Angepinnt Frag das Sim-Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • Ach so, danke! Also kann ich nur eine bestimmte Anzahl Jugendspieler einberufen!?

Hätte dann noch zwei Fragen:

1. Edit: Hat sich schon geklärt, glaube ich. 23 ist die Altergrenze, hab ich in den Regeln gefunden, richtig?

2. Wenn ich das richtig verstanden habe, kostet mich ein Transfer hier mehr als in der Realität. Hab was von Faktoren gelesen, aber so wirklich schlau werde ich daraus nicht. Kann ich irgendwo einsehen, wie viel mehr mich ein Transfer kostet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gianluigi Buffon ()

• Gianluigi Buffon schrieb:

Ach so, danke! Also kann ich nur eine bestimmte Anzahl Jugendspieler einberufen!?

Hätte dann noch zwei Fragen:

1. Edit: Hat sich schon geklärt, glaube ich. 23 ist die Altergrenze, hab ich in den Regeln gefunden, richtig?

2. Wenn ich das richtig verstanden habe, kostet mich ein Transfer hier mehr als in der Realität. Hab was von Faktoren gelesen, aber so wirklich schlau werde ich daraus nicht. Kann ich irgendwo einsehen, wie viel mehr mich ein Transfer kostet?
      1. Richtig !
      2. Das ist nur bei realen Einberufungen. Wenn Juve im RL einen Spieler verpflichtet, der nicht in der Sim ist, kannst du ihn einberufen. Dafür sind dann die Faktoren. Bei normalen Transfers zahlst du nur das, was du mit dem anderen User besprochen hast.
      Bengalo Bengalo Bengalo
    • Mendieta schrieb:

1. Richtig !2. Das ist nur bei realen Einberufungen. Wenn Juve im RL einen Spieler verpflichtet, der nicht in der Sim ist, kannst du ihn einberufen. Dafür sind dann die Faktoren. Bei normalen Transfers zahlst du nur das, was du mit dem anderen User besprochen hast.
      Ok, sollte Juve also bspw. Joa Felix verpflichten, zahle ich nicht nur die 120 Mio. € (Beispiel) sondern multipliziere die Ablöse mit einem bestimmten Faktor, wenn ich das richtig verstehe. Ist der Faktor für jeden gleich oder gibt es da Unterschiede?

Mendieta schrieb:

1. Richtig !2. Das ist nur bei realen Einberufungen. Wenn Juve im RL einen Spieler verpflichtet, der nicht in der Sim ist, kannst du ihn einberufen. Dafür sind dann die Faktoren. Bei normalen Transfers zahlst du nur das, was du mit dem anderen User besprochen hast.
      Ok, sollte Juve also bspw. Joa Felix verpflichten, zahle ich nicht nur die 120 Mio. € (Beispiel) sondern multipliziere die Ablöse mit einem bestimmten Faktor, wenn ich das richtig verstehe. Ist der Faktor für jeden gleich oder gibt es da Unterschiede?
      Wenn Juve Joa Felix für die als Beispiel genannten 120 Mio verpflichted, dann zahlst du wie du schon richtig sagst die 120 Mio multipliziert mit dem Faktor, den du hier findest:

[CLOSED] Sommer-Einberufung 2019/20

Je nach dem wie gut du in der Liga abschneidest zahlst du mehr oder weniger.

EDIT: Gerade gesehen das Mendieta schneller war. Der Link soll also nur zur orientierung dienen, ob die Faktoren wirklich so sein werden wissen wir noch nicht. Zudem wird es eventuell ne Höchstgrenze geben, genauere Angaben dazu gibt es im Verlauf der Saison.

Ok, Danke. Kann man denn grob sagen, wie hoch die Faktoren sind?

Ich habe halt ein paar € auf dem Konto und da stellt sich nun halt die Frage, ob ich die investiere oder lieber behalte, sollte Juve jemanden holen.
      Bei dir wird der Faktor im Bereich von 3.5-4 liegen.
    • Jack_92 schrieb:

Gianluigi Buffon schrieb:

Mendieta schrieb:

Wenn Juve Joa Felix für die als Beispiel genannten 120 Mio verpflichted, dann zahlst du wie du schon richtig sagst die 120 Mio multipliziert mit dem Faktor, den du hier findest:
      [CLOSED] Sommer-Einberufung 2019/20

Je nach dem wie gut du in der Liga abschneidest zahlst du mehr oder weniger.

