Announcement [Talk] LaLiga

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was soll man dazu noch sagen? Die Berechnung ist diese Saison die schlimmste, die ich hier in 5 Jahren FT erleben darf. Jedes Spiel gibt es rote Karten bis zum Erbrechen und du kannst 60.000 mal mit Leuten wie Alcacer und Oyarzabal auf's Tor schießen und nichts geht rein. Wird Zeit dass ihr das mal langsam in den Griff bekommt, denn das macht so zum einen absolut 0 Spaß und ist nur noch unrealistisch.

Trotzdem Glückwunsch an @Nick, du kannst ja nichts für das Elend hier!

The post was edited 1 time, last by David Albelda ().

• wurde eigentlich alles verändert und verbessert. Das wurde vom sim Team mitgeteilt ,dass der WS und die Berechnungen usw verändert und verbessert wurden.
      Es liegt vielleicht daran, dass die Qualität der Teams einfach gestiegen ist.

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3
    • Das glaube ich nicht, denn diese Häufung von Karten sowie die Masse an Chancen pro Tor sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Einstellungssache. Gerade das Verhältnis zwischen Torchancen und Toren vernünftig auszubalancieren, ist ohne Zweifel eine Kunst, aber nichtsdestotrotz läuft da aktuell einiges schief und das muss man dann auch ansprechen dürfen. Zumal ich nicht der erste User bin, der das anspricht.

Dass einem dann irgendwann mal die Kappe platzt, ist denke ich auch normal, wenn man im fünften Spiel die dritte Rote kassiert und damit auch die nächsten Spiele beeinträchtigt werden.

The post was edited 1 time, last by David Albelda ().

• Auch hier die typische SIM Krankheit. Einfach mal kritisieren, ohne zu überprüfen. Man kann jederzeit Kritiken äußern, diese hier ist einfach nur eine Unwahrheit, die ich gerne anhand von Fakten belegen kann.

Zum Thema Masse von Chancen (Schüssen):
      – Hier wurden in 9 Spiele in der spanischen Liga 148 Schüsse abgegeben.
      – In RL wurde in der spanischen Liga in 9 Spielen 169 Schüsse abgegeben.

In Summe hier also eine Spur weniger als in echt, aber sehr sehr realitätsnah.

Zum Thema hier fallen zu wenig Tore im Verhältniss zu den Chancen:
      – hier sind in den 9 Spielen immerhin 23 Tore von den 148 Schüssen gefallen, was immerhin 15,5% sind.
      – in RL sind von den 169 Schüssen gerade einmal 12 Tore gefallen, was 7% entspricht.

Die Aussagen stimmen einfach nachweislich nicht. Die Berechnung ist sehr nah an der Realität.
      Twitter Nutzname : @Fussball_SIM
      Instagram Benutzer: ft_fussball_manager
    • Ich denke du weiß genauso gut wie ich, dass man eine SIM nicht mit der Realität vergleichen kann.

Mal als kleine Randnotiz: In den letzten vier Spielen hatte ich 29 Schüsse aufs Tor und drei Tore. Also ca. 10 Schüsse pro Tor. Realistisch? Definitiv nicht!

16 Rote Karten am heutigen Spieltag? Realistisch? Definitiv nicht!

So viel zum Thema Unwahrheit, mein lieber Manuel. ;)
    • David Albelda wrote:

Ich denke du weiß genauso gut wie ich, dass man eine SIM nicht mit der Realität vergleichen kann.

Mal als kleine Randnotiz: In den letzten vier Spielen hatte ich 29 Schüsse aufs Tor und drei Tore. Also ca. 10 Schüsse pro Tor. Realistisch? Definitiv nicht!

16 Rote Karten am heutigen Spieltag? Realistisch? Definitiv nicht!

So viel zum Thema Unwahrheit, mein lieber Manuel. ;)
      Aber du kannst nicht von deinem Team auf alle anderen schließen

Die Zahlen belegen ja,dass hier mehr Tore fallen bei weniger Schüsse.

Rote Karten sind zu hoch , das stimmt .
      Twitter Nutzname : @Fussball_SIM
      Instagram Benutzer: ft_fussball_manager
    • Das ist ja mal klasse. 2-2 gegen Barca-nicht schlecht.
      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017
    • David Albelda wrote:

Trotz drei Sperren mit 2:0 gegen Real Sociedad gewonnen!

Waren bis zur roten Karte klar unterlegen und hätten uns über einen deutlichen Rückstand nicht beklagen dürfen. Alles in allem halt ein Spiel, welches charakteristisch für die aktuelle Performance des WS ist.

Tut mir leid @NennMichBittenichtSo :whocares
      Glückwunsch, kann hier sowieso nicht die Zeit investieren, die ich zu Beginn eigentlich wollte und trete aus diesem Grund sowieso zurück...gibt bestimmt Leute, die auch aktiv auf dem TM sein wollen und mit dem Kader von RSS oder Atalanta ist dies durchaus möglich, wenn man die Zeit investiert...