Italien hat sehr viele Spieler mit potenzial aber irgendwie werden die nicht richtig eingesetzt Bzw Ventura hat immer die selben Spieler nominiert und fast immer die selben Spieler in der Startelf eingesetzt
      Warum nominiert man zB ein Balotelli nicht und stattdessen wird die ganze Zeit ein Eder nominier der seit 2 Jahre nix mehr taugt .
      Oder warum spielen Spieler wie el92, Insigne nie Stamm , stattdessen spielt ein Darmian der bei Manu kein Stammspieler ist

      Und verbockt haben wir das eh im Hinspiel
      Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2008/2009 Coppa Italia Sieger
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2011/2012 Supercoppa Sieger
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2013/2014 Champions League Finalist
      2014/2015 Vizemeister
      2014/2015 Coppa Italia Sieger
      2014/2015 Champions League Sieger
      2015/2016 Super Cup Sieger
      Europameister 2016 mit Italien
      2016/2017 Meister
      2016/2017 Champions League Finalist
      2016/2017 Supercoppa Sieger

    • Chriss ich bin nicht ganz deiner Meinung, ich fand gerade Darmian sehr gut er hat wenigstens seinen Teil dazu beigetragen, den Rest hättest du im Hinspiel mehr oder weniger im Klo abspülen können! Einfach nur erbärmlich was die im Hinspiel gezeigt haben, natürlich haben wir auch viel unseren netten Trainer zu verdanken besser gesagt Ex-Trainer! Wir müssen uns Deutschland einfach zum Vorbild nehmen was die Jugend angeht ist der Wahnsinn natürlich bin ich optimistisch die Zukunft könnte rosig werden , ändert trotzdem nichts daran dass es jetzt wirklich eine Katastrophe ist dass wir nicht bei der WM dabei sein können! :(
    • Ging bei darmian auch nicht um gestern eher im allgemein , das er öfters Spielern spielen lassen hat die garnet in Form sind , genau wie ein parolo er ist kein schlechter und das was er gespielt hat war okay aber denke da gibt es bessere die du da spielen lassen kannst
      Und zur darmian gestern , seine Leistung war daumen: aber seine Flanke waren teilweise Katastrophe, da wäre in diesen spiel ein Insigne oder el92 eher angebracht , die sind beide sschnell ujd wendig hätte mit denen
      Vll ne Elfmetern rausgeholt oder ne gefährlichen Freistoß oder die hätten mal einfach aus 15 Meter draufgeballert , so wie der Kommentar gestern auch gesagt hat da fehlt mal so Robben der nach innen zieht und schießt ujd fad hat mir halt bei darmian gefehlt ( klar er ist ne Abwehrspieler , aber bei so nem spiel musst du diese offensivere Spieler bringen
      Der wollte ja sogar de Rossi einwechsel lol, zum Glück ist de Rossi nicht so egoistisch ujd hat gesagt ich hav in diesen spiel nix zu suchen
      Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2008/2009 Coppa Italia Sieger
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2011/2012 Supercoppa Sieger
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2013/2014 Champions League Finalist
      2014/2015 Vizemeister
      2014/2015 Coppa Italia Sieger
      2014/2015 Champions League Sieger
      2015/2016 Super Cup Sieger
      Europameister 2016 mit Italien
      2016/2017 Meister
      2016/2017 Champions League Finalist
      2016/2017 Supercoppa Sieger

    • Italien einfach Blamabel keine Ideen und mann muss es sagen ein PIRLO hat gefehlt der einfach mal eine einzige Idee gehabt hätte . Es zeigt aber auch das der Trainer null ahnung hatte ein EL Shaarawy und Belotti bringen mehr schwung als er rest des Teams und die spielten 20 Minuten .
      ICQ: 245178702
      Skype: beddies.michael

    • Warum spielt Gabbiadini Stamm, und nicht Insigne oder Bellotti ? Warum besteht das ZM aus Parolo, Florenzi und Jorginho ? Warum nicht mal Gagliardini und Zappacosta, die beide jung und gut drauf sind, ne Chance geben ? Warum ist Chiesa nichtmal im Kader ? Alles Leute die gestern für den Sieg gebrannt hätten. Und ich bin nichtmla n Insider, das sind nur spontan paar Namen die mir grad einfach auffallen...
    • Ich habe gestern natürlich Italien die Daumen gedrückt. Spieler wie Darmian und Parolo bringen seit Jahren konstant gute Leistungen in der Nationalmannschaft, auch wenn ein Darmian bei ManU Back Up ist. Dafür, das er keinLinksfuß ist, hat er das gut gemacht als Außenverteidger. Ein Bernadeschi wurde eingewechselt und seine Flanken gingen auch direkt ins aus richtig Trübüne, der hat nix gebracht, El Sharaawy hat bissl Schwung gebracht.

