Pinned [Talk] 2. Liga

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PEP wrote:

Sieg mit den Wolves im Englandduell gegen Fulham und Sprung auf 10 .. 7 Punkte
      auf Rang 4 .. noch viel Arbeit vor uns ..

auch mit Osasuna Spanierduell gewonnen gegen Granada und auf Rang 7 vor .. auch
      mit Betis gewonnen und Rang 2 gehalten ..
      weiterer Sieg mit den Wolves .. gunther wieder bei Betis .. auch Sieg mit Osasuna ..

*Borussia Mönchengladbach*
      ~~~

Benaglio
      Lang-Dragovic-Wendt
      Jantschke-Kramer
      Herrmann-Stindl(c)-Sigurdsson
      Raffael-Plea
      ~~~
      2012/13: Europa League

mit Bilbao
      2013/14: Europa League Viertelfinale
      mit Real Sociedad
      2014/15: BL|15.Rang
      2015/16: BL|11.Rang|Pokal-Halbfinale
      mit Mönchengladbach
      2016/17: LL|8.Rang|Champions League Sieger
      2017/18: LL|4.Rang|Champions League
      Europa League Sieger|UEFA Supercup Champion
      2018/19: Champions League|Pokal-Finale
      mit Real Madrid
      2019/20: BL|X.Rang|Europa League
      ~~~
      Kap Verde + Töging

The post was edited 1 time, last by rookey ().

• DonJupp wrote:

Es war nur eine Gegenfrage, weil es keine Anzeichen gibt das es alles zu ist.
      Es müssen lediglich technische Probleme beseitigt werden, wo seit einigen Tagen daran gearbeitet wird.
      Naja ich sehe da schon einige Anzeichen.
      Es werden Seit mehreren Spieltagen keine Gelder mehr ausgezahlt, keinerlei Kommentare Spieltagsthreads oder ähnliches. ganz zu schweigen von der nicht aktuellen Tabelle
      :Udine FT - Pokalsieger 2018 :Udine
      Teodorczyk - Thereau - Pussetto
      Baba - Pulgar - Baselli - Bessa
      Radu - Acerbi - Toloi (C)
      L. Sepe

• RolexKalle wrote:

DonJupp wrote:

Es müssen lediglich technische Probleme beseitigt werden, wo seit einigen Tagen daran gearbeitet wird.
      Naja ich sehe da schon einige Anzeichen.Es werden Seit mehreren Spieltagen keine Gelder mehr ausgezahlt, keinerlei Kommentare Spieltagsthreads oder ähnliches. ganz zu schweigen von der nicht aktuellen Tabelle
      Geld:
      Muss nicht unbedingt was heißen; da gehe ich z. B. Zuerst von einem technischen Problem aus

Kommentare & Spieltagsthreads:
      Dadurch das nicht mehr viel los ist wie früher ist das verständlich, das kaum mehr was kommt.

Tabelle:
      Das wäre vielleicht ein Punkt wo ich dir recht gebe
    • RolexKalle wrote:

DonJupp wrote:

Naja ich sehe da schon einige Anzeichen.Es werden Seit mehreren Spieltagen keine Gelder mehr ausgezahlt, keinerlei Kommentare Spieltagsthreads oder ähnliches. ganz zu schweigen von der nicht aktuellen Tabelle
      Wenn du ein bisschen gelesen hättest, im Forum oder in der Shoutbox, dann hättest du es mitbekommen. Ist ja alles nicht so wild.
      Wir haben im Moment, dass Problem, dass wir durch das Verschieben der Spieltage kein Einkommen generieren bzw, die Tabellen sich nicht aktualisieren. Wir arbeiten dran aber haben im Moment keinen, der das Problem beheben kann. Deshalb bearbeiten wir die Tabelle manuell und mit den Einnahmen wird es dann am Ende der Saison eine Entschädigung geben.
      Bengalo Bengalo Bengalo
    • Läuft der Spielbetrieb

RolexKalle wrote:

DonJupp wrote:

deine Frage, ob der Spielbetrieb noch läuft und im WS ist es deutlich zu erkennen, dass er nach wie vor läuft, egal ob Geld bekomme oder nicht, an dem Spielbetrieb hat sich hier nach wie vor nix dran geändert. Das ist klar zu erkennnen an der Antsosszeit, dem nach wie vor funtionierendem liveticker und den Ergebnissen am Ende des Spiels. Die technischen Probleme mit der Aktualisierung bezüglich der Finanzen und der Tabelle wurde hier mittlerweile glaube ich täglich bekannt gegeben und keine große Sache. Man darf also auch mal im Forum gerne nachschauen...sind nicht viele Beiträge vielleicht aktuell, daher auch leichter zu lesen. Darfst auch gerne mal selber einen spieltagsbericht machen oder eine spieltagseröffnung, wo einfach nur die Begegnungen stehen. Es liegt ein stückweit auch an uns, wie wir die Aktivität in Zukunft wieder voranbringen.

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3
    • RolexKalle wrote:

DonJupp wrote:

es gibt dann mal eine Pauschalsumme ausgezahlt ..
      ~~~

Benaglio
      Lang-Dragovic-Wendt
      Jantschke-Kramer
      Raffael-Plea
      ~~~

mit Bilbao
      2013/14: Europa League Viertelfinale
      mit Real Sociedad
      2014/15: BL|15.Rang
      2015/16: BL|11.Rang|Pokal-Halbfinale
      mit Mönchengladbach
      2016/17: LL|8.Rang|Champions League Sieger
      2017/18: LL|4.Rang|Champions League
      Europa League Sieger|UEFA Supercup Champion
      2018/19: Champions League|Pokal-Finale
      mit Real Madrid
      2019/20: BL|X.Rang|Europa League
      ~~~
      Kap Verde + Töging
    • 1. Sieg mit und für Düsseldorf :lucatoni
      Nun mit Düsseldorf jetzt schon in der Rückrunde mehr Punkte geholt als der Vorgänger Marc möchtegern the Shark ˋˋich mach einen auf Arsene Wengerˋˋ möchte Düsseldorf mit Original Spielern jahrelang aufbauen und kriege es nach 3 Monaten nicht gebacken weiter aufzustellen, aber Muhayer Oktay von Düsseldorf II gebe ich Tamamson nicht, denn will ja Talente hier entwickeln, deshalb stell ich 8x hintereinander nicht auf und blablabla :D

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3
    • Wolves klettern weiter .. :pele
      ~~~

Benaglio
      Lang-Dragovic-Wendt
      Jantschke-Kramer
      Raffael-Plea
      ~~~