Wer ist euer grösstes Juwel?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wer ist euer grösstes Juwel?

So, wie ihr schon im Titel sehen könnt, wollte ich wissen, wer ist euer grösstes Juwel in eurem Kader? Damit sind Spieler gemeint, die noch nicht so wirklich bekannt sind. Mein grösstes wäre Guendouzi, aber den kennen ja die meisten schon, also ist das nicht so interessant. Gefragt sind Talente, die noch nicht viele Manager kennen.

Ich fange dann Mal an:

Troy Parrot: Dieses Jahr erst 17 Jahre geworden und schon durfte er bei den Grossen ran. Nachdem er letzte Saison in der U18 alles zerschoss, wurde er in die U21 befördert. Auch dort wusste er zu überzeugen und erhielt deshalb die Chance in der 1. Mannschaft. Er spielte in der Pre-Season unter anderem gegen Juventus und Co. Mittlerweile debütierte er auch für die U21 Irlands und schoss dabei gleich 2 Tore als er von der Bank kam. Halte sehr viel von ihm und erwarte, dass er zumindest in Pokalspielen diese Saison eingesetzt wird. The next Harry Kane!

Ich bin gespannt auf eure Talente, ihr könnt auch mehrere nennen.
    • Bei mir eigentlich Chiesa aber den kennt auch jeder schon

Deswegen sage ich

Riccardo Sottil

Sollte erst verliehen werden , dann hieß es er ist der back up für Chiesa und nun ist er bisher Stammspieler und u21 Nationalspieler Italien
      Denke er wird in der laufende Saison noch von Ribéry verdrängt
      Aber denke er wird aufgebaut um nächstes Saison Chiesa zu ersetzen ( da ich davon ausgehe das Chiesa nächste Saison wechselt)

Der zweite ist vlahovic hat in der Vorbereitung genau wie Sottil super gespielt und einen gewissen simeone verdrängt, der nun ja auch nach Cagliari gewechselt ist
      Und auch Prince Boateng ist von ihn überzeugt genau wie chiesa der in vlahovic schon der neue zlatan sieht
      Von daher erhoffe ich mir von vlahovic dieses Jahr einiges
      Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2008/2009 Coppa Italia Sieger
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2011/2012 Supercoppa Sieger
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2013/2014 Champions League Finalist
      2014/2015 Vizemeister
      2014/2015 Coppa Italia Sieger
      2014/2015 Champions League Sieger
      2015/2016 Super Cup Sieger
      Europameister 2016 mit Italien
      2016/2017 Meister
      2016/2017 Champions League Finalist
      2016/2017 Supercoppa Sieger
      2017/2018 Meister
      2018/2019 Sommer Cup Sieger
      2018/2019 Meister

Titelsammlung
      5x Italienischer Meister
      2x Italienischer Pokalsieger
      2x Italienischer Super Coppa Sieger
      1x Champions League Sieger
      1x Super Cup Sieger
      1x Sommer Cup Sieger
      1x Europameister ( Italien)
    • Zaniolo, den mir @Jack_92 stibitz hat, als ich betrunken war.

Trainer von Inter Mailand

Erfolge:
      Weltmeister mit Italien 2014
      Serie A Meister mit Inter Mailand 2014/2015
      Seria A Meister mit Inter Mailand 2015/16
      Serie A Vize-Meister mit Inter Mailand 2016/2017
      Finale Coppa Italia mit Inter Mailand 2014/2015
    • Zlatan wrote:

Zaniolo, den mir @Jack_92 stibitz hat, als ich betrunken war.
      "So, wie ihr schon im Titel sehen könnt, wollte ich wissen, wer ist euer grösstes Juwel in eurem Kader?"
      Erfolge bei FT:

2013: Manager abgezockt
      2014: Manager abgezockt
      2015: Manager abgezockt
      2016: Wurde wegen Doppelaccount gebannt (ich schwöre ich war es nicht)
      2017: Manager abgezockt
      2018: Manager abgezockt
      2019: Manager abgezockt
    • Das ist wohl Phil Foden. Rashford zähle ich jetzt mal nicht mehr dazu, obwohl er erst 21J. ist.
      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017
    • Ebbe11 wrote:

Stowel wrote:

Das ist wohl Phil Foden. Rashford zähle ich jetzt mal nicht mehr dazu, obwohl er erst 21J. ist.
      Blöd nur das Foden nicht mehr in Deiner Reserve spielen darf
      Nicht nur Foden, auch Rashford. ;(
      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017
    • Stowel wrote:

Ebbe11 wrote:

Stowel wrote:

Das ist wohl Phil Foden. Rashford zähle ich jetzt mal nicht mehr dazu, obwohl er erst 21J. ist.
      Blöd nur das Foden nicht mehr in Deiner Reserve spielen darf
      Nicht nur Foden, auch Rashford. ;(
      Rashford völlig zurecht...
      Manager Tottenham Hotspur

Acta wrote:

Weezel kann man wie folgt beschreiben: Er nervt wie Magath, Verhandelt wie einst Höneß und ist so erfolgreich wie Klopp.
      Initiator der Initiative: Ein Herz für Ü30!

