Shoutbox

Fabi_aka_Kondo

War 2007 oder 2009 ein riesen Talent

Fabi_aka_Kondo

Buzaglo hatte ich mal beim Fussballmanager.. :D

Tamamson07

:D

Tamamson07

flashscore.de/spiel/fw0ftxSS/#kader;1

FT|Stowel

Und Julian Brandt zum BVB fix. Toll verstärkt mit Brandt und Schulz.

FT|Stowel

Der Jovic-Transfer zu Real Madrid geplatzt

FT|Stowel

der Schulz hat sich wirklich gemacht. Denke auch, ein wirklich guter BVB-Transfer.

FT|McGregor

Simone Inzaghi ist gestern nicht zur Pressekonferenz erschienen, nach dem Spiel. Anscheinend wechselt er wohl zu Juventus.

Sedaya

Schulz nun offiziell bei Dortmund. guter Transfer

Timbo17

Ist RV und wird erst mal als Back Up geplant

FT|Mendieta

Ist der nicht auch Verteidiger? Da hat der BVB ja nur Zagadou, Diallo, Akanji und Balerdi

FT|McGregor

Mateu Morey zu Dortmund. Schade das er sich so oft verletzt hat. Geduldig scheint er bei Barca auch nicht zu sein.

FT|tOpE

Über Unterstützung würden wir uns freuen: Wir brauchen Frische - Kannst du uns helfen?

FT|tOpE

Ein aktueller Status: Informationen vom FT Team

FT|tOpE

Guten Morgen!

Albelda

Weißt du mittlerweile wer dein Kumpel ist Sedaya?

Albelda

Provokation*

Albelda

Einen offensichtlichen technischen Fehler ansprechen ist also Provok? :D

FT|Stowel

Gleich mal U-19 Halbfinale schauen.

Sedaya

und genau deswegen, denke ich irgendwie, dass es auf ein 3-4-3 hinausläuft bei Bayern. Weil Hernandez + Pavard beide so eine Hybridposition begleiten könnten

FT|Stowel

Pavard ist wohl eher als Außenverteidiger eingeplant

Sedaya

ja. denke ich auch, außer der Trainer (vermutlich Kovac) spielt mit 3-er Kette, dann kann man ihn behalten

FT|Stowel

Ich glaube auch nicht, dass er in der kommenden Saison bei Bayern viel Spielpraxis erhalten würde.

Sedaya

Wäre für Boateng der richtige Schritt. Coole Liga, geiles Stadion, generell ein cooler Verein.

Sedaya

schon krass. dabei verbringt man doch hier seine Freizeit. Da würde ich mich doch nicht hinsetzen und nur "haten". dafür wäre mir meine Zeit zu schade.

FT|Stowel

Inter offenbar an Jerome Boateng dran. Ob der Inter auf ein höheres Niveau hebt?

FT|Stowel

Es gibt auch einige Leute, die nur auf igendeinen Fehler warten, um sich dann daran ergötzen. Sind aber nicht mehr viele. ;)

Fabi_aka_Kondo

Dieses negative Gelaber hat man eigentlich schon seit Monaten. FT kommt iwi ned zur Ruhe.

Sedaya

herje.... hier liest man ja wirklich nur negative Äußerungen, Lustlosigkeit, Ärger, Provokationen...das zieht einen ja richtig runter

FT|Stephan

Wenn der haken im Büro ist und beim Spiel ist dann eine NA, liegt da ein Fehler vor. Da stimme ich dir zu.

Albelda

Aber mir ist das offen gestanden egal, denn nach Saisonende gebe ich die Teams eh ab und wenn es bis dahin erneut zu NA kommt, dann ist das halt so. Mehr als ansprechen kann man es nicht.

Albelda

Normal kann das insofern schon nicht sein, da ich mich an derartige Probleme zumindest in dieser Häufung in vielen Jahren SIM-Zugehörigkeit nicht erinnern kann und mittlerweile ein halbes Dutzend User davon berichtet.

Albelda

Das ist doch das Problem; Die Aufstellung wird übernommen und auch im Büro angezeigt, nur wenn’s ins Spiel geht, scheint sie nicht übernommen zu werden.

