Gazetta di Delfino

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gazetta di Delfino



      McGregor neuer Cheftrainer von Delfino Pescara!

      Erst Zdenek Zeman und nun McGregor. Delfino Pescara stellt einen verrückten Trainer nach dem anderen ein. Nun soll der irische Boxer das Team zum langfristigen Erfolg führen. "Ich hatte schon im Sommer grosses Interesse die Delfinos zu übernehmen. Doch damals scheiterte es noch. Nun hatte ich die Chance gesehen und zugeschlagen. Ich bin begeistert von der Kultur der Mannschaft die jungen Spieler hervor zu bringen. Sei es Verrati, der zukünftige Ballon D'or Gewinner Torreira, Immobile oder nun mein neuer Sprössling bei Lazio, Nando del Sole. Das fördern der jungen Talente und das langsame heranführen in die Serie A ist das Ziel der Mannschaft!" sagte Conor McGregor an der Pressekonferenz. In Pescara ist man sehr gespannt wie es mit dem Iren weitergehen wird. In der Serie A waren seine Ergebnisse ja bisher sehr bescheiden, auch wenn Lazio nun einen durchaus guten Kader aufgebaut hat.

      "Ich werde mich noch ein bisschen mit dem Kader vertraut machen. Danach werden wir sehen was hier gemacht werden muss. Heute Abend muss ich aber nochmals nach Rom fahren. Das sind ja auch nur zwei Stunden entfernt. Wenn ich fahre 34 Minuten."


      McGregor in Pescara Farben "Fuck the Zweitligisten!" Am Sonntag geht es gleich gegen die ehemaligen von Conor - Hellas Verona
      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McGregor ()



    • Pescara verpflichtet Lucas Boye!

      Es ist nicht lange her seit McGregor das Amt bei den Delfinen übernommen hat. Nun schaut sich der irre Ire nach Verstärkungen um. Das neuste Gesicht ist Lucas Boye, der argentinische Stürmer aus Turin. "Ich habe Boye letzte Saison beim FC Turin verfolgt und da fiel mir sein Talent direkt auf." Sagte Conor McGregor bei der Vorstellung des Stürmers. Lucas Boye hatte in der ersten Liga wenig Einsatzmöglichkeiten und möchte diese nun in der zweiten Liga erhalten. Immerhin kostete er dem Verein aus den Abruzzen 8 Millionen. "Ich möchte hier mit der jungen Mannschaft etwas erreichen können." Dies waren die Vorstellungen von Lucas Boye.


      Lucas Boye ist zwar Argentinier, könnte sich aber auch vorstellen für Italien aufzulaufen.
      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee


    • Graziano Pelle ist unser neuer Mann!



      Er ist treffsicher, sexy und war italienischer Nationalspieler. Graziano Pelle wechselt für stolze 15.5 Millionen zu Pescara. McGregor kannte Pelle schon zu seiner Southampton Zeit und hatte ihn schon dort von Feyenord Rotterdam verpflichtet. "Wir benutzen den gleichen Haarwachs. Das macht wahre Brüder aus." sagte Conor McGregor. "Ich bin froh das ich wieder bei einem Verein bin wo ich wert geschätzt werde. McGregor hat mich überzeugt in die zweite Liga zu wechseln. Vielleicht klappt es ja sogar mit dem Aufstieg." sagte Pelle voller Elan. Das zweite Spiel gegen Leeds United verlief für Pescara auf jeden Fall ziemlich erfolgreich. 3:0 gewannen die Delfinen gegen die Engländer. "Ich werde diese trainerische Meisterleistung, gleich mit Lazio wieder bestätigen." sagte McGregor um 16:00 nachdem das Spiel vorbei war. Lazio verlor danach 0:3.
      Strakosha
      Joao Cancelo -- Musacchio -- Stefan Savic -- Alessio Romagnoli (L)

      Matias Vecino (L) -- Pablo Fornals
      Hakan Calhanoglu ------------------- Luis Alberto
      Simone Zaza -- Rodrigo

      Bank: Casillas x Adam Marusic x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Boufal x Balic x Hernanes x Mboula x Iheanacho x Seung Lee