DVD´s/Bluerays verkaufen Tipps

• DVD´s/Bluerays verkaufen Tipps

Ich möchte mich von ein paar Filmen von mir trennen, waren leider paar fehleinkäufe bei.

Jemand tipps wo man am besten verkaufen kann? Ein kollege hat damals bei Rebuy verkauft.

-EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

• Sir Weezel schrieb:

Kennst die App Shpock?
      Meine Frau verkauft da sehr viel, sollte es in Deutschland auch geben...
      danke schon mal, guck ich mir mal an! :-)

-EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -

• rebuy gibts meist nur zwischen 10 cent und 2 euro... selbst bei ebay kleinanzeigen bekommste kaum was los.... durcj streamingdienste ist es echt mau.
      Fußball-Sim-Tools (Twitter, Vorberichte, Transferlisten, News)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erfolge:
      2013/14: Copa del Ray Sieger
      2012/13: Europa League Sieger
    • Ehrlich gesagt würde ich mir pers. den ganzen Stress sparen und jede DVD/BD zu versenden bzw auf Portalen wie Ebay Kleinanz. mit Glück einzelnd zu verticken.
      Entweder Rebuy, sofern sie alle auf einen Schlag nehmen, sprich 1 Paket machen und fertig.

Oder aber du guckst dich mal in deiner lokalen Nähe nach eine An-Verkauf um. Kein Plan ob die Preise da akurater sind. Denke mal du wirst den großen Reibach machen, aber hey du willst die Dinger ja eh los werden und beim lokal Händler sparst du einiges an Zeit und ggf. Nerven, mit nichtzahlenden Käufern etc pp

Athletic Club - Überraschungsmannschaft des Jahres 2016
      Leeds United