FT|Stowel

Moin Jungs. Kroos hat bei Real verlängert. Von wegen Abschied...;)

FT|tOpE

Moin Moin

FT|Stephan

Ausserdem kan man kurz auf Büro gehen und da sieht man ja, ob der Aufstellungs Haken da ist oder nicht.

FT|Stephan

Warum? Wenn eine Vorlage ewig durch PA oder andere Spieler neu abgespeichert wird, kommt der "doppelte Spieler" fehler und das ist ormal

Albelda

Kann ja trotzdem nicht sein, da muss technisch doch etwas schief laufen.

FT|Stephan

Solange das keiner macht, werden einige weiter NA bekommen

FT|Stephan

Vorallem bei Spieler doppelt

FT|Stephan

Ihr solltet einmal eure Vorlagen komplett löschen und neue anlegen

f-x

Ich muss aktuell meine Aufstellung immer zwei mal abschicken ,da mein ersten mal der doppelt ausstell Fehler kommt

Albelda

Ich habe garantiert aufgestellt, das zeigt auch mein Aktivitätsprotokoll. Ergo muss es ein Systemfehler sein, zumal ich ja nicht der einzige User bin

FT|McGregor

Da ich das eher nur bei Co-Teams beobachten kann, denke ich nicht das dies ein System Fehler ist.

MagicMaik

Wurde schon was in der Richtung kontrolliert ?

Ruetty

sag ich ja auch, irgednwas stimmt im system nicht

Albelda

Hab nämlich Ende letzter + Anfang dieser Woche für alle noch anstehenden Spiele aufgestellt.

Albelda

Da stimmt tatsächlich was nicht. Ich hab zu 1000% bei den Zweitligaspielen aufgestellt und alle Teams haben eine NA.

MagicMaik

so jetzt mal ernsthaft irgendwas stimmt oder passt nicht habe jetzt mehrfach die Woche gespeichert nie etwas verändert und trotzdem ne NA bei meiner 2ten Mannschaft von everton

FT|Stowel

Meine Jugis 0-0 bei Florenz- 19-1 Chancen ;)

FT|Stowel

Ich glaube nicht.

Tamamson07

Meinst du, der ble8bt dennoch in Deutschland?

FT|Stowel

Für Werder echt bitte, dass Max Kruse nicht verlängert.

FT|Stowel

Der Watzke ist ein bodenständiger Typ. Mit dem kann man ganz normal quatschen. Habe mich mal bei einem Jugendspiel mit ihm unterhalten.

Sedaya

ja, das stimmt

FT|tOpE

:-P

FT|tOpE

Bei Tönnies auch nicht, wobei er lange ruhig war .P

Sedaya

und dabei bin ich Bayern-Fan solange ich denken kann. (btw. Watzke ist nicht viiiiel besser)

Sedaya

ja, mittlerweile (also schon länger) geht mir die Führung auch auf den Nerv. Erst wollen sie aus persönlichen Gründen Tuchel nicht und nun ständig irgendwelche Unstimmigkeiten.

FT|tOpE

Das Problem ist nicht Kovac, das Problem sind die arroganten Fatzken dahinter, die zu viel labern und zu sagen haben.

Sedaya

und selbst wenn... wäre van Bommel wirklich besser? Finde eigentlich das Kovac das schon ordentlich macht. Die interne Kritik kann man ja nicht wirklich nachvollziehen, ob da was dran ist

FT|Stowel

Dass Kovac abgeschossen wird, hätte ich eher nicht gedacht.

FT|labbes

Was ist den heute los. Trainerinruhe bei bayern und Juve trennt sich auch

FT|Stowel

Die Jungs haben eine unglaubliche Moral, aber auch wirklich Qualität. Jetzt kommen die Knaller, aber ich habe ein gutes Gefühl.

FT|tOpE

Die Slowaken galten sogar als Geheimfavorit mit 6 NHL Spielern.

