The Walking Dead

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Display Spoiler
      War doch eine gute Folge. ich fand das Kingdom sehr interessant und man sieht sehr gut wie es hätte laufen können fürs Ricks Gruppe. Soweit ich das gesehen haben werden nächste Woche die Saviors näher beleuchtet. Darauf freu ich mich auch schon. Bin mal gespannt ob z.B. Dwights Narbe geklärt wird.
      Sportiello
      De Rossi - Rugani - Koulibaly

      Fabinho
      Pjaca - Henderson - Perotti - Zappacosta
      Berardi - Simeone


      Bank: Olsen/ Pellegrini / Castrovili / Adjapong / G. Ramirez /Ricci / Murgia / Tumminello
    • Habe nun auch die ersten drei folgen geguckt, die erste folge hat es in sich :(

      Display Spoiler
      das glen iwanm srirbr, war ja klar, sollte ja eigentlich schon letzte Staffel drauf gehen, laut comics. Hatte aber gehofft das es bisschen länger dauern wird. Sehr sehr schade! Was meint ijr wie es wwiter geht? Denke mal das es darauf hinauslaufen wird das die drei Dörfer, falss nicht noch eins dazu kommt, sich verbinden werden und dann die arschlöcher zusammen vernichten werden wollen

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 (Double) -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenahm 2017/2018 (Double) -

      Ein Herz für Ü30! <3
    • Display Spoiler
      Ich konnte mir der Figur Tara bislang eher wenig anfangen, aber irgendwie finde ich die seit gestern echt gut.
      Die hat ihre ganz eigene art und ist sympatisch. Die Folge dagegen war eher solala. Bei dem Heath-Darsteller schaut man wohl erstmal wie gut die neue 24-Serie ankommt.

      Trotzdem interessant zu sehe wie viele gruppen nun schon Kontakt mit den Saviors hatten und wie es danach für die einzelnen Gruppierungen weiterging.
      Sportiello
      De Rossi - Rugani - Koulibaly

      Fabinho
      Pjaca - Henderson - Perotti - Zappacosta
      Berardi - Simeone


      Bank: Olsen/ Pellegrini / Castrovili / Adjapong / G. Ramirez /Ricci / Murgia / Tumminello
    • die letzte Folge war sehr gut.

      die Folge davor mit dem Jahrmarkt war mir da etwas zu trashig.
      Sportiello
      De Rossi - Rugani - Koulibaly

      Fabinho
      Pjaca - Henderson - Perotti - Zappacosta
      Berardi - Simeone


      Bank: Olsen/ Pellegrini / Castrovili / Adjapong / G. Ramirez /Ricci / Murgia / Tumminello
    • Ich bin auch gespannt wie es weiter geht im Herbst mit Staffel 8 . Denke mal das dann bestimmt die ersten 2-3 folgen noch um den Fight geht ....danach aber welsche Herausforderung sich Rick und der Gruppe stellen werden ... Puhhh bin gespannt auf die Story .
    • oEnzo wrote:

      Ich bin auch gespannt wie es weiter geht im Herbst mit Staffel 8 . Denke mal das dann bestimmt die ersten 2-3 folgen noch um den Fight geht ....danach aber welsche Herausforderung sich Rick und der Gruppe stellen werden ... Puhhh bin gespannt auf die Story .
      Display Spoiler
      warum dieses jahr hier so zurückhaltend! Und leider hat sich die ganze Hinrunde wieder um den Drecks fight gehandelt! Wie findet ihr es aktuell? Ich fande die ersten 8 folgen jetzt iwie nicht so prall.... dieses gefühl das och unbedingt die nächste folge sehen möchte, hat gefehlt! Und das kapitel negan darf endlich mal ein ende nehmen! Nun wird's nur wieder bisschen interessant da alexendria im arsch ist....

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 (Double) -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenahm 2017/2018 (Double) -

      Ein Herz für Ü30! <3
    • ruci, da muss ich dir widersprechen das war mal was anderes ich finde dieser fight muss sich einfach etwas in die Länge ziehen, auch sagen von den ganze Nacht Folgen gab es keine die wirklich langweilig war es geht die ganze Zeit richtig ab! Gerade die allerletzte Folge hatte es in sich an Spannung
    • Im Moment gibt es bei Sky Ticket das sogenannte "Zombie" Angebot
      4,99 für 2 Monate sprich bis Ende Mai, sprich man kann Staffel 8 (2.Hälfte) aktuell bis zum Ende gucken!

      Alle anderen Staffel incl 1. Hälfte Staffel 8 kann man sich ebenfalls angucken, desweiteren hat man natürlich Zugriff auf den vollen Content im Bereich "Serien"

      Evtl. hat der ein oder andere ja gerade Bock auf TWD :)

      :Bilbao Athletic Club - Überraschungsmannschaft des Jahres 2016 :Bilbao
      :Leeds Leeds United :Leeds


      :Belgien Rote Teufel ~ Rode Duivels ~ Diables Rouges :Belgien



    • Display Spoiler
      so, nach der letzten Staffel, die eher solalala war, finde ich die aktuelle wieder besser. Klar ist es jetzt nicht die Offenbarung, aber schön das man eher wieder zu dem Ursprung zurückgeht. Das Sie Rick nicht umbgebracht haben, finde ich gut. Auch wenn man sagen muss, dass dadurch ein bisschen die Unberechenbarkeit flöten geht, die z.B. fear the Walking Dead oder Got haben.
      Sportiello
      De Rossi - Rugani - Koulibaly

      Fabinho
      Pjaca - Henderson - Perotti - Zappacosta
      Berardi - Simeone


      Bank: Olsen/ Pellegrini / Castrovili / Adjapong / G. Ramirez /Ricci / Murgia / Tumminello