Shoutbox
-
-
-
-
-
-
-
-
Tamam
Dann leistest du als User keinen Beitrag mehr und das ist Irgndwann dann einfach sinnlos. Kannst udinese jederzeit wieder haben, wenn du zuverlässiger wirst.
-
Tamam
Ich kann nix dafür und jeder sollte sein Verein behalte dürfen, je mehr desto besser. Wenn du aber nicht mehrbaufstellst, dann verschenkst du Punkte an die Konkurrenz
-
Tamam
Ja RolexKalle. Unfähig zum Aufstellen, die einzige Pflicht hier übrigens, dann verlierst du dein Team, so einfach ist das. Also zick nicht rum.
-
-
-
Tamam
Dann müssen wir einfach ein Team finden/zusammenstelle, welche aus mindestens 3 absolut zuverlässigen besteht
-
FT|FT Chris
Den die User und vorallem die sehr lange dabei sind , zurücktreten da helfen e wir nicht die sim mit
-
-
-
-
-
David Albelda
Die Blütezeit von FT haben halt Leute wie die genannten geprägt und sowas findet sich halt schwer
-
David Albelda
Meiner Meinung nach muss man sich mal von dem Gedanken lösen, dass eine Person allein der Heilsbringer ist.
-
David Albelda
Apen hat aber auch nur funktioniert, weil es Leute wie Schnaul, Keks, Baerle und Co. hab, die drumherum ein homogenes Team gebildet haben.
-
-
FT|Stowel
Leider werden wir so jemanden wie den Apen, der das über einen langen Zeitraum erledigt, nur sehr schwer wiederbekommen.
-
David Albelda
Aber letztlich ist es mittlerweile auch egal warum und weshalb, denn hier hilft nur noch ein Wunder
-
-
David Albelda
Es ist halt kein Zufall, dass in zwei Jahren locker 10-12 Admins das Weite gesucht haben und da muss man sich hinterfragen
-
Jack_92
Natürlich hat man sich diesen Ruf selbst erarbeitet, ich glaube das bestreitet hier mittlerweile auch keiner mehr
-
Jack_92
Man hat nicht reagiert und siehe da, ein paar Monate später ist er kommentarlos verschwunden
-
Jack_92
Ich hatte echt grosse Hoffnungen in Manuel, aber ich habe von Anfang an gesagt er wird den Laden hier nicht von alleine schmeissen können, es braucht noch 2-3 Stück im Team damit es hier auch längerfristig weitergehen kann
-
David Albelda
Den hat man sich die letzten zwei Jahre aber selbst erarbeitet, das muss man der Ehrlichkeit halber auch sagen
-
Jack_92
Das ist leider so und wird sich auch nicht mehr ändern, FT hat leider einen viel zu schlechten Ruf
-
David Albelda
Nun ist es einfach de facto zu spät, weil keine Admins mehr da sind und FT zu viel verbrannte Erde hinterlassen hat, uns mal vorsichtig zu formulieren
-
Jack_92
Es fehlt halt ein Ape, wie hier schon oft gesagt wurde und ich sehe hier keinen der seine Rolle übernehmen kann, Stowel ist leider definitiv der falsche für diesen Job, aber das sagt und weiss er auch selber
-
David Albelda
Im April/Mai wäre die Chance dazu da gewesen, aber da wurde das kategorisch abgelehnt.
-
Jack_92
Und wenn man es mal schafft, dann vergeht nicht viel Zeit und man vergrault die Admins relativ schnell oder es gibt untereinander Unstimmigkeiten
-
Jack_92
Auch ein Neustart würde hier nicht helfen, das Problem ist doch, dass man es einfach nicht hinkriegt, 5-6 motivierte Leute für das Team zu finden
-
-
oEnzo
Teams so wie Aufsteiger alles attraktiver machen den Transfermarkt wieder beleben biete gerne meine Arbeit an wegen Spieler erstellen etc
-
-
FT|MagicMaik
schade das ihr das alle so seht ! Aber vielleicht sollten wir doch ein Neustart in Erwägung ziehen!
-
David Albelda
Wer soll denn die SIM noch beleben? Ist doch kaum noch wer da und die die noch da sind, haben verständlicherweise resigniert
-
-
oEnzo
Den Neustart hatte ich schon in der Vergangenheit öfters angesprochen. Aber laut Absprache würde es 0 Sinn ergeben. Keine Ahnung aber irgendwas sollte man doch versuchen. Die sim ist doch echt am Ende aktuell
-
-
-
-
-
David Albelda
Für einen Neustart ist es meiner Meinung nach zu spät. Das wäre im April/Mai sinnvoll gewesen, aber wer soll das jetzt machen?