• Stowel wrote:

"Gefragt sind Talente, die noch nicht viele Manager kennen."
      Erfolge bei FT:

2013: Manager abgezockt
      2014: Manager abgezockt
      2015: Manager abgezockt
      2016: Wurde wegen Doppelaccount gebannt (ich schwöre ich war es nicht)
      2017: Manager abgezockt
      2018: Manager abgezockt
      2019: Manager abgezockt
    • Momentan würde ich sagen, die grösste Überraschung ist Marash Kumbulla. Ist der jüngste Stamm Innenverteidiger in der Serie A bei Hellas Verona mit gerade mal 19 Jahren und macht das bisher hervorragend. Sehr abgeklärt für sein Alter.

Youth League Champions 17/18[b]
      Jugendliga Champions 18/19 :pokal
    • Roberto Gonzalez I 18 Jahre I Stürmer I Betis Sevilla
      Machte bereits mit 16 Jahren in der Grupo IV, auf sich aufmerksam und debütierte im August für die U20 Nationalmannschaft, nachdem er bereits erfolgreich die U17 sowie U18 Spaniens durchlaufen hatte. Neben den spanischen Top-Klubs wurde
      mehrfach Manchester United als Interessent genannt. Debütierte bereits im letzten Winter in der Copa für die Profis. Problematisch ist, dass Betis B vor zwei Jahren aus der Grupo IV in die vierte Liga abgestiegen ist und ihm somit Spielzeit auf höherem Niveau verwehrt bleibt, weshalb eine Leihe im Raum steht.

Yeremi Pino I 16 Jahre I Stürmer I FC Villarreal
      Pfeilschneller und technisch starker Flügelstürmer, der international erstmals bei der U17 EM im letzten Jahr auf sich aufmerksam machte. Vor wenigen Tagen feierte er unter David Gordo sein Debüt in der spanischen U18. Hochtalentiert, weshalb sich Villarreal bereits vor drei Jahren seine Dienste sicherte und dabei u.a. Barca und Valencia ausstach.

Benat Turrientes I 17 Jahre I Mittelfeld I Real Sociedad
      Machte wie Pino im letzten Jahr bei der U17 EM auf sich aufmerksam und debütierte gemeinsam mit seinem Kollegn vom FC Villarreal letzte Woche in der U18 Spaniens. Schlaksiger Spieler, mit tollem Passspiel und brandgefährlichen Distanzschüssen. Zudem ungemein präsent im Zweikampf. Erinnert von seiner Spielweise ein wenig an Xabi Alonso.

Jordi Escobar I 17 Jahre I Stürmer I FC Valencia
      Aktuell wohl eine der größten Sturmhoffnungen im spanischen Fußball, dürfte daher den meisten schon etwas sagen. Trotz 186 cm sehr quierlig und dynamisch. Bestritt alle Spiele bei der U17 EM im letzten Jahr und erzielte vergangene Woche seinen Debüttreffer für die spanische U18.

"Juwelen" sind andere, aber das dürften die Jungs sein, die noch die wenigsten kennen.

The post was edited 1 time, last by David Albelda ().

• David Albelda wrote:

Roberto Gonzalez I 18 Jahre I Stürmer I Betis Sevilla
      Machte bereits mit 16 Jahren in der Grupo IV, auf sich aufmerksam und debütierte im August für die U20 Nationalmannschaft, nachdem er bereits erfolgreich die U17 sowie U18 Spaniens durchlaufen hatte. Neben den spanischen Top-Klubs wurde
      mehrfach Manchester United als Interessent genannt. Debütierte bereits im letzten Winter in der Copa für die Profis. Problematisch ist, dass Betis B vor zwei Jahren aus der Grupo IV in die vierte Liga abgestiegen ist und ihm somit Spielzeit auf höherem Niveau verwehrt bleibt, weshalb eine Leihe im Raum steht.

Yeremi Pino I 16 Jahre I Stürmer I FC Villarreal
      Pfeilschneller und technisch starker Flügelstürmer, der international erstmals bei der U17 EM im letzten Jahr auf sich aufmerksam machte. Vor wenigen Tagen feierte er unter David Gordo sein Debüt in der spanischen U18. Hochtalentiert, weshalb sich Villarreal bereits vor drei Jahren seine Dienste sicherte und dabei u.a. Barca und Valencia ausstach.

Benat Turrientes I 17 Jahre I Mittelfeld I Real Sociedad
      Machte wie Pino im letzten Jahr bei der U17 EM auf sich aufmerksam und debütierte gemeinsam mit seinem Kollegn vom FC Villarreal letzte Woche in der U18 Spaniens. Schlaksiger Spieler, mit tollem Passspiel und brandgefährlichen Distanzschüssen. Zudem ungemein präsent im Zweikampf. Erinnert von seiner Spielweise ein wenig an Xabi Alonso.

Jordi Escobar I 17 Jahre I Stürmer I FC Valencia
      Aktuell wohl eine der größten Sturmhoffnungen im spanischen Fußball, dürfte daher den meisten schon etwas sagen. Trotz 186 cm sehr quierlig und dynamisch. Bestritt alle Spiele bei der U17 EM im letzten Jahr und erzielte vergangene Woche seinen Debüttreffer für die spanische U18.

"Juwelen" sind andere, aber das dürften die Jungs sein, die noch die wenigsten kennen.
      Gonzalez ist auch bei mir bei Betis Sevilla... Da wurde wohl nicht richtig aufgepasst. :m

Youth League Champions 17/18[b]
      Jugendliga Champions 18/19 :pokal