Kekse backen mit der Freundin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Internationale Spiele
    Vergesst bitte nicht die internationalen Spiele:
    Dienstag: CL Halbfinale
    Mittwoch: EL Halbfinale
    Donnerstag: FT-Pokal Halbfinale
    Allen Teilnehmern viel Erfolg
    • Ah, ihr kennt meine Schwiegermutter nicht, die toppt niemand! Waren letztens auf nem riesen Geburtstag eingeladen (ca. 150 Leute) und sie hat überall rumerzählt, dass ich meiner Freundin an Heiligabend einen Heiratsantrag mache, woraufhin mich gefühlt 2000 Leute angesprochen, mir gratuliert und viel Glück gewünscht haben. Haken an der Sache ist, dass das der nie der Plan war, sondern schlicht der Wunsch von Schwiegermama. Ergo wird mich bei nächsten Geburtstag jeder doof angucken und/oder denken, dass ich nen Korb bekommen habe Face

• Meine Freundin wollte dieses Jahr dass wir beide einen wunderschönen Pullover im Weihnachtsmanlook tragen. Zum Glück kam die Scheisse erst gestern und hat nicht gepasst. Ich konnte mein Glück kaum fassen.

Bisherige Teams:
      Borussia Dortmund (23.11.2014 - Juni 2016) // Stoke City (31.01.2017 - 16.12.2017) // Udinese Calcio (16.12.2017 - 17.03.2018) // Leicester City (17.03.2018 -?????)

Nationalteam:
      Slowenien (21.06.2017 - 15.11.2017)
      Ukraine (15.11.2017 - ????? )

Erfolge:
      Europa League Sieger 2014/2015 mit Borussia Dortmund
      FA Cup Finalist 2016/2017 mit Stoke City
    • Xosko schrieb:

seit 6 Stunden (SECHS STUNDEN) unterwegs und in der Küche weil die alte in einen Plätzchenwahn verfallen ist
      btw. wenn die Frau kochen kann ist ja alles gut, dann ist auch backen erlaubt. Aber wer die Küche 1x im Jahr für Keks-Orgien zu Weihnachten benutzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. <X Face

REINA

KOSCIELNY NALDO CHIELLINI

ROBBEN SILVA KAGAWA RIBERY

TRAORE GIROUD IMMOBILE
    • Was habt ihr denn alle Probleme mit euren Schwiegermüttern? :D versteh mich mit meiner prächtig

Was ich ganz schrecklich finde ist der DM. Am besten im Winter mit Winterjacke bei 278 Grad Innentemperatur 30 Minuten vor irgendwelchen beschissenen Lippenstiften stehen, da muss ich in aller Regelmäßigkeit Wutreden drüber halten, damit sich das in Grenzen hält.

Enes Ünal --- Duvàn Zapata

Karol Linetty -------- Antonin Barak -------- Patrik Schick

Harry Winks --- Lucas Torreira

Caglar Söyüncü --- Jesús Vallejo --- Yeray

Pau Lopez

Puggioni Larangeira Andersen Serdar Vlasic Kownacki

:Sampdoria :Alaves :Uruguay
    • ihr macht da irgendwas falsch. Entweder ich fahr zu meiner bekannten und bekomme von ihrer Mutter Kekse oder ich sag meiner Frau, dass ich Fußball schauen möchte und sie doch in der Zeit backen kann. Funktioniert prima :D

Letztens hab ich bei einer Bekannten ne Küche aufgebaut. In der Zeit waren die zwei zusammen einkaufen und haben gebacken :-P

Vizemeister Saison 2014/2015
      Vizemeister Saison 2016/2017
      Sieger Copa Del Rey 2016/2017
      Sieger Supercopa 2017/2018

• schnaul14 schrieb:

Was habt ihr denn alle Probleme mit euren Schwiegermüttern? :D versteh mich mit meiner prächtig

Was ich ganz schrecklich finde ist der DM. Am besten im Winter mit Winterjacke bei 278 Grad Innentemperatur 30 Minuten vor irgendwelchen beschissenen Lippenstiften stehen, da muss ich in aller Regelmäßigkeit Wutreden drüber halten, damit sich das in Grenzen hält.
      Ich komme mit meiner Schwiegermutter prächtig aus, aber die kann halt auch manchmal echt den Vogel abschießen. :D

Hör auf, wir sind gestern noch für letzte Erledigungen in Bochum durch den Ruhrpark (Einkaufszentrum). Ich bin da eher typisch Mann und pragmatisch, sprich rein in den Laden, das was man sucht kaufen und raus. Meine Freundin halt typisch Frau. Alles 5x angucken, alles ist süß und alle 30 Sekunden heißt es „Oh, guck mal“. Ich muss mich deshalb 20 Minuten durch nen beschissenen Dekoladen mit engen Gängen und fragilerer Ware quetschen und dabei aufpassen, dass ich keinen Hitzschlag bekomme. Und wehe, wehe man guckt genervt oder antwortet nicht wie gewünscht, dann heißt es sofort „Hast du was?“. Blöde Frage, wenn man in einem offenen Einkaufszentrum (Sprich mit Jacke an) in einen völlig überheizten, engen und mit Dekoscheisse vollgestopften Laden 20 Minuten lang im 30 Sekunden Rhythmus seine Meinung zu irgendeinem Dekogelumpe abgeben soll, obwohl einen das nicht ansatzweise interessiert und dabei ständig aufpassen muss, dass man nicht versehentlich eines der Regale leer räumt. Face Aber wehe ich bin im Baumarkt, da zieht Lisa schon ne Fresse, wenn wir gerade auf den Parkplatz einbiegen. :D

Weiber halt! Aber ohne sie wären wir auch nichts und ich möchte meine Freundin auch ehrlich gesagt nicht missen! :love:

• Vizemeister 2015/2016 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim
      Jugendmeister 2015/16 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim II
      Vizemeister 2011/2012 & 2013/14 mit Hansa Rostock

FT-Supercup Sieger 2012/2013 mit Hansa Rostock
      Jugendmeister 2014/15 mit Hansa Rostock