EDIT: Gerade gesehen das Mendieta schneller war. Der Link soll also nur zur orientierung dienen, ob die Faktoren wirklich so sein werden wissen wir noch nicht. Zudem wird es eventuell ne Höchstgrenze geben, genauere Angaben dazu gibt es im Verlauf der Saison.
      Danke, das hat sehr geholfen! Wobei ich gerade echt schockiert bin, dass die Faktoren so hoch sind. :reus3
    • Scheinen hoch zu sein, aber sooo schlimm ist das gar nicht. Zudem dienen die als kleiner Ausgleich, stell dir vor wir hätten tiefe Faktoren, dann wären die grossen Mannschaften, die immer wieder Spieler aus dem Ausland kaufen, mega im Vorteil.

Beispiel: Barca hat die letzten Jahre Neymar, Arthur, De Jong, Semedo etc. gekauft. Dafür musste er ordentlich Geld ausgeben, was zu Spielerverkäufen seinerseits geführt hat, wie auch jetzt wieder. Er verkauft Diamanten wie Nelson, La-Masia Talente etc. Das kurbelt den Transfermarkt an.

Stell dir vor die Faktoren wären tief und er hätte das Jahrhunderttalent Neymar für schlappe 90 Mio bekommen, oder einen De Jong für für 75 Mio. (Übertriebenes Beispiel mit Faktor 1)

Absolut, ich verstehe den Sinn von Faktoren vollkommen, aber gerade in Zeiten der extrem gestiegenen Ablösen kann das ganz schön weh tun. Wie gesagt, in meinem Fall müsste ich für ein Talent wie Joao Felix 420 Mio. € zahlen - Ich wüsste gar nicht, wie ich mit dem Kader so viel Geld generieren sollte. :smile
      Wie gesagt, es wird eine Höchstgrenze geben, die wird genau das vermeiden, was wir bei Joao Felix haben.
      Übrigens, @Zlatan hat zu der Zeit, als James zu Real gewechselt ist und er vom Real Madrid Manager nicht einberufen werden konnte, fast 400 Millionen für ihn bezahlt (war aber in einer Auktion)

Kriegst ne PN von mir
    • graetsche schrieb:

Hi,

Mein Spieler Lavezzi erholt sich nicht von seiner Verletzung, da steht jetzt schon länger 1 Spiel . Kann da mal bitte jemand nachschauen ?
      Danke
      ist erledigt... sry das Problem können wir leider nicht beheben... wenn sowas vorkommt bitte Bescheid geben.
      Bengalo Bengalo Bengalo
    • Neu

Bitte noch im Chelsea II Kader die Sperre von Tomori und die langwierige Verletzung von Dominic Solanke rausnehmen.

Danke. :DD
      Entrenador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015
      - Welt
      meister 2018 - mit Spanien

Vereinspartnerschaft mit Barca

• Neu

Sperre von Iniesta raus ..
      *Real Madrid CF*
      ~~~
      Cillessen
      Maksimovic-Albiol-Romagnoli
      Gonalons-Krychowiak
      Navas-Mata-Nani
      Diego Costa-Falcao(c)
      ~~~
      2012/13: Europa League mit Bilbao
      2013/14: Europa League Viertelfinale
      mit Real Sociedad
      2014/15: BL|15.Rang
      2015/16: BL|11.Rang|Pokal-Halbfinale
      mit Mönchengladbach
      2016/17: LL|8.Rang|Champions League Sieger
      2017/18: LL|4.Rang|Champions League
      Europa League Sieger|UEFA Supercup Champion
      2018/19: LL|X.Rang|Champions League
      ~~~
      Argentinien + Wolves
    • Neu

ich habe mit dem Smartphone seit längerem probleme im Forum.
      Ich kan alles lesen, will ich aber antworten "sitzung abgelaufen" auslogen geht aber nicht, bin dann immernoch eingelogt.

Am Laptop bin ich relativ selten, muss zum schreiben jetzt jedesmal an jenen
      Adan

Klostermann Mustafi Vestergaard Bernant

Muto Demme Gbamin Fernando

De Jong Musa

Kapino,Bruma, Widmer, Adama Traore, Jota