Peru erobert sich Platz 3 bei der COPA

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Peru erobert sich Platz 3 bei der COPA

      La Plata (dpa) - Dank einer Glanzleistung und drei Toren von HSV-Stürmer Paolo Guerrero hat Peru bei der Copa América das Spiel um Platz drei gewonnen. Das Anden-Team schlug die Auswahl Venezuelas in La Plata mit 4:1 (1:0).
      Stürmer Guerrero traf dabei in der 64., 89. und 90. Minute. Den Führungstreffer hatte William Chiroque erzielt (41.). Mit insgesamt fünf Turnier-Treffern führt Guerrero nun auch die Torjägerliste an. Der Ehrentreffer für Venezuela gelang Juan Arango von Borussia Mönchengladbach (77.).
      Venezuela war mit zwei weiteren Bundesliga-Legionären - Yohandry Orozco (VfL Wolfsburg) und Tomás Rincón (Hamburger SV) - angetreten. Allerdings musste das «Vinotinto»-Team ab der 49. Minute mit zehn Spielern auskommen, nachdem Rincón nach einem Foul an Lobatón schon zum zweiten Mal in dem Turnier die Rote Karte gesehen hatte.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Auch wenn ich Guerreo nicht gerade als sympatisch bezeichnen würde, freut es mich für ihn und Peru das man Platz 3 erreicht hat, is zwar im Grunde nix wert aber naja .... Ich denk mal die Torjäger-Kanone wird er sich nun auch schnappen.. Es sei denn Suarez dreht nochmal auf im Finale, aber da muesste er schon 3 Buden machen um Paolo zu überholen .....

      Guerrero soll das ma machen ... da kann der HSV ihn schön für 10M+ verticken :D

      :Bilbao Athletic Club - Überraschungsmannschaft des Jahres 2016 :Bilbao
      :Leeds Leeds United :Leeds


      :Belgien Rote Teufel ~ Rode Duivels ~ Diables Rouges :Belgien



    • oh man, wie ich das hoffe, dass jetzt eigentlich ein lukratives Angebot für Guerrero reinkommt!

      Man muss dabei aber bedenken, dass Kühne 33 % der Transfersumme zustehen. Ist halt noch so ein
      Fall vom Hoffmannischen Super-Deal mit Kühne.

      Aber Problem ist ja, wie soll Guerrero überhaupt wieder nach Europa kommen. Der hat doch
      einseitige Flugangst. Also immer wenn es Richtung Osten geht :D

      Meine Vereine:
      HAMBURGER SV
      Hannover 96
      Paris Saint Germain
    • Hör mir auf mit dem Bendtner! Das ist einer der
      überbewertesten Spieler überhaupt!!! Außerdem
      ist er auch zu teuer. Zudem, sofern der HSV
      weiterhin mit einem 4-3-3 spielt, bräuchten wir
      keinen weiteren Stürmer. Aber Geld für einen
      OM wäre dann da. Evtl. Ajax`s Eriksen oder
      auch de Guzman von Mallorca. Arnesen soll ja
      angeblich vor nem Monat oder so auf Malle
      gewesen sein. Mal schaun!

      Sofern ein Stürmerersatz kommen sollte, würde
      ich mir Man Citys Jo wünschen. Zu dem Berater
      von Jo pflegt Arnesen sehr gute Kontakte.
      Außerdem ist Jo günstig zu haben und hat meiner
      Ansicht nach, weit aus mehr Potenzial als Bendtner.
      Das ist aber nur meine Meinung!

      Meine Vereine:
      HAMBURGER SV
      Hannover 96
      Paris Saint Germain
    • Sicherlich hast du nicht unrecht bzgl. der Frage nach einem ST-Ersatz sollte man für Guerrero ein nettes Angebot bekommen, angeblich soll Atl. Madrid dran sein, aber Bendter finde ich schon ok! Aber wie gesagt Geschmäcker sind da verschieden und fragen tut uns vom HSV eh keiner, welchen Stürmer man holen soll ^^ ...........

      Erstmal muss Paolo tatsächlich verkauft werden =)

      :Bilbao Athletic Club - Überraschungsmannschaft des Jahres 2016 :Bilbao
      :Leeds Leeds United :Leeds


      :Belgien Rote Teufel ~ Rode Duivels ~ Diables Rouges :Belgien



    • Jip, Geschmäcker sind da verschieden. Aber ich glaube der Arnesen ist schon ein ganz guter.
      Der weiß, welche Spieler zum HSV passen. Und ich bin mir sicher, dass er bestens über einen
      Bendtner, Jo, de Guzman, Eriksen usw. informiert ist!

      Ob das Angebot von Atletico wirklich vorhanden ist, wird ja auch noch bezweifelt. Zumal
      Atletico wohl eh schon 2 nicht EU-Ausländer zuviel im Kader hat.

      Na ja, mal abwarten was passiert. So oder so ist es für den HSV nicht schlecht, dass
      Guerrero 5 Copa Tore geschossen hat. :)

      Meine Vereine:
      HAMBURGER SV
      Hannover 96
      Paris Saint Germain