Tamamson07

Krasser Sieg von Deutschland. Die Slowaken waren bisher überraschend stark

Tamamson07

War mal 2 Saisons in der ManU Jugend der gute Gollini, wie die Zeit vergeht,

FT|Stowel

Nee, das Spiel habe ich nicht gesehen. gestern stand U-19 und Eishockey auf dem Programm. ;)

Tamamson07

Hasse gesehen stowel, wer bei Bergamo im Tor stand?

FT|Stowel

Verdient hätten sie es.

FT|McGregor

Bergamo kommt dafür CL

oEnzo

Ja ich hätte mich sehr sehr gefreut wenn Bergamo gewonnen hätte ❤️

FT|labbes

Schade...

FT|McGregor

Lazio gewinnt (wieder) den italienischen Pokal <3

FT|labbes

Naja, die haben ja auch schon einige Abgänge

FT|Stowel

Hoffenheim schlägt aber früh zu. Sargis Adamyan, Konstantinos Stafylidis und jetzt Ihlas Bebou.

FT|Stowel

Schalker U-19 aber ein glückliches 2-2 gegen BVB gerettet.

FT|Mendieta

Lautern nimmt ihn auhc... Kann dir Ashley cole und Lavezzi bieten :D

Sedaya

naja... den würde ich schon nehmen :D :D

FT|tOpE

Wer will Griezmann? :D

FT|McGregor

Coutinho opfern für Griezman? Nach seinem Video letztes Jahr habe ich echt leinen Bock auf ihn:/

FT|Stowel

Bei der Verletzung muss man wirklich abwarten. Die Transfersperre für Chelsea würde die beiden nächsten Transferperioden betreffen.

FT|Mendieta

Wobei Hudson natürlich auch wieder fit werden muss

FT|Jack_92

Zouma, Hudsoin-Odoi, Loftus-Cheek, Mount, Abraham, da sind einige richtig gute Fussballer darunter

FT|Jack_92

Man wird sehen, villeicht setzt ja Chelsea endlich Mal auf die eigene Jugend

FT|Jack_92

Von einer Aufhebung hab ich auch nichts gelesen, dachte eher es wäre möglich das die Sperre nicht dieses Jahr betrifft

Sedaya

ist die Aufhebung der Sperre wirklich eine Option? hab darüber noch nichts gelesen. Damit wäre natürlich für die Bayern auch wieder eine Tür offen für Hudson-Odoi

FT|Stowel

Barca will 100 Mio für Coutinho. Der soll Hazard ersetzen, falls die Transfer-Sperre aufgehoben wird.

FT|Mendieta

Heute ist Spieltag!!!!

FT|Mendieta

44. Spieltag // 2. Liga

FT|Jack_92

Echt schade für Atletico, damit gehen gleich 2 Schlüsselspieler diese Saison, mit Rodri villeicht sogar 3.

Sedaya

tatsächlich habe ich auch eher an Bayern oder ManU gedacht. Barca hat durch de Jong, de Ligt (vermutlich) und Emerson ja schon genug Ausgaben. Außer Coutinho geht. Dann wäre das auch wieder möglich

FT|Mendieta

Ich auch nicht... Mal sehen ob er jetzt wirklich nach Barca geht oder vllt doch ne andere herausforderung sucht... Bei Bayern gibt es doch viele Franzosen

Sedaya

hatte nicht mit nem Abgang von Griezmann gerechnet. Dachte das wird zu einer never ending story und am Ende bleibt er bei Madrid...

FT|Mendieta

Ab nach Barca

Albelda

Griezmann hat offiziell seinen Abschied von Atletico verkündet:O

FT|Stowel

Live auf Sport1

FT|Stowel

Wen es interessiert. Heute und morgen die U-19 HF-Spiele um die deutsche Meisterschaft. Stuttgart-Wolfsburg und morgen Schalke - BVB

Timbo17

Sau gut dieser Typ :D

Timbo17

:D :D :D

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Users Online 39

39 Guests - Record: 36 Users ()

Legend:

• FT|Aufsichtsrat & Vorstand
    • Administrators
    • Co-Worker
  • Statistics

92 Members - 17,958 Threads - 233,172 Posts (51.91 Posts per Day)
    Latest Member: Sedaya.

• Forum online since...

12 years, 3 months, 2 weeks, 5 days, 4 hours and 46 minutes ago