Aktivität gesunken? Warum?

• Xosko schrieb:

@TPlenz

jetzt hör aber bitte mal mit diesem geflenne auf das alle böse und gemein sind. du selbst wolltest mögliche gründe für wenige Deals haben. User wie Bojan sind genau das. ich hab auch mehrfach für Sisto und Maxi nachgefragt und bei leibe nix blödes geboten. Mir ist auch egal ob ihr bei ner anderen SIm friends seid. Aber wenn ein User sich über Monate hinweg an nix beteiligt und nicht antwortet und nun einmal in der SB "Hört auf mir PNS zu schreiben" von sich gibt, dann ist das ein bewusstes Blocken. es kommt ja auch keine info dazu. von wegen ich will nur momentan nicht dealen oder hab privaten Stress, das ist einfach pures inaktiv sein bei nem tollen Team. und der kommentar in der sb war die höhe

kann ja sein das Bojan cool ist, aber warum dann dieses bewusste inaktiv sein?
      Xosko ich kenn dich nicht, aber wäre es vll. möglich ruhig und sachlich über ein solches Thema zu diskutieren?

Und bevor du wieder etwas hier postest, bitte ich dich dein aller erstes! Angebot an mich anzuschauen um dann zu überlegen wieso ich dir nicht geantwortet habe.

Für dich gilt ebenfalls mein oben gepostetes Bild und die Anmerkung, dass wir es gerne nochmal versuchen können.
    • ich hab nur ein Angebot an dich im Postfach, und "evtl Gündogan + geld gg Sisto + MAxi" vor dem MWU in Spanien ist sicherlich nichts, womit ich dich ausnehmn will ;)

ich nehm dein Angebot auch gern an und geht 0 gg dich persönlich, aber du als User auf den das von mir in diesem thread kritisierte zutrifft hast dich nunmal gemeldet.
    • Xosko schrieb:

ich hab nur ein Angebot an dich im Postfach, und "evtl Gündogan + geld gg Sisto + MAxi" vor dem MWU in Spanien ist sicherlich nichts, womit ich dich ausnehmn will ;)

ich nehm dein Angebot auch gern an und geht 0 gg dich persönlich, aber du als User auf den das von mir in diesem thread kritisierte zutrifft hast dich nunmal gemeldet.
      Das war wohl das zweite, habe ich wohl "übersehen".
      Das erste war ein "wenig schlechter" wenn ich es mal so audrücken darf.