      Italien hat viele junge gute Spieler wie Bernadeschi, Gaglairdini oder auch Zappacosta die man integrieren wollte, jedoch haben die bisher in den Nationalspielen Nicht wirklich überzeugt. Hätte auch gerne ein Belotti für Gabbiadini in der Startelf gesehen, aber Belotti war im Hinspiel blass, so wie fast alle. Ein Sieg hätte Italien mehr als verdient gehabt, aber die Pille wollte nicht rein. Hätten die 1-0 gewonnen und wären irgendwie weitergekommen, dann wäre sowieso alles Friede Freude Eierkuchen und nicht so dramatisch, wie es dargestellt wurde. Ich sehe dennoch viel Potenzial für Italien in der Zukunft.

      Coppa Italia (2011, 2014)

    • Junge Spieler in der nationlmanschaft nicht überzeugt ? Sorry das ist nicht ganz richtig Bzw absolut Schwachsinn , weil diese Spieler nie wirkich die Chance hatten sich zu beweisen und und damit meine ich Spieler wie el92, Bernardeschi , Insigne ,
      Gagliardini ,rugani etc
      Und wenn die mal gespielt habe und waren halt blass wie Insigne im Hinspiel , dann wurde sie im nächsten spiel nicht mehr berücksichtig

      Der einzige junge Spieler der bisher in der nationlmanschaft enttäuscht hat das ist leider verratti, der Rest kann man sich nicht wirklich ein Urteil machen

      Ventura hatte da so seine Lieblinge im Kader wie immobile , belotti, darmian, Parolo

      Und wie Labbes auch sagte , da fehlt so ne Pirlo , den wir normal auch haben mit verratti , nur hat er es bisher nicht gezeigt
      Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2008/2009 Coppa Italia Sieger
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2011/2012 Supercoppa Sieger
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2013/2014 Champions League Finalist
      2014/2015 Vizemeister
      2014/2015 Coppa Italia Sieger
      2014/2015 Champions League Sieger
      2015/2016 Super Cup Sieger
      Europameister 2016 mit Italien
      2016/2017 Meister
      2016/2017 Champions League Finalist
      2016/2017 Supercoppa Sieger

    • Du hast auch gesagt, dass bei juve nie ein Neuzugang in der Startelf stand die letzten Jahre, dass sei angeblich so üblich bei juve. Habe dir mit dani Alves als 1. bespiel das Gegenteil bewiesen, dass es nicht stimmt, was du da groß behauptet hast.

      Du hast auch gesagt, dass Neto der Nachfolger wird Be juve für Buffon, das stimmte auch nicht. Gibt einige Behauptungen deinerseits, die nicht gestimmt haben.

      Du hast auch gesagt, dass die RV position in der deutschen Nationalmannschaft in der Zukunft Sebastian Jung gehört, das war nicht ganz so im nachhinein.

      Jeder kann seine Meinung sagen, dafür ist der Talk auch hier, aber in Behauptungen nehme ich dir leider nix ab, genauso die Behauptung, ventura hätte seine Lieblinge. Letzte Saison, falls du das nicht mitbekommen hast, da haben Immobile und Belotti zusammen 49 Tore in der Serie A erzielt, das sind 2 Tore mehr als Balotelli in 6 Saisons insgesamt in Italien.

      Es ist daher nachvollziehbar, warum also die besten und formstärksten italienischen Stürmer auch in der Nationalmannschaft Stamm spielen. Wer soll da sonst spielen, lapadula oder Sau ?
      Immobile macht außerdem da weiter, wo er aufgehört hat mit dem Tore schießen, hat also nix mit Lieblinge zu tun.

      Welcher Außenverteidger hat mehr überzeugt als Darmian? Kein de sciglio, der jahrelang groß gehandelt wurde....die älteren mit Antonelli, abate usw kann man alle vergessen...Zappacosta ist gut, aber jetzt auch nicht deutlich besser als Darmian, der muss sich bei Chelsea erst mal durchsetzen und Darmian ist eigentlich auch RV und nicht LV wie gestern.
      Hat also wieder nix mit Liebling zu tun, wenn kein besserer da ist.

      Parolo spielt seit gefühlten 30 Jahren in der Nationalmannschaft eine gute Rolle, der wäre bei jedem gesetzt. Montolivo, marchisio usw...wo sind die? Was ist mit denen? Parolo spielt im Gegensatz zu denen jahrelang konstant gut!