-
-
-
labbes
Andererseits gab es so viele Anläufe mit neuem Team seit 2018. Es ist insgesamt wohl eher der Wurm drin
-
-
labbes
Es ist ne schwierig Situation. Es liegt an beiden Seiten. Zu wenig Aktivität. Die muss aber auch durch ein Konzept und Ideen gefüttert werden n
-
-
-
Tamam
Ich bin wie maiK nach wie vor jedentag gerne online...schreibe Gebote und Anfragen usw....aber die User antworten nicht leider
-
-
Tamam
Wir haben hier jeden Monat seit Saisonstart Höhen und Tiefen...aufstellen, 1x die Woche spieltagthread einen Beitrag leisten...compton unterstützt die Bearbeitungen
-
-
Ebbe11
Denke der Zug ist abgefahren, werde jetzt die Hinrunde noch zu Ende spielen und dann überlegen ob es für mich hier noch weitergeht oder nicht, vorher werde ich jetzt auch keine weiteren Teams mehr übernehmen
-
-
Ebbe11
Siehe normale Manager sollen max 1 Team pro Liga leiten, wird ja auch schon wieder gekippt. Ich habe vor Wochen angeboten Sevilla wieder als Interimsteam zu übernehmen, wird gepflegt ignoriert, naja ist mir mittlerweile auch schon fast egal so traurig das auch ist
-
Ebbe11
Muss nicht sein, war aber meistens so. Tja und hier wird eine Rolle vorwärts gemacht um dann wieder 2 oder 3 Rollen rückwärts zu machen
-
Ebbe11
Und lasst mal bei RFS die Leute die jetzt im Team sind fertig sein mit Ihren Studien, dann wird sich das Zeitproblem auch dort einfinden und die Prioritäten verschieben
-
Ebbe11
Es werden denke keine besseren Zeiten mehr kommen, das wird sich generell so in der SIM Szene sein. U4u4 macht am Ende der Saison dicht
-
-
-
FT|MagicMaik
Sehe ich nicht so bin gerne hier und fast jeden 2ten Tag für 10 - 15 min on ! ich denke es kommen auch wieder bessere Tage !
-
-
David Albelda
Die vier NA‘s und die damit folgerichtige Entlassung mal außen vor, halte ich es nicht unbedingt für den idealen Weg, so auf eine User-Frage zu reagieren. Gerade in der derzeitigen Situation.
-
-
-
-
-
-
Tamam
Ja, kein Problem. Udinese hasse mir auch gegeben, ist aber auchbkein ding. Was ist mit meinen Aussagen bezüglich roma und Betis usw ?.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tamam
Klar, ist ja auch verständlich. Aber 1x die Woche sollte man einen Beitrag im spieltagthread erwarten dürfen
-
-
-
-
Stef
Bezweifel ich arg! Aber gut die nächsten Spiele werden zeigen wohin es geht.... Gladbach kommt ja nu
-
-
-
FT|MagicMaik
Wochenende und Spieltag
würde nur noch getoppt werden wenn heute auch noch weihnachten wäre
-
-
-
-
-
-
-
-
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
FT Manager - Allgemeiner Bereich
In diesem Forum geht es einzig und allein um allgemeine Themen des FT-Manager-
Vorstellungsbereich
Du bist neu? Stelle dich hier kurz den Usern vor!
- Threads
- 13
-
Rücktritte
Du willst FT Manager, tatsächlich verlassen? Dann kannst du dieses hier melden
- Threads
- 13
-
- Threads
- 1
-
- Threads
- 6
-
Verbandsnews Fußball-Manager
Die News von der Sim & Ligaleitung erfahrt ihr hier!
- Threads
- 3
-
- Threads
- 3
-
- Threads
- 3
-
Wettbüro
Wer kennt sich am besten aus in der FT Welt??
- Threads
- 2
-
- Threads
- 1
-
-
FT Manager - Transfermarkt
-
-
Suche
Ihr sucht nach Spielern? Vielleicht werdet ihr hier fündig.
- Threads
- 18
-
Leihen
Bietet eure Spieler zur Leihe an oder leiht Spieler.
- Threads
- 8
-
-
-
Meldestelle
Hier könnt ihr Eure getätigten Transfers/Leihen, Einberufungen, News etc. melden!
- Threads
- 308
-
-
FT Manager - Nationale Ligen
-
-
-
-
-
-
Jugendligen
Hier dreht sich alles um die Jugend und Talente bei FT
- Threads
- 2
-
-
FT Manager - Internationaler Fußball
-
-
- Threads
- 206
-
-
-
FT Manager - Presse- & Statistikbereich
-
- Threads
- 23
-
Interviews
Interviews mit den Managern
- Threads
- 75
-
- Threads
- 110
-
-
Abseits des Bolzplatzes
-
Glückwünsche & Co.
Wer hat Geburtstag? Wer feiert?
- Threads
- 91
-
- Threads
- 12
-
- Threads
- 29
-
- Threads
- 6
-
- Threads
- 1
-
- Threads
- 37
-
- Threads
- 36
-
- Threads
- 62
-
-
Fussball-Talente.com Forum
News, Gerüchte und Allgemeines zum Thema Fußball-Talente und Jugendfußball-
- Threads
- 24
-
EM & WM
Alles Rund um die Europameisterschaften und Weltmeisterschaften hier rein.
- Threads
- 21
-
- Threads
- 0
-
- Threads
- 797
-
-
Users Online 23
23 Guests - Record: 36 Users ()
Legend:
- FT|Aufsichtsrat & Vorstand
- Administrators
- Co-Worker
-
Statistics
116 Members - 17,850 Threads - 236,747 Posts (50.37 Posts per Day)
Latest Member: Kyrill. -
Users who were online in the past 24 hours 21
-
Forum online since...
12 years, 10 months, a week, 6 days, 8 hours and 39 minutes ago