Van der Vaart kehrt zum HSV zurück!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

    Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • Van der Vaart kehrt zum HSV zurück!

      DER HSV HAT SEINEN ABSOLUTEN WUNSCHSPIELER!

      BILD weiß: Holland-Star Rafael van der Vaart (29) wechselt mit sofortiger Wirkung von Tottenham nach Hamburg, bekommt einen Vertrag bis 2015. Ablöse: um die 13 Mio!

      Der Superstar sitzt gerade im Flieger, fährt nach der Landung direkt zum obligatorischen Medizin-Check.

      Lange war unklar, ob der Krisen-Klub den Spielmacher bekommt, doch kurz vor Ende der Transferperiode (heute 18 Uhr) also doch der Zuschlag.

      Van der Vaart kann theoretisch schon am Samstag in Bremen (ab 15.30 Uhr live bei sky und im BILD.de-Ticker) auflaufen!

      Der Fan-Liebling kehrt zurück!

      Zwischen 2005 und 2008 verzauberte er die Hamburger, machte 74 Spiele, schoss 29 Tore.

      Anschließend wechselte er für 23 Mio zu Real Madrid, 2010 für 15 Mio nach Tottenham. Immer mit dabei: seine schöne Sylvie (u.a. bekannt durch „Supertalent" und „Let's Dance").

      Kriegt der HSV jetzt die Kurve? Hamburg ist mit einer Pokal-Blamage beim Drittligisten Karlsruher SC und einer 0:1-Heimniederlage gegen Nürnberg in die Saison gestartet.


      bild.de/sport/fussball/rafael-…ger-sv-25966978.bild.html
    • ich versteh ihn zwar nicht, aber trotzdem eine geile verpflichtung für den HSV. :daumenhoch


      Sollte vdv vielleicht doch ein ehrlicher fußballer sein, dem der herzensverein mehr bedeutet als geld und erfolg? kaum vorstellbar. :smoke

      PS: Als Willkommensgeschenk gab es wohl ein Valencia-Trikot. :lol3
    • SUPER!!!!

      Mal gleich Mietwagen bestellen. Cabrio mit Ledersitzen (damit der Alk besser abzuwaschen geht), dazu aussem Internet ne
      Meisterschale bestellen.

      Und dann geht es nächstes Jahr mit dem offenem Cabriolet übere Dörfer von Hannover nach Hamburg zur Meisterfeier.

      Oh man, da träum ich schon seit 1983 von :D

      P.S.: Brauchen noch einen Chauffeur :D

      Meine Vereine:
      HAMBURGER SV
      Hannover 96
      Paris Saint Germain
    • Das könnte wohl auch der Grund sein warum VDV back in Hamburg ist. Seine Frau und Kinder sind ja ständig in Deutschland... und da glaube ich kommt ihm das Angebot vom HSV ganz gelgen. Gehaltstechnsich wird er nix einbüßen... der "Sponsor" wollte doch die Kosten des Gehaltes 50 % übernehmen? und auch die Transfersumme soll wohl mit 50 % von ihm kommmen. Dazu verzichtet er wohl auf alle bisherigen Transferrechte.