      Ich finde, dass deine Meinung nicht viel auszusagen hat, es überzeugt mich enfach nciht, da dir die Argumente fehlen. Deine Behauptungen sind sowieso ohne jegliche Aussagekraft.

      Pirlo hätte das bestImmer besser gemacht, das ist das einzige, was ich auch so sehe, weil Jorginho es leider nicht verstanden hat, dass bei Ballbesitz in der Abwehr er 2 Schritte Entgegenkommen muss, um dann das Spiel breit zu machen und nicht zwischen 2 Schweden abwarten muss, bis ein Weltwunder passiert. Insgesamt vom Einsatz her fand ich Italien überragend und das Spiel fand ich auch ganz gut. Sind viel Risiko gegangen und wollten überhastet schnell spielen, daher kamen viele viele Fehlpässe raus.

      Gewinnt Italien 1-0 und kommt am Ende doch nicht weiter, dann würde niemand nach einem Umbruch fragen

      Coppa Italia (2011, 2014)

    • Ich finde auch das die junge Spieler teilweie zu wenig Chancen bekommen haben. Bzw. habr ich das Gefühl,dass man Spieler versuchte in ein Taktikkorsett zu zwängen. So mag es sein dass Belotti und immobile die treffsichersten Stürmer sind.Aber wenn sich beide nur auf den Füssen stehen,weil Sie sich zu ähnlich sind bringt das nix. Deshalb fande ich Eder zu nominieren gar nicht so verkehrt in dieser Hinsicht. Aber mit den Blick, dass man formstärkere Spieler eigentlich spielen lasse kann,wenn man die Taktik einfach mal ans Spielermaterial anpassen würde,wieder dämlich.
      Consigli
      Maksimovic - Rugani - Koulibaly
      Gonalons - Gagliardini
      Edimilson ----Bonaventura----Perotti
      Berardi - Alario


      Bank: Sportiello / Pellegrini / Karsdorp / Adjapong / Ricci / Mazzitelli / Pavoletti
    • Gegen immobile und Belotti hätte ich ja auch nix gesagt , trotzdem sind es die Lieblinge von Ventura

      Ein Balotelli hätte es längst wieder verdient gehabt nominier zu werden und ein Zaza auch( auch wenn er jetz für die Playoffs nominier war , aber hätte es viel früher passieren müssen
      Darmian hat gestern nicht als Ausenverteidiger gespielt da Italien mit ner 3 er Kette spiel oder ist candreva nun auch ne außenverteidiger?
      Das darmian erstmal spielt von Anfang an war kein Problem aber spätestens nach der Halbzeit hätte einer von den drei reinkommen müssen ( Insigne , el92 oder Bernardeschi )

      Ein Parolo Gefühlte 30 Jahre in der Nationalmanschaft ? Was babbelst du da für ne Mist das kannst bei Spieler wie Marchisio , de Rossi behaupten aber net Parolo
      Parolo ist ein solider Spieler nicht mehr und nicht weniger , das sind halt Spieler auf den kannst dich immer verlassen aber wenn sie mal verletz oder gesperrt sind tut es nicht so weh wie wenn damals ne gattuso,Marchisio , de Rossi gefehlt haben , da war der Verlust größer

      Und zu jung und Neto

      Jung galt lange als Nachfolger für lahm zu den Zeitpunkt aber wie es in manchmal in Fußball so ist , falsche Vereinswahl, dann schwer verletzt und so bist schnell weg vom Fenster
      Und das selbe war mit Neto auxj zu den Zeitpunkt gab es ja keine donnaruma und da war Neto auch der geeignete Nachfolger für buffon, jetzt soll es angeblich ja der szechny sein aber denke am Ende wird es wohl doch Donnarumma sein

      Und nochmal zur alves ubd juve sagte ich ja das die meistens Neuzugänge von juve meistens immer erdrmsl brauchen bis sie wirkich Stammspieler werden Bzw Gesetz sind war ja bei nem Dybala ja nicht anders
      Und alves hatte am Anfang sxhwierigkeiten das er von lichtsteiner verdrängt wurde
      Die Neuzugänge von juve haben halt irgendwie erstmal Anlaufschwierigkeitrn egal ob khedira, mandukic , Dybala und co, was ich ja nicht schlimm finde , da du ja bei nem erfolgreiches Team kommst ujd dann ist es halt erdrmsl nixut Einfsxj für ne Neuzugang Vorallem ein Mandzukic oder khedira von den ich absolut kein Fan bin , haben sich in Turin nach einen holprigen Start wirkich gut gemacht
      Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2008/2009 Coppa Italia Sieger
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2011/2012 Supercoppa Sieger
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2013/2014 Champions League Finalist
      2014/2015 Vizemeister
      2014/2015 Coppa Italia Sieger
      2014/2015 Champions League Sieger
      2015/2016 Super Cup Sieger
      Europameister 2016 mit Italien
      2016/2017 Meister
      2016/2017 Champions League Finalist
      2016/2017 Supercoppa Sieger

