Was spielt ihr gerade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

AKTIVITÄTSCHECK GESTARTET!
    Wir führen den ersten Aktivitätscheck der FT-Geschichte durch. Bitte meldet Euch bis spätestens zum 1. Juli in diesem Thread
    • Was spielt ihr gerade

Servus,

Einfach mal ein Thread, in dem man seinen aktuellen Favogames mal posten kann.
      Vielleicht auch warum ihr es gerne zockt, oder mit ein bisschen Inhalt.

Ich bin jetzt z.b. Steamneuuser.
      Habe mir dort das Game “they are billions“ geholt. Ist aktuell ein early access game.

Man baut in einer Steampunkwelt seinen Ort auf. Allerdings hat man ein Problem. Man muss seine Stadt vor Zombies schützen.Ein Fehler in der Planung und schon ist das Spiel vorbei. Erinnert so ein bisschen an gute alte Age of Empire 2 zeiten
      Sportiello
      Karsdorp - Maksimovic - Rugani - Koulibaly
      Bonaventura - Gonalons - Gagliardini - Lemina

Berardi - Perotti

Bank: Consigli / Pellegrini / Marlon / Adjapong / Ricci / Murgia / Pavoletti
    • Habe auch so ca 20 Stunden in „They are billions“

Erste und zweite map durchgespielt. Jetzt hoffe und warte ich auf neuen Content

I’m forever blowing bubbles,
      Pretty bubbles in the air,They fly so high,Nearly reach the sky,Then like my dreams,They fade and die.Fortune's always hiding,I've looked everywhere,I’m forever blowing bubbles,