Jack_92 verabschiedet sich

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Jack_92 verabschiedet sich

      So, auch bei mir verblasst irgendwann die Hoffnung. Bei Manuel hatte ich echt noch das Gefühl es könnte was werden aber auch dieses Kapitel ist nun beendet. Mich nimmt es wirklich Wunder weshalb er weg ist, aber wenn man den Laden hier auf eigene Faust schmeissen muss, dann knickt man irgendwann ein.

      FT hat für mich zuletzt überhaupt keinen Reiz mehr und da ich meine Zeit und Geduld nicht weiter verschwenden will, ziehe ich hier einen Schlussstrich.

      Es waren einige schöne Jahre dabei, was ich von den letzten 2 leider nicht behaupten kann. Ich wünsche euch allen viel Erfolg und alles Gute.
    • compton ist doch jetzt mit im Team und er zeigt sich in kurzer Zeit sehr angagiert und motiviert.
      Ohne Manuel ging es leider wieder bergab stimmungsmäßig, aber habe großes Vertrauen in compton und denk doch noch mal drüber nach, auch wenn es alte Hasen wie uns manchmal runterzieht und nervt dieses ständige auf und ab. Ist halt auf Dauer kein Verlass auf Leute wie die Kollegen vom as Rom oder florenz.
      Schau mal, was du für einen Kader gebastelt hast, da würde sogar Wenger wieder zurückkommen, wenn arsenal im realem so einen Kader hätte.

      Coppa Italia (2011, 2014)

      Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3
    • Tamam wrote:

      Ist halt auf Dauer kein Verlass auf Leute wie die Kollegen vom as Rom oder florenz.
      Was soll dass denn jetzt wieder?
      Hab ich dir irgendwas getan?

      Jack ich kann dich verstehen bzw. Ist Nachvollziehbar, trotzdem schade.
      Sportiello
      De Rossi - Rugani - Koulibaly

      Tolisso
      Pjaca - Henderson - Perotti - Zappacosta
      Berardi - Cutrone


      Bank: Olsen/ Pellegrini / Castrovili / Adjapong / G. Ramirez /Ricci / Murgia / Tumminello
    • Ich finde es auch sehr schade. Nicht nur wegen der SIM, sondern auch als Mensch.
      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017
    • Tamam wrote:

      compton ist doch jetzt mit im Team und er zeigt sich in kurzer Zeit sehr angagiert und motiviert.
      Ohne Manuel ging es leider wieder bergab stimmungsmäßig, aber habe großes Vertrauen in compton und denk doch noch mal drüber nach, auch wenn es alte Hasen wie uns manchmal runterzieht und nervt dieses ständige auf und ab. Ist halt auf Dauer kein Verlass auf Leute wie die Kollegen vom as Rom oder florenz.
      Schau mal, was du für einen Kader gebastelt hast, da würde sogar Wenger wieder zurückkommen, wenn arsenal im realem so einen Kader hätte.
      Bist du hier wieder auf Provokation oder was?
      Die einzige die sich hier die letzen Monate intensiv um ft gekümmert haben , waren Manuel und ich , also labber kein scheiss
      @Jack_92: wäre schade , kann dich aber auch verstehe , aber hoffe trotzdem
      Das du irgendwie doch bleibst
      Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2008/2009 Coppa Italia Sieger
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2011/2012 Supercoppa Sieger
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2013/2014 Champions League Finalist
      2014/2015 Vizemeister
      2014/2015 Coppa Italia Sieger
      2014/2015 Champions League Sieger
      2015/2016 Super Cup Sieger
      Europameister 2016 mit Italien
      2016/2017 Meister
      2016/2017 Champions League Finalist
      2016/2017 Supercoppa Sieger
      2017/2018 Meister
      2018/2019 Sommer Cup Sieger
      2018/2019 Meister

      Titelsammlung
      5x Italienischer Meister
      2x Italienischer Pokalsieger
      2x Italienischer Super Coppa Sieger
      1x Champions League Sieger
      1x Super Cup Sieger
      1x Sommer Cup Sieger
      1x Europameister ( Italien)
    • Mendieta wrote:

      intensiv war es such eig nur von Manuel
      Klar er noch etwas mehr , aber viele Dinge intern habe ich gemacht
      Sagen wir mal so , hab ihn so gut wie möglich unterstütz und waren ja auch auf dem guten Weg .
      Leider ist er plötzlich abgetaucht und keiner weiß warum und wo er ist
      Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2008/2009 Coppa Italia Sieger
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2011/2012 Supercoppa Sieger
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2013/2014 Champions League Finalist
      2014/2015 Vizemeister
      2014/2015 Coppa Italia Sieger
      2014/2015 Champions League Sieger
      2015/2016 Super Cup Sieger
      Europameister 2016 mit Italien
      2016/2017 Meister
      2016/2017 Champions League Finalist
      2016/2017 Supercoppa Sieger
      2017/2018 Meister
      2018/2019 Sommer Cup Sieger
      2018/2019 Meister

      Titelsammlung
      5x Italienischer Meister
      2x Italienischer Pokalsieger
      2x Italienischer Super Coppa Sieger
      1x Champions League Sieger
      1x Super Cup Sieger
      1x Sommer Cup Sieger
      1x Europameister ( Italien)
    • New

      Mendieta wrote:

      intensiv war es such eig nur von Manuel
      gebe ich dir vollkommen recht. Nur manuel hat sich intensivst um alles gekümmert. Deswegen vermisst man ihn ja auch. Hat in kurzer Zeit was ganz großes Geleistet. Ohne ihm seitdem tote Hose. Kann dir garnicht sagen,wer alles gerade im Team ist außer Neuzugang compton. Der macht seinen Job bisher sehr zuverlässig und bin ihm auch sehr dankbar dafür für seinem freiwilligem Einsatz. An die Restlichen sinnlosen Kommentare, taten werden ernst genommen so wie das gute Beispiel mit Manuel. Groß Erzählen kann jeder.

      Coppa Italia (2011, 2014)

      Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3