    • labbes schrieb:

      Ich finde auch das die junge Spieler teilweie zu wenig Chancen bekommen haben. Bzw. habr ich das Gefühl,dass man Spieler versuchte in ein Taktikkorsett zu zwängen. So mag es sein dass Belotti und immobile die treffsichersten Stürmer sind.Aber wenn sich beide nur auf den Füssen stehen,weil Sie sich zu ähnlich sind bringt das nix. Deshalb fande ich Eder zu nominieren gar nicht so verkehrt in dieser Hinsicht. Aber mit den Blick, dass man formstärkere Spieler eigentlich spielen lasse kann,wenn man die Taktik einfach mal ans Spielermaterial anpassen würde,wieder dämlich.
      das komische war , aber das die zwei in Turin damals top harmoniert haben
      Aber wie ich bereits sagte , die zwei waren Bzw sind zur recht dort nur das ein Eder ganze Zeit nominiert wurde das war unverständlich da hätte es wie gesagt Spieler wie Balo , Zaza ubd sogar alt Stars wie totti , qualliaregla viel eher verdient gehabt
      Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2008/2009 Coppa Italia Sieger
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2011/2012 Supercoppa Sieger
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2013/2014 Champions League Finalist
      2014/2015 Vizemeister
      2014/2015 Coppa Italia Sieger
      2014/2015 Champions League Sieger
      2015/2016 Super Cup Sieger
      Europameister 2016 mit Italien
      2016/2017 Meister
      2016/2017 Champions League Finalist
      2016/2017 Supercoppa Sieger

    • Es geht ja nicht immer um verdient sondern darum ob der Spieler zum System/Rest passt. Jogi macht es doch vor.
      Consigli
      Maksimovic - Rugani - Koulibaly
      Gonalons - Gagliardini
      Edimilson ----Bonaventura----Perotti
      Berardi - Alario


      Bank: Sportiello / Pellegrini / Karsdorp / Adjapong / Ricci / Mazzitelli / Pavoletti
    • Chris schrieb:

      labbes schrieb:

      Ich finde auch das die junge Spieler teilweie zu wenig Chancen bekommen haben. Bzw. habr ich das Gefühl,dass man Spieler versuchte in ein Taktikkorsett zu zwängen. So mag es sein dass Belotti und immobile die treffsichersten Stürmer sind.Aber wenn sich beide nur auf den Füssen stehen,weil Sie sich zu ähnlich sind bringt das nix. Deshalb fande ich Eder zu nominieren gar nicht so verkehrt in dieser Hinsicht. Aber mit den Blick, dass man formstärkere Spieler eigentlich spielen lasse kann,wenn man die Taktik einfach mal ans Spielermaterial anpassen würde,wieder dämlich.
      das komische war , aber das die zwei in Turin damals top harmoniert habenAber wie ich bereits sagte , die zwei waren Bzw sind zur recht dort nur das ein Eder ganze Zeit nominiert wurde das war unverständlich da hätte es wie gesagt Spieler wie Balo , Zaza ubd sogar alt Stars wie totti , qualliaregla viel eher verdient gehabt
      Was mMn bei sowas oft untergeht ist der Charakter der Spieler. Frankreich hat seit Ewigkeiten Top-Leute für die Nationalmannschaft, aber dadurch, dass da schwierigere Charaktere wie Benzema, Nasri und Co dem Team nicht gut getan haben bzw. Unruhe reingebracht haben. Ich kenne Balotelli nicht persönlich und kann es nicht so einschätzen, aber von dem, was man hört, ist er ein schwieriger Typ und wenn das mehr Unruhe reinbringt, als dass er einen sportlichen Mehrwert bringt, ist das sicher ein Grund gegen eine Nominierung.
      Bin da jetzt auch nicht so tief in der Materie, aber ganz so einfach find ich das nicht, muss alles passen, nicht nur spielerisch, teamtechnisch oder von den Spielertypen, sondern auch charakterlich.

      Enes Ünal --- Duvàn Zapata

      Karol Linetty -------- Antonin Barak -------- Patrik Schick

      Harry Winks --- Lucas Torreira

      Caglar Söyüncü --- Jesús Vallejo --- Yeray

      Pau Lopez

      Puggioni Larangeira Andersen Serdar Vlasic Kownacki

      :Sampdoria :Alaves :Uruguay