!!!---Winter-Aufwertung 2019/2020---!!!!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • !!!---Winter-Aufwertung 2019/2020---!!!!

      An dieser Stelle könnt ihr nun 3 Spieler eurer Wahl zur Neubewertung bis zum 26.01.2020 melden. Diese können im Jugendkader oder A-Kader stehen. Selbstverständlich dürft ihr auch für eure Co-Teams melden.

      Zu jedem Spieler bitte eine kleine Anmerkung warum er neu bewertet werden sollte.

      Eine Neubewertung bedeutet nicht automatisch eine höhere Stärke, daher wählt eure 3 Spieler gut aus.

      Bitte zuerst Verein und dann die 3 Spieler nennen.

      Beispiel:

      1. Max Müller
      2. Alois Meier
      3. Klaus Schmidt

      Dann der Text

      1. Weil er der Geilste ist....
      2. Er ein Tor geschossen hat
      3. Geld spielt keine Rolle, mach einfach


      Überlegt euch gut, wen ihr meldet. Meistens bekommen junge Spieler, welche nun ihren Durchbruch geschafft haben ein besseres Update, als alte Spieler, welche eh schon lange auf hohem Niveau spielen!


      Gern könnt ihr uns auch eure Stärke Einschätzung dazu schreiben.
    • SV Werder Bremen

      1. Federico Valverde: Weil er sich mittlerweile beim großen FC Barcelona mit einem Stammplatz etabliert hat. Absoluter Stammspieler in Uruguay. Blaseio sagt: „Valverde wird seinen Marktwert bei einer Bestätigung der Leistungen bis zum Saisonende sicherlich nochmal steigern können. Der kampfstarke Mittelfeldspieler aus Uruguay ist die Entdeckung der Saison bei den Madrilenen und besticht mit seiner Präsenz, technischen Fähigkeiten und seiner Offensivstärke. Im Clásico hat er genau diese Eigenschaften eindrucksvoll bestätigt und war einer der wenigen Spieler, die auf internationalem Topniveau agierten. Dank Valverde können auch Toni Kroos und Casemiro wieder deutlich stärker performen – hier hat Real sicherlich einen wichtigen Baustein für die nächsten Jahre in den eigenen Reihen.“

      2. Achraf Hakimi: Zeigt bei Dortmund unglaubliche Leistungen, wird auch von Spiel zu Spiel stärker. Trotz seiner 20 Jahre schon sehr abgeklärt, sauschnell und mit tollen Flanken. Bin der fixen Überzeugung, dass er nach der zweijährigen Leihe beim BVB bei Real Madrid der Ersatz für Marcelo sein wird. Auf voller Linie konnte derweil Achraf Hakimi (21) überzeugen, auf den sich Real Madrid ab dem kommenden Sommer freuen kann. Der marokkanische Nationalspieler, der seit Sommer 2018 per Leihe für die Borussia aufläuft, ist aktuell der mit Abstand torgefährlichste Außenverteidiger in Europas Top-5-Ligen. Mit elf Scorerpunkten lässt er u.a. Trent Alexander-Arnold (21, FC Liverpool) und Joshua Kimmich (24, FC Bayern) hinter sich – wenngleich er auch immer wieder in offensiverer Rolle eingesetzt wird.

      3. Jack Grealish: Ist ein Grund dafür, dass Aston Villa in der Premier League spielt. Derzeit mit 18 Spielen 5 Tore und 5 Vorlagen. Er ist der Denker und Lenker im Mittelfeld und bringt in jedem Spiel seine Leistung. Kein Wunder das Tottenham ihn unbedingt haben möchte.

    • Napoli:


      Elmas, di Lorenzo und Denayer, weil die drei Jungs enorm an MW zugelegt haben


      VFB:


      Mangala, Sow und Pavard, weil die drei Jungs enorm an MW zugelegt haben


      Reds:


      Origi, Piatek und Semesdo, weil die drei Jungs enorm an MW zugelegt haben


      Real:


      Mendy, Militao und Kubo, weil die drei Jungs enorm an MW zugelegt haben


      Juve:


      Calabria, Kean und Orsolini, weil die drei Jungs enorm an MW zugelegt haben


      Bayer:


      Kluivert, Baumgartlinger und Diaby, weil die drei Jungs enorm an MW zugelegt haben


      Betis:


      Klaassen, Iglesias und Lainez, weil die drei Jungs enorm an MW zugelegt haben


      Wolves:


      Coady(auch Vertragh verlängern) + Boly und Saiss, weil die drei Jungs enorm an MW zugelegt haben


      Sociedad:


      Zubeldia, Portu und Zouma, weil die drei Jungs enorm an MW zugelegt haben


      Villarreal:


      Quintilla, Pereira und Ekambi, weil die drei Jungs enorm an MW zugelegt haben


      Lazio:


      Diop, Robertson und Soler, weil die drei Jungs enorm an MW zugelegt haben


      Valencia:


      Remiro, Sivera und Konate, weil die drei Jungs enorm an MW zugelegt haben (paar Verträge zu verlängern)


      Newcastle:


      Sels, Montero und Almiron, weil die drei Jungs enorm an MW zugelegt haben

      The post was edited 7 times, last by compton ().

    • FSV Mainz

      Adama Traore
      Letzte Saison für 20 Millionen zu Wolverhampton gewechselt, blieb er in der ersten Saison hinter den Erwartungen. Doch die Hinrunde in dieser Saison zeigte er was er kann. Jetzt schon deutlich mehr Spielminuten und Tore als das komplette Jahr zuvor. Bei Whoscored ist er mit 7,69 mit abstand(0,30) der beste seines Teams, und das beim Tabellen 7. der durchaus die ein oder andere Überraschung in dieser Saison vollbrachte. Wohlgemerkt ist er damit nach KdB der 2. beste der ganzen Liga.

      Alphonso Davies
      13 Spiele, 1 Tor und 2 Vorlagen gelangt dem Kanadischen Wunderkind in der Hinrunde für den FC Bayern
      Klar das er seinen Wert seit Sommer verzweifachte.

      Juan Bernat
      Weiterhin Stamm bei Paris. In 6 Em-Qualispielen seit dem Sommer, hat er 3 für Spanien bestritten. Kan sich durchaushoffnung machen für die EM. Etwas das beim FCB noch undenkbar war.
      Carlo Angelotti wurde im Ende Septemer wie folgt zitiert "Er ist derzeit einer der besten Linksverteidiger in Europa. Er ist wirklich sehr gut am Ball, technisch fantastisch. Und ohne Ball ist er sehr intelligent in seinen Bewegungen und was seine Positionierung anbelangt“
      Baumman
      Weiser Vrsaljeko Vestergaard Bernant

      Demme Gbamin Bakayoko(Leihe) Jota

      De Jong Dzeko

      Zentner, Niakhate,Adama Traore, Fernando, Munir